augustmamas 2010
29.12.2010 13:13
Zitat von shelyra:
tim macht bisher keinerlei anstalten wenn er auf dem rücken liegt sich zu drehen. dafür klappt es andersrum mittlerweile super gut
View My Video
boaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr
super ne also sowas macht marley noch lang net glaub ich .
29.12.2010 13:16
jamie dreht sich garnet die faule socke....weit und breit noch nichts davon zu sehen ... aber schon vorwärts wollen
ab und zu fällt er mal um (also vom bauch auf den rücken) aber so wirklich gewollt sieht das auch net aus
tim macht das aber super!!!! so schön langsam!!
wir fangen in 19 tagen mir brei an....ich glaub jamie kanns kaum noch erwarten...er sitzt ja jetzt beim essen immer schon mit am tisch und kaut schon die luft
ab und an bekommt er dann natürlich auch mal ne kleinigkeit. heute gabs mal ein bisschen apfelmus von papa...begeisterung sieht anders aus
ab und zu fällt er mal um (also vom bauch auf den rücken) aber so wirklich gewollt sieht das auch net aus tim macht das aber super!!!! so schön langsam!!
wir fangen in 19 tagen mir brei an....ich glaub jamie kanns kaum noch erwarten...er sitzt ja jetzt beim essen immer schon mit am tisch und kaut schon die luft
ab und an bekommt er dann natürlich auch mal ne kleinigkeit. heute gabs mal ein bisschen apfelmus von papa...begeisterung sieht anders aus
29.12.2010 13:28
luisa macht auch noch keine anstalten sich mal zu drehen ... mama ist wieder vieeeeeeel zu ungeduldig ... naja dann warten wir halt noch ...
29.12.2010 13:35
ach, das wird auch noch! alle krümelchen machen das - das eine früher das andere später. soll ja auch kinder geben die manche schritte überspringen
wir haben eher das problem, dass tim zu ungestüm ist. laut kia soll ich ihn oft auf den bauch legen damit der kopf nicht platt wird. nur leider bleibt er keine 30sek so liegen nachdem er den dreh raus hat.. also muss mama ihn wieder umdrehen und zack - liegt er wieder auf dem rücken... und das ganze spiel geht von vorne los
wir haben eher das problem, dass tim zu ungestüm ist. laut kia soll ich ihn oft auf den bauch legen damit der kopf nicht platt wird. nur leider bleibt er keine 30sek so liegen nachdem er den dreh raus hat.. also muss mama ihn wieder umdrehen und zack - liegt er wieder auf dem rücken... und das ganze spiel geht von vorne los
29.12.2010 13:39
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von JuliKind08:
Jaron hat sich grad das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo is nur mein Baaaabyyyyyyyy hin...
![]()
emilia kpmmt nicht über die schulter, ich könnt mich kringelig lachen wenn sie dann so rummotzt...
jaja unsere babys werden groß!
Kopfkino
Ich bin erstaunt wie gut das bei Jaron schon klappt
er hat es sogar sofort gepeilt auch den Arm über den er sich dreht nach vorne zu holen damit er nicht auf ihm draufliegt dann.... Ian hat dafür eeeewig gebraucht *gg* Kay dreht sich nur auf die Seite und das ganz selten... allerdings dreht er sich vom Bauch auf den Rücken... naja es ist mehr ein umkippen
das macht Jaron z.b. noch nicht.... Krass wie die sich ergänzen
29.12.2010 13:42
oh shelyra meine maus will nur aufn rücken liegen und versucht sich dann mal quer zu legen wenns sie vorher grade lag.und mit beikost will sie noch net so.hab es im november versucht aber da wollte sie nicht ich fang so in paar tagen nochmal an
29.12.2010 13:43
Zitat von shelyra:
ach, das wird auch noch! alle krümelchen machen das - das eine früher das andere später. soll ja auch kinder geben die manche schritte überspringen
wir haben eher das problem, dass tim zu ungestüm ist. laut kia soll ich ihn oft auf den bauch legen damit der kopf nicht platt wird. nur leider bleibt er keine 30sek so liegen nachdem er den dreh raus hat.. also muss mama ihn wieder umdrehen und zack - liegt er wieder auf dem rücken... und das ganze spiel geht von vorne los![]()
Richtig
ich weiß noch wie ich mich maßlos verrückt gemacht hab bei meinem Großen... der war mit allem eeeeeeeeeeeewig langsam, also im Vergleich zu anderen. Sitzen konnte er mit 10 Monaten, krabbeln mit 12 Monaten und laufen mit ...ähm
glaub 16 oder 17 Monaten erst.... dafür hat er aber "geredet" wie blöd
... Heute fragt keine Sau mehr danach wann er was konnte....
29.12.2010 13:43
Marlin dreht sich schon in beide Richtungen, aber nur wenn die Lausemause in der Stimmung dazu ist. Ansonsten macht er seit ein paar Tagen ganz lieb Mittagsheia
Die Decke hat er zu Weihnachten bekommen, die ist so toll, kann man mit Knöfen und nem RV zu einem Kuschelschlafsack verwandeln
29.12.2010 13:50
Zitat von JuliKind08:
Jaron hat sich grad das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo is nur mein Baaaabyyyyyyyy hin...
Jaaaaaaaaaaaa...ist ja auch mein zukünftiger Schwiegersohn......hätte auch nichts anderes erwartet...:
))
29.12.2010 13:52
oh die decke is ja toll.wo bekommt man die den her?
29.12.2010 13:52
Zitat von shelyra:
tim macht bisher keinerlei anstalten wenn er auf dem rücken liegt sich zu drehen. dafür klappt es andersrum mittlerweile super gut
View My Video
Cool...ist aber auch ein süßer Knabe... und wo bitte hat er die ganzen vielen kilos??????
29.12.2010 13:55
Zitat von JuliKind08:
Zitat von shelyra:
wir haben eher das problem, dass tim zu ungestüm ist. laut kia soll ich ihn oft auf den bauch legen damit der kopf nicht platt wird. nur leider bleibt er keine 30sek so liegen nachdem er den dreh raus hat.. also muss mama ihn wieder umdrehen und zack - liegt er wieder auf dem rücken... und das ganze spiel geht von vorne los![]()
Richtigich weiß noch wie ich mich maßlos verrückt gemacht hab bei meinem Großen... der war mit allem eeeeeeeeeeeewig langsam, also im Vergleich zu anderen. Sitzen konnte er mit 10 Monaten, krabbeln mit 12 Monaten und laufen mit ...ähm
glaub 16 oder 17 Monaten erst.... dafür hat er aber "geredet" wie blöd
... Heute fragt keine Sau mehr danach wann er was konnte....
War bei mir auch so....und Clara ist jetzt schon so weit wie Noah mit ca. 8 Monaten..ha ha ha...ist halt ne Lady
))
29.12.2010 13:56
Zitat von Flocke77:
Marlin dreht sich schon in beide Richtungen, aber nur wenn die Lausemause in der Stimmung dazu ist. Ansonsten macht er seit ein paar Tagen ganz lieb Mittagsheia![]()
Die Decke hat er zu Weihnachten bekommen, die ist so toll, kann man mit Knöfen und nem RV zu einem Kuschelschlafsack verwandeln
Wie cool, die Decke...weißt Du wo man die kriegt??? WIll auch so eine haben..
)
oder weingstens wie sie heißt?? Find ich cool...gerade für den Mittagschlaf....
)
29.12.2010 13:58
29.12.2010 13:59
Zitat von Mamilein80:
Zitat von shelyra:
View My Video
Cool...ist aber auch ein süßer Knabe... und wo bitte hat er die ganzen vielen kilos??????![]()
thx
die kilos sind unter den klamotten versteckt. ohne sieht er nämlich so aus - meine kleine raupe nimmersatt mit den rettungsringen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt