augustmamas 2010
15.11.2010 21:50
Zitat von Flocke77:
ich würde sie mal pucken, dann stillen, hinlegen,leise ne Geschichte vorlesen
Hab ich schon gemacht, sobald sie wieder im Bett lag geweint
15.11.2010 21:50
Zitat von Merle84:
Zitat von Flocke77:
was hat sie für ein bett??? hast du ihr mal ein getragenes shirt von dir mit reingelegt?
15.11.2010 21:51
Zitat von Fledermaus030:
wollte ja auch nur mal nen kleinen anstoß geben. erlebe leider zu oft, dass die kleinen, grad weil sie noch so klein sind, ihren willen immer bekommen. die kleinen wissen aber schon ganz genau mit wem sie es machen können und mit wem nichtsind ja schließlich unsre kinder
hab das auch nicht böse aufgefasst
ne ne also wenn sie auch sonst in der wippe liegt und kommt net hoch ist es gut, wie gesagt es ist nur wenn sie auf meinem schoß ist.
das sie´s mit ihrem papa machen kann, weiß sie schon ganz genau
15.11.2010 21:53
hmm dann weiss ich auch nicht, Marlinhat ja so ne Schaukelwiege, die stoss ich dann ein bisserl an und meistens schläft er recht schnell ein
15.11.2010 21:54
jamie hat sich angewöhnt immer gleich los zumeckern wenn ich das zimmer verlasse.....mittlerweile weiß er, dass er bei mir da net weit kommt. nehm ihn erst hoch wenn er wieder ruhig ist aaaaaaaaber bei oma, opa und papa funktioniert das spielchen ja noch schön. mama ist raus, jamie schreit....irgendeiner der personen nimmt ihn hoch und trägt ihn rum ....und klein jamie lacht sich einen ins fäustchen
15.11.2010 21:54
Zitat von Fledermaus030:
wollte ja auch nur mal nen kleinen anstoß geben. erlebe leider zu oft, dass die kleinen, grad weil sie noch so klein sind, ihren willen immer bekommen. die kleinen wissen aber schon ganz genau mit wem sie es machen können und mit wem nichtsind ja schließlich unsre kinder
Würdest Du sie nicht hochnehmen wenn sie 20 Minuten brüllt wie am Spieß, puterrot ist, Tränen weit und schwitzt?
15.11.2010 21:55
Zitat von Fledermaus030:
jamie hat sich angewöhnt immer gleich los zumeckern wenn ich das zimmer verlasse.....mittlerweile weiß er, dass er bei mir da net weit kommt. nehm ihn erst hoch wenn er wieder ruhig ist aaaaaaaaber bei oma, opa und papa funktioniert das spielchen ja noch schön . mama ist raus, jamie schreit....irgendeiner der personen nimmt ihn hoch und trägt ihn rum ....und klein jamie lacht sich einen ins fäustchen![]()
kenn ich nur zu gut....
15.11.2010 21:56
Zitat von Flocke77:
hmm dann weiss ich auch nicht, Marlinhat ja so ne Schaukelwiege, die stoss ich dann ein bisserl an und meistens schläft er recht schnell ein
Viell. müssen wir uns auch so eine Schaukelwiege kaufen. Kannst Du eine empfehlen? wie lang können denn die kleinen darin liegen?
15.11.2010 21:57
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Würdest Du sie nicht hochnehmen wenn sie 20 Minuten brüllt wie am Spieß, puterrot ist, Tränen weit und schwitzt?
das war net auf dich bezogen.....bitte nicht jeden eintrag als angriff auffassen
man muss abwägen zwischen meckern und schreien!
15.11.2010 21:59
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Flocke77:
was hat sie für ein bett??? hast du ihr mal ein getragenes shirt von dir mit reingelegt?
Ein normales Kinderbett. In dem hat sie sonst gut geschalfen, viell. fühlt sie sich plötzlich verloren darin, weil es recht groß ist. Ein getragenes T-shirt, dass hab ich noch nicht ausprobiert, guter Tipp danke
15.11.2010 22:00
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
das war net auf dich bezogen.....bitte nicht jeden eintrag als angriff auffassen![]()
man muss abwägen zwischen meckern und schreien!
Bin grad ein bisschen nervlich fertig, also nicht böse sein.
15.11.2010 22:02
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Flocke77:
Ein normales Kinderbett. In dem hat sie sonst gut geschalfen, viell. fühlt sie sich plötzlich verloren darin, weil es recht groß ist. Ein getragenes T-shirt, dass hab ich noch nicht ausprobiert, guter Tipp danke![]()
hast du ein stillkissen? wenn ja, leg ihr das doch mal als art nest um sie herum. den tipp mit dem getragenem shirt hat mir meine hebi gegeben als jamie probleme hatte alleine im bettchen zu schlafen....seid dem hat er immer eins drin....
15.11.2010 22:06
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Flocke77:
Ein normales Kinderbett. In dem hat sie sonst gut geschalfen, viell. fühlt sie sich plötzlich verloren darin, weil es recht groß ist. Ein getragenes T-shirt, dass hab ich noch nicht ausprobiert, guter Tipp danke![]()
hast du ein stillkissen? wenn ja, leg ihr das doch mal als art nest um sie herum. den tipp mit dem getragenem shirt hat mir meine hebi gegeben als jamie probleme hatte alleine im bettchen zu schlafen....seid dem hat er immer eins drin....
Ich muss mir noch eins hohlen. War am Samstag los, aber die hatten nur so häßliche, da bekomm ich ja Augenkrebs
Aber ich kauf auch häßliches für 70 € wenn Nele dann schlafen kann
Ach ja, ich seh das auch glaub ich alles ein bisschen zu ernst
15.11.2010 22:11
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
Zitat von Flocke77:
Ich muss mir noch eins hohlen. War am Samstag los, aber die hatten nur so häßliche, da bekomm ich ja AugenkrebsAber ich kauf auch häßliches für 70 € wenn Nele dann schlafen kann
![]()
Ach ja, ich seh das auch glaub ich alles ein bisschen zu ernst![]()
das mit dem stillkissen hab ich bei meinem großen gemacht....er war ja ein frühchen und hat von anfang an in so einem normalen kinderbett geschlafen. er hat sich da auch total verloren drin gefühlt und diese "umrandung" hat ihm sicherher gegeben. vielleicht hilft es deiner maus ja auch...ich hoffe es für dich! auf dauer zerrt sowas echt an den nerven....man macht und tut und es wird nichts besser =(
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt