Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.12.2010 11:11
Gebt ihr den Brei so oder verdünnt ihr ihn noch mit Wasser? Macht nämlich ne Freundin von mir und ich finde das unnötig
29.12.2010 11:12
Wollt euch mal zeigen, was Finn zu Weihnachten an hatte!

Finn mit Oma
TrollTrio
8308 Beiträge
29.12.2010 11:24
Zitat von otti74:

beikost hallöchen ihr lieben ... luisa wird am 6.1. 5 monate ... ich versuche ihr auch schon möhrchenbrei zu geben ... vergebens ... wenn der löffel kommt guckt sie nur und macht NIX ... die flasche will sie im moment auch nicht richtig ... sie drückt den schnulli immer mit der zunge weg ... und die ganze pulle trinkt sie auch nicht aus ... ist das wieder ein schub ??? man das macht mich noch ganz wahnsinnig ... ok das mit dem brei das versuch ich dann ab und an mal ... irgendwann kommt das schon aber das mit der milchflasche macht mich doch ein wenig kirre ... kennt das problem noch jemand ???

Ja ich meine Jungs haben anfangs eher wenig getrunken... waren im Druchschnitt mit der Menge immer einen Monat zurück... nun trinken sie ab und an mal ihre 200ml... aber im Moment wieder nicht mehr... zur Zeit trinken sie wenn´s gut läuft 160... oder 170ml... aber meistens sind es so zwischen 120 und 140ml.... und trotzdem liegen meist 4 Stunden dazwischen.,..von daher ist es wohl ok... und zunehmen tun sie im Moment auch echt gut *g* die werden noch dick... was mich nervt ist dieses Rumgespiele... dann wird auf dem Sauger rumgekaut oder der Sauger hin und hergeschoben... aber nimmt man die Flasche dann raus ist Gebrüll *gg*
TrollTrio
8308 Beiträge
29.12.2010 11:30
Zitat von Colli85:

Gebt ihr den Brei so oder verdünnt ihr ihn noch mit Wasser? Macht nämlich ne Freundin von mir und ich finde das unnötig

Hmmm... nö würd ich net machen...wozu auch?
TrollTrio
8308 Beiträge
29.12.2010 11:33
Zitat von Colli85:

Finn mit Oma

Süüüß hihi aber begeistert scheint Dein Weihnachtszwerg ja net zu sein
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.12.2010 11:34
Zitat von otti74:

beikost hallöchen ihr lieben ... luisa wird am 6.1. 5 monate ... ich versuche ihr auch schon möhrchenbrei zu geben ... vergebens ... wenn der löffel kommt guckt sie nur und macht NIX ... die flasche will sie im moment auch nicht richtig ... sie drückt den schnulli immer mit der zunge weg ... und die ganze pulle trinkt sie auch nicht aus ... ist das wieder ein schub ??? man das macht mich noch ganz wahnsinnig ... ok das mit dem brei das versuch ich dann ab und an mal ... irgendwann kommt das schon aber das mit der milchflasche macht mich doch ein wenig kirre ... kennt das problem noch jemand ???

wir haben das theater jetzt seid ein paar tagen gestern war am heftigsten. sie bekommt 5 Flaschen á 200ml angeboten und sie trinkt meistens so 120- 140 ml gaaaaant selten mal leer. mein Kia sagt 1/7 des Körpergewichtes sollen die am tag trinken.
Da sie aber soweit gut drauf ist, denke ich das es okay ist. heute werde ich ihr einfach immer wieder tee anbieten zwischendurch.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.12.2010 11:34
zur breifrage: ich denke dass brei auf den löffel gehört und nicht in die flasche...
29.12.2010 11:38
Zitat von Zauberfee5182:

zur breifrage: ich denke dass brei auf den löffel gehört und nicht in die flasche...

Genau
29.12.2010 11:39
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Colli85:

Finn mit Oma

Süüüß hihi aber begeistert scheint Dein Weihnachtszwerg ja net zu sein

Er war schon genervt, dass sooooo viele Fotos von ihm gemacht wurden
TrollTrio
8308 Beiträge
29.12.2010 11:50
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von otti74:

wir haben das theater jetzt seid ein paar tagen gestern war am heftigsten. sie bekommt 5 Flaschen á 200ml angeboten und sie trinkt meistens so 120- 140 ml gaaaaant selten mal leer. mein Kia sagt 1/7 des Körpergewichtes sollen die am tag trinken.
Da sie aber soweit gut drauf ist, denke ich das es okay ist. heute werde ich ihr einfach immer wieder tee anbieten zwischendurch.

scheint am alter zu liegen
otti74
3178 Beiträge
29.12.2010 11:56
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von otti74:

gut dann bin ich beruhigt ... manchmal trinkt sie nämlich über 200 ml und jetzt im moment nur so um die 150-160 ml ... naja ich warte mal ab ... sie ist ja ansonsten gut genährt ... irgendwann ist das auch wieder vorbei und sie trinkt wieder normal oder will sogar brei
scheint am alter zu liegen
TrollTrio
8308 Beiträge
29.12.2010 11:56
Jaron hat sich grad das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht wo is nur mein Baaaabyyyyyyyy hin...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.12.2010 12:03
Zitat von JuliKind08:

Jaron hat sich grad das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht wo is nur mein Baaaabyyyyyyyy hin...

emilia kpmmt nicht über die schulter, ich könnt mich kringelig lachen wenn sie dann so rummotzt...
jaja unsere babys werden groß!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.12.2010 12:20
Ist das guuuuuuuuuut! Wir hätten eher drüber sprechen sollen! Emilchen hat in 7 (!) Minuten 220 ml weg gezogen! Zum Vergleich die letzten Flaschen waren so 100ml in 30 min... normal brauch sie so 10-15 minuten für 200ml. und vorher hatte sie noch was tee...
ich glaub ich warte jetzt immer bis sie knatscht, bevor sie was bekommt- zum mindest bis es wieder vernünftig klappt.
shelyra
69261 Beiträge
29.12.2010 12:51
tim macht bisher keinerlei anstalten wenn er auf dem rücken liegt sich zu drehen. dafür klappt es andersrum mittlerweile super gut

View My Video
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt