augustmamas 2010
06.12.2010 19:29
Zitat von RoxyC:
lasst ihr alle rotaviren impfen??
ich nämlich nicht![]()
ich auch nicht
06.12.2010 19:31
komme grad vom kia - tim schreit ja seit freitag fast ununterbrochen und ist durch nix zu beruhigen... kia meint, dass er zahnt und wahrscheinlich noch diese woche die unteren zähne durchbrechen (er konnte mehrere fühlen)... außerdem hätte er sehr viel luft im bauch - kein wunder, er trinkt ja total schlecht weil er das neben dem schreien macht...
mein armes kleines "raupo nimmerattus" - tut total weh wenn man die kleinen so schreien sieht und eigentlich nix machen kann. er bekommt jetzt benuron-zäpfchen und den beißring gegen das zahnen, und wärmekissen und bauchmassagen gegen die luft...
mein armes kleines "raupo nimmerattus" - tut total weh wenn man die kleinen so schreien sieht und eigentlich nix machen kann. er bekommt jetzt benuron-zäpfchen und den beißring gegen das zahnen, und wärmekissen und bauchmassagen gegen die luft...
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Was ich nochmal fragen wollte. Im Juni sind mein Mann und ich 10 Jahre zusammen und ich würde gerne was tolles machen/unternehmen, was unvergessliches.
Natürlich soll Nele auch dabei sein. Sie ist dann 9 1/2 Monate alt.
Viell. an die Mamas mit älteren Kindern.
-Was ist denn realistisch was man machen kann??
-Wie lange kann man mit dem Auto fahren?
-Wie lange von zu Hause weg sein?
Woran müsste man noch denken, wovon ich jetzt noch keine Ahnung habe??
Danke im Voraus
Wer ne tolle Idee hat...tut Euch keinen Zwang an mir ne PN zu schicken![]()
hmm süsse was hälst du von so nem kurztrip in ein familienhotel gibt es ja schon ganz tolle die richtig auf kinder gemahct sind,
mit ilayda hatte ich nie probleme mit dem wegfahren und autofahren
bei längeren fahrten war ich immer hinten bei ihr und sie musste gut beschäftigt werden
ist aber immer so ne gewöhnungssache![]()
kinderhotel finde ich ne super idee...die bieten dort super kinder betreuung an, sodass ihr beiden mal wieder etwas zeit nur für euch habt. gibts auch mit wellness und dem ganzen kram.
Zitat von mikaela:
Wie Nele ist noch gegen gar nix geimpft? Ist das nicht Pflicht? Also ich mein das wird doch ganz automatisch bei den u´s gemacht![]()
![]()
Also mich hat niemand gefragt ob ich das möchte oder nicht die habens einfach gemacht...
wie die haben das einfach gemacht??
normalerweise wirdst du vorher gefragt! und pflicht ist es auch nicht
06.12.2010 19:43
Joelle hatte ja auch die ganze Zeit gezahnt und heut war als ich nochmal gefühlt hab, hab ich oben ne spitze gemerkt
, aber schauen lässt sie mich nicht
, aber schauen lässt sie mich nicht
06.12.2010 19:54
also ich muss bei jeder impfung einen kleinen zettel unterschreiben, dass ich mit der impfung einverstanden bin und das ich mir den infozettel durchgelesen habe und mein kind gesund ist....
also ich würde meinen arzt mal fragen warum er dir da so einen zettel nicht gegeben hat! denn impfpflicht gibt es in deutschland nicht....
also ich würde meinen arzt mal fragen warum er dir da so einen zettel nicht gegeben hat! denn impfpflicht gibt es in deutschland nicht....
06.12.2010 19:55
Zitat von Schokoherzchen:
also ich muss bei jeder impfung einen kleinen zettel unterschreiben, dass ich mit der impfung einverstanden bin und das ich mir den infozettel durchgelesen habe und mein kind gesund ist....also ich würde meinen arzt mal fragen warum er dir da so einen zettel nicht gegeben hat! denn impfpflicht gibt es in deutschland nicht....
ich musste das beim ersten mal auch machen
06.12.2010 19:57
sooooooo ich berichte mal von meiner schrecklichen nacht und meinem schrecklichen tag
malik war das liebste baby heute ncht hat schon geshclafen von 22 uhr bis um 5 uhr morgens aberrrrrrrrrrrrrr
ich hatte so wiederliche schmerzen
die waren übern hintern und zog bis in meine linke po backe
ging garnichts mehr konnte nicht liegen nicht sitzen garnichts einfach
dannn war ich 3 std lang mit meiner schwester und unseren kids in der stadt schrecklichhhhhhhhhhhhhh die haben sich ständig abgewechselt mit dem schreien also ilayda und mein neffe
war ja auf der suche nach nem schneeanzug und schön warmen schuhen und was war??? nichtssssss! ich war überall alles ausverkauft
und die winterschuhe waren auch fürn popo
waren alle viel zu dünn
selbst bei so nem teueren schuhladen vllt kennt den wer zur norde heißt der gab es nur ein paar was mir gefiehl und das hat mal so locker 130€ gekostet
und jetz bin ich voll k.O hatte malik im bondolino dabei und er war echt goldig wie er alles am beobachten war
und am staunen
war einfach hammer
malik war das liebste baby heute ncht hat schon geshclafen von 22 uhr bis um 5 uhr morgens aberrrrrrrrrrrrrr
ich hatte so wiederliche schmerzen
dannn war ich 3 std lang mit meiner schwester und unseren kids in der stadt schrecklichhhhhhhhhhhhhh die haben sich ständig abgewechselt mit dem schreien also ilayda und mein neffe
war ja auf der suche nach nem schneeanzug und schön warmen schuhen und was war??? nichtssssss! ich war überall alles ausverkauft
waren alle viel zu dünn
selbst bei so nem teueren schuhladen vllt kennt den wer zur norde heißt der gab es nur ein paar was mir gefiehl und das hat mal so locker 130€ gekostet
und jetz bin ich voll k.O hatte malik im bondolino dabei und er war echt goldig wie er alles am beobachten war
und am staunen war einfach hammer
06.12.2010 20:01
Zitat von Nour:
sooooooo ich berichte mal von meiner schrecklichen nacht und meinem schrecklichen tag![]()
ich hatte so wiederliche schmerzen![]()
![]()
![]()
waren alle viel zu dünn
selbst bei so nem teueren schuhladen vllt kennt den wer zur norde heißt der gab es nur ein paar was mir gefiehl und das hat mal so locker 130€ gekostet![]()
und jetz bin ich voll k.O hatte malik im bondolino dabei und er war echt goldig wie er alles am beobachten warund am staunen
war einfach hammer
hört sich nach Ichias an
06.12.2010 20:03
so, ich leg mich mal ne runde hin. mein mann kümmert sich grad um tim, auch wenn er immer noch am schreien ist. viel schlaf bekomm ich nämlich heut nacht sicher nicht und ich bin hundemüde...
06.12.2010 20:06
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
sooooooo ich berichte mal von meiner schrecklichen nacht und meinem schrecklichen tag![]()
![]()
![]()
waren alle viel zu dünn
selbst bei so nem teueren schuhladen vllt kennt den wer zur norde heißt der gab es nur ein paar was mir gefiehl und das hat mal so locker 130€ gekostet![]()
und jetz bin ich voll k.O hatte malik im bondolino dabei und er war echt goldig wie er alles am beobachten warund am staunen
war einfach hammer
hört sich nach Ichias an
die schmerzen hab ich schon lange,zu was fürn arzt muss ich denn da?
06.12.2010 20:08
Zitat von Nour:
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
waren alle viel zu dünn
war einfach hammer
hört sich nach Ichias an
die schmerzen hab ich schon lange,zu was fürn arzt muss ich denn da?![]()
würd auf anhieb sagen zum Orthopäden. Hab das in der SS ganz oft gehabt und hab es jetzt auch als noch, lege mir dann ein Heizkissen auf die Stelle, dann ist es meistens gut
06.12.2010 20:11
ich musste auch ausfüllen, welche Impfungen ich haben will und dann unterschreiben...
06.12.2010 20:13
also er hat nicht gefragt und nix ,ich war grad mit der helferin dran da die mich andauernd was fragen musste da ich privat versichert bin und schwups war marley schon geimpft das ging so schnell das ich gar nix sagen konnte und da meinte er "so nun hat er auch die 6fach impfung" na da hab ich blöd geschaut
wie fühlt es sich an wenn die zähne durchkommen??weiss grad net mehr wer das geschrieben hat?
wie fühlt es sich an wenn die zähne durchkommen??weiss grad net mehr wer das geschrieben hat?
06.12.2010 20:14
Zitat von mikaela:
also er hat nicht gefragt und nix ,ich war grad mit der helferin dran da die mich andauernd was fragen musste da ich privat versichert bin und schwups war marley schon geimpft das ging so schnell das ich gar nix sagen konnte und da meinte er "so nun hat er auch die 6fach impfung" na da hab ich blöd geschaut![]()
ich hab ne richtige spitze gemerkt...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt