Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.12.2010 00:48
Zitat von redhappy:

ich pucke Anna immernoch. Ich hab mir den SwaddleMe gekauft (kost nicht viel) und darüber bekommt sie noch eine Wolldecke. Sie hat dann ihren normalen Langarmbody und einen Schlafi drunter.

Ich kann morgen ja mal ein gepucktes Foto reinstellen

o ja wär super
TrollTrio
8308 Beiträge
05.12.2010 06:53
Zitat von Nour:

ladys wer von euch ist eigentlich bei fb?

Ich
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 08:53
Soo hallo, ich komm mal euch zu euch
Also, ich bin Sarah, 25, und meine Tochter Suraya ist am 7.8. geboren. Die Leyla hier kenn ich ja schon ein bisschen
Achso hier sind auch Fotos von meiner kleinen

Das Datum ist uebrigens falsch da auf dem Foto...Das hat mein Mann am 13.11. gemacht

Noch falscher auf diesen beiden....

shelyra
69261 Beiträge
05.12.2010 10:37
Zitat von shahbanu:

Also, ich bin Sarah, 25, und meine Tochter Suraya ist am 7.8. geboren. Die Leyla hier kenn ich ja schon ein bisschen

Das Datum ist uebrigens falsch da auf dem Foto...Das hat mein Mann am 13.11. gemacht

hihi, ein zukunftsbaby aus 2037 kommt uns besuchen

viel spaß bei uns!
Lucy272
3940 Beiträge
05.12.2010 11:10
Zitat von shahbanu:

Hallo Herzlich willkommen bei uns!
Du hast aber ne süße kleine Maus. Die Mütze, Handschuhe und Jacke vom letzten Foto haben wir auch. Die Jacke find ich total cool und hab sie auch noch in lila .
05.12.2010 11:18
Zitat von shahbanu:

Herzlich willkommen....

Nours Freunde sind auch unsere Freunde )))

Süßes Baby hast Du da ))zuckersüüüüüüüß
05.12.2010 11:24
@shabanu: Herzlich willkommen bei uns Augustis!
Hast echt ne süße Maus!!! Und schon sooo viele Haare! Finni hat ne Mönchsplatte auf dem Kopf! Verliert andauernd seine Haare!

@all: Wünsche euch allen einen schönen 2.Advent

2. Advent GB Pics
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 12:02
Suraya verliert jetzt hinten ihre Haare...ein richtig runder glatzenkreis. fuerchterlich
shelyra
69261 Beiträge
05.12.2010 12:04
Zitat von shahbanu:

Suraya verliert jetzt hinten ihre Haare...ein richtig runder glatzenkreis. fuerchterlich

so gehts tim auch
er hatte so schönes dichtes haar und jetzt ist es total dünn. mama war doch so stolz auf seine haarpracht
Redbabyization
10961 Beiträge
05.12.2010 12:12
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von redhappy:

ich pucke Anna immernoch. Ich hab mir den SwaddleMe gekauft (kost nicht viel) und darüber bekommt sie noch eine Wolldecke. Sie hat dann ihren normalen Langarmbody und einen Schlafi drunter.

Ich kann morgen ja mal ein gepucktes Foto reinstellen

o ja wär super

hier

Redbabyization
10961 Beiträge
05.12.2010 12:16
Zitat von shahbanu:

Oooooohhhh die ist aber niedlich!

Herzlich willkommen bei uns
05.12.2010 12:26
@shahbanu....auch von mir ein herzliches willkommen bei den augustis deine maus ist echt niedlich

@fb und meinvz... ich bin bei beidem und wer mich adden mag kann das gern tun schön wäre noch eine kleine nachricht damit ich weiß das ihr von hier seid... man findet mich unter den namen schoko herzchen :þ

@pucken.... so muss sie schlafen... ohne schmusi und ihre decke geht mal garnichts!

@drehen.... tönchen hat sich gestern das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht und ich habs sogar noch gefilmt *hrhrhr*

so und nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. advent

lg
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 12:39
Oh Facebook! Da bin ich auch! Mich kann auch gerne jeder adden, der mag: Sarah Shaikh. Da is das gleiche Foto wie hier (weil mit meinem Namen gibts viele)
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.12.2010 14:09
huhu ihr lieben,
schön das du auch hergefunden hast sarah,die bilder deiner maus sind klasse
ich steh voll auf die leo socken deshalb hat roxyc´s maus die auch bekommen von mir
die socken gab es letztes jahr in rosa da hab ich zugeschlagen
-
ach mensch hätte ich mal noch so ne kleine maus
für ilayda den riesen ist es teils echt schwer so süsse sachen zu finden leider tragen wir schon 98
die sachen wirken teils so wie für große das mag ich überhaupt nicht
-
bei malik ist es nicht anders er hat auch so kahle stellen am hinterkopf teils verliert er auch vorne haare
macht er der mami nach
ich hab im moment auch so schlimmen haarausfall richtig büschelweise fallen die aus
nach dem baden/duschen könnte ich jedesmal heulen
-
ich hab so kopfschmerzeeeeen und ich bin immer noch krank
ich weiss garnicht wie ich das morgen machen soll muss ja in die stadt
wegen nem schneeanzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt