Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
04.12.2010 21:39
=( finds voll schlimm dass man das so genau gesehn hat ...hoffe auch es ist nicht so schlimm und er ist bald wieder fit
04.12.2010 21:40
Zitat von mikaela:

Zitat von Princessa:

Zitat von mikaela:

Zitat von Princessa:

habt ihr gesehen was bei wetten das passiert ist

ne was ist denn passiert??


die sendung wurde abgebrochen..
http://www.youtube.com/watch?v=6UEB9IBT-tc

oh oh hoffentlich kommt er wieder auf die beine ,ich will gar nicht sagen was mein mann grade sagte hoffentlich hat er nicht recht


was hat er denn gesagt?ich denke wenn er sehr viel glück gehabt hat ist sein rücken noch heile und er wird wieder total fit.
ich hoffe es für ihn
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
04.12.2010 21:41
das video hängt voll bei mir
04.12.2010 21:45
Zitat von Nour:

das video hängt voll bei mir


finde auch immer ganz schlimm soetwas zu sehen.aber habe gerade gelesen das es ihm soweit gut geht er ansprechbar ist und seine beine spüren kann.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zdf-wetten-dass -nach-unfall-abgebrochen_aid_578688.html
mikaela
5705 Beiträge
04.12.2010 21:49
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Nour:

das video hängt voll bei mir


finde auch immer ganz schlimm soetwas zu sehen.aber habe gerade gelesen das es ihm soweit gut geht er ansprechbar ist und seine beine spüren kann.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zdf-wetten-dass -nach-unfall-abgebrochen_aid_578688.html

puh gott sei dank,das hätte echt ganz schön ins auge gehen können...
ich versteh sowas auch nicht wer kommt auf solch blöde ideen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
04.12.2010 22:03
mädellllllllll könnte einer mal auf der tchibo seite schauen für mich nach dem kinder skianzug oder schneeanzug lol welche gr er hat
ich fliege da immer raus
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
04.12.2010 22:05
hat sich schon erledigt 74/80
wisst ihr vllt wo es im moment noch welche gibt...
hab se alle verpasst und im inet finde ich irgentwie keine in 104
mikaela
5705 Beiträge
04.12.2010 22:08
jungen schneekombi ist noch in 74/80 nur noch da
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
04.12.2010 22:27
die brauche ich ja net
bei malik war ich dieses jahr schnell bloß bei ilayda mache ich das irgentwie immer aufn letzten drücker
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.12.2010 23:03
schon arg was bei wette das passiert ist.
hoffe es geht ihn bald wieder gut
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.12.2010 23:08
brauch mal eure hilfe:
wer von euch Puckt?
Luca wollte heut nicht schlafen, dauernt wach geworden und is nicht wirklich zu ruhe gekommen, nix hat geholfen, weile er jedes mals wo er in seinen Bett lasg wieder geweint hat.
so jetzt hab ich mir gedacht Puck ich ihn doch mal, decke genommen und eingewickelt und er fängt an zu lachen (dachte schon er dreht durch weil er seine hände nicht bewegen kann) ins bett gelegt und 5min später hat er geschlafen
meine frage jetzt: hat es in dem alter noch nen sinn? wo er ne woche alt war hatte ich es auch versucht und da wollte er es absolut nicht.
mit was Puckt ihr eure kleinen?
und was haben sie drunter an?
luca hat jetzt nur nen schlafanzug, aber ich hab angst das es ihm zu kalt ist (nomal schläft er mit schlafanzug, schlafsack und decke)

freu mich über antworten
lg
04.12.2010 23:18
ich pucke tönchen noch, aber auch nur weil sie es nicht anders haben mag und im schlafsack nicht schlafen kann... ich zieh ihr eigentlich nur einen body + schlafanzug an und dann wickel ich sie in eine recht dünne fleece decke ein... bis jetzt hat sie weder geschwitzt noch gefroren!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
04.12.2010 23:27
als ich malik noch gepuckt habe
hatte er einen body an und einen schlafanzug meist einen dünnen da er so schnell schwitzt und socken drüber
ich hatte den swaddle me pucksack,wenn dein kleiner es mag warum nicht?
malik mochte ihn irgentwann nicht mehr und fing an sich wegzuschreien
und jetz hält er sich teils selber wach mit seinen armen
Redbabyization
10961 Beiträge
05.12.2010 00:03
ich pucke Anna immernoch. Ich hab mir den SwaddleMe gekauft (kost nicht viel) und darüber bekommt sie noch eine Wolldecke. Sie hat dann ihren normalen Langarmbody und einen Schlafi drunter.

Ich kann morgen ja mal ein gepucktes Foto reinstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt