augustmamas 2010
15.10.2010 11:03
achso:
greifen ja , aber nicht bewusst.
Soor Unsere hatte auch weiße Stippen auf den Kauleisten und innen an der Lippe. Und nen wunden, pickeligen Popo, der einfach nicht besser wurde- bis wir das pilzzueg drauf geschmiert haben.
greifen ja , aber nicht bewusst.
Soor Unsere hatte auch weiße Stippen auf den Kauleisten und innen an der Lippe. Und nen wunden, pickeligen Popo, der einfach nicht besser wurde- bis wir das pilzzueg drauf geschmiert haben.
15.10.2010 11:43
Kapier ich net warumbekomme ich nur 8 monate komisch irgendwie.
Haben eure dann weniger getrunken als sie soor hatten??
15.10.2010 11:55
Zitat von Fruchtzwerg2009:
ich konnte nicht mehr stillen, weil sie meine Nippel angesteckt hat und wir beide dann tierische schmerzen hatten. aus der flasche ging es, hat ne weile gedauert so ne halbe/dreiviertel Stunde für 120 ml...
aber das tut den natürlich richtig weh.
15.10.2010 12:37
Zitat von Zauberfee5182:
ich konnte nicht mehr stillen, weil sie meine Nippel angesteckt hat und wir beide dann tierische schmerzen hatten. aus der flasche ging es, hat ne weile gedauert so ne halbe/dreiviertel Stunde für 120 ml...
also unseren hats nicht weh getan, zumindest hab ich nix gemerkt.
meine Brust hat bloß wansinnig geschmerzt.
hab dann vom arzt was bekommen.
wollte nicht aufhören zu stillen, obwohl ich schmerzen hatte.
aber sein soor war auch nicht gard wenig, mich wunderts das es ihm nicht weh tat, hat nomal getrunken...
15.10.2010 12:42
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Zauberfee5182:
also unseren hats nicht weh getan, zumindest hab ich nix gemerkt.
meine Brust hat bloß wansinnig geschmerzt.
hab dann vom arzt was bekommen.
wollte nicht aufhören zu stillen, obwohl ich schmerzen hatte.
aber sein soor war auch nicht gard wenig, mich wunderts das es ihm nicht weh tat, hat nomal getrunken...
sie hat nur gebrüllt beim stillen und das hat mich noch fertiger gemacht als die schmerzen bei mir. ich stille jetzt noch einmal am tag- wenn sie mag.
15.10.2010 13:08
Zitat von Colli85:
@ Windeln: Ich windel meinen Kleinen 5-6 mal am Tag. Nach jeder Flasche. Ich nehm auch nur die Pampers, die Anderen finde ich, sind nicht so saugstark wie die Pampers. Hatte ne Packung geschenkt bekommen und ich war damit gar nicht zufrieden
@ Merle: Hast du ein schlaues Mädel
@ Mein Finn hat heute das erste mal durchgeschlafen. Bin so stolz auf ihn! Müssen gleich noch zum Kinderarzt, der soll uns ne Überweisung zur Physiotherapie geben, weil er sich ja verspannt hat.
@Elterngeld: Ging bei mir ziemlich schnell. Hab innerhalb von 2 Wochen bescheid bekommen. Bekomme ich auch das volle Gehalt. Weil ich ja bloß ein Jahr zuhause bleib und danach gleich wieder arbeiten gehe.
@Sagt mal, wann haben die Kleinen die Schübe? Wenn Sie wachsen?![]()
Mit der Verspannung hat Lena auch, die wollen es aber erst beobachtn. Ich soll sie bis zu 7 Mal am Tag auf den Bauch legen dann würde sich das vielleicht von selbst ergeben.
[B]Windeln[/B] Lena braucht so ca 4-5 Nachts wickel ich fast nie, nur wenn sie groß macht.
[B]Elterngeld[/B] Wie gesagt ich bekomme nur 8 monate wegen muschugeld. Hat das jemand auch??
[B]soor[/B] Weiß jemand wie man das genau fest stellen kann? Lena hat laufend eine belegte Zunge, aber ich weiß nicht ob es soor ist. Sie trinkt immer viel und jetzt öfter wegen dem SChub, also wird es wohl kein Soor sein oder??
Weiß jemand zufällig wo man SChwimmwindel her bekommt?? Wollen am Wochenende schwimmen gehen^^
@ soor musst zum Hautarzt, der macht einen Abstrich
@Schwimmwindeln hab ich im DM gekauft
15.10.2010 14:24
Soor hatte anna zum Glück noch nie, auch keinen wunden Po oder ähnliches. Eine weiße Milchzunge hat sie aber nach dem trinken auch immer und ich dachte dann das das soor wäre... habe dann, um das zu testen ihr immer ein Moltontuch zum drauf rumkauen gegen (also ein zipfelchen in den Mund gesteckt - gekaut wird dann von aleine ^^) und wenn das weiße dann an der zunge zumindest zum teil wegging, konnnte ich sichergehen, dass sie kein soor hatte.
15.10.2010 19:43
Zitat von Lucy272:
Wo steckt eigentlich unsere Ute??![]()
da haste Recht
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?????
16.10.2010 01:06
Zitat von Lucy272:
Wo steckt eigentlich unsere Ute??![]()
Das frag ich mich auch schon länger
16.10.2010 10:14
@ Schokoherzchen: Danke schön, ist ne sehr interessante Seite.
@ Redhappy: Auch dir danke schön. Hat heute wieder durchgeschlafen, mal gucken, ob es so bei bleibt!
@ Fruchtzwerg: Wo ist denn deine Kleine verspannt? Finn bekommt sein Köpfchen nicht mehr so gut nach vorne und wenn, dann schreit er vor lauter Schmerzen. War gestern zum Kinderarzt und der hat mich gleich zum Spezialisten nach Rostock geschickt, muß mir noch nen Termin holen.
Meine Hebi meinte, ich soll ihn nicht auf dem Bauch legen und mein Kinderarzt meinte, ich soll ihn auf dem Bauch legen! Was ist jetzt richtig?
Die Schwimmwindeln bekommste bei Rossmann. Bei uns gibt es ja kein DM nicht mal in der Nähe
.
@ Belegte Zunge: Hatte meiner auch gehabt, es war aber kein Soor, sondern ein Pilz. Ist aber schon wieder weg dank der Salbe (hat ihn geschmeckt, war nämlich Zucker drin
)
@ Redhappy: Auch dir danke schön. Hat heute wieder durchgeschlafen, mal gucken, ob es so bei bleibt!
@ Fruchtzwerg: Wo ist denn deine Kleine verspannt? Finn bekommt sein Köpfchen nicht mehr so gut nach vorne und wenn, dann schreit er vor lauter Schmerzen. War gestern zum Kinderarzt und der hat mich gleich zum Spezialisten nach Rostock geschickt, muß mir noch nen Termin holen.
Meine Hebi meinte, ich soll ihn nicht auf dem Bauch legen und mein Kinderarzt meinte, ich soll ihn auf dem Bauch legen! Was ist jetzt richtig?
Die Schwimmwindeln bekommste bei Rossmann. Bei uns gibt es ja kein DM nicht mal in der Nähe
. @ Belegte Zunge: Hatte meiner auch gehabt, es war aber kein Soor, sondern ein Pilz. Ist aber schon wieder weg dank der Salbe (hat ihn geschmeckt, war nämlich Zucker drin
)
16.10.2010 10:31
Guten Morgen
Wisst ihr was? Mia hat von 22 Uhr bis 6 Uhr gepennt...Wahnsinn! Aber die Mama darf sich nicht zu sehr freuen, war sicher nur Zufall...
Ansonsten regnet es hier und mir graut es vor einem Tag in der Bude...Naja, wenigstens kommen heute Mittag Oma und Opa da freut sich die Kleine
.
Wisst ihr was? Mia hat von 22 Uhr bis 6 Uhr gepennt...Wahnsinn! Aber die Mama darf sich nicht zu sehr freuen, war sicher nur Zufall...
Ansonsten regnet es hier und mir graut es vor einem Tag in der Bude...Naja, wenigstens kommen heute Mittag Oma und Opa da freut sich die Kleine
.
16.10.2010 10:40
mädels schaut mal
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hobbeln-auf-ein-august-baby-2011
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hobbeln-auf-ein-august-baby-2011
16.10.2010 10:58
Zitat von caessy:
mädels schaut mal
hab ich auch grad gesehen
16.10.2010 19:18
wah, ich glaub mein kleiner zahnt! er ist seit gestern andauernd am schreien und quengelt total. dazu stopft er sich alles in den mund was er finden kann und "kaut" drauf rum. er sabbert auch vermehrt. außerdem glaub ich unten was weißes im zahnfleisch durchschimmern zu sehen...
hab mir jetzt mal dentinox geholt, hoffe das hilft! darf aber so ein kleines würmchen das schon nehmen? hab nix im beipackzettel gefunden
hab mir jetzt mal dentinox geholt, hoffe das hilft! darf aber so ein kleines würmchen das schon nehmen? hab nix im beipackzettel gefunden
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt