augustmamas 2010
16.12.2010 18:26
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich muss meinen Friseur verklagen ich kann euch nicht sagen wie sch.. ich aussehe
16.12.2010 18:27
Zitat von mikaela:
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich muss meinen Friseur verklagen ich kann euch nicht sagen wie sch.. ich aussehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein, was ist passiert?
16.12.2010 18:32
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich muss meinen Friseur verklagen ich kann euch nicht sagen wie sch.. ich aussehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der schnitt naja sogar mein mann sagte da haben se aber hier und da was vergesessen und ich bin pipigelb und seh aus wie lord helmchen
16.12.2010 18:58
Zitat von mikaela:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der schnitt naja sogar mein mann sagte da haben se aber hier und da was vergesessen und ich bin pipigelb und seh aus wie lord helmchen![]()
aber wieso bist du denn so nach hause gegangen?
16.12.2010 19:19
Zitat von mikaela:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der schnitt naja sogar mein mann sagte da haben se aber hier und da was vergesessen und ich bin pipigelb und seh aus wie lord helmchen![]()
warst aber bei keiner bekannten von dir oder?
Warum haste nix gesagt?
Ich würd nochmal hingehen und denen sagen dass es so ja wohl nicht geht.. du solltest dich jetzt doch sexy, klasse und toll fühlen
16.12.2010 19:49
Zitat von Nour:
was ist tilda lese das immer wieder![]()
ich weisssss hab so nen tollen stoff gefunden hab mich richtig in ihn verliebt und ich hoffe der ist noch da bis ich ne maschine hab![]()
vllt kaufe ich den auch schon eher![]()
hab auch paar tolle stoffe bei dawada gesehen![]()
wegen tilda hier http://www.tildas-welt.com/autorin/index.html
oder kurz gesagt, ist tilda eigentlich eine Person (designerin) die eine eigene Stilrichtung geprägt hat.
hihi und stoffe hab ich schon mehr als genug, aber ich verlieb mich jedes mal aufs neue in einen anderen stoff
ich sehe den stoff und dann kommt mir immer was man da alles schönes draus nähen könne
@Mikaela: total doof mit der Frisur... ist wirklich so schlimm geworden? Kannst du es vlt. selber noch retten, also als friseurin?
16.12.2010 19:50
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warst aber bei keiner bekannten von dir oder?
Warum haste nix gesagt?
Ich würd nochmal hingehen und denen sagen dass es so ja wohl nicht geht.. du solltest dich jetzt doch sexy, klasse und toll fühlen![]()
ja war ne freundin sie ist schon länger friseurin wie ich aber sie wusste net mehr weiter und ich zwar schon aber ich kann grad nix mehr drauf machen da meine ganze kopfhaut aufgeplatzt ist ,frag mich net was die zusammen gemischt hat
16.12.2010 19:55
oh je,dann solltest du nächstes mal vielleicht doch besser 70€ zahlen
16.12.2010 19:59
Zitat von Zauberfee5182:
oh je,dann solltest du nächstes mal vielleicht doch besser 70€ zahlen![]()
hahah hab ich schon versucht letzte mal beim 70€ zahlen sind mir die hälfte der haare abgebrochen
ich glaub ich machs mir jetzt immer selbst
hups zweideutig hach egal
16.12.2010 20:18
entschuldigung dass ich mich einmische, aber mikaela , wenn deine kopfhaut offen ist solltest du das auf alle fälle reklamieren o.ä.
das ist körperverletzung!
das ist körperverletzung!
16.12.2010 20:21
kopfhaut aufgeplatzt!? das ist doch körperverletzung!! krass
16.12.2010 20:33
wo will ich das reklamieren es war ja meine freundin die es mir umsonst gemacht hat,ich weiss das es körperverletzung ist aber nun ja muss ich jetzt durch ich muss nun schauen das mein kof bissel heilt und dann mache ich mir die haare dunkel und dann wieder nach und nach blonde strähnen rein.mein mann meint der schnitt ist schön aber warum sind die haare so gelb,tzäääääääää da wars ganz vorbei
16.12.2010 20:35
Zitat von mikaela:
wo will ich das reklamieren es war ja meine freundin die es mir umsonst gemacht hat,ich weiss das es körperverletzung ist aber nun ja muss ich jetzt durch ich muss nun schauen das mein kof bissel heilt und dann mache ich mir die haare dunkel und dann wieder nach und nach blonde strähnen rein.mein mann meint der schnitt ist schön aber warum sind die haare so gelb,tzäääääääää da wars ganz vorbei![]()
![]()
was meinte deine freundin denn dazu?
16.12.2010 20:35
wenns schlimmer wird geh lieber zum hautarzt...nicht das die kopfhaut verätzt ist oder so was...kenn mich da ja net so aus
16.12.2010 21:10
Zitat von schlatz:
Zitat von mikaela:
wo will ich das reklamieren es war ja meine freundin die es mir umsonst gemacht hat,ich weiss das es körperverletzung ist aber nun ja muss ich jetzt durch ich muss nun schauen das mein kof bissel heilt und dann mache ich mir die haare dunkel und dann wieder nach und nach blonde strähnen rein.mein mann meint der schnitt ist schön aber warum sind die haare so gelb,tzäääääääää da wars ganz vorbei![]()
![]()
was meinte deine freundin denn dazu?
joar hab ich auch ständig
naja wird wieder heilen hau mir gleich penaten drauf. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt