augustmamas 2010
13.01.2010 07:51
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
also mir geht es spitzen mässig heute obwohl mein kleiner immer noch mit seinen zähnchen zu kämpfen hatte heute nacht. aber mein mann hat urlaub und hat sich gekümmert.
und das beste meine freundin hat heute nacht ihren sohn bekommen und nun fahr ich heute mal ins kh um mir den kleinen jungen mann anzusehen.
ich bin schon richtig gespannt wie die geburt war.
was macht ihr denn heute so schönes?
also mir geht es spitzen mässig heute obwohl mein kleiner immer noch mit seinen zähnchen zu kämpfen hatte heute nacht. aber mein mann hat urlaub und hat sich gekümmert.
und das beste meine freundin hat heute nacht ihren sohn bekommen und nun fahr ich heute mal ins kh um mir den kleinen jungen mann anzusehen.
13.01.2010 07:57
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels,na wie gehts euch alls ok?
Wollte auch nur mal kurz berichten, hatte heute meine Chorionzottenbiopsie. War anstrengend aber ist alles supper verlaufen. Und ich konnte meinen Pupsi voll lang beobachten. Mann dasist so der wahnsinn der schwimmt da total rum und hat ganz dolle mit den Beinen gestrampelt und sogar das Näschen konnte man mit Fantasie erkennen. total süss. Irre wie schnell das alles geht. Freitag werd ich das 1 ergebniss bekommen was es wird.
Ich muss die untersuchung machen lassen weil bei uns die Erbkrankheit Muskeldystrophy duchenne in der Familie ist @ ute. Sonst würd ich es natürlich auch nicht einfach so machen lassen. Jetz heißt es nur hoffen hoffen hoffen.
Ist euch noch stark schlecht? Bei mir gehts ganz gut. Hab gerade ne ganze Schüssel Popcorn vernascht und jetz bereu ich es wiedeer menno. Obwohl ich normal nie Popcorn esse lol. Hat den niemand von euch neue Us oder Bauchbilder? Ich gugg ja sogern. Ich hab heut wieder eins bekommen aber sieht man leider nur sehr schlecht weil der Us vom Bauch gemacht worden ist.
ich drücke dir die daumen!!!
hier das letzte ultraschallbild von mir, nächste kommt erst am 27.01. hoffe ich
13.01.2010 07:59
Zitat von uteschnute:
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels,na wie gehts euch alls ok?
Wollte auch nur mal kurz berichten, hatte heute meine Chorionzottenbiopsie. War anstrengend aber ist alles supper verlaufen. Und ich konnte meinen Pupsi voll lang beobachten. Mann dasist so der wahnsinn der schwimmt da total rum und hat ganz dolle mit den Beinen gestrampelt und sogar das Näschen konnte man mit Fantasie erkennen. total süss. Irre wie schnell das alles geht. Freitag werd ich das 1 ergebniss bekommen was es wird.
Ich muss die untersuchung machen lassen weil bei uns die Erbkrankheit Muskeldystrophy duchenne in der Familie ist @ ute. Sonst würd ich es natürlich auch nicht einfach so machen lassen. Jetz heißt es nur hoffen hoffen hoffen.
Ist euch noch stark schlecht? Bei mir gehts ganz gut. Hab gerade ne ganze Schüssel Popcorn vernascht und jetz bereu ich es wiedeer menno. Obwohl ich normal nie Popcorn esse lol. Hat den niemand von euch neue Us oder Bauchbilder? Ich gugg ja sogern. Ich hab heut wieder eins bekommen aber sieht man leider nur sehr schlecht weil der Us vom Bauch gemacht worden ist.
ich drücke dir die daumen!!!
hier das letzte ultraschallbild von mir, nächste kommt erst am 27.01. hoffe ich![]()
wie toll
schau mal ich hab in meiner gallerie auch mein Bild von Montag hoch.. Wie gehts dir denn?
13.01.2010 08:01
Zitat von RoxyC:
Good morning Ladies :]
Alles klar bei euch? Was macht das Befinden.
Also als ich vorgestern beim Arzt war, war alles super, ich hab meinen Wurm gesehen, ist auch schon richtig gewachsenDie Arme sind auch hin und hergeflattert. Also alles bestens. Mein Toxosplasmose Ergebnis hab ich auch... Negativ und ich hatte es noch nie... Leider eigentlich, hatte sicher gedacht ich hätte schon welche gehabt, da ich schon immer katzen hatte. aber naja, jetzt müssen wir in 8 Wochen wieder testen dass da auch nichts ist.
Aber ansonsten Mädels, ich fühle mich super, allerdings habe ich jetzt schon 6 Kilo zugenommen, erschreckend irgendwie. Und bei mir am Bauch fällt es mittlerweile schon auf, versuch es hier in der Arbeit zwar zu kaschieren, aber ich hab das Gefühl jeder starrt mir nur auf den Bauch...
Also los Mädels erzählt mal wie es euch geht :]
ich habe fast 2,5 kg drauf und ich habe das gefühl meine kugel kann mann auch schon sehen oder ist es vielleicht das all was ich momentan mampfe - komischer hunger und so
schön zu hören das alles in ordnung ist
freu freu
13.01.2010 08:02
Zitat von RoxyC:
Good morning Ladies :]
Alles klar bei euch? Was macht das Befinden.
Also als ich vorgestern beim Arzt war, war alles super, ich hab meinen Wurm gesehen, ist auch schon richtig gewachsenDie Arme sind auch hin und hergeflattert. Also alles bestens. Mein Toxosplasmose Ergebnis hab ich auch... Negativ und ich hatte es noch nie... Leider eigentlich, hatte sicher gedacht ich hätte schon welche gehabt, da ich schon immer katzen hatte. aber naja, jetzt müssen wir in 8 Wochen wieder testen dass da auch nichts ist.
Aber ansonsten Mädels, ich fühle mich super, allerdings habe ich jetzt schon 6 Kilo zugenommen, erschreckend irgendwie. Und bei mir am Bauch fällt es mittlerweile schon auf, versuch es hier in der Arbeit zwar zu kaschieren, aber ich hab das Gefühl jeder starrt mir nur auf den Bauch...
Also los Mädels erzählt mal wie es euch geht :]
Hallöchen....
Boah...schon 6 kg zugenommen???? Ist ja witzig wie unterschiedlich dass von Frau zu Frau iss.....die hab ich grad mal abgenommen in den letzten Wochen......
Eine schöne Zeit und alles Liebe....
13.01.2010 08:05
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
habe heute mal relaxen aufn plan, weil gestern war wohl doch zu anstrengend, also heute gehe ich alles mit ruhe an
heute gehts mir soweit ganz gut, mußte nur die nacht wieder zweimal auf klo .... und mit der üebelkeit gehts momentan gut
13.01.2010 08:06
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
Guten Morgen....
es geht so....den Umständen entsprechend
halt... nein im Ernst, ich meine es würde alles ein bissel besser werden...die Übelkeit, die Müdikeit......aber dafür kommt der Appetit mit großen Schritten...aber bis jetzt immer nur auf Sachen die ich gard nicht da hab.....sonst kann ich leider immer ncoh fast nichts essen, muss Lust drauf haben..... Ich mach heute nicht viel.....es steht noch ein Korb mit Bügelwäsche hier rum..den werd ich mal vernichten und gegen Nachmittag hab ich noch nen Termin bei der Massage....
Viele Grüße und Dir Caessy viel Spaß beim Baby-schauen im KH......
Wünsche euch allen einen schönen Tag......
13.01.2010 08:11
Ich habe noch eine andere Frage an euch alle....
Sagt mal, wieviel habt ihr denn bis jetzt abgenommen oder zugenommen??? ODer ist euer Gewicht gleich geblieben bis jetzt???
Passen eure Hosen noch?
Nachdem Roxy hier was von 6 kg zugenommen erzählt bin ich ziemlich neugierug geworden wie das bei allen anderen so ist...nur mal so, rein informativ.....
Also ich habe ja leider knapp 6 kg abgenommen wegen der Spuckerei...aber die kommen jetzt sicherlcih bald wieder drauf.....
Meine Hosen passen alle noch, am Bauch wird es langsam beim Sitzen etwas eng...
Also, erzählt mal.....wenn ihr mögt....
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten....
Sagt mal, wieviel habt ihr denn bis jetzt abgenommen oder zugenommen??? ODer ist euer Gewicht gleich geblieben bis jetzt???
Passen eure Hosen noch?
Nachdem Roxy hier was von 6 kg zugenommen erzählt bin ich ziemlich neugierug geworden wie das bei allen anderen so ist...nur mal so, rein informativ.....
Also ich habe ja leider knapp 6 kg abgenommen wegen der Spuckerei...aber die kommen jetzt sicherlcih bald wieder drauf.....
Also, erzählt mal.....wenn ihr mögt....
13.01.2010 08:12
ich habe auch immer hunger auf sachen die wir nicht hier haben
ist das nicht schlimm???
und komischerweise esse ich nun auch dinge die ich vorher nie gegessen habe, das hatte ich vorher garnicht
ist das nicht schlimm???
und komischerweise esse ich nun auch dinge die ich vorher nie gegessen habe, das hatte ich vorher garnicht
13.01.2010 08:14
Zitat von Mamilein80:
Ich habe noch eine andere Frage an euch alle....
Passen eure Hosen noch?
![]()
Also, erzählt mal.....wenn ihr mögt....![]()
also ich habe so 2,5 kg zugenommen und naja die hosen passen so gerade eben noch, obwohl wenn ich mich hinsetze muß ich den knopf aufmachen und beim essen sowieso
ich glaube ich werde mir mal so langsam aber sicher ne größer buchse kaufen müssen
13.01.2010 08:22
Guten Morgen an alle Mamis!
Freue mich gür alle, die beim FA waren und das alles i.O. ist! Schöne neue US-Bildchen habt ihr! Ich muss noch bis zum 25.01. warten, dann habe ich meinen nächsten Termin! Ich freu mich jetzt schon drauf!
Ob ich zugenommen habe, weiß ich gar nicht?
Wenn dann höchstens 1 kg! Am 25.01. weiß ich mehr, da muss ich wieder auf die Waage beim FA oder ich wiege mich morgen früh zu Hause mal! Hosen passen noch super, auch beim sitzen!
Übelkeit auch keine, etwas schlapp und ich mache immer noch 2 x die Woche Yoga. Kann alles mitmachen, nur wenn wir den Kopf nach unten halten, dann denke ich, mir platzt der Kopf, deshalb lasse ich das weg!
Liebe Grüße
Freue mich gür alle, die beim FA waren und das alles i.O. ist! Schöne neue US-Bildchen habt ihr! Ich muss noch bis zum 25.01. warten, dann habe ich meinen nächsten Termin! Ich freu mich jetzt schon drauf!
Ob ich zugenommen habe, weiß ich gar nicht?
Wenn dann höchstens 1 kg! Am 25.01. weiß ich mehr, da muss ich wieder auf die Waage beim FA oder ich wiege mich morgen früh zu Hause mal! Hosen passen noch super, auch beim sitzen! Übelkeit auch keine, etwas schlapp und ich mache immer noch 2 x die Woche Yoga. Kann alles mitmachen, nur wenn wir den Kopf nach unten halten, dann denke ich, mir platzt der Kopf, deshalb lasse ich das weg!
Liebe Grüße
13.01.2010 08:34
Also mir passt gar nichts mehr von meinen Hosen. Hab mir gestern 2 H&M Umstandshosen gekauft, die sind ja so bequem da drückt und ziept nichts
Ich habe aber auch noch kein mal gekotzt. Und essen kann ich zwar den ganzen Tag aber auch ncihts süßes, nur deftige Saachen. Ich seh schon ich gewinn den Preis "Dickste-August-Mutti" Ich kann ja nächste woche wenn ich endlich zu Hause INternet habe Bauchfotos von vorher und von nachher reinstellen.
Ich neige aber sowieso schon dazu sehr leicht zuzunehmen und konnte mein gewicht immer nur durch radikale ernährung aufrecht erhalten.
Und da ich jetzt zum ersten mal so richtig esse ohne irgendwie molkepulver als haupternährung zu trinken, denke ich dass ich deswegen auch so schnell zulege.
Ich habe aber auch noch kein mal gekotzt. Und essen kann ich zwar den ganzen Tag aber auch ncihts süßes, nur deftige Saachen. Ich seh schon ich gewinn den Preis "Dickste-August-Mutti" Ich kann ja nächste woche wenn ich endlich zu Hause INternet habe Bauchfotos von vorher und von nachher reinstellen.
Ich neige aber sowieso schon dazu sehr leicht zuzunehmen und konnte mein gewicht immer nur durch radikale ernährung aufrecht erhalten.
Und da ich jetzt zum ersten mal so richtig esse ohne irgendwie molkepulver als haupternährung zu trinken, denke ich dass ich deswegen auch so schnell zulege.
13.01.2010 08:40
huhu
also mein plan is heute 13 uhr FA und danach einkaufen
und ich habe 1,5 kilo zugenommen und pass auch in keine hose mehr rein trag schon die tollen U hosen
habe mir welche beim H&M gekauft.......
und ich habe 1,5 kilo zugenommen und pass auch in keine hose mehr rein trag schon die tollen U hosen
habe mir welche beim H&M gekauft.......
13.01.2010 08:44
Zitat von zwergenaufstand:
huhu
und ich habe 1,5 kilo zugenommen und pass auch in keine hose mehr rein trag schon die tollen U hosenhabe mir welche beim H&M gekauft.......
die sind doch voll super oder?
Ich bin ja so begeistert von denen hihi
13.01.2010 09:36
ich hab noch nix zugenommen, meine hosen passen auch noch alle prima
bei meiner tochter hab ich erst wirklcih nen bauch bekommen als ich so im 6. monat war, vorher hat man da noch nicht viel gesehen aber in der 2. ss soll es ja schneller gehen
bei meiner tochter hab ich erst wirklcih nen bauch bekommen als ich so im 6. monat war, vorher hat man da noch nicht viel gesehen aber in der 2. ss soll es ja schneller gehen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt