augustmamas 2010
05.12.2010 21:09
Zitat von mikaela:
was für übungen sind das denn z.b.???
bei Rossmann gibt es für 3,99 eine gute Rückbildungscd
05.12.2010 21:15
Zitat von mikaela:
ich schau mal ob ich den zettel eingescant bekomme - bin zufaul das ganze abzuschreiben
05.12.2010 21:30
Abend Mädels
@Rückbildungs ich mach die Übungen auch Zuhause hier ist der Link was ich mache
http://www.netmoms.de/magazin/services/fit-nach-de r-babyzeit/
@Kj unsere sind ja gleich alt und meine Maus hatte es die letzten tage auch...ich denke entweder ist es ein schub oder die zähnen schießen ein...
@Mikaela die unterleibschmerzen kommen auch wenn du dich nicht warm genug anziehst versuch mal mit einer Wärmeflasche und trink Hagebuttentee das hilft meistens...
@KS&Fitness ich schaffe es bis jetzt leider nur immer 1 std. Crosstrainer zu machen und halt diese Übungen morgens mehr geht leider nicht wg. den Kindern...
@Kj unsere sind ja gleich alt und meine Maus hatte es die letzten tage auch...ich denke entweder ist es ein schub oder die zähnen schießen ein...
@Mikaela die unterleibschmerzen kommen auch wenn du dich nicht warm genug anziehst versuch mal mit einer Wärmeflasche und trink Hagebuttentee das hilft meistens...
@KS&Fitness ich schaffe es bis jetzt leider nur immer 1 std. Crosstrainer zu machen und halt diese Übungen morgens mehr geht leider nicht wg. den Kindern...
05.12.2010 22:04
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
bei Rossmann gibt es für 3,99 eine gute Rückbildungscd![]()
oh super ,danke für den tip
wenn ich jetzt erst damit anfange bringt das dann noch was??
05.12.2010 22:05
Zitat von shelyra:
Zitat von mikaela:
ich schau mal ob ich den zettel eingescant bekomme - bin zufaul das ganze abzuschreiben![]()
aaaaahhhhh super ,man sollte auch mal weiterlesen
das wäre echt super wenn du das eingescannt bekommst
05.12.2010 22:06
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels
oh oh sag das nicht zu laut,jeder schimpft immer mit mir das ich zu luftig an bin
dann werd ich das mal ändern
aber hagebuttentee werd ich wohl nicht runter bekommen
05.12.2010 22:09
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
oh super ,danke für den tip![]()
![]()
ja klar, das ist nie zu spät
05.12.2010 22:09
@mikaela:
hab auch panik schwanger zu sein obwohl wir akribisch verhütet haben, hab auch dauernd unterleibsschmerzen und bin schon ganz kribbelig.. weil jetzt ne ss könnt ich nicht gebrauchen
ausserdem warte ich drauf meinen nuvaring einzusetzen.. und aaaaach die werden schon kommen..
hab auch panik schwanger zu sein obwohl wir akribisch verhütet haben, hab auch dauernd unterleibsschmerzen und bin schon ganz kribbelig.. weil jetzt ne ss könnt ich nicht gebrauchen
ausserdem warte ich drauf meinen nuvaring einzusetzen.. und aaaaach die werden schon kommen..
05.12.2010 22:10
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
![]()
ja ich kann euch sagen ich seh immer noch so aus ,als ob ich im 8monat wäre.mein auch ist ganz hart undgeht nicht weg,naja ganz wird er eh nicht weg gehen da ich sowieso kräftig bin aber ich möchte nicht mehr aussehen als ob ich s wäre
05.12.2010 22:12
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
![]()
ja ich kann euch sagen ich seh immer noch so aus ,als ob ich im 8monat wäre.mein auch ist ganz hart undgeht nicht weg,naja ganz wird er eh nicht weg gehen da ich sowieso kräftig bin aber ich möchte nicht mehr aussehen als ob ich s wäre![]()
![]()
geht mir auch so, hab auch erst 10 kilo runter
Zitat von RoxyC:
@mikaela:
hab auch panik schwanger zu sein obwohl wir akribisch verhütet haben, hab auch dauernd unterleibsschmerzen und bin schon ganz kribbelig.. weil jetzt ne ss könnt ich nicht gebrauchen![]()
ne also ss wäre jetzt echt ganz ganz schlecht,und all die medis die ich grad nehm oje nenenenene geht gar nicht ich möchte auch kein zweites kind.das wäre echt der knaller des jahrhunderts für mich
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
![]()
ja ich kann euch sagen ich seh immer noch so aus ,als ob ich im 8monat wäre.mein auch ist ganz hart undgeht nicht weg,naja ganz wird er eh nicht weg gehen da ich sowieso kräftig bin aber ich möchte nicht mehr aussehen als ob ich s wäre![]()
![]()
habe auch noch meine 87kg,aber ich stille noch und esse zur zeit viel zu gerne.und ausserdem bin ich nicht gerade der Diät und Sport Typ
aber wenn ich nicht mehr stille muss ich dann doch mal ran und was tun denn auch ich sehe schwanger aus
05.12.2010 22:14
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
geht mir auch so, hab auch erst 10 kilo runter
ich hatte 10 runter jetzt habe ich schon wieder 2 drauf mensch ey das ärgert mich.
05.12.2010 22:14
Hab auch schiss schwanger zu sein! Obwohl ich wieder die Pille nehme!
Ich werd morgen mal zum FA gehen und fragen, was das für Schmerzen sind und die soll mir irgendein neues Verhütungsmittel aufschreiben, denn ich kann meine Pille nicht mehr ab!
Welche Verhütungsmethode habt ihr und könnt mir empfehlen!
Ich werd morgen mal zum FA gehen und fragen, was das für Schmerzen sind und die soll mir irgendein neues Verhütungsmittel aufschreiben, denn ich kann meine Pille nicht mehr ab!
Welche Verhütungsmethode habt ihr und könnt mir empfehlen!
05.12.2010 22:15
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
Zitat von Flocke77:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
habe auch noch meine 87kg,aber ich stille noch und esse zur zeit viel zu gerne.und ausserdem bin ich nicht gerade der Diät und Sport Typ
aber wenn ich nicht mehr stille muss ich dann doch mal ran und was tun denn auch ich sehe schwanger aus![]()
![]()
oooohhhhhhh 87kilo ,süße können wir tauschen
*liebfrag* - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt