augustmamas 2010
29.12.2010 09:11
das stimmt.ich versuchs auch nochmal die tage vieleicht hab ich ja glück.
29.12.2010 09:21
Zitat von mamaaugust2010:
das stimmt.ich versuchs auch nochmal die tage vieleicht hab ich ja glück.
Mit was fämgst Du denn an?
Ich hatte zuerst Frühkarotten und nun mit dem Kürbis funzt`s..das schmeckt ihr richtig gut....
29.12.2010 09:27
@caessy
In Deiner Haut möchte ich echt nicht stecken... so stark wie Du wär ich glaub ich nicht und ich würde es sicherlich auch nicht so gut meistern wie Du. Was ich zu Deinem Mann sagen soll weiß ich nicht genau... ich denk aber auch das er Monique nur als Trost bei sich hat. Was ich teilweise verstehen kann, andererseits persöhnlich wieder so richtig scheiße ihr gegenüber finde. Das arme Mädel...
Das mit den getrennten Wohnungen ist sicherlich die beste Lösung und wird euch wahnsinnig dabei helfen den richtigen Weg zu finden und zu gehen. Ich drück Dich
Du packst das schon...
@Beikost
Also meine Jungs machen mich damit total verrückt. Mal frisst mir Kay fast den Löffel auch noch mit aus der Hand sodass man meinen könnte er will nie wieder was anderes als Brei und Jaron tut so als sei es das Ekligste überhaupt.... und am nächsten Tag bekommt Kay die Krise und will nicht und Jaron frisst mir seinerseits fasst den Löffel mit weg
ich werd aus den Jungs net schlau.... was denn nun??? So ist es sowohl mit Mittagsbrei als auch mit Obst... hm... ich weiß auch net
In Deiner Haut möchte ich echt nicht stecken... so stark wie Du wär ich glaub ich nicht und ich würde es sicherlich auch nicht so gut meistern wie Du. Was ich zu Deinem Mann sagen soll weiß ich nicht genau... ich denk aber auch das er Monique nur als Trost bei sich hat. Was ich teilweise verstehen kann, andererseits persöhnlich wieder so richtig scheiße ihr gegenüber finde. Das arme Mädel...
Das mit den getrennten Wohnungen ist sicherlich die beste Lösung und wird euch wahnsinnig dabei helfen den richtigen Weg zu finden und zu gehen. Ich drück Dich
Du packst das schon... @Beikost
Also meine Jungs machen mich damit total verrückt. Mal frisst mir Kay fast den Löffel auch noch mit aus der Hand sodass man meinen könnte er will nie wieder was anderes als Brei und Jaron tut so als sei es das Ekligste überhaupt.... und am nächsten Tag bekommt Kay die Krise und will nicht und Jaron frisst mir seinerseits fasst den Löffel mit weg
ich werd aus den Jungs net schlau.... was denn nun??? So ist es sowohl mit Mittagsbrei als auch mit Obst... hm... ich weiß auch net
29.12.2010 09:32
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.... gestern war ich in zig verschiedenen Läden und überall ist Bebivita 1 ausverkauft. Kacke eh
komischerweise nur die 1er *g* moah jetz muss ich alle Orte hier abklappern.... ich mag ungern umsteigen auf eine andere Nahrung.... nene
komischerweise nur die 1er *g* moah jetz muss ich alle Orte hier abklappern.... ich mag ungern umsteigen auf eine andere Nahrung.... nene
29.12.2010 09:40
Zitat von JuliKind08:
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.... gestern war ich in zig verschiedenen Läden und überall ist Bebivita 1 ausverkauft. Kacke ehkomischerweise nur die 1er *g* moah jetz muss ich alle Orte hier abklappern.... ich mag ungern umsteigen auf eine andere Nahrung.... nene
Schau mal im anderen Thraed da hab ich grad vorhin nen link mit Bebivita reingestellt wo man die bestellen kann.....
29.12.2010 09:41
Zitat von Mamilein80:
Zitat von JuliKind08:
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.... gestern war ich in zig verschiedenen Läden und überall ist Bebivita 1 ausverkauft. Kacke ehkomischerweise nur die 1er *g* moah jetz muss ich alle Orte hier abklappern.... ich mag ungern umsteigen auf eine andere Nahrung.... nene
Schau mal im anderen Thraed da hab ich grad vorhin nen link mit Bebivita reingestellt wo man die bestellen kann.....
Hier, hab ihn kopiert...
http://www.windeln.de/bebivita-milchnahrung.html
29.12.2010 09:42
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von JuliKind08:
Hier, hab ihn kopiert...
oder bei schlecker online
29.12.2010 09:43
Wir feiern wie jedes Jahr Silvester in der Familie. Dieses Jahr kommen die alle zu uns, damit Finn seine Umgebung hat.
Ich trau mich noch nicht Breikost zu geben.
Ich trau mich noch nicht Breikost zu geben.
29.12.2010 09:49
wir feiern silvester bei uns! ein paar freunde kommen vorbei und mein schwager mit familie. dann gibts gemütlich fondue. gegen mitternacht werden wir uns das feuerwerk von drinnen ansehen, da unsere freunde nen hund mitbringen der total ängstlich ist, unser neffe feuerwerk auch nicht mag und tim garantiert wach wird von dem lärm
29.12.2010 09:59
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von JuliKind08:
Hier, hab ihn kopiert...
oder bei schlecker online
ah danke.... da guck ich mal
29.12.2010 10:14
@ Bebevita: Es ist komischerweise immer nur die 1er ausverkauft, hab die Woche schon zu meinem Mann gesagt, das ich glaub auf die 2er umstelle wenn Joelle 6 Monate alt ist, denn die gibt es immer.
@ Beikost: Joelle isst Mittags schon ein ganzes Glas immer was verschiedenes. Heute gibt es Schinkelnudel, mal schauen wie die ihr schmecken
, Kürbis mag sie überhaupt nicht da hat si emir allles entgegen gespruckt.
@ Silvester: wir Feiern zuhaue mit unseren besten Freunden und Schwiegereltern. Machen Raclette.
Joelle kann dann schön in Ihrem Bettchen schlafen. Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht so sicher ob sie wach wird
, lass mich überraschen.
@ Beikost: Joelle isst Mittags schon ein ganzes Glas immer was verschiedenes. Heute gibt es Schinkelnudel, mal schauen wie die ihr schmecken
, Kürbis mag sie überhaupt nicht da hat si emir allles entgegen gespruckt. @ Silvester: wir Feiern zuhaue mit unseren besten Freunden und Schwiegereltern. Machen Raclette.
Joelle kann dann schön in Ihrem Bettchen schlafen. Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht so sicher ob sie wach wird
, lass mich überraschen.
29.12.2010 10:15
@ Melli: wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Du schaffst das und wirst irgendwann den richtigen finden.
29.12.2010 10:55
ja ich feier auch mit meinen eltern und freunden.
beikost: meine kleine hat bis jetzt nur frühkarotten bekommen.hin und wieder gebe ich mal karottensaft das schmeckt ihr.
beikost: meine kleine hat bis jetzt nur frühkarotten bekommen.hin und wieder gebe ich mal karottensaft das schmeckt ihr.
29.12.2010 10:59
Zitat von mamaaugust2010:
ja ich feier auch mit meinen eltern und freunden.
Wann hast du damit angefangen?
29.12.2010 11:09
beikost hallöchen ihr lieben ... luisa wird am 6.1. 5 monate ... ich versuche ihr auch schon möhrchenbrei zu geben ... vergebens ... wenn der löffel kommt guckt sie nur und macht NIX ... die flasche will sie im moment auch nicht richtig ... sie drückt den schnulli immer mit der zunge weg ... und die ganze pulle trinkt sie auch nicht aus ... ist das wieder ein schub ??? man das macht mich noch ganz wahnsinnig ... ok das mit dem brei das versuch ich dann ab und an mal ... irgendwann kommt das schon aber das mit der milchflasche macht mich doch ein wenig kirre ... kennt das problem noch jemand ???
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt