augustmamas 2010
08.11.2010 21:15
Zitat von redhappy:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
achso.....war nicht das paket von orca bei der nachbarin
Hattest du ihrs den schon abgegeben ???
Ist echt schade für euch.....ihr tut mir richtig leid
ja, sie hat ihrs schon =)
ist aber net so wild....ich schenke gerne
haste sie den gefragt ob sie es abgeschickt hat ??? immerhin kommt sie ja Online.....und liest hier immewr alles schön mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ist noch zu Feige sich irgendwie dazu zu äußern
08.11.2010 21:28
Zitat von nadine10:
Zitat von redhappy:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
achso.....war nicht das paket von orca bei der nachbarin
Hattest du ihrs den schon abgegeben ???
Ist echt schade für euch.....ihr tut mir richtig leid
ja, sie hat ihrs schon =)
ist aber net so wild....ich schenke gerne
haste sie den gefragt ob sie es abgeschickt hat ??? immerhin kommt sie ja Online.....und liest hier immewr alles schön mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ist noch zu Feige sich irgendwie dazu zu äußern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht vergessen - wir sind ungerecht und wahrscheinlich selbst an allem schuld...
08.11.2010 21:34
hey mädels - nicht aufregen! wir hatten das thema doch schon im anderen thread abgehackt
08.11.2010 21:36
An die Stillmamas
hat jemand von euch ne Elektrische Milchpumpe und kann sie mir empfehlen ?????
08.11.2010 21:41
Zitat von schmetterling:
An die Stillmamas
ich hab ne handpumpe von medela die man zur elektrischen umbauen kann. modell "lactaset". bin total zufrieden damit, kenne aber nur die handpumpenfunktion. für ab und zu abpumpen reicht das vollkommen...
08.11.2010 21:45
hallo ihr lieben....
hoffe euch und euren kleinen geht es gut und ihr hattet ein schönes wochenende? wir waren bei meiner familie in berlin und es war echt super toll... leider vergeht so ein wochenende viel zu schnell und es wird wieder einige zeit dauern bis man sich wieder sieht
@spieledecke.... ich find solche decken total super, aber nur die ohne ton *grins* meine maus hat die von aldi und wenn man da ein wenig fantasie hat und dinge noch mit dranhängt, dann reicht diese auch völlig aus
die preise sind ja auch nicht wirklich ohne und für die kurze zeit die die kleinen damit spielen ist ist mir das einfach zu heftig....
@babyplanung.... wir haben unsere planung abgeschlossen und bleiben bei unseren zweien/dreien (mein mann hat noch einen sohn). bin ja auch nicht mehr die jüngste und das risiko das etwas schief läuft wird im alter ja nicht geringer
@kurze abstände zwischen den kindern.... ich finde den altersunterschied bei meinen beiden schon wieder viel zu groß... ich dachte zwar das es schöner wäre, aber ich finde es ist ein nachteil.... klar ist es irgendwie einfacher, weil die große ja doch schon recht selbstständig ist, aber wenn ich bedenke wie meine schwangerschaft lief, dann hatte meine maus nicht viel zu lachen... auch jetzt ist es für sie eher negativ, da man sich einfach mehr um das baby kümmern muss.... einen wirklichen spielgefährten wird sie mit ihrer kleinen schwester auch nicht haben, denn wenn tönchen soweit ist, dann wird annika schon ganz andere interessen haben.... wir hätten doch lieber früher nachlegen sollen... wäre um einiges besser gewesen, besonders für annika!
@dshini.net.... ich blick da auch noch nicht so wirklich durch.... aber hatte auch noch nicht so die zeit mich damit zu befassen.... werd mir die seite aber mal die tage genauer ansehen....
so ihr süßen.... ich wünsche euch noch einen schönen abend und je nachdem wie ich zeit habe meld ich mich wieder....
bis die tage *winke*
hoffe euch und euren kleinen geht es gut und ihr hattet ein schönes wochenende? wir waren bei meiner familie in berlin und es war echt super toll... leider vergeht so ein wochenende viel zu schnell und es wird wieder einige zeit dauern bis man sich wieder sieht
@spieledecke.... ich find solche decken total super, aber nur die ohne ton *grins* meine maus hat die von aldi und wenn man da ein wenig fantasie hat und dinge noch mit dranhängt, dann reicht diese auch völlig aus
die preise sind ja auch nicht wirklich ohne und für die kurze zeit die die kleinen damit spielen ist ist mir das einfach zu heftig.... @babyplanung.... wir haben unsere planung abgeschlossen und bleiben bei unseren zweien/dreien (mein mann hat noch einen sohn). bin ja auch nicht mehr die jüngste und das risiko das etwas schief läuft wird im alter ja nicht geringer
@kurze abstände zwischen den kindern.... ich finde den altersunterschied bei meinen beiden schon wieder viel zu groß... ich dachte zwar das es schöner wäre, aber ich finde es ist ein nachteil.... klar ist es irgendwie einfacher, weil die große ja doch schon recht selbstständig ist, aber wenn ich bedenke wie meine schwangerschaft lief, dann hatte meine maus nicht viel zu lachen... auch jetzt ist es für sie eher negativ, da man sich einfach mehr um das baby kümmern muss.... einen wirklichen spielgefährten wird sie mit ihrer kleinen schwester auch nicht haben, denn wenn tönchen soweit ist, dann wird annika schon ganz andere interessen haben.... wir hätten doch lieber früher nachlegen sollen... wäre um einiges besser gewesen, besonders für annika!
@dshini.net.... ich blick da auch noch nicht so wirklich durch.... aber hatte auch noch nicht so die zeit mich damit zu befassen.... werd mir die seite aber mal die tage genauer ansehen....
so ihr süßen.... ich wünsche euch noch einen schönen abend und je nachdem wie ich zeit habe meld ich mich wieder....
bis die tage *winke*
08.11.2010 21:57
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
An die Stillmamas
ich hab ne handpumpe von medela die man zur elektrischen umbauen kann. modell "lactaset". bin total zufrieden damit, kenne aber nur die handpumpenfunktion. für ab und zu abpumpen reicht das vollkommen...
Das Problem ist meiner Maus ist die Brust zu langsam ( also die Milch kommt nicht wie bei der Flasche ) und dreht die in letzter Zeit total durch...jetzt habe ich abgepumpt mit einer normalen Handpumpe um es ihr in die Flasche rein zumachen und das trinkt sie...aber es dauert schon lange bis ich fertig bin mit abpumpen und es tut weh
....Ich hab aber gehört bei einer elektrische dauert es garnicht so lang und tut auch nicht sooo weh..... hab auch gehört Medela soll gut sein aber die kostet um die 150
ist doch ein bissl teuer.....bin am überlogen ob ich die doch nicht holen soll
08.11.2010 22:01
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
An die Stillmamas
Das Problem ist meiner Maus ist die Brust zu langsam ( also die Milch kommt nicht wie bei der Flasche ) und dreht die in letzter Zeit total durch...jetzt habe ich abgepumpt mit einer normalen Handpumpe um es ihr in die Flasche rein zumachen und das trinkt sie...aber es dauert schon lange bis ich fertig bin mit abpumpen und es tut weh....Ich hab aber gehört bei einer elektrische dauert es garnicht so lang und tut auch nicht sooo weh.....
hab auch gehört Medela soll gut sein aber die kostet um die 150ist doch ein bissl teuer.....bin am überlogen ob ich die doch nicht holen soll
![]()
mh, echt doofe situation...
hast mal bei deiner apotheke nachgefragt ob die welche verleihen? wenn man nen rezept vom fa oder kia hat muss man meist nix außer ner kaution bezahlen (die bekommt man ja wieder).
08.11.2010 22:05
also ich habe ne elektrische milchpumpe von medela. da kann man beide seiten gleichzeitig abpumpen. dauert nicht mal 10 minuten dann sind meine brüste leer...kann ich nur empfehlen. meine hat 90 euro gekostet.
08.11.2010 22:06
@shelyra da dran habe ich garnicht gedacht.....aber ich brauch dann jeden Monat vom Kinderarzt ein neues Rezept oder ??? Na ich frag den mal die Tage ansonsten hole ich mir die einfach denn gebrauchen kann sie immer einer aus der Familie.....
08.11.2010 22:07
Zitat von grinsbacke:
also ich habe ne elektrische milchpumpe von medela. da kann man beide seiten gleichzeitig abpumpen. dauert nicht mal 10 minuten dann sind meine brüste leer...kann ich nur empfehlen. meine hat 90 euro gekostet.
10min. ? Das ist ja ein Traum...haste vielleicht ein link dazu ???
08.11.2010 22:07
hier der link http://www.babyartikel.de/produkt/milchpumpen/mede la_elektrische_milchpumpe_mini_electric_plus
08.11.2010 22:09
Zitat von grinsbacke:
hier der link http://www.babyartikel.de/produkt/milchpumpen/mede la_elektrische_milchpumpe_mini_electric_plus
hihi, die sieht genauso aus wei meine, nur fehlt mir dieser elektrische aufsatz...
08.11.2010 22:11
Zitat von grinsbacke:
Danke
Ist die Lautstärke wirklich so schlimm ?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt