Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.12.2010 14:04
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von grinsbacke:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

hey,
weiß jemand von euch warum sich fruchtzwerg gelöscht hat?
habs gerade im patenthread gelesen

Nein, mh komisch

Wüsst ich auch gern...ohje ohje...

mmh komisch

habe mit fruchtzwerg bei vz geschrieben und habe sie gefragt warum sie gelöscht ist,sie sagt Zitat "ich habe marcus gesagt das ich bald wieder komme also sag ihnen das ich wieder komme weiß nur noch nicht genau wann aber ich kann ohne euch ja gar net^^" Zitat ende

aha....und wer wird daraus schlau??
TrollTrio
8308 Beiträge
09.12.2010 14:18
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von grinsbacke:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

hey,

Nein, mh komisch

mmh komisch

habe mit fruchtzwerg bei vz geschrieben und habe sie gefragt warum sie gelöscht ist,sie sagt Zitat "ich habe marcus gesagt das ich bald wieder komme also sag ihnen das ich wieder komme weiß nur noch nicht genau wann aber ich kann ohne euch ja gar net^^" Zitat ende

Warum hatt sie sich denn überhaupt löschen lassen? ... Hätt ja auch angemeödet bleiben können, bloß eben nicht aktiv...
09.12.2010 14:42
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von grinsbacke:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

hey,

Nein, mh komisch

mmh komisch

Warum hatt sie sich denn überhaupt löschen lassen? ... Hätt ja auch angemeödet bleiben können, bloß eben nicht aktiv...

sie hatte geschrieben,das wenn man was schreibt man ja immer gleich zerfleischt wird(aber sie meint nicht uns)
keine ahnung was vorgefallen ist.
TrollTrio
8308 Beiträge
09.12.2010 14:49
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von grinsbacke:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

hey,

Nein, mh komisch

mmh komisch

sie hatte geschrieben,das wenn man was schreibt man ja immer gleich zerfleischt wird(aber sie meint nicht uns)
keine ahnung was vorgefallen ist.

schade... wenn es nicht an uns lag hätt sie ja erst recht hier bleiben können... nun gut richte ihr mal liebe grüße aus... hoff sie kommt bald wieder
09.12.2010 15:17

An alle die "MAM" Flaschen und Sauger verwenden.

Welche Größe nehmt ihr denn für die1er Milch????

Weil ich für Clara neulich noch Flaschen geholt habe, da war ein Suger schon mit dabei in der Größe drei und ich glaub dass ist für sie zu viel....

Danek im Voraus )
09.12.2010 15:50
Zitat von Mamilein80:

Weil ich für Clara neulich noch Flaschen geholt habe, da war ein Suger schon mit dabei in der Größe drei und ich glaub dass ist für sie zu viel....

Danek im Voraus )

Huhu Liebes,
wir nehmen die 3er bei den 2ern bekommen wir jedes Mal ein rot angelaufenes Kind weil es ihr zu lange dauert!
09.12.2010 16:19
Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Danek im Voraus )

Huhu Liebes,
wir nehmen die 3er bei den 2ern bekommen wir jedes Mal ein rot angelaufenes Kind weil es ihr zu lange dauert!

ich stells mir grad bildlich vor ich hab zwar die sauger von avent, aber da haben wir auch noch die 2er...

und mit kiwa im schnee, schneematsch oder eis oder alles zusammen laufen, ich sch... aber ich muss raus, der hund hats noch nicht gelernt auf toilette zu gehen ^^ tragen tu ich bei dem gerutsche allerdings nicht
mikaela
5705 Beiträge
09.12.2010 16:20
oh man fruchtzwerg ist aber auch bei dshini weg was nur los
so find ich doch meine schwiegertochter net wieder
Lucy272
3940 Beiträge
09.12.2010 17:15
Oh männo, wir müssen morgen mal wieder zum Impfen... . 3. Sechsfach-Impfung plus Rotaviren...Mir graut es schon wieder vor dem Abend/der Nacht wenn mein armes Mäuschen wieder so reagiert wie die letzten Male und Fieber bekommt .
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.12.2010 17:31
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

vllt kriegste se ja auch beides looooooooool

Ja ja, wie war das Nour, Du wohnst doch gleich um die Ecke!! Dann darfst Du Babysitten
lol
das lehne ich dankend ab hab genug zutun mit meinen beiden
woher kommst du den merle
mikaela
5705 Beiträge
09.12.2010 17:34
Zitat von Lucy272:

Oh männo, wir müssen morgen mal wieder zum Impfen... . 3. Sechsfach-Impfung plus Rotaviren...Mir graut es schon wieder vor dem Abend/der Nacht wenn mein armes Mäuschen wieder so reagiert wie die letzten Male und Fieber bekommt .

wie 3.sechsfachimpfung,bekommt man nicht nur 2 mal die 6 fachimfung??
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.12.2010 17:56
Zitat von Mamilein80:

Danek im Voraus )

wir haben die 2 er malik kann aus den 3ern noch nicht trinken er verschluckt sich ständig und will dann net mehr
shelyra
69265 Beiträge
09.12.2010 18:03
Zitat von mikaela:

Zitat von Lucy272:

bei uns wird die auch 3mal gemacht... hab am 27.12 den nächsten und letzten termin
mikaela
5705 Beiträge
09.12.2010 18:30
Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von Lucy272:

bei uns wird die auch 3mal gemacht... hab am 27.12 den nächsten und letzten termin

also langsam frag ich mich ob der typ überhaupt arzt ist
shelyra
69265 Beiträge
09.12.2010 18:35
Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von Lucy272:

also langsam frag ich mich ob der typ überhaupt arzt ist

vielleicht gibts ja auch nen anderen impfstoff der nur zweimal gemacht wird? ruf doch einfach mal bei deiner praxis an und frag nach.

wenn du dich unwohl fühlst beim kia dann such dir doch einen anderen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt