augustmamas 2010
09.11.2010 21:33
ja jamie ist auch so verrückt danach.... er streckt mir immer den bauch entgegen und er quietscht schon richtig beim lachen....ach das ist so süß! der große hat das ja nie gemacht. jamie spielt auch so richtig schön mit seinen händchen.....
09.11.2010 21:43
Zitat von Fledermaus030:
ja jamie ist auch so verrückt danach.... er streckt mir immer den bauch entgegen und er quietscht schon richtig beim lachen....ach das ist so süß! der große hat das ja nie gemacht. jamie spielt auch so richtig schön mit seinen händchen.....
ja malik ist genauso....bei ihn ist auch alles neu
ilyada hat auch nichts gemacht
09.11.2010 21:49
Zitat von Nour:
Zitat von Fledermaus030:
ja malik ist genauso....bei ihn ist auch alles neu![]()
ilyada hat auch nichts gemacht![]()
hach ist das nicht toll
09.11.2010 22:25
annika hat auch kaum gelächelt und ich hab so viel blödsinn mit ihr angestellt, aber nichts... bei tönchen ist das total anders... man guckt sie nur an und schon grinst sie wie eine große... auch das kichern ist sowas von süß.. ist ja mehr wie ein quitschen, aber mich bezaubert sie damit total
meine eltern haben tönchen ja am wochenende das erste mal erst zu gesicht bekommen (außer fotos natürlich) und meine mama war sowas von begeistert, weil tönchen nur gestrahlt hat
das sonnige gemüt muss sie aber von meinem mann haben, denn ich bin ja eher so ein miesepeter
meine eltern haben tönchen ja am wochenende das erste mal erst zu gesicht bekommen (außer fotos natürlich) und meine mama war sowas von begeistert, weil tönchen nur gestrahlt hat
das sonnige gemüt muss sie aber von meinem mann haben, denn ich bin ja eher so ein miesepeter
09.11.2010 22:34
Zitat von Schokoherzchen:
annika hat auch kaum gelächelt und ich hab so viel blödsinn mit ihr angestellt, aber nichts... bei tönchen ist das total anders... man guckt sie nur an und schon grinst sie wie eine große... auch das kichern ist sowas von süß.. ist ja mehr wie ein quitschen, aber mich bezaubert sie damit total![]()
meine eltern haben tönchen ja am wochenende das erste mal erst zu gesicht bekommen (außer fotos natürlich) und meine mama war sowas von begeistert, weil tönchen nur gestrahlt hatdas sonnige gemüt muss sie aber von meinem mann haben, denn ich bin ja eher so ein miesepeter
![]()
willkommen im club
bin auch so ein miesepeter....ich kann auch ohne grund schlechte laune haben
09.11.2010 22:49
ich wundere mich immer über meinen mann, dass der mich noch nicht vor die tür gesetzt hat
also wenn ich er wäre... dann hätte ich das schon längst getan
also wenn ich er wäre... dann hätte ich das schon längst getan
10.11.2010 08:26
guten morgääään *wink*
mal gucken wie tönchen heute drauf ist.... wenn sie wieder nur rummotzt dann steck ich sie heute in die babyklappe
das werd ich natürlich nicht machen *zwinker*
mal gucken wie tönchen heute drauf ist.... wenn sie wieder nur rummotzt dann steck ich sie heute in die babyklappe
das werd ich natürlich nicht machen *zwinker*
10.11.2010 10:38
ich war gestern mit tim auf nem laternenumzug. mein neffe hat uns dazu eingeladen. er hatte sogar extra ne kleine laterne für tim gebastelt - total süß. dachte erst, dass tim wach werden wird wenn die ganzen kinder da rum rennen und rum gröhlen (singen kann man das ja nicht umbedinkt nennen) aber tim hat es kein bischen gestört. der hat friedlich gepennt! total entspannter typ - ihn bringt fast nix aus der ruhe!
10.11.2010 12:11
Zitat von shelyra:
ich war gestern mit tim auf nem laternenumzug. mein neffe hat uns dazu eingeladen. er hatte sogar extra ne kleine laterne für tim gebastelt - total süß. dachte erst, dass tim wach werden wird wenn die ganzen kinder da rum rennen und rum gröhlen (singen kann man das ja nicht umbedinkt nennen) aber tim hat es kein bischen gestört. der hat friedlich gepennt! total entspannter typ - ihn bringt fast nix aus der ruhe!
bei uns waren schon am Sonntag Kinder mit Laternen
Ich dachte eigentlich dass es erst heute ist, meine Freundin meinte sie geht heute mit ihrer Tochter
Und ich hatte fast keine Sußigkeiten zuhause! Gut dass ich wenigsten am Tag vorher paar sachen für mich gekauft hab
Die hab ich dann abgegeben. Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen und Laura fand das total toll !!!
Jetzt schläft sie ganz friedlich, bin mal gespannt, wie lange sie noch pennt
10.11.2010 14:57
@ kj-visage: Wieso muß man dann Süßigkeiten zuhause haben? Das kenne ich gar nicht!!!
@ lachen: Wenn Mama und Papa Finn angucken, dann fängt er schon von ganz alleine an zu lachen! [size=6]So furchtbar sehen wir doch gar nicht aus![/size] Total süßßß!!!!
Meiner ist auch total kitzelig. Er mag nicht gekitzelt zu werden, so kitzelig ist er!
@ lachen: Wenn Mama und Papa Finn angucken, dann fängt er schon von ganz alleine an zu lachen! [size=6]So furchtbar sehen wir doch gar nicht aus![/size] Total süßßß!!!!
Meiner ist auch total kitzelig. Er mag nicht gekitzelt zu werden, so kitzelig ist er!
10.11.2010 16:07
Zitat von Colli85:
@ kj-visage: Wieso muß man dann Süßigkeiten zuhause haben? Das kenne ich gar nicht!!!
Die Kinder gehen vom Haus zu Haus und singen um Süßigkeiten zu sammeln. Manche haben wirklich risiege tüten dabei
Und die sind immer komplett voll
Ist es bei euch nicht so?
10.11.2010 16:11
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Die Kinder gehen vom Haus zu Haus und singen um Süßigkeiten zu sammeln. Manche haben wirklich risiege tüten dabeiUnd die sind immer komplett voll
das ist doch an halloween und das war letztes wochenende...
ich mein einen st. martinsumzug... da läuft man mit laternen durch die straße, vorneweg ein"st martin" auf dem pferd und dazu werden dann martinslieder gesungen. am ende trifft man sich dann beim lagerfeuer und lässt den abend ausklingen
10.11.2010 16:12
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Die Kinder gehen vom Haus zu Haus und singen um Süßigkeiten zu sammeln. Manche haben wirklich risiege tüten dabeiUnd die sind immer komplett voll
wir haben das auch freu mich schon voll mal schauen was lena vom martins feuer hält^^
10.11.2010 16:27
Zitat von shelyra:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
das ist doch an halloween und das war letztes wochenende...
ich mein einen st. martinsumzug... da läuft man mit laternen durch die straße, vorneweg ein"st martin" auf dem pferd und dazu werden dann martinslieder gesungen. am ende trifft man sich dann beim lagerfeuer und lässt den abend ausklingen
am halloween singen die kinder doch nicht "Laterne, Laterne Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne..." und so weiter
Ich meine natürlich auch Martinsumuzug! Bei uns ist es genu so wie bei euch, nur nach dem treff beim Lagerfeuer gehen die kinder vom Haus zu haus und singen Laterne Laterne und wollen immer Süßigkeiten dafür
hihi, ich seh es ist so nur bei uns und bei Fruchtzwerg
echt abzocke was die kinder hier machen
Ich wohne seit einem jahr im kleinen dorf und hab das erst hier zum ersten mal gesehen!
@Babyschwimmen: Laura hat nach den schwimmen erst nur eine halbe std geschlafen, dann war sie wach und wollte was trinken und ist wieder eingeschlafen. Jetzt pennt sie schon seit 3,5 Std.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt