augustmamas 2010
26.12.2010 20:51
kann ich nur zustimmen,den letzten satz hättest dir sparen können,hat was mit anstand zu tun.Sich über sowas zu freuen wenn jemand anders net so schöne Weihnachten hat ist mal richtig übel
Was ist nur los mit dir??!!
Was ist nur los mit dir??!!
26.12.2010 21:12
Zitat von Colli85:
Ich schreibe halt nur mit Ausrufezeichen, ist nicht so gemeint, ist nur Angewohnheit! Werde jetzt versuchen nur noch mit . zu schreiben. Tut mir leid!
Ich wollte eigentlich auch keinen Streit hier.
Young: Alle Augustis sind hier willkommen und du bleibst, wo du bist, genauso ist es mit Fledi auch.
Fledi: Also ich mag dich ganz gerne!![]()
Merle: Auf deine Weihnachtsgrüße konnte ich gut verzichten! Hatten wieso bessere als ihr(laut dem Bericht)
![]()
OMG....das hört wohl nie auf hier.... echt ätzend
26.12.2010 21:21
ich glaub den thread kann man langsam aber sicher vergessen....sehr schade
26.12.2010 22:12
Zitat von Colli85:
Ich schreibe halt nur mit Ausrufezeichen, ist nicht so gemeint, ist nur Angewohnheit! Werde jetzt versuchen nur noch mit . zu schreiben. Tut mir leid!
Ich wollte eigentlich auch keinen Streit hier.
Young: Alle Augustis sind hier willkommen und du bleibst, wo du bist, genauso ist es mit Fledi auch.
Fledi: Also ich mag dich ganz gerne!![]()
Merle: Auf deine Weihnachtsgrüße konnte ich gut verzichten! Hatten wieso bessere als ihr(laut dem Bericht)
![]()
ich sag ja nie was und halt mich fast immer aus allem raus, aber das ist KINDERGARTENNIVEAU und ne saumässige Grammatik
und nun halt ich wieder meinen Mund
26.12.2010 22:21
wie gehts denn den mamis und babys so??? weihnachten gut überstanden???
oder schreiben wir jetzt hier nicht mehr und zicken nur noch rum
oder schreiben wir jetzt hier nicht mehr und zicken nur noch rum
26.12.2010 22:33
uns geht es gut,ja wir haben weihnachten gut überstanden,hatten ja nun doch nur an heiligabend stress.
wollten ja am 1. zu meiner mum und am 2. zu meiner schwiegermutter
doch es hatte von heiligabend an soviel geschneit das wir mit den zwei kids lieber nicht fahren wollten,da ja auch nix geräumt war.
nunja meine mum hat gesagt richtig so und meine schwiegermutter zickt halt rum.aber soll sie ruhig machen das interessiert mich nicht,mir geht unsere gesundheit vor
wollten ja am 1. zu meiner mum und am 2. zu meiner schwiegermutter
doch es hatte von heiligabend an soviel geschneit das wir mit den zwei kids lieber nicht fahren wollten,da ja auch nix geräumt war.
nunja meine mum hat gesagt richtig so und meine schwiegermutter zickt halt rum.aber soll sie ruhig machen das interessiert mich nicht,mir geht unsere gesundheit vor
26.12.2010 22:36
schwiegermütter....ja ja....ein leidiges thema in den meisten familien.
na das ist doch schön, dass ihr es gut überstanden habt
bei mir sind alle fix und foxi....gestern bei schwiegereltern...heute bei meinen eltern. die kids sind echt froh wenn sie im bett sind und schlafen können.
na das ist doch schön, dass ihr es gut überstanden habt
bei mir sind alle fix und foxi....gestern bei schwiegereltern...heute bei meinen eltern. die kids sind echt froh wenn sie im bett sind und schlafen können.
26.12.2010 22:39
Zitat von Fledermaus030:
oder schreiben wir jetzt hier nicht mehr und zicken nur noch rum![]()
![]()
Naja bescheiden gehts und und euch??
heiligabend war super
26.12.2010 22:39
oh ich würde mich freuen wenn ich lenny einfach so ins bett legen könnt und er dann schlafen würde.
nee nee das macht er nicht immer schön an mamas brust am liebsten,aber so war seine schwester auch.
aber es klappt ganz oft wenn er wirklich müde ist das er so einschläft.
ich habe ihn jetzt während der stillzeit sowieso mit in unserem bett,weil er nachts wirklich teilweise im stundentakt kommt und das hat nur noch geschlaucht.
yasmin hatten wir damals auch mit bei uns im bett,habe die zeit richtig genossen.
wie macht ihr das mit dem stillen?
nee nee das macht er nicht immer schön an mamas brust am liebsten,aber so war seine schwester auch.
ich habe ihn jetzt während der stillzeit sowieso mit in unserem bett,weil er nachts wirklich teilweise im stundentakt kommt und das hat nur noch geschlaucht.
yasmin hatten wir damals auch mit bei uns im bett,habe die zeit richtig genossen.
26.12.2010 22:40
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
heiligabend war super
sind alle ko....
und nun ist es endlich vorbei. heilig abend war am ruhigsten
26.12.2010 22:41
ich musste heute 12 Mal stillen... meine Milch schmeckt wohl nach Milka.. hab soviel Schoki gegessen
Marlin leg ich immer hin, geb ihm sein Schnuffituch und dann spielt er da noch mit und pennt ein
Marlin leg ich immer hin, geb ihm sein Schnuffituch und dann spielt er da noch mit und pennt ein
26.12.2010 22:43
Zitat von chrissiyasmin:
oh ich würde mich freuen wenn ich lenny einfach so ins bett legen könnt und er dann schlafen würde.
stille ihn immer am abend in meinem bett....entweder schläft er dabei ein, dann lass ich ihn dort auch schlafen bis zur nächsten mahlzeit und danach gehts dann in sein bett. ist ja ein beistellbett. und wenn er nicht einschläft, dann leg ich ihn in sein bettchen...mobile an und dann versuche ich das er alleine einschläft... geh öfters rein. das klappt mittlerweile auch recht gut. teilweise schläft er sogar gleich ein.
seid knapp einer woche trinkt der herr jetzt beidseitig...ob das ein schub ist
Zitat von Flocke77:
ich musste heute 12 Mal stillen... meine Milch schmeckt wohl nach Milka.. hab soviel Schoki gegessen![]()
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
heiligabend war super
sind alle ko....
und nun ist es endlich vorbei. heilig abend war am ruhigsten
grins. ja heiligabend war richtig schön. Dafür jetzt alles echt kacke
26.12.2010 22:44
Lena kam letzte Nacht nur einmal. hatte sie um 7 hingelegt und dann kam sie um 3 und wollte gestillt werden und dann erst wieder um 8
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

(laut dem Bericht)