augustmamas 2010
15.11.2010 18:43
Zitat von Blümchen85:
ich hätte gerne einen hochstuhl von peg perego^^ mit dem brei werd ich wohl anfangen wenn er 4 monate alt ist ..damit er mal länger satt ist^^
den hatte ich mir bisher auch ausgekuckt, aber der kostet halt auch stolze 130 okken ...
15.11.2010 18:48
Zitat von redhappy:
Zitat von Blümchen85:
ich hätte gerne einen hochstuhl von peg perego^^ mit dem brei werd ich wohl anfangen wenn er 4 monate alt ist ..damit er mal länger satt ist^^
den hatte ich mir bisher auch ausgekuckt, aber der kostet halt auch stolze 130 okken ...![]()
ja ich weiß^^ aber der ist echt toll mein patenkind hat den...und die konnte da schon mit 3monaten sehr gut dri sitzen^^
15.11.2010 18:49
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Blümchen85:
wir habe einen von peg perego.....finde besonders für kleine kinder gut geeignet...wegen der weit verstellbaren rückenlehne
welchen hast du denn genau da gibts ja verschiedene weiß noch nit welchen ich nehmen soll^^
15.11.2010 19:00
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Blümchen85:
wir habe einen von peg perego.....finde besonders für kleine kinder gut geeignet...wegen der weit verstellbaren rückenlehne
welchen hast du denn genau da gibts ja verschiedene weiß noch nit welchen ich nehmen soll^^
ich such ihn nochmal.....hab ihn vorhin nicht gefunden ...mom
15.11.2010 19:03
15.11.2010 19:17
Zitat von redhappy:
hab ich mir gerade angekuckt den mamtu hochstuhl bei amazon ... und siehe da der wird durch "dat Babyhus" verkauft ... der laden ist also direkt vor meiner tür xD
Werde ich mir also mal life anschauen ... der Preis ist ja mal nicht schlecht ... danko schoki![]()
*hihihi* kein problem
wenn du dir den mal life angucken warst, dann berichte mal wie du den findest... ich bin nämlich leider noch nicht dazu gekommen den zu testen
....
15.11.2010 20:19
Hallo Mädels ich verfolge nun schon ne weile eure diskussion über hochstühle und kann euch nur aus meiner erfahrung berichten, das die kleinen sich irgendwann am tisch abdrücken können und dann stühle mit 4 füßen oder 2 quer füßen schnell kippen können. meiner meinung nach sind nur 2 längstfüße wirklich stabil, wie z.b beim tripp trapp von stokke und es gibt noch einen von storchenmühle, der auch längstfüße hat.
tripp trapp hat auch den vorteil das man ihn noch bis ins erwachsenen alter nutzen kann.
tripp trapp hat auch den vorteil das man ihn noch bis ins erwachsenen alter nutzen kann.
15.11.2010 20:52
Ich hatte bei Miko so einen ähnlichen Hochstuhl wie den mamtu nur von Chicco.. meine Begeisterung hielt eine Woche.. das Ding ist riesig groß... nimmt extrem viel Platz weg und ist sowas von bescheiden sauber zu machen... musste nach dem Essen ( Miko hat da schon selber gelöffelt und dementsprechend rumgesaut) immer das Teil schrubben und der hat soviele Ritzen und neee ich bin froh das Ding los zu sein auch wenn die Lehne noch so toll war..
15.11.2010 21:16
Marley hat seinen ersten brei schon hinter sich.Wollte es nur mal versuchen ob er es schon mag und habe ein gläschen gefüttert was wir geschenkt bekommen haben.Aber ich werde selber kochen denn davon ist er überhaupt nicht satt geworden fragt mich nicht warum er hat ein ganzes glas vertilgt und danach noch 180ml milch,also werd ich mit kochen anfangen.HAbe ich mir schon vorher gedacht das diese gläschen echt nix sein können.
Zum Thema Hochstuhl,wir werden wahrscheinlich wenn mein schwiegermonster das mal auf die reihe bekommt ihn neu zu beziehen zu lassen(was sie schon machen will seit ich s war)den alten von meinen mann bekommen er ist aus holz angeblich habe ihn noch nicht gesehen.
Zum Thema Hochstuhl,wir werden wahrscheinlich wenn mein schwiegermonster das mal auf die reihe bekommt ihn neu zu beziehen zu lassen(was sie schon machen will seit ich s war)den alten von meinen mann bekommen er ist aus holz angeblich habe ihn noch nicht gesehen.
15.11.2010 21:23
Joelle hat gestern das erste mal Karotte bekommen und es war zum schiessen
, aber ihr schmeckt es...die bekommt 4 TL und danach noch ihre Milch....Es wird langsam gesteigert.
Thema Hochstuhl. Wir haben einen Treppenhochstul von Hauck...
BabyOne hatte den im Angebot mit Sitzverkleiner für 50€. Ich kannte den von meiner Freundin und war voll und ganz zufrieden.,..haben die kleine eben mal reingesetzt. Sie sitzt da wie ein altes
zum Totlachen
, aber ihr schmeckt es...die bekommt 4 TL und danach noch ihre Milch....Es wird langsam gesteigert. Thema Hochstuhl. Wir haben einen Treppenhochstul von Hauck...
BabyOne hatte den im Angebot mit Sitzverkleiner für 50€. Ich kannte den von meiner Freundin und war voll und ganz zufrieden.,..haben die kleine eben mal reingesetzt. Sie sitzt da wie ein altes
zum Totlachen
15.11.2010 21:29
Zitat von mikaela:
Marley hat seinen ersten brei schon hinter sich.Wollte es nur mal versuchen ob er es schon mag und habe ein gläschen gefüttert was wir geschenkt bekommen haben.Aber ich werde selber kochen denn davon ist er überhaupt nicht satt geworden fragt mich nicht warum er hat ein ganzes glas vertilgt und danach noch 180ml milch,also werd ich mit kochen anfangen.HAbe ich mir schon vorher gedacht das diese gläschen echt nix sein können.
Wir haben auch schon angefangenxDD hat immer ein ekelgesicht gemacht aber dannach immer schon den mund groß aufgemacht wenn ich zulange gebraucht habexD gebe ihr täglich jetzt erst mal nur 3-4 löffel um zu schauen wie sie es verträgt sonst trinkt sie wie gewohnt ihre milcje^^ Hochstuhl habe ich auch schon hatte meine mum mir mal geschenkt. Meine Mum hat auch noch einen da kann man sie so halb rein legen kann
15.11.2010 21:30
Es hat jetzt 2 Std. gedauert sie ins Bett zu bringen.
Ich weiß nicht mehr was ich noch anders machen kann.
Es wird mit dem zu Bett gehen immer schlimmer.
Und mein Mann ist auch noch total laut obwohl ich immer sage sie wacht davon auf.
Warum weint sie abends immer nur, ich versteh das nicht
Bin voll traurig
Und mein Mann ist auch noch total laut obwohl ich immer sage sie wacht davon auf.
Warum weint sie abends immer nur, ich versteh das nicht
Bin voll traurig
15.11.2010 21:33
Zitat von Merle84:
Es hat jetzt 2 Std. gedauert sie ins Bett zu bringen.
Warum weint sie abends immer nur, ich versteh das nicht![]()
Bin voll traurig![]()
ich schick dir mal ein bissjen kraft....
hast du mal den KiA gefragt was das sein könnte?
Ziehst du ihr vor dem letzten Stillen schon den schlafsack an?
Bei Joelle hat da immer geholfen, dann wusste sie jetzt gehts ins bett nach dem essen
15.11.2010 21:33
Mal ne blöde Frage, ab wann kann man seine Babys denn hinsetzten? Können eure ihren Kopf denn schon alleine halten (dauerhaft), das wäre für´s sitzen ja auch ne Voraussetzung.
15.11.2010 21:34
Zitat von Merle84:
Mal ne blöde Frage, ab wann kann man seine Babys denn hinsetzten? Können eure ihren Kopf denn schon alleine halten (dauerhaft), das wäre für´s sitzen ja auch ne Voraussetzung.![]()
Ja Joelle hält den Kopf dauerhaft..so richtig seit ca. 2 wochen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt