augustmamas 2010
02.12.2010 20:48
Nour: so wie wir dich kennengelernt haben, hat dein Mann da manchmal schon ordentlich zu knabbern in der Richtung, ne?
Aber ich mach mir da um dich überhaupt keine sorgen
Morgen schon kommt mein laufstall !
Aber ich mach mir da um dich überhaupt keine sorgen
Morgen schon kommt mein laufstall !
02.12.2010 20:49
Blümchen ist doch Sarah
@ Pakistaner....also ich glaube das nicht alle so sind hängt doch von zuhause ab.....ich hatte auch welche in der Oberstufe und die waren doch anders auch zuhause waren sie nicht so da bin ich mir 100% sicher denn er war einer meiner besten Kumpels die ich hatte
@ Pakistaner....also ich glaube das nicht alle so sind hängt doch von zuhause ab.....ich hatte auch welche in der Oberstufe und die waren doch anders auch zuhause waren sie nicht so da bin ich mir 100% sicher denn er war einer meiner besten Kumpels die ich hatte
02.12.2010 20:50
Zitat von redhappy:
Nour: so wie wir dich kennengelernt haben, hat dein Mann da manchmal schon ordentlich zu knabbern in der Richtung, ne?Aber ich mach mir da um dich überhaupt keine sorgen
Morgen schon kommt mein laufstall !![]()
![]()
![]()
LOL. Zwei doofe ein Gedanke
Viel Spaß mit dem Laufstall!
02.12.2010 20:52
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Nour: so wie wir dich kennengelernt haben, hat dein Mann da manchmal schon ordentlich zu knabbern in der Richtung, ne?Aber ich mach mir da um dich überhaupt keine sorgen
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, danke
freu mich schon riesig drauf - leider wird das inlet wohl noch ne weile brauchen, bis es endlich bei mir ist
02.12.2010 21:00
Zitat von schmetterling:
Blümchen ist doch Sarah![]()
@ Pakistaner....also ich glaube das nicht alle so sind hängt doch von zuhause ab.....ich hatte auch welche in der Oberstufe und die waren doch anders auch zuhause waren sie nicht so da bin ich mir 100% sicher denn er war einer meiner besten Kumpels die ich hatte![]()
hmm vllt sind das ein paar süsse
aber der größte teil von denen ist leider so
das sagt mein mann selbst
das es ein sehr falsches volk ist
ich kenne sehr sehr viele bei denen es so ist
-
ich hab euch nicht vergessen bin die rezepte am tippen für euch
02.12.2010 21:01
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja damals hab ich mir echt viel gefallen gelassen,bis es klick gemacht hat in meinem kopf
aber mitlerweile leidet der unter mir
02.12.2010 21:03
Zitat von Colli85:
Wollen wir denn noch ne Liste anfertigen?![]()
Also ich fänd das schon schön. Habe heute schon überlegt, dass ich jetzt fast ein ganzes Jahr mit Euch schreibe, dass gab´s für mich so noch nie.
Ich weiß nur nicht, was die anderen davon halten würden und was manche preisgeben wollen
02.12.2010 21:05
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja damals hab ich mir echt viel gefallen gelassen,bis es klick gemacht hat in meinem kopf
aber mitlerweile leidet der unter mir![]()
![]()
Immer schön drauf
Spaß
02.12.2010 21:08
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Also ich fänd das schon schön. Habe heute schon überlegt, dass ich jetzt fast ein ganzes Jahr mit Euch schreibe, dass gab´s für mich so noch nie.![]()
Ich weiß nur nicht, was die anderen davon halten würden und was manche preisgeben wollen![]()
ich denke mal vorname, alter, wohnort, hobbies etc. sind relativ harmlose angaben, die man im netz schon sagen kann. also ich hätte damit so kein problem
02.12.2010 21:09
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Also ich fänd das schon schön. Habe heute schon überlegt, dass ich jetzt fast ein ganzes Jahr mit Euch schreibe, dass gab´s für mich so noch nie.![]()
Ich weiß nur nicht, was die anderen davon halten würden und was manche preisgeben wollen![]()
ich denke mal vorname, alter, wohnort, hobbies etc. sind relativ harmlose angaben, die man im netz schon sagen kann. also ich hätte damit so kein problem![]()
Also ich hätte da auch kein Problem mit. Ich fänd das nett
.
02.12.2010 21:11
ich auch nicht aber sagt mal hatte roxy nicht schon so ne liste gemacht im wichtel thread?
02.12.2010 21:12
ich habe auch kein problem damit und ja im wichtelthread waren schon einige Angaben....
02.12.2010 21:13
Ja, so eine ähnliche!
Wo wir den Wohnort, Namen, Alter, Hobbies und so preis geben!
Find das nämlich voll cool, wo wir ja schon sooo lange miteinander kommunizieren!
Wo wir den Wohnort, Namen, Alter, Hobbies und so preis geben!
Find das nämlich voll cool, wo wir ja schon sooo lange miteinander kommunizieren!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt