Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
13.10.2010 09:17
Zitat von Schmetterlingsmama89:

@ JuliKind08 : schöner Ticker , wünscht ich könnt das auch, stell mich aber bei sowas net gut an...

@Flaschen: wir nehmen die von NUK, gibt ja bei uns aber auch nur tee aus der flasche

Dankö Hm, ist im Grunde ganz einfach. Ich würd Dir ja einen machen *gg* aber ob der Dir dann gefällt is ne andere Frage
grinsbacke
6858 Beiträge
13.10.2010 09:19
süßer Ticker Juli....
TrollTrio
8308 Beiträge
13.10.2010 09:35
Zitat von grinsbacke:

süßer Ticker Juli....

Dankö
Redbabyization
10961 Beiträge
13.10.2010 09:47
Halllooooooo 12-Wochen-Schub ... ich darf nachts auch wieder aufstehen ...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
13.10.2010 09:51
Zitat von JuliKind08:

@ JuliKind08 : schöner Ticker , wünscht ich könnt das auch, stell mich aber bei sowas net gut an...

@Flaschen: wir nehmen die von NUK, gibt ja bei uns aber auch nur tee aus der flasche

Dankö Hm, ist im Grunde ganz einfach. Ich würd Dir ja einen machen *gg* aber ob der Dir dann gefällt is ne andere Frage

wär ja super, wird bestimmt ganz toll
TrollTrio
8308 Beiträge
13.10.2010 10:12

Zitat von JuliKind08:

wär ja super, wird bestimmt ganz toll

Hmmm, dann brauch ich aber ein paar Bilder von Dir und ein paar Vorschläge wie er denn aussehen soll, 3 oder 4 Bilder, so ähnlich wie meiner? Text und Daten dazu? So Schnickschnack musst Du mir dann ma sagen
13.10.2010 11:21
Bei Lena ist es voll lustigxD hab bestimmt 15 Flaschen nur von NUK aber die will sie gar netxD nur die von Babysmile, die billigen kp wieso die teueren mag sie gar netxD

Lena müsste jetzt bald den 12 Wochen schub bekommen mal schauen wie es dann mit dem durch schlafen aussieht^^
13.10.2010 12:26
Hatte letztens mal gefragt wie das mit dem schlafen sit ob ich Lena schlafen lassen soll tags über wenn sie zu viel schläft, weil ich angst hatte sie würde dann nachts sehr aktive sein, da wurde mir gesagt ich solle das nicht tun. Dann bekomme ich Post von AOK über schlafstörungen und da steht genau das gegenteil drin. Man solle die Kinder tags über solange wie es geht wach halten. Was macht ihr süßen?=
shelyra
69261 Beiträge
13.10.2010 12:30
mein kleiner tim ist krank - er hat nen schnupfen. nase ist richtig zu und dadurch läuft der rotz zurück in den rachen und er spuckt total viel. beim trinken ist das besonders doof - er will zur zeit alle stunde was trinken weil ja kaum was drin bleibt.
jetzt muss er nasentropfen nehmen und ich soll seinen oberkörper erhöht lagern. und er will die ganze zeit bei mama auf dem arm bleiben - geht schon die ganze nacht so und mittlerweile tut mir der rücken voll weh
Kleeblatt89
5562 Beiträge
13.10.2010 12:33
Zitat von shelyra:

mein kleiner tim ist krank - er hat nen schnupfen. nase ist richtig zu und dadurch läuft der rotz zurück in den rachen und er spuckt total viel. beim trinken ist das besonders doof - er will zur zeit alle stunde was trinken weil ja kaum was drin bleibt.
jetzt muss er nasentropfen nehmen und ich soll seinen oberkörper erhöht lagern. und er will die ganze zeit bei mama auf dem arm bleiben - geht schon die ganze nacht so und mittlerweile tut mir der rücken voll weh

wünsche deinen kleinen gute besserung
genau das selbe haben wir auch vor ner woche durch
aber jetzt gehts ihn soweit gut, heut aben werde ich sein bett wieder runter machen, da er nachts immer im bett rumrutscht...

lg
13.10.2010 12:42
Zitat von shelyra:

Och Herm gute Besserung für den kleinen Zwerg^^
Redbabyization
10961 Beiträge
13.10.2010 14:34
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Hatte letztens mal gefragt wie das mit dem schlafen sit ob ich Lena schlafen lassen soll tags über wenn sie zu viel schläft, weil ich angst hatte sie würde dann nachts sehr aktive sein, da wurde mir gesagt ich solle das nicht tun. Dann bekomme ich Post von AOK über schlafstörungen und da steht genau das gegenteil drin. Man solle die Kinder tags über solange wie es geht wach halten. Was macht ihr süßen?=

Wenn Anna tagsüber ein Nickerchen machen will, soll sie das tun. Spätestens nach 4 Stunden wird sie geweckt und es gibt eine frische windel und Essen. Sollte sie dann wieder schlafen wollen - soll sie doch ^^ Ich hab immer mal wieder Tage drin, wo sie gaaaanz viel schläft. Das hat aber bisher die Nachtruhe nicht gestört - hat dann also ganz normal durchgeschlafen.
Denk mir halt immer, der kleine Körper entwickelt sich sooo schnell, dass er die Reserven teilweise zusätzlich am Tag mit auffüllen muss bzw. das ganze Verarbeiten muss.
*
shely: Gute besserung an deinen Tim ... der ärmste ...
kj-visage
2028 Beiträge
13.10.2010 14:47
Zitat von redhappy:

Wenn Anna tagsüber ein Nickerchen machen will, soll sie das tun. Spätestens nach 4 Stunden wird sie geweckt und es gibt eine frische windel und Essen. Sollte sie dann wieder schlafen wollen - soll sie doch ^^ Ich hab immer mal wieder Tage drin, wo sie gaaaanz viel schläft. Das hat aber bisher die Nachtruhe nicht gestört - hat dann also ganz normal durchgeschlafen.
Denk mir halt immer, der kleine Körper entwickelt sich sooo schnell, dass er die Reserven teilweise zusätzlich am Tag mit auffüllen muss bzw. das ganze Verarbeiten muss.
*

Ich lasse die Laura auch so viel schlafen wie sie will. Es gibt tage wie zum beispiel gestern wo sie gar nicht schläft und heute schläft sie fast die ganze zeit. Sie wird heute alle 3 std wach, dann wird sie gewickelt und gefüttert und ca.1 std später schläft sie wieder für 3 std ein. So was kommt öfters vor und stört die nachtruhe gar nicht. Babys brauchen halt viel schlaf
shelyra
69261 Beiträge
13.10.2010 14:53
Zitat von kj-visage:

Zitat von redhappy:

*

Ich lasse die Laura auch so viel schlafen wie sie will. Es gibt tage wie zum beispiel gestern wo sie gar nicht schläft und heute schläft sie fast die ganze zeit. Sie wird heute alle 3 std wach, dann wird sie gewickelt und gefüttert und ca.1 std später schläft sie wieder für 3 std ein. So was kommt öfters vor und stört die nachtruhe gar nicht. Babys brauchen halt viel schlaf

naja, man sollte bei dem ganzen auch nicht vergessen, dass unsere kleinen noch keine 3 monate alt sind. da ist schlafen doch noch an der tagesordnung.

danke für eure besserungswünsche. ich richte sie mal tim aus, hoffentlich hält er sich dran
TrollTrio
8308 Beiträge
13.10.2010 14:56
Tagsüber so lange wie möglich wachhalten? Was´n das für´n Quark? Habbisch noch nie gehört... würd ich persöhnlich net machen, denn sie schlafen das weg was sie brauchen. Meine schlafen tagsüber noch sehr viel... und schlafen nachts trotzdem. Mein Großer war z.B. von Anfang an immer viel wach und hat sehr wenig geschlafen... war auch ok...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt