Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 14:23
boah mir fallen auch die haare aus. ich wasch die jetzt nur noch alle 2- 3 tage. draussen ist es ja egal. ist eh ein koptuch drauf. aber ich hoffe, dass das bald aufhoert!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.12.2010 14:49
Zitat von shahbanu:

boah mir fallen auch die haare aus. ich wasch die jetzt nur noch alle 2- 3 tage. draussen ist es ja egal. ist eh ein koptuch drauf. aber ich hoffe, dass das bald aufhoert!

echt du trägst sogar kopftuch?das hätte ich garnicht gedacht
weiss auch nicht warum
seit wann bist du eigentlich übergetreten?
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 15:25
im august 2009 und einen monat spaeter hab ich meinen mann kennengelernt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.12.2010 15:32
Zitat von shahbanu:

im august 2009 und einen monat spaeter hab ich meinen mann kennengelernt

und wie kam das dazu,das du dich entschieden hast über zutreten?
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 15:36
ich hab mich fast ein jahr damit beschaeftigt. also hab mir alles moegliche dazu im internet angeschaut und buecher gelesen, hab den koran gelesen und hatte eine nette andere muslima, die mir da alles erklaert hat, was ich nicht verstanden habe. und letztendlich hats mich eben ueberzeugt. eigentlich wollte ich damals einen guten freund von mir davon abhalten zu konvertieren, weil ich so mediengepraegt war
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.12.2010 15:43
Zitat von shahbanu:

ich hab mich fast ein jahr damit beschaeftigt. also hab mir alles moegliche dazu im internet angeschaut und buecher gelesen, hab den koran gelesen und hatte eine nette andere muslima, die mir da alles erklaert hat, was ich nicht verstanden habe. und letztendlich hats mich eben ueberzeugt. eigentlich wollte ich damals einen guten freund von mir davon abhalten zu konvertieren, weil ich so mediengepraegt war

lol das ist ja witzig
umfeld darauf reagiert
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.12.2010 15:44

Zitat von shahbanu:

lol das ist ja witzig
und wie hat dein umfeld darauf reagiert

Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 15:47
meinen freunden wars egal ( ich hab mich als mensch ja nicht veraendert) meinen eltern hab ichs erstmal nicht erzaehlt (damals kamen schon so viele dinge zusammen). die wissen das erst seitdem ich das tuch trage (also seit ende oktober). klar, begeistert waren sie nicht grade. meine mama hat geweint. naja, aber das ist ja MEIN leben und ich muss damit gluecklich und zufrieden sein!
05.12.2010 16:18
ah eine neue august mami =) herzlich willkommen auch von mir..
was bist du für ne landsfrau wenn ich fragen darf ?
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 16:27
danke ich bin deutsche. mein mann ist inder.
05.12.2010 17:49
Von mir auch ein "herzliches Willkommen" , Deine Kleine ist süß!!

Sind Inder denn Moslems, oder hat Dein Glaube nichts mit Deiner Partnerschaft zu tun
mikaela
5705 Beiträge
05.12.2010 17:53
puhhh Mädels ich hab ne frage,habt ihr auch manchmal in lezter zeit so unterleibschmerzen??Ich habe es seit 2 tagen echt extrem, oh man hoffentlich nicht schwanger aber ich nehme wieder schon seit eingen monaten wieder die Pille,hoffe da ist nix schief gegangen oder kann es sein vom ks? Käm dann aber echt was spät oder?
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 17:54
mein mann ist auch muslim.in indien gibts viele muslime (haette ich auch nicht gedacht). mein glaube hat nichts mit ihm zu tun. ich war ja schon konvertiert, bevor ich ihn kennengelernt habe (habs also nicht wegen oder fuer ihn getan)
05.12.2010 17:55
Zitat von mikaela:

puhhh Mädels ich hab ne frage,habt ihr auch manchmal in lezter zeit so unterleibschmerzen??Ich habe es seit 2 tagen echt extrem, oh man hoffentlich nicht schwanger aber ich nehme wieder schon seit eingen monaten wieder die Pille,hoffe da ist nix schief gegangen oder kann es sein vom ks? Käm dann aber echt was spät oder?

Huhu Süße, oh Du Arme .
Also ich hatte auch die letzten 3 Tage mal UL-Schmerzen. Hast du Deine Tage denn schon wieder ? Ich dachte ja ich bekomme meine weil das so Mens Schmerzen waren, aber bisher nichts .

Also vom KS denke ich kommt das nicht
shelyra
69261 Beiträge
05.12.2010 17:56
Zitat von mikaela:

mh - vielleicht die mens? wenn ich meine vor der ss bekam hatte ich auch immer unterleibsschmerzen einige tage vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt