augustmamas 2010
09.11.2010 18:59
Zitat von Mamilein80:
Hey..
macht doch einfach einen neuen Thread auf wo ihr all eure Dshini Links reinschreibt...das wäre doch suppi...
"Dshini-Thread" oder so ähnlich...![]()
LG mami
wollte ich auch gerade schreiben... habe schon gar keinelust mehr hier rein zu schauen...
09.11.2010 19:04
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mamilein80:
Hey..
macht doch einfach einen neuen Thread auf wo ihr all eure Dshini Links reinschreibt...das wäre doch suppi...
LG mami
wollte ich auch gerade schreiben... habe schon gar keinelust mehr hier rein zu schauen...
ojeee so schlimm ist es ja wohl auch net das man hier net mehr rein schauen will...........ich schreib nix mehr.........
09.11.2010 19:08
Ach, mir iss das eigentlich Wurscht.... ich überlese das dann und gut iss...manchmal drück ich auch für euch....
09.11.2010 19:21
Zitat von Mamilein80:
Ach, mir iss das eigentlich Wurscht.... ich überlese das dann und gut iss...manchmal drück ich auch für euch....
ich kanns auch verstehen,so ist es nicht gehört ja eigentlich nicht hierher aber manche sätze kann ich nicht nachvollziehen und gut is......ich werd hier den link net mehr rein setzen und vielleicht halten sich die anderen sich auch dran aber das weiss ich ja net......
09.11.2010 19:25
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
ich kanns auch verstehen,so ist es nicht gehört ja eigentlich nicht hierher aber manche sätze kann ich nicht nachvollziehen und gut is......ich werd hier den link net mehr rein setzen und vielleicht halten sich die anderen sich auch dran aber das weiss ich ja net......
Dann macht doch einfach einen extra Link für eure "Klickerei".....
dann ist die Sache vom Tisch...
09.11.2010 19:54
Zitat von mikaela:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mamilein80:
Hey..
LG mami
ojeee so schlimm ist es ja wohl auch net das man hier net mehr rein schauen will...........ich schreib nix mehr.........![]()
nein natürlich ist es nicht sooo schlimm, aber wenn man denkt, das man sich mal austauschen kann oder nachlesen kann was eure zwerge so tolles neues machen und dann einen haufen "klicks" vorfindet ist das schon doof
09.11.2010 20:16
naja ein haufen link waren es jetz auch wieder nicht...setze meinen auch nicht mehr rein...
mamilein80 geht nicht
ist "werbung" chrissyasmin hatte schon einen eröffnet der wurde gelöscht
mamilein80 geht nicht
ist "werbung" chrissyasmin hatte schon einen eröffnet der wurde gelöscht
09.11.2010 20:19
Zitat von Nour:
naja ein haufen link waren es jetz auch wieder nicht...setze meinen auch nicht mehr rein...
mamilein80 geht nichtist "werbung" chrissyasmin hatte schon einen eröffnet der wurde gelöscht
![]()
schick sie mir als nachricht ich klicke dann =)
09.11.2010 20:20
Zitat von Nour:
mamilein80 geht nichtist "werbung" chrissyasmin hatte schon einen eröffnet der wurde gelöscht
![]()
Ahso..das wußte ich net..schade....aber mich hats je auch net gestört
habs nur gut gemient, hab nämlich keine Lust mehr auf neue Streitereien hier...
09.11.2010 20:21
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Nour:
![]()
schick sie mir als nachricht ich klicke dann =)
09.11.2010 20:25
ich bin auch dabei, aber finde es auch nicht so toll wenn man so viele links hier zu lesen bekommt... vielleicht adden wir uns alle bei dshini als freunde und kommen so zu den links? bin dort als schokoherzchen zu finden
wer mich adden möchte :þ
ansonsten hab ich heute echt einen stressigen tag hinter mir *grrrr* tönchen ist alles andere als knuffig gewesen
nur gemeckert und gemault *hmpf* war echt kein spaß heute und bin froh, dass ich jetzt feierabend habe und mal für eine halbe stunde ein schönes heißes bad nehmen konnte
wie war euer tag?
wer mich adden möchte :þ ansonsten hab ich heute echt einen stressigen tag hinter mir *grrrr* tönchen ist alles andere als knuffig gewesen
nur gemeckert und gemault *hmpf* war echt kein spaß heute und bin froh, dass ich jetzt feierabend habe und mal für eine halbe stunde ein schönes heißes bad nehmen konnte
wie war euer tag?
09.11.2010 20:27
Zitat von Schokoherzchen:
ich bin auch dabei, aber finde es auch nicht so toll wenn man so viele links hier zu lesen bekommt... vielleicht adden wir uns alle bei dshini als freunde und kommen so zu den links? bin dort als schokoherzchen zu findenwer mich adden möchte :þ
ansonsten hab ich heute echt einen stressigen tag hinter mir *grrrr* tönchen ist alles andere als knuffig gewesennur gemeckert und gemault *hmpf* war echt kein spaß heute und bin froh, dass ich jetzt feierabend habe und mal für eine halbe stunde ein schönes heißes bad nehmen konnte
![]()
wie war euer tag?
unterschreib....
09.11.2010 20:58
Meine Maus wird morgen schon 15 Wochen alt...
Schon so groß.....
Schon so groß.....
09.11.2010 21:10
Bin ich jetzt die Böse?
Wegen mir könnt ihr auch weiter eure links posten- wollte es ja auch nur mal anmerken.
ich habe auch so einen account und klicke auch bei euch immer fröhlich...
ich kann mich nur noch nicht entscheiden für was ich sammeln will....
ihr könntet auch ne facebookgruppe eröffnen...
Wegen mir könnt ihr auch weiter eure links posten- wollte es ja auch nur mal anmerken.
ich habe auch so einen account und klicke auch bei euch immer fröhlich...
ich kann mich nur noch nicht entscheiden für was ich sammeln will....
ihr könntet auch ne facebookgruppe eröffnen...
09.11.2010 21:13
sagt mal stehen eure kleinen auch drauf gekitzelt zu werden???
malik liebt es
er macht sogar schon die arme hoch gibt zeichen lol nach dem motto los kitzel mich
oder wenn man mit den mund an seiinen bauch geht
da kriegt er sich garnicht erst ein vor lachen auch wenn er nen pulli an hat
malik liebt es
er macht sogar schon die arme hoch gibt zeichen lol nach dem motto los kitzel mich
oder wenn man mit den mund an seiinen bauch geht
da kriegt er sich garnicht erst ein vor lachen auch wenn er nen pulli an hat
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt