augustmamas 2010
20.12.2010 12:50
Ich pack die schon ein, das brauch alleine ich schon fürs "feeling" sieht so schön aus unterm christbaum
ausserdem glaube ich eh das Felicitas das Geschenkpapier aufregender findet als alles andere
ausserdem glaube ich eh das Felicitas das Geschenkpapier aufregender findet als alles andere
20.12.2010 13:13
Bei uns schneits wie blöd und meine Jungs knacken seit 3 Stunden
20.12.2010 13:25
Zitat von RoxyC:
Ich pack die schon ein, das brauch alleine ich schon fürs "feeling" sieht so schön aus unterm christbaum![]()
ausserdem glaube ich eh das Felicitas das Geschenkpapier aufregender findet als alles andere![]()
bis locker zum 2. geburtstag wird das noch so sein lol
20.12.2010 13:26
Zitat von JuliKind08:
Bei uns schneits wie blöd und meine Jungs knacken seit 3 Stunden![]()
meiner sschläft auch seit locker 2 std und ich muss einkaufennnnnnnnnnnn
ich willl netttt
das wetter ist so iiihhh bahhh lol
20.12.2010 14:11
Zitat von JuliKind08:
Bei uns schneits wie blöd und meine Jungs knacken seit 3 Stunden![]()
bei uns auch - siet etwa 3std und es sind ca 10-15cm neuschnee.
war grad gehwegfreiräumen und frag mich warum ich das gemacht hab - der ist schon wieder total zu geschneit
20.12.2010 14:30
bei uns sind locker 10cm neuschnee wieder.mit den kinderwagen komm ich garnicht durch.war heut mit meinen eltern einkaufen mit auto das war besser.und schnneller.ja wir verpacken auch die geschenke da meine grosse spass hat beim auspacken.und das geschenkpapier bekommt die kleine hihi.
20.12.2010 14:30
Hier gab´s grad einen Unfall
wir wohnen an einem Berg... und hier fährt ein Linienbus lang... der ist den Berg nicht hochgekommen sondern auf halbem Weg nach hinten weggerutscht... hat 3 Autos mitgenommen... zum Glück isser net umgekippt... holla
keiner ist verletzt zum Glück...
wir wohnen an einem Berg... und hier fährt ein Linienbus lang... der ist den Berg nicht hochgekommen sondern auf halbem Weg nach hinten weggerutscht... hat 3 Autos mitgenommen... zum Glück isser net umgekippt... holla
keiner ist verletzt zum Glück...
20.12.2010 14:33
oh das ist ja schlimm will nicht in den bus sein erlich gesagt.zum glück keine verletzte.
20.12.2010 14:42
bei uns ist gestern ca 20 cm gefallen aber grad knallt die sonne bei uns runter und es fängt langsam an zu schmelzen...meine ma sagte eben das in den geschäften kein gemüse und einige andere sachen nicht mehr da sind weil hier kein lkw ankommt.Na super ich muss noch sachen holen für weihnachten
20.12.2010 14:49
Zitat von mikaela:
bei uns ist gestern ca 20 cm gefallen aber grad knallt die sonne bei uns runter und es fängt langsam an zu schmelzen...meine ma sagte eben das in den geschäften kein gemüse und einige andere sachen nicht mehr da sind weil hier kein lkw ankommt.Na super ich muss noch sachen holen für weihnachten![]()
So ging es uns hier letzte Woche mit dem Sprit für´s Auto... da ist der Preis pro Liter Super gleich mal auf 1,55€ hoch
20.12.2010 14:50
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
bei uns ist gestern ca 20 cm gefallen aber grad knallt die sonne bei uns runter und es fängt langsam an zu schmelzen...meine ma sagte eben das in den geschäften kein gemüse und einige andere sachen nicht mehr da sind weil hier kein lkw ankommt.Na super ich muss noch sachen holen für weihnachten![]()
So ging es uns hier letzte Woche mit dem Sprit für´s Auto... da ist der Preis pro Liter Super gleich mal auf 1,55€ hoch![]()
boar was ??das ja mal viel ich hab das letzte mal geschaut da wars 1,48€ und das fand ich schon sehr sehr viel
20.12.2010 14:53
bei uns schneits zum glück heute nicht mehr. ich war heute morgen zum KiA zum impfen und das sind etwa 400m, wenn überhaupt und ich habe 15 minuten gebraucht, weil die alle ihre wegen nur nen halben meter frei räumen (wenn überhaupt) und den schnee schön an den räumkanten stappeln... wie soll ich da mit Kiwa durchkommen? TT ist mir aber zu gefährlich.
Ich hab Emilia heute nochmal wiegen und messen lassen, weil wir ja vor6 Wochen auf einser milch umstellen sollten. sie hat 800g zu genommen und ist 3,5 cm gewachsen. Kein WUnder das sie immerzu schläft... sie hat jetzt 6535g und 62,5cm.
Ich hab Emilia heute nochmal wiegen und messen lassen, weil wir ja vor6 Wochen auf einser milch umstellen sollten. sie hat 800g zu genommen und ist 3,5 cm gewachsen. Kein WUnder das sie immerzu schläft... sie hat jetzt 6535g und 62,5cm.
20.12.2010 14:56
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
So ging es uns hier letzte Woche mit dem Sprit für´s Auto... da ist der Preis pro Liter Super gleich mal auf 1,55€ hoch![]()
boar was ??das ja mal viel ich hab das letzte mal geschaut da wars 1,48€ und das fand ich schon sehr sehr viel![]()
Ja ich ha auch gedacht ich guck net richtig... hab dann nachgefragt und die meinten der Laster kommt net durch, Spritknappheit... ganz toll
20.12.2010 14:59
Zitat von Zauberfee5182:
bei uns schneits zum glück heute nicht mehr. ich war heute morgen zum KiA zum impfen und das sind etwa 400m, wenn überhaupt und ich habe 15 minuten gebraucht, weil die alle ihre wegen nur nen halben meter frei räumen (wenn überhaupt) und den schnee schön an den räumkanten stappeln... wie soll ich da mit Kiwa durchkommen? TT ist mir aber zu gefährlich.
Das kenn ich auch zu gut
bei uns schippen alle schön...allerdings sind die geschippten Wege grad mal so breit wie die Schneeschaufel ist und seitlich meterhohe Schneeberge... und ich dann mit meinem Zwillingswagen... hab Ian am Freitag und heute net in den KiGa bringen können weil ich entweder steckengeblieben bin oder weggerutscht bin... und TT kommt für mich ja 3 Mal net in Frage *gg* .
Hey Supi
tolle Maße
20.12.2010 15:00
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
boar was ??das ja mal viel ich hab das letzte mal geschaut da wars 1,48€ und das fand ich schon sehr sehr viel![]()
Ja ich ha auch gedacht ich guck net richtig... hab dann nachgefragt und die meinten der Laster kommt net durch, Spritknappheit... ganz toll
ich habe auch eben irgendwas gehört das die lkws verbot haben zu fahren aber obs stimmt weiss ich net....das ja ein ding
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt