augustmamas 2010
25.12.2010 23:15
[/quote]
zu 6. man beachte mit wem ich geschrieben habe.....und dann muss man abwägen wie ernst das alles gemeint ist. werde wohl alles mit einem großen "ironie" kennzeichnen müssen, was nicht so ernst genommen werden sollte. dann verstehst du mich vielleicht auch.
allegemeine ansagen im anderen thread sind ok....meine sprüche zu bestimmten damen nicht....komisch
[/quote]
Es war nicht nur das einemal es ist schon früher von dir auch aufgetaucht auch hier in diesem Thread......
Stimmt du bist keine August Mami was suchst du dann hier
zu 6. man beachte mit wem ich geschrieben habe.....und dann muss man abwägen wie ernst das alles gemeint ist. werde wohl alles mit einem großen "ironie" kennzeichnen müssen, was nicht so ernst genommen werden sollte. dann verstehst du mich vielleicht auch.
allegemeine ansagen im anderen thread sind ok....meine sprüche zu bestimmten damen nicht....komisch
[/quote]
Es war nicht nur das einemal es ist schon früher von dir auch aufgetaucht auch hier in diesem Thread......
Stimmt du bist keine August Mami was suchst du dann hier
25.12.2010 23:18
naja....dann geh ich jetzt zu den julis....mal sehen ob die eigene meinungen wollen oder nicht....*dumdidumdidum*
25.12.2010 23:34
Zitat von Fledermaus030:
naja....dann geh ich jetzt zu den julis.... mal sehen ob die eigene meinungen wollen oder nicht....* dumdidumdidum*
![]()
![]()
![]()
Und was soll der Spruch jetzt ??? fühlst du dich jetzt Cool oder was
25.12.2010 23:41
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
naja....dann geh ich jetzt zu den julis.... mal sehen ob die eigene meinungen wollen oder nicht....* dumdidumdidum*
![]()
![]()
![]()
Und was soll der Spruch jetzt ??? fühlst du dich jetzt Cool oder was![]()
![]()
nee wieso? du fandest es doch ne gute idee, dass ich zukünftig meine eigene meinung für mich behalte oder nicht???
25.12.2010 23:59
Wie schön das ich genug Aufmerksamkeit Zuhause bekomme
und ich sie nicht auf einem virtuellem Weg erhoffe und auch nicht nötig habe...
und ich sie nicht auf einem virtuellem Weg erhoffe und auch nicht nötig habe...
26.12.2010 00:30
ich glaube wir lassen es jetzt sein...du magst mich nicht, ich habs verstanden und jetzt ist gut ok? waffenstillstand...sonst geht das jetzt noch über 100seiten so weiter
du hattest ja bereits schon mal auf ignorieren plädert...
26.12.2010 00:31
ich glaube wir lassen es jetzt sein...du magst mich nicht, ich habs verstanden und jetzt ist gut ok? waffenstillstand...sonst geht das jetzt noch über 100seiten so weiter
EDIT: oder wir machen einen thread auf, wo wir uns weiter blöde anmachen
dann kann jeder seine schlechte laune am anderen auslassen und die anderen müssen sich den mist nicht antun
du hattest ja bereits schon mal auf ignorieren plädert... EDIT: oder wir machen einen thread auf, wo wir uns weiter blöde anmachen
dann kann jeder seine schlechte laune am anderen auslassen und die anderen müssen sich den mist nicht antun
26.12.2010 00:35
Ich bin vom Sternzeichen Löwe und was man über Löwen sagt kennt wohl jeder
26.12.2010 00:38
Zitat von Fledermaus030:
ich glaube wir lassen es jetzt sein... du magst mich nicht, ich habs verstanden und jetzt ist gut ok ? waffenstillstand...sonst geht das jetzt noch über 100seiten so weiterdu hattest ja bereits schon mal auf ignorieren plädert...
Und das beruht auf Gegenseitigkeit ich hab meine Quellen und weiß ganz genau das du nicht besser bist
26.12.2010 19:47
Ich schreibe halt nur mit Ausrufezeichen, ist nicht so gemeint, ist nur Angewohnheit! Werde jetzt versuchen nur noch mit . zu schreiben. Tut mir leid!
Ich wollte eigentlich auch keinen Streit hier.
Young: Alle Augustis sind hier willkommen und du bleibst, wo du bist, genauso ist es mit Fledi auch.
Fledi: Also ich mag dich ganz gerne!
Merle: Auf deine Weihnachtsgrüße konnte ich gut verzichten! Hatten wieso bessere als ihr
(laut dem Bericht)
Young: Alle Augustis sind hier willkommen und du bleibst, wo du bist, genauso ist es mit Fledi auch.
Fledi: Also ich mag dich ganz gerne!
Merle: Auf deine Weihnachtsgrüße konnte ich gut verzichten! Hatten wieso bessere als ihr
(laut dem Bericht)
26.12.2010 20:22
Zitat von Colli85:
Ich schreibe halt nur mit Ausrufezeichen, ist nicht so gemeint, ist nur Angewohnheit! Werde jetzt versuchen nur noch mit . zu schreiben. Tut mir leid!
Fledi: Also ich mag dich ganz gerne!![]()
Merle: Auf deine Weihnachtsgrüße konnte ich gut verzichten! Hatten wieso bessere als ihr(laut dem Bericht)
![]()
Was soll der Scheiß?
Warum wirst du direkt wieder persönlich?
Ach, du bist wirklich unterstes Niveau.
26.12.2010 20:50
Zitat von Colli85:
Fledi: Also ich mag dich ganz gerne!![]()
Merle: Auf deine Weihnachtsgrüße konnte ich gut verzichten! Hatten wieso bessere als ihr(laut dem Bericht)
![]()
Du kannst also entscheiden wer hier bleibt oder nicht ????? Bist du jetzt Präsident Bush oder was ??????
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Und du geilst dich bestimmt da drauf auf.....Du gehörst in die unterste Schublade und solltest dich schämen......!!!!!
Ich an deiner stelle würde den Mund garnicht mehr aufmachen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt