augustmamas 2010
26.12.2010 23:27
Hab nicht alles gelesen, aber MEIN weihnachten war das alllllllllerschönste
und Emilchen kommt seit heute auch wieder klar!
und Emilchen kommt seit heute auch wieder klar!
26.12.2010 23:29
Zitat von Zauberfee5182:
Hab nicht alles gelesen, aber MEIN weihnachten war das alllllllllerschönsteund Emilchen kommt seit heute auch wieder klar!
Muss man hier denn genaueres wissen?
26.12.2010 23:33
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Zauberfee5182:
Hab nicht alles gelesen, aber MEIN weihnachten war das alllllllllerschönsteund Emilchen kommt seit heute auch wieder klar!
Muss man hier denn genaueres wissen?![]()
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
27.12.2010 00:03
Fledermaus du brauchst nicht denken das du mit deinem Thread jetzt etwas erreicht hast......Ich bin nicht diejenige die sich Lächerlich gemacht hat vor den anderen !!! Soviel dazu.......
27.12.2010 09:03
Zitat von grinsbacke:
naja irgendwie wird nach ner gewissen zeit auch ni mehr auf vorrat produziert sondern im moment des stillens...
meine schwester meinte neulich zu mir, dass das baby nicht anwesend sein muss, damit milch produziert wird - das klappt auch so. Ich dachte aber in erinnerung zu haben, dass man ja den milchspendereflex auch nochmal durchs Baby auslöst? Was stimmt denn jetzt?
@Colli: dein Angriff gegen Merle ging gar nicht! Arme Merle, ich finds schade, dass deine Weihnachten so doof verlaufen sind auch mit den Schwiegereltern und alles *drück dich mal*
27.12.2010 09:16
guten morgen ihr lieben
ist ja echt schade das es heir so viuel streit grade in der weihnachts gibt.
wie geht es euch?
seid ihr auch so froh wie ich das es nun endlich geschafft ist mit weihnachten?
ich hatte dieses jahr mein erstes weihnachten seit lange ohne männlichen partner an der seite und muss gestehen ihn mit seiner art und weise und seinen gebräuchen echt vermisst zu haben war also nicht ganz so ein schönes besinnliches fest für mich.
aber meinen jungs gefiel es riesig ich hatte doch ein schlechtes gewissen, weil sie ohne papa feiern und habe den wihnachtsmann mal etwas großzügiger werden lassen.
naja vom fahrrad bis hin zum neuen spielebogen und lern laptop war alles echt dabei.(ein halbes vermögen habe ich ausgegeben).
ansonsten war es ganz nett nur das sich dann noch alle in meine beziehung zu meinem mann eingemischt haben.
irgendwie wissen andere immer alles besser und haben im entefekt keine ahnung.
naja ich hoffe ihr habet es alles gut überstanden und freut euch nun auf freitag.
habt ihr den alle euch ein vorsatz vorgenommen?
ich glaube ich bleib bei dem standart endlich mal abzunehmen.
ist ja echt schade das es heir so viuel streit grade in der weihnachts gibt.
wie geht es euch?
seid ihr auch so froh wie ich das es nun endlich geschafft ist mit weihnachten?
ich hatte dieses jahr mein erstes weihnachten seit lange ohne männlichen partner an der seite und muss gestehen ihn mit seiner art und weise und seinen gebräuchen echt vermisst zu haben war also nicht ganz so ein schönes besinnliches fest für mich.
aber meinen jungs gefiel es riesig ich hatte doch ein schlechtes gewissen, weil sie ohne papa feiern und habe den wihnachtsmann mal etwas großzügiger werden lassen.
naja vom fahrrad bis hin zum neuen spielebogen und lern laptop war alles echt dabei.(ein halbes vermögen habe ich ausgegeben).
ansonsten war es ganz nett nur das sich dann noch alle in meine beziehung zu meinem mann eingemischt haben.
irgendwie wissen andere immer alles besser und haben im entefekt keine ahnung.
naja ich hoffe ihr habet es alles gut überstanden und freut euch nun auf freitag.
habt ihr den alle euch ein vorsatz vorgenommen?
ich glaube ich bleib bei dem standart endlich mal abzunehmen.
27.12.2010 10:09
@ weihnachten: unseres war eigentlich ganz schön soweit dass mit nem kranken kind und nem mann der nachtdienst hat geht... am 24. haben wir zu dritt gefeiert, am 25. waren wir bei meiner familie und am 26. gabs ne kombinierte weihnacht mit geburtstag (unser neffe wurde 6) bei der familie meines mannes...
@ stillen: tim will zur zeit ganz oft trinken. da er mit der verstopften nase total schlecht luft bekommt setzt er oft ab und saugt unendlich viel luft mit ein. wir kämpfen ganzschön mit bauchweh zur zeit. war eigentlich froh dass ich sab und die kümmelzäpfchen nicht mehr gebraucht hab aber jetzt geht es ohne gar nicht mehr.
nachts kommt er zur zeit alle 1-2 std - an schlaf ist da nicht zu denken. daher darf er auch bei uns im bettchen schlafen.
@ einschlafen: das letzte mal still ich ihn normalerweise so gegen 22h bei uns im bett. dabei schläft tim immer ein - sobald er richtig gut schläft leg ich ihn in seine wiege, die steht ja noch bei uns im zimmer. aber im januar wird tim in sein zimmer umziehen - mal schauen wie das klappt
@ stillen: tim will zur zeit ganz oft trinken. da er mit der verstopften nase total schlecht luft bekommt setzt er oft ab und saugt unendlich viel luft mit ein. wir kämpfen ganzschön mit bauchweh zur zeit. war eigentlich froh dass ich sab und die kümmelzäpfchen nicht mehr gebraucht hab aber jetzt geht es ohne gar nicht mehr.
nachts kommt er zur zeit alle 1-2 std - an schlaf ist da nicht zu denken. daher darf er auch bei uns im bettchen schlafen.
@ einschlafen: das letzte mal still ich ihn normalerweise so gegen 22h bei uns im bett. dabei schläft tim immer ein - sobald er richtig gut schläft leg ich ihn in seine wiege, die steht ja noch bei uns im zimmer. aber im januar wird tim in sein zimmer umziehen - mal schauen wie das klappt
27.12.2010 10:10
Zitat von redhappy:
Zitat von grinsbacke:
naja irgendwie wird nach ner gewissen zeit auch ni mehr auf vorrat produziert sondern im moment des stillens...
meine schwester meinte neulich zu mir, dass das baby nicht anwesend sein muss, damit milch produziert wird - das klappt auch so. Ich dachte aber in erinnerung zu haben, dass man ja den milchspendereflex auch nochmal durchs Baby auslöst? Was stimmt denn jetzt?
@Colli: dein Angriff gegen Merle ging gar nicht! Arme Merle, ich finds schade, dass deine Weihnachten so doof verlaufen sind auch mit den Schwiegereltern und alles *drück dich mal*
mmh naja so genau kenne ich mich auch nicht aus, aber ich weiß dass je länger man stillt dann nicht mehr ganz soviel auf vorrat produziert wird wie am anfang wo einem ständig die brüste sonst platzen. gewisser teil wird sicherlich auf vorrat produziert. das merke ich ja auch. aber die brüste werden aus ni mehr so steinhart, wenn die kleine mal 8 stunden eine seite auslässt weil sie nur hunger auf eine brust hatte. das wäre vorher ni gegangen. da wäre die andere brust total schmerzend gewesen und ausgelaufen
27.12.2010 10:44
Sie hat doch damit angefangen!!!
Und meine Grammatik ist ok!
Schmetterling, komm mal wieder runter
Zitat:! Selbst schuld! Ansonsten hätte ich es nie geschrieben!!!
Ich wünsche allen (bis auf Colli ) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien.
Und meine Grammatik ist ok!
Schmetterling, komm mal wieder runter
27.12.2010 10:51
Moin Mädels...
Unser Weihnachten war supi
ich musste dieses Jahr die Geschenke unter den Baum legen und hatte damit echt Probleme die zu verteilen weil es so viele waren *looool* hab ´bei meiner Mum gefeiert, joa und darum waren es so viele Leute und Geschenke... nun gut.
Zum Thema Augusti-Krieg sag ich nix mehr, weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.
Mädels ich mag euch alle, ob VIP oder nicht
wurscht... so...
Unser Weihnachten war supi
ich musste dieses Jahr die Geschenke unter den Baum legen und hatte damit echt Probleme die zu verteilen weil es so viele waren *looool* hab ´bei meiner Mum gefeiert, joa und darum waren es so viele Leute und Geschenke... nun gut.
Zum Thema Augusti-Krieg sag ich nix mehr, weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.
Mädels ich mag euch alle, ob VIP oder nicht
wurscht... so...
27.12.2010 10:53
colli, schmetterling und der rest: wenn ihr euch anzicken wollt, dann macht das bitte per pn! ihr habt eure standpunkte klar gemacht und auch das ihr euch nicht mögt und gut ist!
wir hätten gern, dass es hier weiterhin friedlich ist und man sich weiterhin austauschen kann. entweder ihr ignoriert diejenigen die ihr nicht mögt oder ihr löst eure konflikte bitte woanders!
solangsam stört es! lasst das thema bitte jetzt ruhen und wärmt es nicht jeden tag aufs neue auf!!!
wir hätten gern, dass es hier weiterhin friedlich ist und man sich weiterhin austauschen kann. entweder ihr ignoriert diejenigen die ihr nicht mögt oder ihr löst eure konflikte bitte woanders!
solangsam stört es! lasst das thema bitte jetzt ruhen und wärmt es nicht jeden tag aufs neue auf!!!
27.12.2010 11:39
wir haben zum glück weihnachten auch gut überstanden,
am 24. waren wir bei meinen Eltern und am 25.-26. bei den verwanten
von meinen freund gestern abend dann wieder heim, sind über 5 st. unterwegs gewesen weil wir dauernt im stau standen, nomal brauchen wir mit pause 3 1/2 längstens
So Kündigung is geschrieben und wird heute zur Post gebracht, bin echt froh wenn die 3 Monate dann um sind und wir nie wieder was mit der Frau zu tun haben!
Luca is zur zeit total verschnupft und durch den ganzen stress zur zeit is an alleine schlafen garnicht zu denken
hoffe das wird bald wieder besser, obwohl er heut nacht seit längeren mal wieder 4st. am stück in meinen arm geschlafen hat
von meinen freund gestern abend dann wieder heim, sind über 5 st. unterwegs gewesen weil wir dauernt im stau standen, nomal brauchen wir mit pause 3 1/2 längstens
So Kündigung is geschrieben und wird heute zur Post gebracht, bin echt froh wenn die 3 Monate dann um sind und wir nie wieder was mit der Frau zu tun haben!
Luca is zur zeit total verschnupft und durch den ganzen stress zur zeit is an alleine schlafen garnicht zu denken
hoffe das wird bald wieder besser, obwohl er heut nacht seit längeren mal wieder 4st. am stück in meinen arm geschlafen hat
27.12.2010 11:40
Zitat von shelyra:
colli, schmetterling und der rest: wenn ihr euch anzicken wollt, dann macht das bitte per pn! ihr habt eure standpunkte klar gemacht und auch das ihr euch nicht mögt und gut ist!
Ich unterschreib das mal so... Habe nämlich auch keine lust mehr auf so nen Kinderkram hier, egal wer angefangen hat.. Ignoriert euch einfach und gut ist, oder aber wie shelyra schon geschrieben hatte halt per pn..
@ Weihnachten : Ja bin heil froh das es nun auch vorbei ist.. ganze Stress jedes Jahr.. erst mein Geburtstag, dann Heiligabend, die 2. weihnachtstage auch unterwegs gewesen... pfff.... Und dann immer diese ganze Esserei... ^^ Von Pute über Schweinebraten bis zur Roulade..
Hab bestimmt wieder zugelegt..lach.. wie jedes Jahr..
27.12.2010 11:42
Zitat von Schmetterlingsmama89:
wir haben zum glück weihnachten auch gut überstanden,
von meinen freund gestern abend dann wieder heim, sind über 5 st. unterwegs gewesen weil wir dauernt im stau standen, nomal brauchen wir mit pause 3 1/2 längstens![]()
Luca is zur zeit total verschnupft und durch den ganzen stress zur zeit is an alleine schlafen garnicht zu denken![]()
hoffe das wird bald wieder besser, obwohl er heut nacht seit längeren mal wieder 4st. am stück in meinen arm geschlafen hat![]()
och der arme Luca
Dann wünschen wir mal Gute Besserung für unseren süßen Schwiegersohn..
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.. Man bin ich froh meine Maus war zum Glück noch garnicht krank
*dreimalaufholzklopf* Noch nichtmal ein schnüpferchen
27.12.2010 12:18
Ich lasse mir von niemanden sagen was ich tun und lassen soll !!!
Nur mal so zu Info und wenn mir etwas nicht passt dann werde ich es auch sagen
übrigens verstehe ich nicht was ihr immer in unserem Thread sucht wenn ihr ihn so scheiße findet....
Aus diesem Thread werde ich die letzte sein die gehen wird
Naja egal trotzdem wünsche ich euch einen Guten Rutsch dem einen sogar einen weiten
dem anderen einen kurzen
Ach caessy wollte ich noch etwas sagen......
Du wirst es schon schaffen mit deinen Kids es braucht zeit aber du bekommst es hin....und es ist ganz normal das sich alle einmischen wollen und als Rabenmutter wirst du auch noch genannt, weil du dem Vater seine Kinder ja wegnimmst aber das ist ganz Normal und lass dich von solchen Sprüchen nicht unterkriegen !!!! Du bist ne starke Frau denn immerhin hast du 3 Kids auf die Welt gebracht und ich bin mir sicher das ein Mann nicht mal eins schaffen würde
Schau Positiv in die Zukunft es klappt schon
Nur mal so zu Info und wenn mir etwas nicht passt dann werde ich es auch sagen
übrigens verstehe ich nicht was ihr immer in unserem Thread sucht wenn ihr ihn so scheiße findet....
Aus diesem Thread werde ich die letzte sein die gehen wird
Naja egal trotzdem wünsche ich euch einen Guten Rutsch dem einen sogar einen weiten
dem anderen einen kurzen
Ach caessy wollte ich noch etwas sagen......
Du wirst es schon schaffen mit deinen Kids es braucht zeit aber du bekommst es hin....und es ist ganz normal das sich alle einmischen wollen und als Rabenmutter wirst du auch noch genannt, weil du dem Vater seine Kinder ja wegnimmst aber das ist ganz Normal und lass dich von solchen Sprüchen nicht unterkriegen !!!! Du bist ne starke Frau denn immerhin hast du 3 Kids auf die Welt gebracht und ich bin mir sicher das ein Mann nicht mal eins schaffen würde
Schau Positiv in die Zukunft es klappt schon
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt