augustmamas 2010
18.12.2010 00:08
Zitat von schmetterling:
@Red warst du das mit den Patchworkdecken ?????
wenn du wissen möchtest ob sie die gemacht hat, ja sie war es
18.12.2010 09:50
Zitat von Schmetterlingsmama89:
So, brauch ma eure hilfe:
Letzten Sa gabs ja so stress mit der Vermieterin (is war nur noch beleidigend und hat meine ma auch geschupst...) is ne lange geschichte.
Wir sind jetzt auf jedenfall so weit das wir am 1.1.2011 die Kündigung abgeben. Um hier schnellstmöglich raus zu kommen. Haben jetzt einen Makler der ne wohung such und hoffen das wir bald fündig werden.
So langsam mach ich mir gedanken wegen Wohungseinrichtung: könnt ihr mir vieleicht Fotos zeigen von eurer Wohung?
wird ne 3 zimmer wohung, also von Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohunzimmer, Bad und Küche...
würde mich freuen das ich ein paar Ideen sammeln kann...
lg
ich schieb nochmal...
Pfoaahhhh neeeee
ich fotofier meine Wohnung net...zumal wir noch alles zusammengewürfelt haben. Hmmm... schau doch mal ein paar Einrichtungskataloge durch und hol Dir da Ideen
So mach ich das immer... und einige Sachen findeste woanders günstiger...
18.12.2010 09:52
Guten Morgen!
Hab mal ne andere Frage: Wie oft wechselt ihr den Schnuller? Schmeißt ihr den denn weg?
Hab mal ne andere Frage: Wie oft wechselt ihr den Schnuller? Schmeißt ihr den denn weg?
18.12.2010 09:54
Zitat von Colli85:
Guten Morgen!
Hab mal ne andere Frage: Wie oft wechselt ihr den Schnuller? Schmeißt ihr den denn weg?![]()
Ja, so wie es auf der Packung steht...weiß jetzt grad gar net mehr...glaube alle 2 Monate oder so?
18.12.2010 10:00
Zitat von Lucy272:
Zitat von Colli85:
Guten Morgen!
Hab mal ne andere Frage: Wie oft wechselt ihr den Schnuller? Schmeißt ihr den denn weg?![]()
Ja, so wie es auf der Packung steht...weiß jetzt grad gar net mehr...glaube alle 2 Monate oder so?![]()
Steht das auf der Packung? Hab ich noch nie gesehen!
18.12.2010 10:03
Warte...ich hab hier noch ne neue liegen....Moooment
......
Ui....also hier steht "Ersetzen Sie den Beruhigungssauger zur Sicherheit und aus hygienischen Gründen alle vier Wochen"...hmmm...ok, also ich glaube alle 4 Wochen habe ich das nie gemacht...
...... Ui....also hier steht "Ersetzen Sie den Beruhigungssauger zur Sicherheit und aus hygienischen Gründen alle vier Wochen"...hmmm...ok, also ich glaube alle 4 Wochen habe ich das nie gemacht...
18.12.2010 10:14
Zitat von Lucy272:
Warte...ich hab hier noch ne neue liegen....Moooment......
Ui....also hier steht "Ersetzen Sie den Beruhigungssauger zur Sicherheit und aus hygienischen Gründen alle vier Wochen"...hmmm...ok, also ich glaube alle 4 Wochen habe ich das nie gemacht...![]()
Ne, ich auch nicht! Hab bis jetzt erst einmal gewechselt
! Aber danke fürs nachgucken!
18.12.2010 10:16
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
@Red warst du das mit den Patchworkdecken ?????
wenn du wissen möchtest ob sie die gemacht hat, ja sie war es
ja ich mach patchworkdecken. Roxys Tante(?) macht soweit ich weiß auch welche und verkauft die sogar, wenn ich mich richtig erinnere
18.12.2010 10:16
Zitat von Colli85:
Zitat von Lucy272:
Warte...ich hab hier noch ne neue liegen....Moooment......
Ui....also hier steht "Ersetzen Sie den Beruhigungssauger zur Sicherheit und aus hygienischen Gründen alle vier Wochen"...hmmm...ok, also ich glaube alle 4 Wochen habe ich das nie gemacht...![]()
Ne, ich auch nicht! Hab bis jetzt erst einmal gewechselt!
Aber danke fürs nachgucken!
bitte bitte
. Aber ich denke das ist halt die Ansicht der Hersteller dass du sie alle 4 Wochen wechseln sollst...
18.12.2010 10:25
So, brauch ma eure hilfe:
Letzten Sa gabs ja so stress mit der Vermieterin (is war nur noch beleidigend und hat meine ma auch geschupst...) is ne lange geschichte.
Wir sind jetzt auf jedenfall so weit das wir am 1.1.2011 die Kündigung abgeben. Um hier schnellstmöglich raus zu kommen. Haben jetzt einen Makler der ne wohung such und hoffen das wir bald fündig werden.
So langsam mach ich mir gedanken wegen Wohungseinrichtung: könnt ihr mir vieleicht Fotos zeigen von eurer Wohung?
wird ne 3 zimmer wohung, also von Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohunzimmer, Bad und Küche...
würde mich freuen das ich ein paar Ideen sammeln kann...
lg
ich schieb nochmal...
ich hab deinen beitrag gelesen, hab dann aber vergessen zu antworten
Bei meiner Wohnung muss man sich nur einen IKEAKatalog anschauen, dann weiß man, wie ich wohne *g*
Young: wir freuen uns über jeden neuzugang und hoffen du mischst hier ordentlich mit
Hab keine scheu davor Beiträge zu verfassen auch wenn du neu bist
18.12.2010 11:50
Danke Schmetterling ist schon etwas besser habe mir gestern meine haare noch dunkel gefärbt so konnte ich nicht raus sonst,meine mutter hat nen schock bekommen als sie mich gesehen hat und da ich gleichzietig gelacht und geweint habe musste sie das auch und nachher haben wir soo gelacht bis wir bauchweh hatten,da könnt ihr euch ja vorstellen wie ich aussah
@colli da kann ich nicht mitreden marley mag gar keine schuller
@colli da kann ich nicht mitreden marley mag gar keine schuller
18.12.2010 12:06
ich hab den schnuller noch überhaupt nicht gewechselt. ich hab aber auch gefühlte 20 glaub hier liegen
, sodass sie eh ganz selten öfters den selben hat. Und wenn ich demnächst jetzt neue kaufe, kaufe ich die ab 6 Monaten
, sodass sie eh ganz selten öfters den selben hat. Und wenn ich demnächst jetzt neue kaufe, kaufe ich die ab 6 Monaten
18.12.2010 17:43
Zitat von schmetterling:
Zitat von YoungFamily2010:
Guten Tag liebe August-Mami's
ich weiß garnet ob ich mich hier schon vorgestellt habe?!![]()
ich machs einfach mal![]()
Also ich bin die Monique bin 18 Jahre alt und komme aus Essen , dort lebe ich mit meiner 18 wochen alten Tochter und meinem verlobten mit dem ich Sonntag 3 jahre zusammen bin in einer 61qm wohnung.
Mia Magdalena ist 4 wochen zu früh , am 12. August 2010 geboren , der eigentliche ET war der 07.September.2010.
ansonsten entwickelt sie sich prächtig , lacht und erzählt den ganzen tag , ist aber auch nen sehr anstrengendes baby muss ich sagen. Sie schläft seit dem sie 14 wochen alt ist durch , circa 9-10stunden in der nacht , dreht sich auch gern mal vom bauch auf den rücken , greift gezielt , lacht sich über ihre füße schlapp , und ist total auf Papa fixiert wenn er heim kommt vorallem.
So das wars erst mal von uns![]()
Hoffe wir werden hier noch aufgenommen![]()
Schönen Tag noch)
glg Monique und Mia Magdalena
Hey![]()
du wohnst ja bei mir um die Ecke![]()
Wooo wohnst du denn? *gg*
18.12.2010 19:44
wir haben 8 schnuller und die nehme ich alle nacheinander und wenn ich den letzten nehme, koche ich die anderen 7 dann aus. direkt gewechselt oder weg geschmissen habe ich noch keine. aber die neuen ab 5 bzw. 6 Monate liegen auch schon im Schrank hihi
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt