Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69254 Beiträge
19.12.2010 19:41
Zitat von mikaela:

dann müsste ich mein e selbständigkeit familie und alles aufgeben und nochmal von ganz vorne anfangen was mir in all den jahren aufgebaut habe,also ne das mach ich nicht ....ich habe das meinen mann aber von anfang an gesagt das ich hier nie weg gehen würde und würde auch eingehen vor heimweh ,ich heule ja schon immer wenn wir nur 2 wochen im urlaub sind und will wieder heim

wie weit ist denn die arbeit deines mannes von euch entfernt?
19.12.2010 19:43
Zitat von mikaela:

dann müsste ich mein e selbständigkeit familie und alles aufgeben und nochmal von ganz vorne anfangen was mir in all den jahren aufgebaut habe,also ne das mach ich nicht ....ich habe das meinen mann aber von anfang an gesagt das ich hier nie weg gehen würde und würde auch eingehen vor heimweh ,ich heule ja schon immer wenn wir nur 2 wochen im urlaub sind und will wieder heim

Ja ne, dann eher nicht! Wußte gar nicht, dass du selbstständig bist! Was machste denn? So geht es mir auch, bei mir reicht aber schon eine Woche
mikaela
5705 Beiträge
19.12.2010 19:45
Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

200km also hin und zurück 400km und das geht nicht jeden tag zufahren und schon gar nicht bei dem wetter
mikaela
5705 Beiträge
19.12.2010 19:45
Zitat von Colli85:

Zitat von mikaela:

Ja ne, dann eher nicht! Wußte gar nicht, dass du selbstständig bist! Was machste denn? So geht es mir auch, bei mir reicht aber schon eine Woche

Friseurin
shelyra
69254 Beiträge
19.12.2010 19:49
Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

200km also hin und zurück 400km und das geht nicht jeden tag zufahren und schon gar nicht bei dem wetter

ui, stimmt. das ist ein ganz schönes stück...
mh, doofe situation... einerseits versteh ich dich wenn du dir in eurem ort was selbstständiges aufgebaut hast, andererseits wär es nicht möglich dies auch in nem neuen ort (näher an der arbeit des mannes) zu tun? wär doch sicher schöner für dich und deinen kleinen. der will ja seinen papa sicher nicht nur am we sehen
19.12.2010 19:57
Zitat von mikaela:

Zitat von Colli85:

Zitat von mikaela:

Friseurin

Mh!!!!! Na klar, hattest ja schon mal geschrieben! Ich Blöde!
mikaela
5705 Beiträge
19.12.2010 21:20
Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

ui, stimmt. das ist ein ganz schönes stück...
mh, doofe situation... einerseits versteh ich dich wenn du dir in eurem ort was selbstständiges aufgebaut hast, andererseits wär es nicht möglich dies auch in nem neuen ort (näher an der arbeit des mannes) zu tun? wär doch sicher schöner für dich und deinen kleinen. der will ja seinen papa sicher nicht nur am we sehen

ne also ich versteh ja das es blöde für den kleinen ist aber warum sollen immer die frauen die dummen sein und nachgeben ne also ich habs von anfang an gesagt und er hat eher die möglichkeit nach hier versetzt zu werden als ich mir das wieder ws neues aufzubauen.ich kann dir hier nicht in 2 sätzen erklären wie viel arbeit es war das so zu haben wie ich es jetzt habe das hat ein paar jährchen gedauert.wir warten jetzt mal ab was das nächste halbe jahr oder jahr so weiter geht ausserdem machen wir das mit der fernbeziehung nun schon über 5 jahre durch dann schaffen wir das nun auch noch
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.12.2010 22:56
Huhu ihr lieben

Wie groß und schwer sind eure jetzt und wie viele wochen ?

Möchte das gern wissen weil (ich weiß es ist net so tragisch) aber meine kugelrunde hexe ist n gutes dickerchen jetzt will ich nu ma wissen wie groß und schwer eure mit wievielen wochen sind ^^
shelyra
69254 Beiträge
20.12.2010 11:22
sagt mal, packt ihr die weihnachtsgeschenke für die kleinen ein?

wir feiern ja nur zu dritt und noch kann der kleine das geschenk ja nicht selbst auspacken. daher überleg ich ob ich das machen soll. außerdem hab ich keine ahnung wie ich nen ballrunden greifling einpacke
20.12.2010 11:26
Zitat von shelyra:

sagt mal, packt ihr die weihnachtsgeschenke für die kleinen ein?

wir feiern ja nur zu dritt und noch kann der kleine das geschenk ja nicht selbst auspacken. daher überleg ich ob ich das machen soll. außerdem hab ich keine ahnung wie ich nen ballrunden greifling einpacke

Ich packe die Geschenke auf jeden Fall ein . Deinen Greifling würde ich wie einen Bonbon einpacken, weißt Du wie ich es meine ?
20.12.2010 11:45
Ich werd die Geschenke für Finn auch einpacken!
Ah, ich werd mal nen neuen Thread aufmachen!
shelyra
69254 Beiträge
20.12.2010 12:16
dann werd ich mich mal an den einpackversuch von tims geschenk machen

habt ihr auch so bescheuertes wetter? heut nacht hats bei uns geregnet und der schnee ist weg getaut. dadurch war's heut morgen arschglatt. jetzt schneit es seit etwa 2std und wir haben sicher schon 5cm neuschnee draußen. eigentlich müsst ich den weg frei räumen, aber es schneit ja immer noch so dass ich in ner std wieder rauskönnte
MorphoPeleides
10566 Beiträge
20.12.2010 12:45
ich packe ein paar geschenke ein.
die erfahrung hat gezeigt, dass das auspacken nach max 3 geschenken langweilig ist und dann lieber gespielt wird als auszupacken
die, die ich nicht einpacke werde ich in einen groooooooße geschenktüte packen, damit sie trotzdem "versteckt" sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt