Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
29.12.2010 14:02
Zitat von shelyra:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von shelyra:

tim macht bisher keinerlei anstalten wenn er auf dem rücken liegt sich zu drehen. dafür klappt es andersrum mittlerweile super gut

View My Video

Cool...ist aber auch ein süßer Knabe... und wo bitte hat er die ganzen vielen kilos??????

thx

die kilos sind unter den klamotten versteckt. ohne sieht er nämlich so aus - meine kleine raupe nimmersatt mit den rettungsringen

mh, da fehlt das foto

zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.12.2010 14:04
ja meine wiegt bestimmt auch schon um die 7kg.
29.12.2010 14:10
Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von shelyra:

tim macht bisher keinerlei anstalten wenn er auf dem rücken liegt sich zu drehen. dafür klappt es andersrum mittlerweile super gut

View My Video

Cool...ist aber auch ein süßer Knabe... und wo bitte hat er die ganzen vielen kilos??????

thx

die kilos sind unter den klamotten versteckt. ohne sieht er nämlich so aus - meine kleine raupe nimmersatt mit den rettungsringen

mh, da fehlt das foto

Och, Clärchen sieht naggisch auch so aus )) der fehlt auch nix..aber Deiner ist bestimmt riesig lang, so sieht er zumindest aus...
29.12.2010 14:11
Zitat von mamaaugust2010:

ja meine wiegt bestimmt auch schon um die 7kg.

wo bitte? An den Ohrläöppchen, die sieht nun wirklich nicht so aus
grinsbacke
6858 Beiträge
29.12.2010 14:14
mmh irgendwie geht das video von tim bei mir nicht los

lena wiegt jetzt bestimmt so um die 6,5 kilo
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.12.2010 14:21
meinste die wiegt mehr?
29.12.2010 14:59
das ist ja schön wenn man in den thread schaut und endlich mal wieder normal geschrieben wird.

Lenny dreht sich auch schon ein weilchen vom rücken auf den bauch,er versucht dann immer zu krabbeln.doch leider robbt er sich immer nur rückwärts.scheint ihm aber spass zu machen so bewegt er sich immer durchs wohnzimmer.wir lassen ihn ja immer nach dem wickeln nackisch auf der wickelunterlage aufm fußboden liegen,aber drauf liegen bleiben....
nee nee schön runter robben und dann pullern das macht spass.

@silvester-wir wurden von meiner besten freundin zum feiern eingeladen.ist aber nur sie und ihr freund+kind und wir also auch ganz ruhig

@beikost lenny freut sich immer wie so ein kleiner könig wenn die mama mit dem löffel kommt.
wir hatten angefangen mit möhrenbrei,dann hab ich möhre mit kartoffel gekocht und dabei sind wir erstmal stehen geblieben.
kann mir vielleicht jemand sagen was ich ihm noch machen könnte
kann ich ihm denn schon spinat geben(und nehme ich da tiefkühlspinat)
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2010 15:09
Zitat von nadine10:

@ Bebevita: Es ist komischerweise immer nur die 1er ausverkauft, hab die Woche schon zu meinem Mann gesagt, das ich glaub auf die 2er umstelle wenn Joelle 6 Monate alt ist, denn die gibt es immer.

@ Beikost: Joelle isst Mittags schon ein ganzes Glas immer was verschiedenes. Heute gibt es Schinkelnudel , mal schauen wie die ihr schmecken , Kürbis mag sie überhaupt nicht da hat si emir allles entgegen gespruckt.

@ Silvester: wir Feiern zuhaue mit unseren besten Freunden und Schwiegereltern. Machen Raclette.
Joelle kann dann schön in Ihrem Bettchen schlafen. Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht so sicher ob sie wach wird , lass mich überraschen.
was das kriegt sie schon
wir fangen im neuen jahr mit karotte an
mikaela
5705 Beiträge
29.12.2010 15:11
Zitat von chrissiyasmin:

das ist ja schön wenn man in den thread schaut und endlich mal wieder normal geschrieben wird.

Lenny dreht sich auch schon ein weilchen vom rücken auf den bauch,er versucht dann immer zu krabbeln.doch leider robbt er sich immer nur rückwärts.scheint ihm aber spass zu machen so bewegt er sich immer durchs wohnzimmer.wir lassen ihn ja immer nach dem wickeln nackisch auf der wickelunterlage aufm fußboden liegen,aber drauf liegen bleiben....

@silvester-wir wurden von meiner besten freundin zum feiern eingeladen.ist aber nur sie und ihr freund+kind und wir also auch ganz ruhig

@beikost lenny freut sich immer wie so ein kleiner könig wenn die mama mit dem löffel kommt.
wir hatten angefangen mit möhrenbrei,dann hab ich möhre mit kartoffel gekocht und dabei sind wir erstmal stehen geblieben.

also marley hat auch schon spinat bekommen,gestern hat er möhren mit mettwurst bekommen steht er aber nicht so drauf dann hats mein mann gegessen und er fands lecker
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2010 15:11
Zitat von Zauberfee5182:

zur breifrage: ich denke dass brei auf den löffel gehört und nicht in die flasche...

unterschreib sehe ich auch so...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2010 15:14
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von JuliKind08:

Jaron hat sich grad das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht wo is nur mein Baaaabyyyyyyyy hin...

emilia kpmmt nicht über die schulter, ich könnt mich kringelig lachen wenn sie dann so rummotzt...
jaja unsere babys werden groß!

so gehts malik auch lol,hab es gestern gefilmt zugeil
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2010 15:14
Zitat von shelyra:

View My Video

tim sieht so groß aus
29.12.2010 15:18
Zitat von mikaela:

Zitat von chrissiyasmin:

also marley hat auch schon spinat bekommen,gestern hat er möhren mit mettwurst bekommen steht er aber nicht so drauf dann hats mein mann gegessen und er fands lecker

hast du den selber gekocht?wenn ja den tiefkühlspinat
und kann ich spinat dann wieder einfrieren?
Redbabyization
10961 Beiträge
29.12.2010 15:31
Zitat von JuliKind08:

Zitat von otti74:

beikost hallöchen ihr lieben ... luisa wird am 6.1. 5 monate ... ich versuche ihr auch schon möhrchenbrei zu geben ... vergebens ... wenn der löffel kommt guckt sie nur und macht NIX ... die flasche will sie im moment auch nicht richtig ... sie drückt den schnulli immer mit der zunge weg ... und die ganze pulle trinkt sie auch nicht aus ... ist das wieder ein schub ??? man das macht mich noch ganz wahnsinnig ... ok das mit dem brei das versuch ich dann ab und an mal ... irgendwann kommt das schon aber das mit der milchflasche macht mich doch ein wenig kirre ... kennt das problem noch jemand ???

Ja ich meine Jungs haben anfangs eher wenig getrunken... waren im Druchschnitt mit der Menge immer einen Monat zurück... nun trinken sie ab und an mal ihre 200ml... aber im Moment wieder nicht mehr... zur Zeit trinken sie wenn´s gut läuft 160... oder 170ml... aber meistens sind es so zwischen 120 und 140ml.... und trotzdem liegen meist 4 Stunden dazwischen.,..von daher ist es wohl ok... und zunehmen tun sie im Moment auch echt gut *g* die werden noch dick... was mich nervt ist dieses Rumgespiele... dann wird auf dem Sauger rumgekaut oder der Sauger hin und hergeschoben... aber nimmt man die Flasche dann raus ist Gebrüll *gg*

löööl das kenn ich auch, zum glück nur phasenweise und meistens dann auch nur abends sie spielt dann richtig, ist nur am lachen - aber wehe ich nehm ihr die pulle weg

Beikost : Anna bekommst immer mal wieder etwas Brei - Kürbis mag sie irgendwie so gar nicht, karotte geht da schon besser, aber der renner ist natürlich Obst Ich hab nur das Problem, dass sie nachwievor sehr viel spuckt, sie bekommt ja auch die Anti-Reflux-Nahrung, aber die bekommt sie auch wieder hoch ... genauso wie bei Möhrchen/Kürbis ... die flecken sind so doof rauszubekommen
Redbabyization
10961 Beiträge
29.12.2010 15:33
Zitat von Colli85:

Zitat von Zauberfee5182:

zur breifrage: ich denke dass brei auf den löffel gehört und nicht in die flasche...

Genau

Breisauger ftw
*bemerkungverkneif*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt