augustmamas 2010
02.11.2010 14:36
Zitat von shelyra:
@mikaela : hey, dein kleiner marley hat doch super gut zugelegt! das ist doch spitze! darfst nie vergessen, dass er bei der geburt viel leichter als die anderen war - er musste ja erstmal das aufholen.
tim hatte letzte woche knapp 60cm (wollte beim messen nicht stillhalten) und wiegt 6,1kg. hab nen kleinen wonneproppen![]()
![]()
![]()
60cm und 6kg finde ich gut....
hat jamie auch...
02.11.2010 14:40
Hey-...bald gibt es die neuen August 2011 Mamas..
wie die Zeit vergeht..was....Ich hatte genau letztes Jahr am 29.10. zum letzten Mal meine Tage..und dann hat sich Clara angekündigt....so um den 24 . 11. glaub ich, hatte ich getestet.....
wie die Zeit vergeht..was....Ich hatte genau letztes Jahr am 29.10. zum letzten Mal meine Tage..und dann hat sich Clara angekündigt....so um den 24 . 11. glaub ich, hatte ich getestet.....
02.11.2010 14:44
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
@mikaela : hey, dein kleiner marley hat doch super gut zugelegt! das ist doch spitze! darfst nie vergessen, dass er bei der geburt viel leichter als die anderen war - er musste ja erstmal das aufholen.
tim hatte letzte woche knapp 60cm (wollte beim messen nicht stillhalten) und wiegt 6,1kg. hab nen kleinen wonneproppen![]()
![]()
![]()
hat jamie auch...
deiner ist aber auch älter
manchmal denk ich, dass meine raupe nimmersatt doch schon etwas dick ist, obwohl der kia nix gesagt hat... aber abnehmen wird er schon noch wenn er aktiver wird
02.11.2010 14:48
Zitat von shelyra:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
hat jamie auch...
deiner ist aber auch älter![]()
manchmal denk ich, dass meine raupe nimmersatt doch schon etwas dick ist, obwohl der kia nix gesagt hat... aber abnehmen wird er schon noch wenn er aktiver wird
ja, da sollte ich mir doch eher gedanken machen warum er so klein ist
02.11.2010 18:35
Zitat von Mamilein80:
Hey-...bald gibt es die neuen August 2011 Mamas..
Da dran kann ich mich auch noch erinnern ich hatte meine letzte am 25.10
und am 24 habe ich auch Positiv getestet....
02.11.2010 19:40
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von mikaela:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
Oh eure greifen schon???Marley leider noch nicht und er ist ja noch älter als clara und joelle hmmmmm oder ob er wirklich die 8wochen noch aufholen muss![]()
![]()
8 wochen sind viel bei so nen kleinen wurm....gib ihm die zeit....
ja bleibt mir ja nix anderes übrig aber angst habe ich schon ein bissel wenn ich seh was jüngere babys schon alles können da macht man sich so seine gedanken![]()
![]()
Geht mir genauso, doch das ist den ärzten egal die müssen das einfach könne n zumindestens bei meiner
Wie jetzt? Versteh ich das richtig? Deine Ärztin drängt drauf, dass Dein Kind alles "nach Plan " kann??
Genau so ist das. Sie ist drei Monate und soll bestimmte Dinge schon können die andere Kinder in dem Alter auch können. Aber die bedenken nicht das sie 5 Wochen ja zu früh ist
02.11.2010 20:23
Hallo ihr Lieben.
Da ist ja mein Dorian mit seinen 63 cm der Längste!? Er wiegt aktuell 5.500 gramm.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Impfen? Impft ihr nach Impfplan?
Liebe Grüße
Da ist ja mein Dorian mit seinen 63 cm der Längste!? Er wiegt aktuell 5.500 gramm.
Liebe Grüße
02.11.2010 20:33
Zitat von Vivien09:
Hallo ihr Lieben.
Liebe Grüße
Nee Feli hat auch 63 cm und 5800 gr
02.11.2010 20:46
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/fisher_pr ice_baby_k4562_rainforest_erlebnisdecke_3/response /success/method/create
könntet ihr mal klicken danköööö
02.11.2010 20:54
Zitat von Nour:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/fisher_pr ice_baby_k4562_rainforest_erlebnisdecke_3/response /success/method/create
Bittööööö
02.11.2010 20:55
Zitat von Nour:
hab ich, das Ding, und es ist ein super Alleinunterhalter
02.11.2010 20:55
Zitat von Vivien09:
Feli und Dorian passen einfach zusammen!![]()
aber volle kanne
ich will im übrigen neue fotos von meinem süßen dorianspatz sehen
02.11.2010 21:02
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Nour:
Bittööööö
hab auch geklickt
wir haben von dieser Serie so ein Schmusetuch von meiner Schwester bekommen, aber ich find dieses Seidige Material ist nicht so der Bringer
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt