augustmamas 2010
16.12.2010 12:42
Zitat von RoxyC:
Zitat von Fledermaus030:
jamie ist auch ne faule socke![]()
keine drehen in sicht....weder vom rücken auf den bauch noch vom bauch auf den rücken![]()
mach mir schon etwas sorgen...aber ist ja alles noch im grünen bereich.
er versucht sich immer aus dem liegen hinzusetzen...und er greift alles was er sieht.
gestern gabs ein stückchen apfel![]()
ja, was gibts sonst noch....ihm passt immernoch die 62...er mag irgendwie net mehr wachsen. schatzi meinte, er wird auch dünner...na mal abwarten. der große trinker ist er nun wirklich nicht mehr
sonst hab ich zur zeit eine riesen freude an meinem großen....könnte echt ausrasten....nur noch geschrei beim schlafen. kann bald net mehr.
und der herr papa ist jeden abend weg und fragt mich dann doof warum ich so ko bin. der soll sich mal jeden tag dieses scheiß geschrei antun (sry für die ausdrucksweise aber ich bin echt sauer)
beruflich doer privat?
beruflich ist meiner ja auch im moment nie daheim wegen dem wetter, das finde ich noch ok. aber wenns privat wäre wäre ich echt böse.. Du hast ja auch noch ein leben und recht auf ein bisschen ruhe..
fahrschule.....und gestern war er bis 00uhr bei ner weihnachtsfeier.
ab nächste woche hat er dann urlaub....da muss er bluten...das kann er wissen
würde auch gern mal wieder etwas mehr schlafen.... nicht auf jamie bezogen, dass stört mich nicht...aber ich muss auch immer wegen dem großen raus wenn er was hat.
16.12.2010 12:44
Zitat von Nour:
Zitat von Fledermaus030:
keine drehen in sicht....weder vom rücken auf den bauch noch vom bauch auf den rücken![]()
er versucht sich immer aus dem liegen hinzusetzen...und er greift alles was er sieht.
ja, was gibts sonst noch....ihm passt immernoch die 62...er mag irgendwie net mehr wachsen. schatzi meinte, er wird auch dünner...na mal abwarten. der große trinker ist er nun wirklich nicht mehr
sonst hab ich zur zeit eine riesen freude an meinem großen....könnte echt ausrasten....nur noch geschrei beim schlafen. kann bald net mehr.
und der herr papa ist jeden abend weg und fragt mich dann doof warum ich so ko bin. der soll sich mal jeden tag dieses scheiß geschrei antun (sry für die ausdrucksweise aber ich bin echt sauer)
lol malik ist genauso
greifen tut er zwar net wirklich,wenn ich ihn was hinhalte hält er mir seine faust hin und grinstund sich hochziehn will er auch
unsere jungs wollen wohl direkt sitzen![]()
alles andere ist zu langweilig
.
das kann ich voll nachvollziehen
ilayda ist genauso teilweise![]()
meiner ist auch abends immer weger muss aber arbeiten und kommt meist erst gegen 2-3uhr
und am wochenende sehe ich ihn garnicht![]()
weil die so unterbesetzt sind hat alles seine vor und nachteile
für mich hats zur zeit ehrlich gesagt nur nachteile....jamie kam die letzten nächte alle 2h ... ich steh gerne auf für ihn, keine frage...aber ab und zu etwas ruhe hätte ich auch gern.
klar, kann man jetzt sagen "du wolltest das ja so" wollte ich auch...aber nicht als alleinerziehende mama, was ich zur zeit ja leider bin
16.12.2010 12:50
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Nour:
Zitat von Fledermaus030:
lol malik ist genauso
greifen tut er zwar net wirklich,wenn ich ihn was hinhalte hält er mir seine faust hin und grinstund sich hochziehn will er auch
.
meiner ist auch abends immer weger muss aber arbeiten und kommt meist erst gegen 2-3uhr
für mich hats zur zeit ehrlich gesagt nur nachteile....jamie kam die letzten nächte alle 2h ... ich steh gerne auf für ihn, keine frage...aber ab und zu etwas ruhe hätte ich auch gern.
klar, kann man jetzt sagen "du wolltest das ja so" wollte ich auch...aber nicht als alleinerziehende mama, was ich zur zeit ja leider bin![]()
..wäre froh wenn meiner arbeiten gehen würde..wir sehen uns 2-3 mal die woche, wenns hoch kommt wickelt er sie dann morgens einmal..
ein geschenk für die kleine hab ich noch nicht gesehen
geschweige denn dass er auch nur einmal geld hatte für sich selbst...
16.12.2010 12:50
@red: das tut mir leid. aber gott sei dank ist deinem männe nix passiert! kenne das gefühl aber. mein mann hatte vor ca 6 wochen auch nen wild unfall mit totalschaden und wir saßen ohne auto da. da musste es dann schnell gehen mit nem neuen auto - haben uns dann nen gebrauchten gekauft. mehr war nicht drin. irgendwie hatte das ganze sogar was gutes - hatten vorher nur nen kleinen seat ibiza und jetzt nen großen opel kombi
@drehen: tim ist auch noch nicht so begeistert davon. manchmal versucht er vom bauch auf den rücken zu drehen, andersrum aber noch gar nicht. er mosert lieber und wartet dass mama ihn dreht
@kleidergröße: ich hab heut die 62 aus dem schrank verbannt und die 74 eingeräumt, denn manche 68 teile (die klein ausfallen) sind jetzt schon ziemlich eng. besonders am kopf haben wir probleme die engen sachen drüber zu bekommen - tim hat halt nen dickschädel
@drehen: tim ist auch noch nicht so begeistert davon. manchmal versucht er vom bauch auf den rücken zu drehen, andersrum aber noch gar nicht. er mosert lieber und wartet dass mama ihn dreht
@kleidergröße: ich hab heut die 62 aus dem schrank verbannt und die 74 eingeräumt, denn manche 68 teile (die klein ausfallen) sind jetzt schon ziemlich eng. besonders am kopf haben wir probleme die engen sachen drüber zu bekommen - tim hat halt nen dickschädel
16.12.2010 12:55
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Nour:
Zitat von Fledermaus030:
lol malik ist genauso
.
klar, kann man jetzt sagen "du wolltest das ja so" wollte ich auch...aber nicht als alleinerziehende mama, was ich zur zeit ja leider bin![]()
so fühle ich mich die letzten 6mon.
aber besser so als wenn er zuhause sitzt und nichts macht
und schenk ja keiner das geld
LEIDER
16.12.2010 12:55
Zitat von RoxyC:
So Mädels, nachdem sie sich ja jetzt drehen kann, MACHT SIE NICHTS ANDERES MEHR![]()
![]()
Es ist jetzt ein Ding der Unmöglichkeit sie irgendwo hinzulegen und eben mal aufs klo zu gehen![]()
ich muss sie jetzt jedesmal auf die Puzzlematten oder in den Laufstall packen.
Dann dreht sie sich und beschwert sich daraufhin bald wieder weil auf dem bauch liegen wohl langweilig istokay, mama dreht mich ja wieder auf den rücken... 2 sek. später.. zack wieder rumgerollt
![]()
Also ich glaube das kam alles mit dem 19 Wochen-Schub... Der Schub ist vorbei, jetzt kann sie sich drehen, ganz laut schreien beim spielen und Lachanfälle bekommen.. Achja, sie schläft seit zwei Nächten auch wieder durch![]()
So das wars von uns![]()
Was machen eure Würmchen?
Los lasst uns den Thread wieder mehr beleben![]()
Ich beneide dich!! Ich hoffe dass es bei uns auch der Schub ist und Mia bald wieder besser schläft..sie war heute Nacht schon wieder dreimal wach
. So langsam werd ich nämlich verrückt...
16.12.2010 13:15
@Red: so ein Mist! Aber hauptsache deinem Mann gehts gut...Aber das mit dem Auto ist natürlich super super ärgerlich....
@Fledi: Was genau heißt, dass Jamie nicht mehr der große Trinker ist? Du stillst ja auch noch, oder? Weil Mia trinkt schon seit Wochen höchstens 5 Minuten an einer Brust und dann fängt sie entweder das Brüllen an oder fängt an mit der Brustwarze zu spielen oder dreht und wendet sich oder lacht mcih einfach an...
. Tagsüber hält sie aber locker 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten aus von daher denke ich mal dass sie ja auch satt wird...ach...versteh einer die Babys
.
@Fledi: Was genau heißt, dass Jamie nicht mehr der große Trinker ist? Du stillst ja auch noch, oder? Weil Mia trinkt schon seit Wochen höchstens 5 Minuten an einer Brust und dann fängt sie entweder das Brüllen an oder fängt an mit der Brustwarze zu spielen oder dreht und wendet sich oder lacht mcih einfach an...
. Tagsüber hält sie aber locker 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten aus von daher denke ich mal dass sie ja auch satt wird...ach...versteh einer die Babys
.
16.12.2010 13:41
@red
Zum Glück geht’s Deinem Männe gut, garnicht auszudenken was hätte passieren können.
Meiner hatte vor 2 Monaten auch einen Unfall. Autobahn, ist an ihm ein Porsche vorbeigerauscht und hat ein Holzbrett aufgewirbelt, das lag da so rum auf der Fahrbahn, Oli hat es nicht gesehn. Es ist ihm voll ins Auto gekracht, nun haben wir vorne viel kaputt und müssen es richten lassen. Unwichtig, denn wenn ich dran denk, 2 cm höher, und die Platte wäre voll in die Scheibe geknallt auf der Fahrerseite, und mein Mann wär wohl nicht mehr. Also was ist schon ein Auto
Kopf hoch, das bekommt ihr auch noch hin....
.
.
.
Aaaaaalso
Meine Jungs drehen sich auch noch nicht, sie versuchen es zwar... naja ok, eigentlich nur Jaron
Kay irgendwie garnicht. Und Jaron schafft es immerhin bis zur Seite...so schläft er auch nachts...
Kay macht eigentlich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal ´n Versuch.
.
Beine und Füße sind bei uns seit 1 Woche der absolute Renner... ich muss den Jungs jetzt echt immer die Nägel kurzhalten, denn Jaron hat schon ganz zerkratzte Beine manchmal *gg* weil ich sie ja tagsüber oft mit naggischen Beinen liegen lass.
.
Greifen fangen sie jetzt erst an... und es ist auch noch mehr ein Wedeln und Rudern und zufällig was erwischen. Aber es wird
.
Mit Beikost haben wir noch nicht angefangen, ich hab es mal versucht, aber sie waren beide nicht sehr begeistert *gg*
.
Was bei den beiden ganz doll ist, ist das babbeln. Die quatschen den ganzen Tag vor sich hin. Und Spucke ist auch toll. Sie machen so Bbbbbbrrrrrrr - Geräusche und dabei fliegt die Spucke nur so umher...das finden sie lustig ^^
.
Größe 62 passt noch... einige Sachen sehr gut, andere werden laaaaaaangsam eng... mal schauen
.
So, und wir haben jetzt diese blöde Giraffe Sophie auch
ich hatte mich dagegen entschieden sie zu kaufen... und jetzt haben wir sie von einer Bekannten gleich 2 Mal geschenkt bekommen...Tja und was soll ich sagen, es ist so wie ich es mir gedacht hatte... Kay und Jaron beachten sie gleich NULL... völliges Desinteresse *loool* hab auch nur eine ausgepackt, wohlweislich... mal schauen ob sie irgendwann noch interessant wird...
Zum Glück geht’s Deinem Männe gut, garnicht auszudenken was hätte passieren können.
Meiner hatte vor 2 Monaten auch einen Unfall. Autobahn, ist an ihm ein Porsche vorbeigerauscht und hat ein Holzbrett aufgewirbelt, das lag da so rum auf der Fahrbahn, Oli hat es nicht gesehn. Es ist ihm voll ins Auto gekracht, nun haben wir vorne viel kaputt und müssen es richten lassen. Unwichtig, denn wenn ich dran denk, 2 cm höher, und die Platte wäre voll in die Scheibe geknallt auf der Fahrerseite, und mein Mann wär wohl nicht mehr. Also was ist schon ein Auto
Kopf hoch, das bekommt ihr auch noch hin.... .
.
.
Aaaaaalso
Meine Jungs drehen sich auch noch nicht, sie versuchen es zwar... naja ok, eigentlich nur Jaron
Kay irgendwie garnicht. Und Jaron schafft es immerhin bis zur Seite...so schläft er auch nachts... Kay macht eigentlich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal ´n Versuch.
.
Beine und Füße sind bei uns seit 1 Woche der absolute Renner... ich muss den Jungs jetzt echt immer die Nägel kurzhalten, denn Jaron hat schon ganz zerkratzte Beine manchmal *gg* weil ich sie ja tagsüber oft mit naggischen Beinen liegen lass.
.
Greifen fangen sie jetzt erst an... und es ist auch noch mehr ein Wedeln und Rudern und zufällig was erwischen. Aber es wird
.
Mit Beikost haben wir noch nicht angefangen, ich hab es mal versucht, aber sie waren beide nicht sehr begeistert *gg*
.
Was bei den beiden ganz doll ist, ist das babbeln. Die quatschen den ganzen Tag vor sich hin. Und Spucke ist auch toll. Sie machen so Bbbbbbrrrrrrr - Geräusche und dabei fliegt die Spucke nur so umher...das finden sie lustig ^^
.
Größe 62 passt noch... einige Sachen sehr gut, andere werden laaaaaaangsam eng... mal schauen
.
So, und wir haben jetzt diese blöde Giraffe Sophie auch
ich hatte mich dagegen entschieden sie zu kaufen... und jetzt haben wir sie von einer Bekannten gleich 2 Mal geschenkt bekommen...Tja und was soll ich sagen, es ist so wie ich es mir gedacht hatte... Kay und Jaron beachten sie gleich NULL... völliges Desinteresse *loool* hab auch nur eine ausgepackt, wohlweislich... mal schauen ob sie irgendwann noch interessant wird...
16.12.2010 13:43
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
So Mädels, nachdem sie sich ja jetzt drehen kann, MACHT SIE NICHTS ANDERES MEHR![]()
![]()
Es ist jetzt ein Ding der Unmöglichkeit sie irgendwo hinzulegen und eben mal aufs klo zu gehen![]()
Dann dreht sie sich und beschwert sich daraufhin bald wieder weil auf dem bauch liegen wohl langweilig istokay, mama dreht mich ja wieder auf den rücken... 2 sek. später.. zack wieder rumgerollt
![]()
Also ich glaube das kam alles mit dem 19 Wochen-Schub... Der Schub ist vorbei, jetzt kann sie sich drehen, ganz laut schreien beim spielen und Lachanfälle bekommen.. Achja, sie schläft seit zwei Nächten auch wieder durch![]()
So das wars von uns![]()
Ich beneide dich!! Ich hoffe dass es bei uns auch der Schub ist und Mia bald wieder besser schläft..sie war heute Nacht schon wieder dreimal wach. So langsam werd ich nämlich verrückt...
Das war bei uns die letzten 3 Wochen so, sie hat alle 3-4 Party gemacht, war topfit und hat gelacht und wollte bespaßt werden... Jetzt die letzten zwei Nächte hat sie bis morgens um 7 geschlafen, dann ein Fläschchen und dann noch mal schlafen bis halb 10... Meine entspanntes baby ist wieder da
16.12.2010 13:45
Zitat von RoxyC:
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
So das wars von uns![]()
Ich beneide dich!! Ich hoffe dass es bei uns auch der Schub ist und Mia bald wieder besser schläft..sie war heute Nacht schon wieder dreimal wach. So langsam werd ich nämlich verrückt...
Das war bei uns die letzten 3 Wochen so, sie hat alle 3-4 Party gemacht, war topfit und hat gelacht und wollte bespaßt werden... Jetzt die letzten zwei Nächte hat sie bis morgens um 7 geschlafen, dann ein Fläschchen und dann noch mal schlafen bis halb 10... Meine entspanntes baby ist wieder da![]()
Du machst mir Hoffnung dass sich das bei uns auch mal wieder ändert...
.
16.12.2010 13:47
Zitat von Lucy272:
@Red: so ein Mist! Aber hauptsache deinem Mann gehts gut...Aber das mit dem Auto ist natürlich super super ärgerlich....
@Fledi: Was genau heißt, dass Jamie nicht mehr der große Trinker ist? Du stillst ja auch noch, oder? Weil Mia trinkt schon seit Wochen höchstens 5 Minuten an einer Brust und dann fängt sie entweder das Brüllen an oder fängt an mit der Brustwarze zu spielen oder dreht und wendet sich oder lacht mcih einfach an.... Tagsüber hält sie aber locker 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten aus von daher denke ich mal dass sie ja auch satt wird...ach...versteh einer die Babys
.
ja....wie bei uns... am tag hält er 3-4h durch....trinkt kurz 4-5min und dann kaspert er rum oder fängt an auf der brustarze rum zukauen. nachts hält es sich auch in grenzen. (die letzten 2-3 nächte hatte ich wenig milch wegen stress) aber ansonsten schläft er auch nachts 3-4h und einmal bis zu 6h und trinkt auch nur so kurz. er hat ja schon immer schnell getrunken aber das wird irgendwie immer weniger. wir waren mal bei 7-8 minunten und nun bin ich schon froh wenn er mal 5 min wirklich durchtrinkt. er trinkt auch nur eine seite....wenn ich ihm die zweite anbiete trinkt er zwar aber spuckt kurz danach. das ist ja nun auch net sinn vom stillen *g*
er schläft auch weniger....also tagsüber ...der mittagsschlaf hält sich sehr in grenzen....und sein nachmittagsschläfchen macht er auch schon ein paar tage nicht mehr. er wird wohl groß ...
16.12.2010 13:50
ach ja....spucke blasen und "springbrunnen spielen" sind jamies großes hobby. an sich ganz süß nur fängt sein großer bruder jetzt auch damit an....
und quatschen tut er auch fleißig ganz beliebt ist da "mamamamamamam"
(das ist mir grad eingefallen als ich julis beitrag gelesen habe)
und quatschen tut er auch fleißig ganz beliebt ist da "mamamamamamam"
(das ist mir grad eingefallen als ich julis beitrag gelesen habe)
16.12.2010 14:00
@ Roxy, schön das Feli wieder gut drauf ist uns sich nun dreht in einem Fort
@ Red..Zum Glück ist Deinem Mann nichts passiert. Will man sich gar nicht ausmahlen. Mit dem Auto und dem Geld ist es natürlich doof, aber das wird schon. Mein Mann arbeitet auch im Aussendienst, fährt ewig viele Kilometer am Tag. Mache mir auch manchmal Sorgen
.
@ Lucy..Du Arme. Schub ist bestimmt bald überstanden. Ich schicke Dir ein Kraftpaket
@ Nour..Da hat dein Kleiner also schon ne Vorliebe für blonde Frauen der Schlingel
.
Ich hätte wenn man nur also hobby nähen möche auch "nur" eine für 100€ genommen/ würden nehmen
@ Drehen. Nele dreht sich immer vom Bauch auf den Rücken. Andersherum macht sie noch keine Anstalten. Greifen ist auch toll, ich halte ihr was hin und sie nimmt es
@ Größe..wir tragen 62/68. Einiges passt kaum noch anderes noch gut, kommt immer drauf an wie es ausfällt.
@ Wetter..totales Schneechaos
@ Me....Nachdem Nele am Mo und Di voll fertig und müde von der Impfung war, war gestern der ultimative Horror Tag + Nacht. Sie war sooo mieß drauf, nur gemeckert in einem fort, nichts war ihr Recht...ich nur gemacht, gemacht, gemacht. Und wehe ich hab´ sie mal zu lang meckern lassen, dann war die Hölle los. Abends ich also total fertig, froh das mein Mann endlich da war und er sollte sie dann zu Bett bringen. Das ging gar nicht, i-wie lässt sie sich nur noch von mir bringen, dann war sie soo oft wach, hab höchstens 1Std. am Stück geschlafen. Gehe heute auf dem Zahnfleisch (ne auf der Zahnwurzel
) und das alles ohne Schub, soll verstehen wer das will
@ Red..Zum Glück ist Deinem Mann nichts passiert. Will man sich gar nicht ausmahlen. Mit dem Auto und dem Geld ist es natürlich doof, aber das wird schon. Mein Mann arbeitet auch im Aussendienst, fährt ewig viele Kilometer am Tag. Mache mir auch manchmal Sorgen
. @ Lucy..Du Arme. Schub ist bestimmt bald überstanden. Ich schicke Dir ein Kraftpaket
@ Nour..Da hat dein Kleiner also schon ne Vorliebe für blonde Frauen der Schlingel
. Ich hätte wenn man nur also hobby nähen möche auch "nur" eine für 100€ genommen/ würden nehmen
@ Drehen. Nele dreht sich immer vom Bauch auf den Rücken. Andersherum macht sie noch keine Anstalten. Greifen ist auch toll, ich halte ihr was hin und sie nimmt es
@ Größe..wir tragen 62/68. Einiges passt kaum noch anderes noch gut, kommt immer drauf an wie es ausfällt.
@ Wetter..totales Schneechaos
@ Me....Nachdem Nele am Mo und Di voll fertig und müde von der Impfung war, war gestern der ultimative Horror Tag + Nacht. Sie war sooo mieß drauf, nur gemeckert in einem fort, nichts war ihr Recht...ich nur gemacht, gemacht, gemacht. Und wehe ich hab´ sie mal zu lang meckern lassen, dann war die Hölle los. Abends ich also total fertig, froh das mein Mann endlich da war und er sollte sie dann zu Bett bringen. Das ging gar nicht, i-wie lässt sie sich nur noch von mir bringen, dann war sie soo oft wach, hab höchstens 1Std. am Stück geschlafen. Gehe heute auf dem Zahnfleisch (ne auf der Zahnwurzel
) und das alles ohne Schub, soll verstehen wer das will
16.12.2010 14:17
Hallo Mädels
hab jetzt keine 200 Beiträge gelesen* schäm*
aber ich hoffe euch geht es soweit gut und euren Mäusen natürlich auch
hatte die Tage ein bissl stress gehabt und deswegen auch garnicht on abgesehen davon das mein Lappi wieder in der Reperatur ist
und dann natürlich dieses herrliche Wetter was einem zum Stubenhocker zwingt...
P.S PN'S beantworte ich auch noch später....Meine Mädels zicken wieder rum
Wünsche euch noch einen schönen Tag
hab jetzt keine 200 Beiträge gelesen* schäm*
aber ich hoffe euch geht es soweit gut und euren Mäusen natürlich auch
hatte die Tage ein bissl stress gehabt und deswegen auch garnicht on abgesehen davon das mein Lappi wieder in der Reperatur ist
und dann natürlich dieses herrliche Wetter was einem zum Stubenhocker zwingt...
P.S PN'S beantworte ich auch noch später....Meine Mädels zicken wieder rum
Wünsche euch noch einen schönen Tag
16.12.2010 14:59
Sagt mal Mädels verkauft einer von euch Tupperware ??????
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt