Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 12:03
Zitat von Merle84:

Hallo,

wie gehts euch so??? Ich werd´ langsam echt nervös. Noch eeeewig bis zum nächsten FA-Termin...hab den am 02.02... bin irgendwie so unruhig, dabei bin ich sonst garkein ängstlicher Typ. Vielleicht auch, weil uns schon so viele August-Mamis verlassen haben

Ansonsten hab ich auch kaum noch Beschwerden. Also morgens noch ein bisschen übel bis ich das erste Mal was gegessen habe, aber die Brüste tun nicht mehr weh und ULziehen oder zwicken wie sonst hab ich auch net mehr. Eigentlich ja gut, aber beunruhigt mich trotzdem...

Dafür hab ich jetzt richtig Hunger, gestern habe ich einen Big Mac, einen Royal TS und ne halbe Portion Pommes gegessen hatte da soooooo Lust drauf.

Wie ist das eigentlich bei euch?? Sagt ihr ach wir hätten lieber nen Jungen oder ein Mädchen oder ist euch das total egal...

Also ich hätte i-wie gern einen Jungen (mein Mann auch), aber eigentlich sagen wir....egal was hauptsache gesund

Und bei euch??? *neugierig*

ich könnte auch ein burger essen oder zwei jam jam
mache dir keine sorgen, es wird alles gut!!!!

kinderwunsch gerne mädchen aber hauptsache ist gesundheit!!!!
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 12:04
Zitat von RoxyC:

Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

Ich hab immer so plötzlich hunger, dass ich dneke wenn ich JETZT nichts esse spring ich irgendwen an. mEine Kolegin am Tisch gegenüber sagt den ganzen tag so zeug:
Christina mensch du musst auf deine figur bisschen aufpassen, sonst gehste komplett aus dem Leim...

Aber hallo, die weiß nciht wie dass ist wenn man denkt man fällt gleicht tot um wenn man nix zwischen die beisser bekommt.

hab grade ne currywurst.. yammi

currywurst zum frühstück

aber ich könnte auch pausenlos essen, essen

ich arbeite seit um sechs, da ist um 10 ne currywurst fast shcon legitim

na da sei dir die currywurst gegönnt
15.01.2010 12:07
Zitat von Merle84:

Hallo,

wie gehts euch so??? Ich werd´ langsam echt nervös. Noch eeeewig bis zum nächsten FA-Termin...hab den am 02.02... bin irgendwie so unruhig, dabei bin ich sonst garkein ängstlicher Typ. Vielleicht auch, weil uns schon so viele August-Mamis verlassen haben

Ansonsten hab ich auch kaum noch Beschwerden. Also morgens noch ein bisschen übel bis ich das erste Mal was gegessen habe, aber die Brüste tun nicht mehr weh und ULziehen oder zwicken wie sonst hab ich auch net mehr. Eigentlich ja gut, aber beunruhigt mich trotzdem...

Dafür hab ich jetzt richtig Hunger, gestern habe ich einen Big Mac, einen Royal TS und ne halbe Portion Pommes gegessen hatte da soooooo Lust drauf.
Wie ist das eigentlich bei euch?? Sagt ihr ach wir hätten lieber nen Jungen oder ein Mädchen oder ist euch das total egal...

Also ich hätte i-wie gern einen Jungen (mein Mann auch), aber eigentlich sagen wir....egal was hauptsache gesund

Nur zum Abendessen versteht sich. Und hinterher noch eine Packung Pizza-Sticks...man war mir danach schlecht...hab erstmal nen Liter Wasser hinterher geschüttet
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 12:08
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Hallo,

Nur zum Abendessen versteht sich. Und hinterher noch eine Packung Pizza-Sticks...man war mir danach schlecht...hab erstmal nen Liter Wasser hinterher geschüttet

und nachher ín der nacht pipipi ????
15.01.2010 12:10
Hör bloss auch. ICH bin die PIPI-Königin
15.01.2010 12:10
Zitat von Merle84:

Hallo,

Na du,
bei mir ist das immer von tag zu tag verschieden. Ich hab zum beispiel den ganzen Tag heute nichts gespürt und seit ner halben Stunde zieht und zwickt mein UL wieder
aber sonst haben viele so kleine zwickerlies nachgelassen... brüste tun nicht mehr arg weh..
aber ich weiß einfach dass es dem wurmi gut geht.. hab es so im gefühl...
ich hätte lieber ein mmmh, eiegtnlich ist es egal.. mein schatz hätte lieber einen jungen.. aber auf meiner seite der familie gibt es keinen jungen... nrigens, wir sind alles weibsen.. deswegen geh ich rigendwie gar nicht von nem Jungen aus..

aber egal was es wird... hauptsache es ist fit
15.01.2010 12:13
habt ihr euch eigentlich schon namen überlegt? oder was sind eure Favoriten..

Ich würde meine Tochter, wenn eine wird, gerne Lina nennen bin aber noch auf der suche nach nem zweiten namen..

und ebi jungs gefällt mir nicht viel, und das was mir gefällt, findet mein freund schrecklich

wie ist das bei euch?
gibts diskussionen?
15.01.2010 12:19

[/quote]

Na du,
bei mir ist das immer von tag zu tag verschieden. Ich hab zum beispiel den ganzen Tag heute nichts gespürt und seit ner halben Stunde zieht und zwickt mein UL wieder
aber sonst haben viele so kleine zwickerlies nachgelassen... brüste tun nicht mehr arg weh..
ich hätte lieber ein mmmh, eiegtnlich ist es egal.. mein schatz hätte lieber einen jungen.. aber auf meiner seite der familie gibt es keinen jungen... nrigens, wir sind alles weibsen.. deswegen geh ich rigendwie gar nicht von nem Jungen aus..

[/quote]

Ich will auch das es bei mir mal wieder zwickt.. na los doch
Und wie ist das bei Dir so mir der Übelkeit???
Hihi, mein Schatz will auch lieber nen Jungen und wenn er und mein Schwiegervater über das Baby sprechen sagen sie immer "er" Naja, Männer halt.
Also wenn ich so richtig in mich gehe sit es mir wirklich egal...wie gesagt, hauptsache gesund und unproblematisch

Also bei mir ist das ja ähnlich. Meine Mutter hat vier Schwestern und alle haben Mädchen (sind insgesamt 8 Cousinen) nur eine hat zwei Söhne *hihi* und ich habe eine Schwester..

Aber ist das nicht so das Dein Mann/Freund das Geschlecht bestimmt (Samen), da wären die Chancen auf nen Junge schon größer
und mein Schwiegervater darf gerne seine Locken weitervererben. Ich liiiiiiebe Locken
15.01.2010 12:26
Zitat:
Zitat:
Zitat von Merle84:

Na du,

Ich will auch das es bei mir mal wieder zwickt.. na los doch
Und wie ist das bei Dir so mir der Übelkeit???
Hihi, mein Schatz will auch lieber nen Jungen und wenn er und mein Schwiegervater über das Baby sprechen sagen sie immer "er" Naja, Männer halt.
Also wenn ich so richtig in mich gehe sit es mir wirklich egal...wie gesagt, hauptsache gesund und unproblematisch

Also bei mir ist das ja ähnlich. Meine Mutter hat vier Schwestern und alle haben Mädchen (sind insgesamt 8 Cousinen) nur eine hat zwei Söhne *hihi* und ich habe eine Schwester..

Aber ist das nicht so das Dein Mann/Freund das Geschlecht bestimmt (Samen), da wären die Chancen auf nen Junge schon größer
und mein Schwiegervater darf gerne seine Locken weitervererben. Ich liiiiiiebe Locken

übelkeit habe ich kaum, höchstens mal kurz dass mich ein geruch ekelt.. aber sonst nichts.. ich spucke weder noch fühle ich mich wirklich schlecht. mir gehts super. deswegen nehme ich wahrscheinlich auch so schnell zu, ich bin verfressen ohne ende und verdaue ja alles

naja bei meinem freund ist es so, er hat 3 brüder udn eine schwester, die ist aber auch mehr bruder
ich hab trotzdem das gefühl es wird ein mädchen
ausserdem gefallen mir keine jungsnamen haha...

ja locken hat mein freund auch tolle gehabt, die möcht ich bitte auch fürs baby, und meine Sicht, mein Freund schielt leicht und hat millionen dioptrin..
15.01.2010 12:26
Zitat von RoxyC:

Ich würde meine Tochter, wenn eine wird, gerne Lina nennen bin aber noch auf der suche nach nem zweiten namen..

und ebi jungs gefällt mir nicht viel, und das was mir gefällt, findet mein freund schrecklich

wie ist das bei euch?
gibts diskussionen?

Das wird noch richtig furchtbar Wir haben total unterschiedliche Geschmäcker...naja, geht noch schlimmer, aber ich habe halt so einen riiiesen Dickkopf und möchte das am liebsten alleine bestimmen *böse* Also ein paar Ideen habe ich/wir auch schon.

Auch ein paar unkonventionelle. Da ist aber immer das Problem, dass ich es nicht ertragen kann, wenn die Familie den nicht mögen würde, weil man mit den Namen was falsches assoziiert. Davon muss man sich aber frei machen.

Und dann noch das Problem, dass mein Mann immer wenn ich nen Vorschlag mache sagt: "ne, der Name hört sich doch an wie das und das oder der und dann, dann wird das Kind gehänselt, en das reimt sich auf das und den und ...neeee so einen hatte ich mal in der Klasse, das war ein Idiot."

Und dann sage ich: "Hör mal, wenn DEIN KIND den Namen hat, dann wirst Du nach kürzester Zeit nurnoch Dein Kind mit dem Namen in Verbindung bringen..und sonst nichts." Verstehst Du was ich meine??

Sorry für den Roman. Das beschäftigt mich scheinbar.

Lina ist sehr schön. Bevorzuge sowieso ein oder zweisilbige Namen
Lucy272
3940 Beiträge
15.01.2010 12:27
Zitat von RoxyC:

wie ist das bei euch?
gibts diskussionen?

Also ich wünsche mir ja insgeheim ein Mädchen ....Mein Schatz ist auch vollkommen überzeugt dass es eins wird, aber er wünscht sich einen Jungen *gg*...Bei mir in der Familie haben die Kinder-kriegenden-Verwandten auch alle Mädchen, ist ja schonmal ein gutes Zeichen für mich.... .
Namen diskutieren wir schonmal ab und an, aber noch nicht wirklich ernsthaft . Ich fand ja immer Lea-Marie toll, aber irgendwie ist das ein Allerweltsname und meine Cousine hat ihr Kind, was im Oktober kam Laura-Marie genannt...das wäre ja seeeehr ähnlich . Jungennamen fallen mir absolut KEINE hübschen ein ....Aber das kommt hoffentlich noch .
Übrigens: ich habe Huuuuuunger.....Heute Abend MUSS es Lasagne geben, oder ich sterbe....Und jetzt schau ich mal was ich mir einverleiben kann :
15.01.2010 12:30

übelkeit habe ich kaum, höchstens mal kurz dass mich ein geruch ekelt.. aber sonst nichts.. ich spucke weder noch fühle ich mich wirklich schlecht. mir gehts super. deswegen nehme ich wahrscheinlich auch so schnell zu, ich bin verfressen ohne ende und verdaue ja alles

naja bei meinem freund ist es so, er hat 3 brüder udn eine schwester, die ist aber auch mehr bruder
ich hab trotzdem das gefühl es wird ein mädchen
ausserdem gefallen mir keine jungsnamen haha...

ja locken hat mein freund auch tolle gehabt, die möcht ich bitte auch fürs baby, und meine Sicht, mein Freund schielt leicht und hat millionen dioptrin.. [/quote]

Meiner ist auch halb blind + Hornhautverkrümmung.
Och, ein paar hübsche Jungennamen gibt es schon... nur wo?? Wieviel hast Du denn zugenommen?
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 12:30
Zitat von RoxyC:

wie ist das bei euch?
gibts diskussionen?

Lola
Lilly
15.01.2010 12:33
Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

wie ist das bei euch?
gibts diskussionen?

Lola
Lilly

NEIN. Ich mag LOLA auch toooootal, aber das meinte ich in meinem vorheriegen Beitrag mit dem assoziieren...
15.01.2010 12:33
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

wie ist das bei euch?
gibts diskussionen?

Das wird noch richtig furchtbar Wir haben total unterschiedliche Geschmäcker...naja, geht noch schlimmer, aber ich habe halt so einen riiiesen Dickkopf und möchte das am liebsten alleine bestimmen *böse* Also ein paar Ideen habe ich/wir auch schon.

Auch ein paar unkonventionelle. Da ist aber immer das Problem, dass ich es nicht ertragen kann, wenn die Familie den nicht mögen würde, weil man mit den Namen was falsches assoziiert. Davon muss man sich aber frei machen.

Und dann noch das Problem, dass mein Mann immer wenn ich nen Vorschlag mache sagt: "ne, der Name hört sich doch an wie das und das oder der und dann, dann wird das Kind gehänselt, en das reimt sich auf das und den und ...neeee so einen hatte ich mal in der Klasse, das war ein Idiot."

Und dann sage ich: "Hör mal, wenn DEIN KIND den Namen hat, dann wirst Du nach kürzester Zeit nurnoch Dein Kind mit dem Namen in Verbindung bringen..und sonst nichts." Verstehst Du was ich meine??

Sorry für den Roman. Das beschäftigt mich scheinbar.

Lina ist sehr schön. Bevorzuge sowieso ein oder zweisilbige Namen

ich finde das genauso, andere machen einem namen schnell kaputt, cih finde gute anregungen super, aber bei manchen ist es einfach nur... nee nenn dein kind nicht so bäh das ist voll scheiße und bah ...
ich weiß was du meinst...

ich bin da auch ein dickkopf.. ich will das allein bestimmen.. mein freund macht eh meistens das was ich will, also muss ich nur was finden mit dem er gut leben kann. und gegen lina hat er nichts.. allerdings hieß eine meiner katzen in der kindheit lina, da lacht dann meine mama immer aber die mocht ich gerne, kann also nur ein gutes zeichen sein hihi

ich bin da schlimmer wie er, egal was er sagt, ich find alles doof.. ist das so ein frauending oder bin ich einfach nur gemein?

mein freund möchte das er luke heißt... er hat so nen kleinen star wars tick.. seine aussage...: "dann aknn ich immer sagen: LUUUUUKE ich bin dein Vater!" manchmal glaube ich er ist nicht ganz dicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt