augustmamas 2010
26.12.2010 22:45
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
wie gehts denn den mamis und babys so??? weihnachten gut überstanden???
oder schreiben wir jetzt hier nicht mehr und zicken nur noch rum![]()
![]()
Naja bescheiden gehts und und euch??
heiligabend war super
sind alle ko....
und nun ist es endlich vorbei. heilig abend war am ruhigsten
grins. ja heiligabend war richtig schön. Dafür jetzt alles echt kacke![]()
was ist denn los????
26.12.2010 22:46
Zitat von grinsbacke:
Lena kam letzte Nacht nur einmal. hatte sie um 7 hingelegt und dann kam sie um 3 und wollte gestillt werden und dann erst wieder um 8![]()
oh man das hatte ich noch nciht einmal.lenny kommt ganz oft
26.12.2010 22:47
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von grinsbacke:
Lena kam letzte Nacht nur einmal. hatte sie um 7 hingelegt und dann kam sie um 3 und wollte gestillt werden und dann erst wieder um 8![]()
das durfte ich auch noch nicht erleben bei jamie
26.12.2010 22:48
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
heiligabend war super
sind alle ko....
was ist denn los????
Ach vom 22-24.12 lag mein kerl flach mit fieber und allem pipapo.
am 23.12 fing das bei mir auch an bis heute. Heut einen tag fieber frei und nun Mia
26.12.2010 22:50
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
heiligabend war super
sind alle ko....
was ist denn los????
am 23.12 fing das bei mir auch an bis heute. Heut einen tag fieber frei und nun Mia![]()
och nee. ich hab doch gesagt ihr sollte net krank werden
26.12.2010 22:50
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von grinsbacke:
na es wird immer besser. hatten auch schonmal bis viertel 5 paar tage aber meistens kommt sie um 2 bis halb 3 rum. war wahrscheinlich der viele trubel zu weihnachten und da hat sie viel im schlaf zu verarbeiten gehabt und gut geschlafen.
an weihnachten hatte ich sie halb 9 erst hingelegt. da kam sie viertel 5 und dann um 9
26.12.2010 22:52
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von grinsbacke:
na es wird immer besser. hatten auch schonmal bis viertel 5 paar tage aber meistens kommt sie um 2 bis halb 3 rum. war wahrscheinlich der viele trubel zu weihnachten und da hat sie viel im schlaf zu verarbeiten gehabt und gut geschlafen.
an weihnachten hatte ich sie halb 9 erst hingelegt. da kam sie viertel 5 und dann um 9![]()
oh man...na dann kannst du ja jetzt etwas schlaf nachholen
ich wache immer ganz panisch auf, wenn jamie sich nach 4- 4 1/2h noch nicht gemeldet hat. dann wird er aber meist auch bald wach
26.12.2010 22:53
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
heiligabend war super
sind alle ko....
was ist denn los????
am 23.12 fing das bei mir auch an bis heute. Heut einen tag fieber frei und nun Mia![]()
och nee. ich hab doch gesagt ihr sollte net krank werden![]()
![]()
![]()
zu spät
26.12.2010 22:55
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von grinsbacke:
an weihnachten hatte ich sie halb 9 erst hingelegt. da kam sie viertel 5 und dann um 9![]()
oh man...na dann kannst du ja jetzt etwas schlaf nachholen![]()
ich wache immer ganz panisch auf, wenn jamie sich nach 4- 4 1/2h noch nicht gemeldet hat. dann wird er aber meist auch bald wach![]()
das kenne ich von früher. da waren meine brüste dann immer steinhart und schmerzten. manchmal habe ich dann sogar was abpumpen müssen, weil ich die kleine ja auch nicht wecken wollte. aber inzwischen klappt das ganz gut. die brüste haben sich wohl dran gewöhnt. und allgemein werden die jetzt ni mehr so hart. irgendwie stellen die sich um habe ich mal gelesen
26.12.2010 22:57
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von grinsbacke:
oh man...na dann kannst du ja jetzt etwas schlaf nachholen![]()
ich wache immer ganz panisch auf, wenn jamie sich nach 4- 4 1/2h noch nicht gemeldet hat. dann wird er aber meist auch bald wach![]()
das kenne ich von früher. da waren meine brüste dann immer steinhart und schmerzten. manchmal habe ich dann sogar was abpumpen müssen, weil ich die kleine ja auch nicht wecken wollte. aber inzwischen klappt das ganz gut. die brüste haben sich wohl dran gewöhnt. und allgemein werden die jetzt ni mehr so hart. irgendwie stellen die sich um habe ich mal gelesen![]()
passen sich wohl immer dem bedarf des kindes an....schreiben sie im stilltthread immer so schön
26.12.2010 22:59
naja irgendwie wird nach ner gewissen zeit auch ni mehr auf vorrat produziert sondern im moment des stillens...
26.12.2010 23:01
achso..... hauptsache es kommt was *g*
hab eben nur probleme, wenn er sich dann doch mal entschließt nur eine seite zu trinken...aber dann kommt er meist auch schon nach 3h wieder und dann trinkt er eben erst die seite....passt schon irgendwie
hab eben nur probleme, wenn er sich dann doch mal entschließt nur eine seite zu trinken...aber dann kommt er meist auch schon nach 3h wieder und dann trinkt er eben erst die seite....passt schon irgendwie
26.12.2010 23:05
ja lena trinkt zur Zeit eigentlich nachts auch nur noch eine Seite und dann ist sie hundemüde und schläft wieder ein. aber diese nacht hatte sie beide getrunken und dadurch wahrscheinlich sogar nochmal 5 stunden bis um 8 durchgehalten. eigentlich ist die zweite Schlafphase nie länger als 4 stunden dann....
aber ich bin schon relativ zufrieden. bin auch immer gut ausgeschlafen eigentlich inzwischen. sie trinkt auch max. ne viertel stunde. am anfang hing sie ja mit beiden seiten stillen ne dreiviertel stunde dran und das auch nachts....das war schon anstrengend.
aber ich bin schon relativ zufrieden. bin auch immer gut ausgeschlafen eigentlich inzwischen. sie trinkt auch max. ne viertel stunde. am anfang hing sie ja mit beiden seiten stillen ne dreiviertel stunde dran und das auch nachts....das war schon anstrengend.
26.12.2010 23:07
dreiviertel stunde!?!?! wahnsinn.
ich hab nen turbotrinker....bis vor kurzem eben eine seite und dann in 4-8min
ich hab nen turbotrinker....bis vor kurzem eben eine seite und dann in 4-8min
26.12.2010 23:11
Zitat von Fledermaus030:
dreiviertel stunde!?!?! wahnsinn.
ich hab nen turbotrinker....bis vor kurzem eben eine seite und dann in 4-8min![]()
naja sie ist immer eingeschlafen und hatte auch genuckelt manchmal nur. das waren aber die anfangszeiten. naja ging eh relativ holprig los bei mir mit dem stillen
inzwischen klappt es super. bin sehr zufrieden. jede seite so 7 minuten. manchmal auch 10. und manchmal auch nur eine Seite trinken. und dann nach 2 stunden wieder kommen. sie lässt sich halt auch gern mal ablenken. oder grinst mich frech an. und da ich da nicht anders kann als zurück lachen geht dann stillen ni mehr.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt