augustmamas 2010
08.11.2010 18:05
komische bank caessy
bei uns stehen immer bareinzahlungen aufn kotoauszug
bei uns stehen immer bareinzahlungen aufn kotoauszug
08.11.2010 18:05
http://www.dshini.net/de/spage/a6cb1ff3-57db-fa94- 9dae-f766c4fc8ade
http://www.dshini.net/de/spage/90472505-aa2f-28e4- 6909-c07686197979
http://www.dshini.net/de/spage/55c3908b-0f36-3324- 11f3-0c16c899883e
könntet ihr mal wieder drücken dankeee
http://www.dshini.net/de/spage/90472505-aa2f-28e4- 6909-c07686197979
http://www.dshini.net/de/spage/55c3908b-0f36-3324- 11f3-0c16c899883e
könntet ihr mal wieder drücken dankeee
08.11.2010 18:11
Zitat von Fledermaus030:
was ist das denn!?!?!!? gibts da was umsonst???
die seite ist kostenlos... man meldet sich an,erstellt nen wunsch und sammelt dshins
in täglichen aufgaben ab und an bekommt man auch punkte auf die wünsche gespendet
08.11.2010 18:22
Zitat von Colli85:die seite ist kostenlos... man meldet sich an,erstellt nen wunsch und sammelt dshins
@ Mamilein: Ja, wir haben auch die große Decke! Die ist echt klasse! Finn ist total begeistert davon! Er spielt damit auch gerne mal allein und so hab ich zwischendurch auch mal ein bißchen Ruhe! Finn hat auch den Schwanz vom Vogel erwischt und wollte ihn gar nicht mehr wieder los lassen! SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Und jetzt kostet die auch nur noch 50€ besser gehts nicht! An deiner Stelle würde ich die sofort kaufen!!!![]()
@ Nour: Geklickt!!! Ja, ich meine den Ablauf! Ist das umsonst, was du da haben willst?
in täglichen aufgaben ab und an bekommt man auch punkte auf die wünsche gespendet
08.11.2010 18:40
ich glaube caessy meinte das so das sie das geld direkt auf das andere konto eingezahlt hat.
08.11.2010 18:47
Zitat von Colli85:
@ Mamilein: Ja, wir haben auch die große Decke! Die ist echt klasse! Finn ist total begeistert davon! Er spielt damit auch gerne mal allein und so hab ich zwischendurch auch mal ein bißchen Ruhe! Finn hat auch den Schwanz vom Vogel erwischt und wollte ihn gar nicht mehr wieder los lassen! SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Und jetzt kostet die auch nur noch 50€ besser gehts nicht! An deiner Stelle würde ich die sofort kaufen!!!![]()
@ Nour: Geklickt!!! Ja, ich meine den Ablauf! Ist das umsonst, was du da haben willst?
Huhuu...
ja, da hab ich richtig Glück..."nur" 50 € zu zahlen, obwohl das immer noch en Menge Asche iss....aber was tut man nicht alles für die Kleinen Schätze....
)) Ich hab sie längst bestellt, müßte morgen spätestens Mittwoch ankommen.... **freu**
08.11.2010 20:10
Zitat von Nour:
Zitat von Fledermaus030:
was ist das denn!?!?!!? gibts da was umsonst???
die seite ist kostenlos... man meldet sich an,erstellt nen wunsch und sammelt dshinsin täglichen aufgaben
ab und an bekommt man auch punkte auf die wünsche gespendet
ich hab mich da jetzt angemeldet aber irgendwie komm ich net klar...wie kann ich denn wünsche erstellen...da steht was mit 3,50€
08.11.2010 20:11
achso.....war nicht das paket von orca bei der nachbarin
08.11.2010 20:27
Zitat von Fledermaus030:
08.11.2010 20:32
Zitat von Fledermaus030:
Hattest du ihrs den schon abgegeben ???
Ist echt schade für euch.....ihr tut mir richtig leid
08.11.2010 20:34
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
ja, sie hat ihrs schon =)
ist aber net so wild....ich schenke gerne
08.11.2010 20:41
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Colli85:
Huhuu...
ja, da hab ich richtig Glück..."nur" 50 € zu zahlen, obwohl das immer noch en Menge Asche iss....aber was tut man nicht alles für die Kleinen Schätze....))
Ich hab sie längst bestellt, müßte morgen spätestens Mittwoch ankommen.... **freu**
o man jetzt will ich sie mir auch kaufen
dabei hat unser kleiner ne decke mit spielbogen, und ne wippe und nen baby reck wo er mit den füßen dagegen treten muss...
ich glaub das wird dann zu viel oder?
08.11.2010 20:48
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
haste sie den gefragt ob sie es abgeschickt hat ??? immerhin kommt sie ja Online.....und liest hier immewr alles schön mit
08.11.2010 20:49
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
haste sie den gefragt ob sie es abgeschickt hat ??? immerhin kommt sie ja Online.....und liest hier immewr alles schön mit![]()
nö hab ich net
08.11.2010 21:11
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
haste sie den gefragt ob sie es abgeschickt hat ??? immerhin kommt sie ja Online.....und liest hier immewr alles schön mit![]()
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt