Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
05.12.2010 22:17
Hab bis jetzt schon 14kg runter! Wiege zur Zeit 78kg!
Muß dazu sagen, ich bin auch nur 1,62cm groß! Ihr seid doch sicherlich größer oder?
Flocke77
5037 Beiträge
05.12.2010 22:17
Ich stille ja auch noch, hab es nun zwei tage mit Diät versucht.. es geht nicht, ich habe Heisshunger durch die Stillerei bekommen, habe im Endeffekt mehr gegessen als ohne Diät.. hab noch 94 Kilo auf 176.. und ich habe angst abzunehmen, da meine Bauchhaut fürchterlich aussieht
05.12.2010 22:19
nee mikaela das sind bei mir schon ganz schön viele kilos
bin nur 164,war nie wirklich schlank(doch als kind),aber habe jetzt ganz schön Bauch dran.gehe auch nicht nach Gewicht wenn mein Körper so ist das ich mich wohlfühle dann ist das Gewicht richtig,egal ob es dann noch 80 Kilo sind,die hauptsache ist das der Bauch wieder etwas weg geht und straffer wird
mikaela
5705 Beiträge
05.12.2010 22:19
ich bin 1,77m aber das nützt auch nix wenn man so viel wiegt
schmetterling
4151 Beiträge
05.12.2010 22:21
Zitat von Flocke77:

Ich stille ja auch noch, hab es nun zwei tage mit Diät versucht.. es geht nicht, ich habe Heisshunger durch die Stillerei bekommen , habe im Endeffekt mehr gegessen als ohne Diät.. hab noch 94 Kilo auf 176.. und ich habe angst abzunehmen, da meine Bauchhaut fürchterlich aussieht

ich glaub das hat jede mutti die stillt geht mir genauso...egal in paar monaten werden wir es auch schaffen mit den Pfunden
shelyra
69261 Beiträge
05.12.2010 22:21
und ich will nicht abnehmen und mach es immer mehr
bei mir purzeln einfach so die pfunde. bin anscheinend eine der wenigen mamis bei der stillen einschlägt wie ne bombe... dabei futter ich ohne ende, auch so ungesundes zeugs wie chips und gummibärchen
05.12.2010 22:25
Zitat von shelyra:

bei mir purzeln einfach so die pfunde. bin anscheinend eine der wenigen mamis bei der stillen einschlägt wie ne bombe... dabei futter ich ohne ende, auch so ungesundes zeugs wie chips und gummibärchen

Wieviel hast du denn schon abgenommen?
05.12.2010 22:28
und bei mir ist es so,seitdem lenny da ist habe ich keinen süßkram mehr angerührt,und es bringt einfach nix.naja ist ja auch egal irgendwann schaff ich es auch.hatte ja in der ss am ende immerhin 107kg von daher sind ja schon 20 weg aber trotzdem
shelyra
69261 Beiträge
05.12.2010 22:29
Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

hatte vor der ss 70,8kg, am ende 81,2kg und beim letzten wiegen vor 2 wochen oder so (unsere waage ging danach kaputt und wir kamen noch nicht dazu ne neue zu kaufen) knapp 60kg... also gut 20kg abgenommen in 3 monaten

05.12.2010 22:50
Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

hatte vor der ss 70,8kg, am ende 81,2kg und beim letzten wiegen vor 2 wochen oder so (unsere waage ging danach kaputt und wir kamen noch nicht dazu ne neue zu kaufen) knapp 60kg... also gut 20kg abgenommen in 3 monaten

wow! Ich will auch! Wie hast du das geschafft? Nur durchs stillen?
shelyra
69261 Beiträge
05.12.2010 22:53
Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

keine ahnung wie ich das geschafft habe. ich mach weder ne diät (ess teilweise sogar zweimal warm am tag), noch hungere ich, noch treibe ich irgendwelchen sport (abgesehen von stundenlangen spaziergängen mit dem kleinen) zum abnehmen...

bäh, ich trau mich gar net schlafen zu gehen. bin eigentlich hundemüde, aber tim hängt im tt und ist endlich nach stundenlangem schreien eingeschlafen. wenn ich ihn jetzt raushole und hinlege wird er sicher wieder wach und schreit wieder
Flocke77
5037 Beiträge
05.12.2010 23:03
Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

keine ahnung wie ich das geschafft habe. ich mach weder ne diät (ess teilweise sogar zweimal warm am tag), noch hungere ich, noch treibe ich irgendwelchen sport (abgesehen von stundenlangen spaziergängen mit dem kleinen) zum abnehmen...

bäh, ich trau mich gar net schlafen zu gehen. bin eigentlich hundemüde, aber tim hängt im tt und ist endlich nach stundenlangem schreien eingeschlafen. wenn ich ihn jetzt raushole und hinlege wird er sicher wieder wach und schreit wieder

mach ein Kirschkernkissen warm, nehm ihn mit Tuch ab und leg ihn mit Kirschkernkissen aufm Bauch hin mit dem Tuch zudecken und abwarten und Daumen drücken, dass er weiter schläft
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.12.2010 23:03
Zitat von redhappy:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von redhappy:

ich pucke Anna immernoch. Ich hab mir den SwaddleMe gekauft (kost nicht viel) und darüber bekommt sie noch eine Wolldecke. Sie hat dann ihren normalen Langarmbody und einen Schlafi drunter.

Ich kann morgen ja mal ein gepucktes Foto reinstellen

o ja wär super

hier

ah, danke
ja so eine haben wir auch, aber die is zu klein
gibts da verschiedene größen?
beim tuch befreit er is jetzt immer, o man...
05.12.2010 23:35
Jaja, das liebe Gewicht.

Also ich bin ehrlich gesagt auch unzufrieden.
Ich sehe zwar nicht mehr unbedingt schwanger aus und habe auch "nur noch" 6 Kilo bis Startgewicht, aber ich bin total unglücklich über meinen Bauch. Ich habe wirklich ganz häßliche und tiefe SS-streifen am Bauch, das sieht echt ganz furchtbar aus. Dann ist der Bauch sehr wabbelig und schürzenartig. Der Bauchnabel sieht total deformiert aus und die Muskeln waren bei mir in der SS so weit auseinander gegangen, da ist ein riesen Spalt, den man selbst durch einen Wollpulli sieht. Und meine SS-streifen sieht man durch ein weißes T-shirt, das hat mich echt geschockt .

Wegen Rückbildung. Ich mache die auch zu Hause. Beckenbodenübungen kenne ich von früher und dann mach ich halt Bauchmuskelübungen.
Weiß gar nicht mehr wer das gesagt hat, dass ihr Arzt meinte sie solle noch nichts machen oder so , Mikaela ? Ich habe meine FA auch gefragt ob ich schon alles machen darf, weil es teilweise noch weh tut und zwickt und sie meinte ich kann ordentlich Sport machen und müsste da auf nichts Rücksicht nehmen . Jetzt bin ich doch ein bisschen verunsichert.

@ Stillen. Nele trinkt seit drei Tagen am Tage echt schlecht. Nachts trinkt sie normal. am Tage saugt sie ein paar Mal, dann schreit sie, saugt wieder, schreit wieder etc. Kennt das noch wer von Euch? Milch kommt aber, habe mal selber dran gequetsch . Weiß nicht woran das liegt. Hat das wer von euch auch grad?
Redbabyization
10961 Beiträge
05.12.2010 23:48

Zitat von redhappy:

Zitat von redhappy:

ich pucke Anna immernoch. Ich hab mir den SwaddleMe gekauft (kost nicht viel) und darüber bekommt sie noch eine Wolldecke. Sie hat dann ihren normalen Langarmbody und einen Schlafi drunter.

Ich kann morgen ja mal ein gepucktes Foto reinstellen

o ja wär super

hier

ah, danke
ja so eine haben wir auch, aber die is zu klein
gibts da verschiedene größen?
beim tuch befreit er is jetzt immer, o man...

ja gibt zwei verschieden größen das hier ist die größere von beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt