augustmamas 2010
11.01.2010 13:49
@Blümchen das bedeutet das dein Baby zeitgercht entwickelt ist und das er kontrolle gemacht hat brauchst dir keine sorgen machen.....
11.01.2010 13:55
Hallo Leute,
ich mußte heute ja wieder zur Untersuchung weil bei mir am Donnerstag ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt wurde...
Und heut dann die große Überaschung:
Jetzt sind es DREI !!!
Ich muß sehr gut aufpassen und mich schonen.....eins von den dreien ist schon am resorbieren..und wenn es anfängt zu bluten dann soll ich in die Klinik stationär hat er gesagt....
Also, Daumen drücken und schön brav schonen....
Soweit von mir, ich wünsche euch alles Liebe....
ich mußte heute ja wieder zur Untersuchung weil bei mir am Donnerstag ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt wurde...
Jetzt sind es DREI !!!
Ich muß sehr gut aufpassen und mich schonen.....eins von den dreien ist schon am resorbieren..und wenn es anfängt zu bluten dann soll ich in die Klinik stationär hat er gesagt....
11.01.2010 13:58
Zitat von Mamilein80:ojeee das hört sich nicht schön an, dann schon dich mal, ich hoffe das ist auch möglich, manchmal ist das ja gar nicht so einfach
Hallo Leute,
Jetzt sind es DREI !!!
11.01.2010 14:02
Zitat von Mamilein80:
Hallo Leute,
Jetzt sind es DREI !!!
wie bekommt man denn solche hämatom denn überhaupt?
jetzt war ich schon 2 mal ss und habe zwar von gehört aber keine ahnug wie man sie bekommt und warum sind sie so gefährlich das du stationär behandelt werden musst.
kann man die nicht irgendwie weg machen so das es dem kind nicht schadet?
ich drück dir auf jedenfall die daumen das dir und einem wurm nichts passiert und schon dich echt und nimmt es nicht auf die leichte schulter.
11.01.2010 14:18
Uh mein termin ist doch schon heute, ich hatte mich im Datum vertan
das ist ja noch besser!
Um 5 muss ich hin. Drückt ihr mir die Daumen?
das ist ja noch besser!
11.01.2010 14:19
Zitat von Mamilein80:
Hallo Leute,
Jetzt sind es DREI !!!
uuh da hab ich ja auch noch nie weiter was davon gehört. na dann schon dich mal schön! Ist ja krass zu was es alles kommen kann
11.01.2010 14:31
Zitat von Mamilein80:
Hallo Leute,
Jetzt sind es DREI !!!
hey. drück dir ganz doll die daumen, dass alle schnell von alleine verschwinden. ich hatte auch eins...hat sich rausgestellt, dass es der zwilling von meinem süßen war...er/sie hat es leider net geschafft. aber mein baby ist kerngesund zur welt gekommen. also hinlegen und schonen! wirklich absolute schonung....so früh kann noch schnell was schiefgehen aber umso größer das baby wird um so sicher ist es trotz hämatomen eingebettet. viel glück!!!!!!!!!
11.01.2010 14:44
Zitat von RoxyC:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo.
Wollte nur mal kurz danke sagen für die aufbauenden und tröstenden Worte von euch. So langsam geht's mir etwas besser. Weine aber noch viel. Bin auch noch krankgeschrieben. Hab Angst auf der Arbeit zu weinen anzufangen und dann blöde Fragen gestellt zu bekommen.
Mittwoch muss ich zum FA und er schaut ob alles soweit in Ordnung ist. Verlier immer noch viel Blut. Kurz vor der Ausschabung im KH ist mir dann auch noch die Fruchtblase geplatzt. Das war der schlimmste Moment für mich...
Ich hoffe, dass ich schnell wieder schwanger werde und dass unser Sternenkind dann hilft, damit alles gut geht!
Euch allen eine schöne Zeit mit euren Krümeln!!
LG Jessi
Oh jessi, das tut mir wahnsinnig leid, ich höre davon zum ersten Mal!
War lange nicht da. Gott cih bin richtig erschüttert jetztFühl dich gedrückt! Dein kleiner Engel wird sicherlich bald wieder zu dir kommen, ich hoffe du hast die kraft den verlust zu verkraften und dich bald auf einen neuen versuch einzulassen der dann positiv enden wird. Ich denke an dich! Halt uns auf den laufenden! Alles Liebe :*
huhu um es genau zu sagen sind es 7 augustmama die ihr baby verloren haben ....eine augustmam hat hier nicht mitgeschrieben
11.01.2010 14:45
Zitat von Mamilein80:
Hallo Leute,
Jetzt sind es DREI !!!
huhu ich drück dir die daumen ?????darf ich fragen wieso so was zu stande kommt und wieso sind es aufeinmal 3
zwergenaufstand
11.01.2010 14:45
Zitat von RoxyC:
Uh mein termin ist doch schon heute, ich hatte mich im Datum vertan![]()
das ist ja noch besser!
![]()
ui ui ich drück die daumen und freu mich auf bericht
11.01.2010 15:12
Den bericht gibts vielleicht erst Mittwoch, morgen hab ich frei und zu Hause ahben wir noch kein Internet wegen dem Umzug, aber spätestens Mittwoch früh um 07:30 Uhr gibts nen Bericht
und hoffentlich ein schönes Foto
und hoffentlich ein schönes Foto
11.01.2010 15:55
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für eure lieben Worte.
Also, bekommen kann man das z.B. wenn man schwer heben muß, sich irgendwie falsch bewegt z.B. wenn man niest, duch GV, oder aus anderen Gründen. Bei mir ist es wahscheinlich weil ich ja blutverdünnende Medikamente einnehmen muss, weil ich ja eine Thromboseneigung habe.... wareum es jetzt gleich drei sind, das weiß cih auch nicht.
Ich müßte in die Klinik, weil bei einer Blutung ja das Kind abgehen kann...und weil ich ja wie schon geschrieben diese Blutverdünner nehme und eine Blutung auch gefährlich werden kann....aber in erster Linie um unter Kontrolle zu sein damit ich auch ja nix anstrengendes mache um mich zu schonen..ihr wißt ja bestimmt wie das ist..wen man daheim ist, dann macht legt man doch eh nicht den ganzen Tag die Füße hoch, schon gar nicht mit einem 2 Jährigen....
Grüße
ersteinmal vielen Dank für eure lieben Worte.
Also, bekommen kann man das z.B. wenn man schwer heben muß, sich irgendwie falsch bewegt z.B. wenn man niest, duch GV, oder aus anderen Gründen. Bei mir ist es wahscheinlich weil ich ja blutverdünnende Medikamente einnehmen muss, weil ich ja eine Thromboseneigung habe.... wareum es jetzt gleich drei sind, das weiß cih auch nicht.
Ich müßte in die Klinik, weil bei einer Blutung ja das Kind abgehen kann...und weil ich ja wie schon geschrieben diese Blutverdünner nehme und eine Blutung auch gefährlich werden kann....aber in erster Linie um unter Kontrolle zu sein damit ich auch ja nix anstrengendes mache um mich zu schonen..ihr wißt ja bestimmt wie das ist..wen man daheim ist, dann macht legt man doch eh nicht den ganzen Tag die Füße hoch, schon gar nicht mit einem 2 Jährigen....
Grüße
11.01.2010 16:11
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo, melde mich nur kurz... Leider war gestern auf dem US nichts mehr zu sehen, als eine Fruchthülle mit 2 kleinen Punkten drin. Mein Baby ist nicht weitergewachsen. Heute mittag muss ich zur Ausschabung. Bin nur noch am weinen... Warum nur?
Ich hab mir gedacht, dass es schrecklich ist eine FG zu haben, aber dass es so schlimm wird... Bin total fertig...
Ich wünsche euch mit euren Krümeln alles Gute! Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten... Und ihr kleinen Krümel, hört gut zu: Bleibt bei eurer Mama und haltet euch gut fest!! Denn wenn ihr geht, nehmt ihr eurer Mama auch das Herz weg.
Ich kann nicht mehr...
Jessi, das tut mir sooo leid.....Ich bin ganz geschockt....War jetzt längere Zeit nicht online und heute lese ich das hier
. Sei stark und halte durch! Du schaffst das!!!! Ich denk an dich!!!!
11.01.2010 19:09
Hallo zusammen!
So, nachdem ich hier seit mitte Dezember mitgelesen habe melde ich mich nun auch mal zu wort...
Ich werde auch ne Augustmama und hoffe das ich mich euch hier auch anschliessen darf!?
Erstmal will ich allen die ihr kleines verloren haben ganz viel kraft wünschen die nächste Zeit zu überstehen und natürlich auch die Daumen drücken das es bald wieder klappt mit schwanger werden!
Und nun stelle ich mich mal vor, weiss ja schliesslich durchs mitlesen auch ne menge von euch...
Ich heisse Nadine und wohne in der Schweiz im schönen Kanton Wallis, werde diesen Monat 26 und bin jetzt in der 10. Woche schwanger (9+2). Der Geburtstermin sollte also theoretisch nach der ersten berechnung der 14.08.10 sein. Wir wissen seit dem 6.12.09 von unserem Glück das wir Nachwuchs kriegen. Wir hätten zwar nicht damit gerechnet das es im ersten Monat klappt, aber freuuuuen uns riiiiiiiiiiiieeesig....
Beim ersten termin in der 6. Woche meinte der Arzt das es so aussieht als wäre es eine Woche kleiner als angenommen, aber das könne wegem verschieben vom ES sein. Gesehen hab ich da leider noch nicht viel!
Eigentlich wollte ich mich hier schon früher mal zu wort melden, aber zuerst hat mich der Weihnachtsstress bei der arbeit davon abgehalten und als ich dann entlich ferien hatte fing am 23.12 bei mir ne schreckliche Übelkeit an, konnte in dieser Zeit quasi nichts essen und trinken! (Ist noch schwer wenn man der Familie noch nichts von der Schwangerschaft sagen möchte und einem dann so übel ist während der festtage, aber wir haben das hingekriegt!
)
Am 01.01.10 musste ich dann in den Spital, weil ich durch zu wenig flüssigkeit starke Kopfschmerzen hatte, dort haben sie dann mal nen US gemacht um zu sehen ob es eine intakte schwangerschaft ist und da haben wir auch zum ersten mal das Herz schlagen gesehen, war das schön! Und es war auch nicht mehr die rede davon das es zu klein sei, die Ärztin hat gemeint es sei den angaben entsprechend gross und der herzschlag sei auch gut. Anschliessend habe ich dann Infusion gekriegt damit ich zu flüssigkeit bekomme und noch tabletten gegen die Übelkeit.
Mittlerweile krieg ich den Tag gut über die runde, muss einfach auf vieles achten das die Übelkeit nicht wieder kommt, aber das kennt ihr sicher alle auch!
Heute hab ich nun noch meinen Arzt gewechselt, da ich herausgefunden habe das meiner ein Alki ist...*grml*...und wirklich gut informiert hat er mich eh nicht, das hat die Dame im Spital übernommen und das ist doch eigentlich bedenklich....
So ich glaube das wars mal, habe euch für das erste mal nun genug belästigt! Ich hoffe das ich mal ab und zu die zeit finde hier zu schreiben, da wir bei arbeit sehr viel zu tun haben und wir privat noch am Hochzeit planen sind etc...aber ich gebe mir mühe und werde aber auf jeden fall immer fleissig mitlesen...(nicht wundern, ich bin quasi toujours online, da mein pc tag und nacht läuft aber trotzdem bin ich leider viel zu selten wirklich am pc)
Ah ja, wollte noch was sagen, bin ja schon ein wenig eifersüchtig wenn ich da teilweise lese wie oft ihr einen Termin für US und so habt! Ich habe meinen nächsten erst am 01.02...und dann kriege ich dann auch erste US-bildchen und meinen Mutterpass, vorausgesetzt es geht bis dann alles gut!*hoff*
so bin dann nun wech und schicke viele liebe grüsse in den Norden hoch...
So, nachdem ich hier seit mitte Dezember mitgelesen habe melde ich mich nun auch mal zu wort...
Ich werde auch ne Augustmama und hoffe das ich mich euch hier auch anschliessen darf!? Erstmal will ich allen die ihr kleines verloren haben ganz viel kraft wünschen die nächste Zeit zu überstehen und natürlich auch die Daumen drücken das es bald wieder klappt mit schwanger werden!
Und nun stelle ich mich mal vor, weiss ja schliesslich durchs mitlesen auch ne menge von euch...
Ich heisse Nadine und wohne in der Schweiz im schönen Kanton Wallis, werde diesen Monat 26 und bin jetzt in der 10. Woche schwanger (9+2). Der Geburtstermin sollte also theoretisch nach der ersten berechnung der 14.08.10 sein. Wir wissen seit dem 6.12.09 von unserem Glück das wir Nachwuchs kriegen. Wir hätten zwar nicht damit gerechnet das es im ersten Monat klappt, aber freuuuuen uns riiiiiiiiiiiieeesig....
Beim ersten termin in der 6. Woche meinte der Arzt das es so aussieht als wäre es eine Woche kleiner als angenommen, aber das könne wegem verschieben vom ES sein. Gesehen hab ich da leider noch nicht viel!
Eigentlich wollte ich mich hier schon früher mal zu wort melden, aber zuerst hat mich der Weihnachtsstress bei der arbeit davon abgehalten und als ich dann entlich ferien hatte fing am 23.12 bei mir ne schreckliche Übelkeit an, konnte in dieser Zeit quasi nichts essen und trinken! (Ist noch schwer wenn man der Familie noch nichts von der Schwangerschaft sagen möchte und einem dann so übel ist während der festtage, aber wir haben das hingekriegt!
) Am 01.01.10 musste ich dann in den Spital, weil ich durch zu wenig flüssigkeit starke Kopfschmerzen hatte, dort haben sie dann mal nen US gemacht um zu sehen ob es eine intakte schwangerschaft ist und da haben wir auch zum ersten mal das Herz schlagen gesehen, war das schön! Und es war auch nicht mehr die rede davon das es zu klein sei, die Ärztin hat gemeint es sei den angaben entsprechend gross und der herzschlag sei auch gut. Anschliessend habe ich dann Infusion gekriegt damit ich zu flüssigkeit bekomme und noch tabletten gegen die Übelkeit.
Mittlerweile krieg ich den Tag gut über die runde, muss einfach auf vieles achten das die Übelkeit nicht wieder kommt, aber das kennt ihr sicher alle auch!
Heute hab ich nun noch meinen Arzt gewechselt, da ich herausgefunden habe das meiner ein Alki ist...*grml*...und wirklich gut informiert hat er mich eh nicht, das hat die Dame im Spital übernommen und das ist doch eigentlich bedenklich....
So ich glaube das wars mal, habe euch für das erste mal nun genug belästigt! Ich hoffe das ich mal ab und zu die zeit finde hier zu schreiben, da wir bei arbeit sehr viel zu tun haben und wir privat noch am Hochzeit planen sind etc...aber ich gebe mir mühe und werde aber auf jeden fall immer fleissig mitlesen...(nicht wundern, ich bin quasi toujours online, da mein pc tag und nacht läuft aber trotzdem bin ich leider viel zu selten wirklich am pc)
Ah ja, wollte noch was sagen, bin ja schon ein wenig eifersüchtig wenn ich da teilweise lese wie oft ihr einen Termin für US und so habt! Ich habe meinen nächsten erst am 01.02...und dann kriege ich dann auch erste US-bildchen und meinen Mutterpass, vorausgesetzt es geht bis dann alles gut!*hoff*
so bin dann nun wech und schicke viele liebe grüsse in den Norden hoch...
11.01.2010 19:16
Zitat von Swizzly84:
Hallo zusammen!
So, nachdem ich hier seit mitte Dezember mitgelesen habe melde ich mich nun auch mal zu wort...Ich werde auch ne Augustmama und hoffe das ich mich euch hier auch anschliessen darf!?
Erstmal will ich allen die ihr kleines verloren haben ganz viel kraft wünschen die nächste Zeit zu überstehen und natürlich auch die Daumen drücken das es bald wieder klappt mit schwanger werden!
Und nun stelle ich mich mal vor, weiss ja schliesslich durchs mitlesen auch ne menge von euch...![]()
Ich heisse Nadine und wohne in der Schweiz im schönen Kanton Wallis, werde diesen Monat 26 und bin jetzt in der 10. Woche schwanger (9+2). Der Geburtstermin sollte also theoretisch nach der ersten berechnung der 14.08.10 sein. Wir wissen seit dem 6.12.09 von unserem Glück das wir Nachwuchs kriegen. Wir hätten zwar nicht damit gerechnet das es im ersten Monat klappt, aber freuuuuen uns riiiiiiiiiiiieeesig....![]()
Eigentlich wollte ich mich hier schon früher mal zu wort melden, aber zuerst hat mich der Weihnachtsstress bei der arbeit davon abgehalten und als ich dann entlich ferien hatte fing am 23.12 bei mir ne schreckliche Übelkeit an, konnte in dieser Zeit quasi nichts essen und trinken! (Ist noch schwer wenn man der Familie noch nichts von der Schwangerschaft sagen möchte und einem dann so übel ist während der festtage, aber wir haben das hingekriegt!)
Am 01.01.10 musste ich dann in den Spital, weil ich durch zu wenig flüssigkeit starke Kopfschmerzen hatte, dort haben sie dann mal nen US gemacht um zu sehen ob es eine intakte schwangerschaft ist und da haben wir auch zum ersten mal das Herz schlagen gesehen, war das schön! Und es war auch nicht mehr die rede davon das es zu klein sei, die Ärztin hat gemeint es sei den angaben entsprechend gross und der herzschlag sei auch gut. Anschliessend habe ich dann Infusion gekriegt damit ich zu flüssigkeit bekomme und noch tabletten gegen die Übelkeit.
so bin dann nun wech und schicke viele liebe grüsse in den Norden hoch...![]()
Hallo hier und herzlichen glückwunsch zur SS...
Ich habe meinen nächsten termin schon am 21. aber dann bekomme ich meinen mupa auch noch nicht. den bekomme ich erst am 04.02.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt