augustmamas 2010
12.01.2010 14:56
huhu und Herzlich Willkommen an die neuen in unserer runde^^
wollte mal fragen macht ihr euch auch solche sorgen?ich bin so froh wenn die ersten 12 wochen rum sind das gibt es gar nicht?weiß keiner woran man merkt da smit dem krümmel alles in ordnung ist das man wenigstens einen anhaltspunkt hat?jetzte liegen immer 4Wochen zwischen den terminen da wird man ja verrückt^^lg blümchen
wollte mal fragen macht ihr euch auch solche sorgen?ich bin so froh wenn die ersten 12 wochen rum sind das gibt es gar nicht?weiß keiner woran man merkt da smit dem krümmel alles in ordnung ist das man wenigstens einen anhaltspunkt hat?jetzte liegen immer 4Wochen zwischen den terminen da wird man ja verrückt^^lg blümchen
12.01.2010 15:13
Zitat von Blümchen85:
huhu und Herzlich Willkommen an die neuen in unserer runde^^
viel kannst du nicht merken, außer das jeder irgendwelche schwangerschaftsbeschwerden hat, manche habens halt schlimm, manche nicht so, manche evtl. auch garnicht...
ich denken solange du keine blutungen hast oder irgendwelche sehr schmerzhaften krämpfe sollte doch alles in ordnung sein...
obs deinem krümel gut geht kann in der jetzigen zeit nur der arzt sagen, wenn du dein krümel demnächst selber spüren kannst, dann kannst auch du spüren obs ihm gut geht oder nicht ....
hey du bist schwanger, mache dir nicht soviele sorgen, freu dich, egal ob du erst in der 9´ten woche bist, du wirst mama
und das ist doch toll, solange du dich freuen kannst, tue es auch, es ist das schönste gefühl was eine frau erleben kann, ein kind in sich zu tragen und zu bekommen, das ist ein geschenk
12.01.2010 15:17
das stimmt danke ute^^ fällt leider nur nicht immer so leicht man hört und liest soo unendlich viel...........werd mich bemühen^^
12.01.2010 16:37
Zitat von Lucy272:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo, melde mich nur kurz... Leider war gestern auf dem US nichts mehr zu sehen, als eine Fruchthülle mit 2 kleinen Punkten drin. Mein Baby ist nicht weitergewachsen. Heute mittag muss ich zur Ausschabung. Bin nur noch am weinen... Warum nur?
Ich hab mir gedacht, dass es schrecklich ist eine FG zu haben, aber dass es so schlimm wird... Bin total fertig...
Ich wünsche euch mit euren Krümeln alles Gute! Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten... Und ihr kleinen Krümel, hört gut zu: Bleibt bei eurer Mama und haltet euch gut fest!! Denn wenn ihr geht, nehmt ihr eurer Mama auch das Herz weg.
Ich kann nicht mehr...
Jessi, das tut mir sooo leid.....Ich bin ganz geschockt....War jetzt längere Zeit nicht online und heute lese ich das hier. Sei stark und halte durch! Du schaffst das!!!! Ich denk an dich!!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....hab es gerade erst gelesen! Fühl dich ganz doll umarmt, Jessi! Ich denk an dich!
12.01.2010 16:37
Zitat von Lucy272:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo, melde mich nur kurz... Leider war gestern auf dem US nichts mehr zu sehen, als eine Fruchthülle mit 2 kleinen Punkten drin. Mein Baby ist nicht weitergewachsen. Heute mittag muss ich zur Ausschabung. Bin nur noch am weinen... Warum nur?
Ich hab mir gedacht, dass es schrecklich ist eine FG zu haben, aber dass es so schlimm wird... Bin total fertig...
Ich wünsche euch mit euren Krümeln alles Gute! Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten... Und ihr kleinen Krümel, hört gut zu: Bleibt bei eurer Mama und haltet euch gut fest!! Denn wenn ihr geht, nehmt ihr eurer Mama auch das Herz weg.
Ich kann nicht mehr...
Jessi, das tut mir sooo leid.....Ich bin ganz geschockt....War jetzt längere Zeit nicht online und heute lese ich das hier. Sei stark und halte durch! Du schaffst das!!!! Ich denk an dich!!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....hab es gerade erst gelesen! Fühl dich ganz doll umarmt, Jessi! Ich denk an dich!
12.01.2010 19:43
huhu ihrs....
wollte nur kurz berichten....war heute bei der ersten vorsorgeuntersuchung....dem krümel gehts gut....das herzchen schlägt...und mir ist ein stein vom herzen gefallen....den nächsten termin hab ich in 2 wochen...wegen den blutungen die ich hatte...boah ich bin erstmal total beruhigt.....achja...und meinen mutterpass habsch auch schon bekommen ^^
wollte nur kurz berichten....war heute bei der ersten vorsorgeuntersuchung....dem krümel gehts gut....das herzchen schlägt...und mir ist ein stein vom herzen gefallen....den nächsten termin hab ich in 2 wochen...wegen den blutungen die ich hatte...boah ich bin erstmal total beruhigt.....achja...und meinen mutterpass habsch auch schon bekommen ^^
12.01.2010 20:25
Hi Mädels,na wie gehts euch alls ok?
Wollte auch nur mal kurz berichten, hatte heute meine Chorionzottenbiopsie. War anstrengend aber ist alles supper verlaufen. Und ich konnte meinen Pupsi voll lang beobachten. Mann dasist so der wahnsinn der schwimmt da total rum und hat ganz dolle mit den Beinen gestrampelt und sogar das Näschen konnte man mit Fantasie erkennen. total süss. Irre wie schnell das alles geht. Freitag werd ich das 1 ergebniss bekommen was es wird.
Ich muss die untersuchung machen lassen weil bei uns die Erbkrankheit Muskeldystrophy duchenne in der Familie ist @ ute. Sonst würd ich es natürlich auch nicht einfach so machen lassen. Jetz heißt es nur hoffen hoffen hoffen.
Ist euch noch stark schlecht? Bei mir gehts ganz gut. Hab gerade ne ganze Schüssel Popcorn vernascht und jetz bereu ich es wiedeer menno. Obwohl ich normal nie Popcorn esse lol. Hat den niemand von euch neue Us oder Bauchbilder? Ich gugg ja sogern. Ich hab heut wieder eins bekommen aber sieht man leider nur sehr schlecht weil der Us vom Bauch gemacht worden ist.
Wollte auch nur mal kurz berichten, hatte heute meine Chorionzottenbiopsie. War anstrengend aber ist alles supper verlaufen. Und ich konnte meinen Pupsi voll lang beobachten. Mann dasist so der wahnsinn der schwimmt da total rum und hat ganz dolle mit den Beinen gestrampelt und sogar das Näschen konnte man mit Fantasie erkennen. total süss. Irre wie schnell das alles geht. Freitag werd ich das 1 ergebniss bekommen was es wird.
Ich muss die untersuchung machen lassen weil bei uns die Erbkrankheit Muskeldystrophy duchenne in der Familie ist @ ute. Sonst würd ich es natürlich auch nicht einfach so machen lassen. Jetz heißt es nur hoffen hoffen hoffen.
Ist euch noch stark schlecht? Bei mir gehts ganz gut. Hab gerade ne ganze Schüssel Popcorn vernascht und jetz bereu ich es wiedeer menno. Obwohl ich normal nie Popcorn esse lol. Hat den niemand von euch neue Us oder Bauchbilder? Ich gugg ja sogern. Ich hab heut wieder eins bekommen aber sieht man leider nur sehr schlecht weil der Us vom Bauch gemacht worden ist.
12.01.2010 21:13
huhu mädels
also ich habe morgen 13 uhr meinen termin .......bin so aufgeregt drückt mir die daumen das alles jud is...........
ich hab so angst .......das könnt ihr euch garnet vorstellen ........ wär eine Fg hatte weis ja wies mir geht und vorallem vor dem US und dem gesichtsausdruck wenn was net stimmt vom FA
pahhhhhhhhhhhhh ich meld mich morgen abend erst ...will wenn alles jud is noch eine shopping tour machen will es gleich nutzen wenn ich einmal in der city bin alles ein uff wasch
........
zwergenaufstand
also ich habe morgen 13 uhr meinen termin .......bin so aufgeregt drückt mir die daumen das alles jud is...........
ich hab so angst .......das könnt ihr euch garnet vorstellen ........ wär eine Fg hatte weis ja wies mir geht und vorallem vor dem US und dem gesichtsausdruck wenn was net stimmt vom FA
pahhhhhhhhhhhhh ich meld mich morgen abend erst ...will wenn alles jud is noch eine shopping tour machen will es gleich nutzen wenn ich einmal in der city bin alles ein uff wasch
........ zwergenaufstand
12.01.2010 21:13
Zitat von Zauberfee5182:
Ich habe ein US bild von heute in meiner galerie!
he ich seh gerade du bist genauso weit wie ich
darf ich mal fragen wie es dir so ergeht ??? zwergenaufstand
12.01.2010 21:15
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Zauberfee5182:
he ich seh gerade du bist genauso weit wie ichdarf ich mal fragen wie es dir so ergeht ???
zwergenaufstand
Mir gehts super! Bin ein wenig antriebslos, abr sonst alles bestens... die übelkeit hat nachgelassen... Ich kotz nur noch wenn ich morgens mein centrum nehme, also nehme ich es abends und alles ist super! Wie gehts dir denn?
12.01.2010 21:28
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
he ich seh gerade du bist genauso weit wie ichdarf ich mal fragen wie es dir so ergeht ???
zwergenaufstand
Mir gehts super! Bin ein wenig antriebslos, abr sonst alles bestens... die übelkeit hat nachgelassen... Ich kotz nur noch wenn ich morgens mein centrum nehme, also nehme ich es abends und alles ist super! Wie gehts dir denn?
ja auch soweit prima...... bin extrem müde ..antriebslos , von morgens bis mittags in mir flau im magen ab und zu habsch eine würg atake aber so richtig kotzen musste ich noch net bzw weis ich des es bei mir damals so ab 10 woche los ging bei leo ...........hoffe das ich diesmal verschont bleibe........... habe oft heißhunger meist zum abend zu aber nur herzhafte sachen ...kann kein süßes sehen da bekomm ich den eckel
und ab und zu tun mir meine nippel weh und ziehen habsch auch ab und an mal in den leisten und rücken und renn oft pinkeln..........achja und mal gute und shclechte laune habsch mal könnt ich los heule ohne grund und mal könnt ich vor glück die welt umarmen also himmel hoch auf und zu..... getrübt muhaaaaaaa morsche habsch meinen termin 13 uhr zum 2 US
hab bissi bammel zwergie
12.01.2010 21:32
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
zwergenaufstand
ja auch soweit prima...... bin extrem müde ..antriebslos , von morgens bis mittags in mir flau im magen ab und zu habsch eine würg atake aber so richtig kotzen musste ich noch net bzw weis ich des es bei mir damals so ab 10 woche los ging bei leo ...........hoffe das ich diesmal verschont bleibe........... habe oft heißhunger meist zum abend zu aber nur herzhafte sachen ...kann kein süßes sehen da bekomm ich den eckelund ab und zu tun mir meine nippel weh und ziehen habsch auch ab und an mal in den leisten und rücken und renn oft pinkeln..........achja und mal gute und shclechte laune habsch mal könnt ich los heule ohne grund und mal könnt ich vor glück die welt umarmen also himmel hoch auf und zu..... getrübt
muhaaaaaaa morsche habsch meinen termin 13 uhr zum 2 UShab bissi bammel
zwergie
wir waren auch beide sooo aufgeregt seit gestern abend. Schätzchen hat gar nix mehr gesagt, der arme....
13.01.2010 00:11
Hallo mädels...
@Mona drück dir die daumen das alles in ordnung ist und du ein gesundes Baby hast wünsche es dir von herzen....wir hatten doch mal ne et liste der müsste mal wieder aktualisiert werden sind ja neue dabei die sich noch eintragen müssen http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=2#comment- also hier eintragen mädels......dann haben wir noch unseren US Thread http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=3#comment- hier eintragen sonst kommen die nicht mehr hoch
wünsche euch noch einen schönen Abend
@Mona drück dir die daumen das alles in ordnung ist und du ein gesundes Baby hast wünsche es dir von herzen....wir hatten doch mal ne et liste der müsste mal wieder aktualisiert werden sind ja neue dabei die sich noch eintragen müssen http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=2#comment- also hier eintragen mädels......dann haben wir noch unseren US Thread http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=3#comment- hier eintragen sonst kommen die nicht mehr hoch
wünsche euch noch einen schönen Abend
13.01.2010 07:36
Good morning Ladies :]
Alles klar bei euch? Was macht das Befinden.
Also als ich vorgestern beim Arzt war, war alles super, ich hab meinen Wurm gesehen, ist auch schon richtig gewachsen
Die Arme sind auch hin und hergeflattert. Also alles bestens. Mein Toxosplasmose Ergebnis hab ich auch... Negativ und ich hatte es noch nie... Leider eigentlich, hatte sicher gedacht ich hätte schon welche gehabt, da ich schon immer katzen hatte. aber naja, jetzt müssen wir in 8 Wochen wieder testen dass da auch nichts ist.
Aber ansonsten Mädels, ich fühle mich super, allerdings habe ich jetzt schon 6 Kilo zugenommen, erschreckend irgendwie. Und bei mir am Bauch fällt es mittlerweile schon auf, versuch es hier in der Arbeit zwar zu kaschieren, aber ich hab das Gefühl jeder starrt mir nur auf den Bauch...
Also los Mädels erzählt mal wie es euch geht :]
Alles klar bei euch? Was macht das Befinden.
Also als ich vorgestern beim Arzt war, war alles super, ich hab meinen Wurm gesehen, ist auch schon richtig gewachsen
Die Arme sind auch hin und hergeflattert. Also alles bestens. Mein Toxosplasmose Ergebnis hab ich auch... Negativ und ich hatte es noch nie... Leider eigentlich, hatte sicher gedacht ich hätte schon welche gehabt, da ich schon immer katzen hatte. aber naja, jetzt müssen wir in 8 Wochen wieder testen dass da auch nichts ist. Aber ansonsten Mädels, ich fühle mich super, allerdings habe ich jetzt schon 6 Kilo zugenommen, erschreckend irgendwie. Und bei mir am Bauch fällt es mittlerweile schon auf, versuch es hier in der Arbeit zwar zu kaschieren, aber ich hab das Gefühl jeder starrt mir nur auf den Bauch...
Also los Mädels erzählt mal wie es euch geht :]
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt