augustmamas 2010
04.12.2010 16:28
04.12.2010 16:28
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
http://www.musiktempel.de/t6392f19-STECKBRIEF-bitt e-kopieren-ausfuellen-gt-Danke-hrhr.html
der steckbrief hier ist lustig, aber da müsste man auch recht viel weglassen! obwohl ich manche fragen echt lustig fand,...
oh, der ist super Roxy! soll ich mal nen neuen thread für aufmachen?
ja mach mal
Man muss ja dann nicht alle fragen beantworten, oder solche wie nachnamen oder wohnort wer nicht mag einfach weglassen.
Nachname versteht sich glaub ich von selbst
04.12.2010 16:32
Zitat von RoxyC:
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
http://www.musiktempel.de/t6392f19-STECKBRIEF-bitt e-kopieren-ausfuellen-gt-Danke-hrhr.html
der steckbrief hier ist lustig, aber da müsste man auch recht viel weglassen! obwohl ich manche fragen echt lustig fand,...
oh, der ist super Roxy! soll ich mal nen neuen thread für aufmachen?
ja mach mal![]()
Man muss ja dann nicht alle fragen beantworten, oder solche wie nachnamen oder wohnort wer nicht mag einfach weglassen.
Nachname versteht sich glaub ich von selbst![]()
Ja Mädels, ihr habt Recht! Der Nachname gehört hier einfach nicht her! Hab nicht nachgedacht!!!
04.12.2010 18:23
Zitat von Princessa:
coole idee mit den steckbriefen *freu*
bin auch auf FB
sagt mal ist das bei euch auch so, dass die kleinen immer grade dann weinen wenn man isst??? -.-
lol jap bei uns ist es genauso
04.12.2010 18:26
Zitat von Nour:
Zitat von Princessa:
bin auch auf FB
sagt mal ist das bei euch auch so, dass die kleinen immer grade dann weinen wenn man isst??? -.-
lol jap bei uns ist es genauso![]()
bei uns auch, deswegen essen wir abends wenn der kleine im bett is
04.12.2010 19:05
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Nour:
Zitat von Princessa:
bin auch auf FB
lol jap bei uns ist es genauso![]()
bei uns auch, deswegen essen wir abends wenn der kleine im bett is![]()
bei uns ist das auch so mein mann fragt mich jedesmal warum das so ist.... weiss das jemand von euch warum die kleinen das machen??
04.12.2010 19:09
Naja Feli geht eh um 18 Uhr ins Bett wir essen meist danach. Tagsüber wenn ich allein mit ihr bin komm ich auch nur zum essen wenn sie schläft... vielleicht kann sie es nicht leiden weil sie nichts abbekommt
04.12.2010 19:29
bei mir ist es meistens auch so...irgendwie hat sie fast immer hunger wenn ich gerade essen will...also heißt es Brust raus und eigenes essen kalt werden lassen....
04.12.2010 19:42
egal wann wir essen tim fängt dann an zu schreien und will auch was futtern - egal ob er grad gestillt wurde oder nicht... manchmal denk ich, er macht das um mama zu ärgern
04.12.2010 21:28
bei annika wars damals so und bei tönchen ist es auch nicht anders... ich hab wirklich gerade die gabel oder den löffel in der hand und schon gehts gekreische los
und ihr könnt glauben, dass es nicht nur ein bisschen geweine ist... man bekommt davon echt ohrenschmerzen
ich glaub die babies machen das, weil sie uns nur was gutes tun wollen.... denn eine bessere diätunterstützung gibt es nämlich nicht
zumindest nicht für lau!
und ihr könnt glauben, dass es nicht nur ein bisschen geweine ist... man bekommt davon echt ohrenschmerzen
ich glaub die babies machen das, weil sie uns nur was gutes tun wollen.... denn eine bessere diätunterstützung gibt es nämlich nicht
zumindest nicht für lau!
04.12.2010 21:30
Zitat von Princessa:
habt ihr gesehen was bei wetten das passiert ist![]()
ne was ist denn passiert??
04.12.2010 21:31
Zitat von mikaela:
Zitat von Princessa:
die sendung wurde abgebrochen..
http://www.youtube.com/watch?v=6UEB9IBT-tc
04.12.2010 21:33
Zitat von Schokoherzchen:
bei annika wars damals so und bei tönchen ist es auch nicht anders... ich hab wirklich gerade die gabel oder den löffel in der hand und schon gehts gekreische losund ihr könnt glauben, dass es nicht nur ein bisschen geweine ist... man bekommt davon echt ohrenschmerzen
![]()
ich glaub die babies machen das, weil sie uns nur was gutes tun wollen.... denn eine bessere diätunterstützung gibt es nämlich nichtzumindest nicht für lau!
unterschreib bei ilayda war es auch so
04.12.2010 21:37
Zitat von Princessa:
Zitat von mikaela:
Zitat von Princessa:
die sendung wurde abgebrochen..
http://www.youtube.com/watch?v=6UEB9IBT-tc
oh oh hoffentlich kommt er wieder auf die beine ,ich will gar nicht sagen was mein mann grade sagte hoffentlich hat er nicht recht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt