Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
04.01.2011 15:06
hier mal nen foto wie iwr das machen mit dem Brei geben im liegen und es klappt prima

04.01.2011 15:25
Zitat von nadine10:

Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Zitat von mikaela:

ojee ojeeeee wippe hab ich 2 mal probiert und mein mann noch ein paar mal dann geht die welt unter
ich weiss nicht was ich alles gekauft und geschenkt bekommen habe was alles für die katz ist,sowas nervt mich
naja kann ich ja wieder verkaufen
ich versuchs jetzt immer wieder mal iim stuhl wird schon klappen irgendwann....muss ja....

hmm ok, ja dann einfach im stuhl probieren

Wegen Stuhl, ich dachte man soll sie erst setzten wenn sie allein sitzen können, oder macht das nichts aus? Will nämlich auch nicht erst so einen Liegestuhl kaufen

@ Schmetterlingsmama...was ist denn das für eine Flasche die Du beschreibst, hast Du nen Link?

ja eig schon, Joelle sitzt auf dem schoss aber auch normal un das von alleine, klar mit stützen.und lange sitzt sie ja net drinne
'Joelle isst prima wenn sie in ihrem stuhl sitzt von anfng an, im gegensatz wenn ich ihr sonst wo ihr essen gebe

Achso . Ich muss mich auch noch umschauen, was ich für einen Stuhl nehme. Ich bin nicht so der Plastik - sondern eher so der Holztyp und wenn aus Plastik, dann bitte gaaaanz schlicht. Ich sehe schon, das wird schwer
mikaela
5705 Beiträge
04.01.2011 16:14
Wir haben den Hochstuhl meines Mannes wo er schon drin gesessen hat,auch ganz aus holz ich steh auch net auf palstik.
04.01.2011 17:20
Feli isst schon länger Brei, Mittags Gemüse mit Kartoffel und Nachmittags bekommt sie Obst.
Danach bzw dabei bekommt sie ungesüßten Tee oder stilles Wasser, ich gebs ihr in dem Trinklernbecher von Mam oder dem von Nuk, auf die ist sie total scharf, hält sie selber fest und trinkt ganz schön draus.
tee bekommt sie Fencheltee von Alnatura oder von Alete den Früchte mit Karotte
nadine10
2465 Beiträge
04.01.2011 19:00
@ Merle: wir haben den Treppenhochstuhl von Hauck, ist aus Holz und vorallem nicht zu wuchtig..stehe da nämlich auch nicht drauf.

An Tee trinkt Joelle nur den Bäuchleintee von Hipp ab 2 Monaten. Ich hab echt alles probiert an Tee´s, aber es darf nur der sein.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.01.2011 19:20
also....die trinklerntasse von nuk hab ich heute ausprobiert...wurde würgend abgelehnt. wollte kein kaltes wasser , kein warmes wasser, keinen fencheltee, keinen stilltee (hab ich in meiner not mal aufprobiert)...was mach ich nur falsch bin dankbar für jeden tipp
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.01.2011 19:25
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi,

hab jetzt nich alles gelesen,
Luca bekommt ja jetzt schon brei,
seit gestern auch abens.
Also wir haben angefangen erst löppfelweiße brei und dannach gestillt.
Und dann halt immer mehr... Luca bekommt zur mahlzeit Saft (mit wasser gemischt) hab seit weihnachten so ne komische flasche, woraus er drinkt... is von der form her fast wie die brust, und er muss auch drücken und ziehen damit was raus kommt...
gestern hat ihn sein brei am abend nicht gereicht, das heißt ich musste auch noch stillen...
hoffe ich schaff es ihn genug zu geben und dann so einzuschläfern ...

lg

Einschläfern Böse böse...

zweifachemutter2010
1518 Beiträge
04.01.2011 19:32
also lina is in so einer winnie pooh wippe da kann man die lehne verstellen.ja ich versuch erst milch dann brei.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.01.2011 19:39
Zitat von Merle84:

Zitat von nadine10:

Zitat von mikaela:

ojee ojeeeee wippe hab ich 2 mal probiert und mein mann noch ein paar mal dann geht die welt unter
ich weiss nicht was ich alles gekauft und geschenkt bekommen habe was alles für die katz ist,sowas nervt mich
naja kann ich ja wieder verkaufen
ich versuchs jetzt immer wieder mal iim stuhl wird schon klappen irgendwann....muss ja....

hmm ok, ja dann einfach im stuhl probieren

Wegen Stuhl, ich dachte man soll sie erst setzten wenn sie allein sitzen können, oder macht das nichts aus? Will nämlich auch nicht erst so einen Liegestuhl kaufen

@ Schmetterlingsmama...was ist denn das für eine Flasche die Du beschreibst, hast Du nen Link?

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl= en&u=http://www.nuby.com/&ei=MWgjTcnkCt-qh Ae21IS3Dg&sa=X&oi=translate&ct=result& amp;resnum=1&ved=0CDoQ7gEwAA&prev=/search% 3Fq%3Dnuby%26hl%3Dde%26prmd%3Divns

das müsste sie sein die flasche hat er bis jetzt auch immer verweigert... hab die von NUK.. aber die gefällt ihm jetzt, er beißt auch gern drauf rum... er trinkt zwar nicht viel, aber besser als nix. Und wenn er so nen halbes Jahr alt is will ich mit der NUK trinklernflasche anfangen
04.01.2011 20:55
Zitat von nadine10:

@ Merle: wir haben den Treppenhochstuhl von Hauck, ist aus Holz und vorallem nicht zu wuchtig..stehe da nämlich auch nicht drauf.

An Tee trinkt Joelle nur den Bäuchleintee von Hipp ab 2 Monaten. Ich hab echt alles probiert an Tee´s, aber es darf nur der sein.

Aha, die Kleine Dame weiß jetzt schon ganz genau was sie will... )
Flocke77
5037 Beiträge
04.01.2011 20:57
wenn eure Knider keine Flaschen nehmen, einfach schon aus nem Glas trinken lassen. Schön voll macxhen, damit man das Glas nicht so hoch kippen muss und so an den Mund führen, das von Mundwinkel bis Mundwinkel der Rand ist und dann vorsichtig trinken lassen. Hat mir die Kursleiterin vom Delfi empfohlen und es funktioniert super
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.01.2011 21:30
Zitat von Flocke77:

wenn eure Knider keine Flaschen nehmen, einfach schon aus nem Glas trinken lassen. Schön voll macxhen, damit man das Glas nicht so hoch kippen muss und so an den Mund führen, das von Mundwinkel bis Mundwinkel der Rand ist und dann vorsichtig trinken lassen. Hat mir die Kursleiterin vom Delfi empfohlen und es funktioniert super

dankeeeeee. werds morgen gleich mal ausprobieren
Flocke77
5037 Beiträge
04.01.2011 21:34
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

achja hab vergessen...kind muss auf dem Schoß sitzen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.01.2011 23:49
Zitat von Flocke77:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

hab ich mit luca auch schon gemacht... da geht dann die zunge raus und dann schlabbert (komisches wort ) er mit ihr so komisch
nadine10
2465 Beiträge
05.01.2011 09:09
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Flocke77:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

hab ich mit luca auch schon gemacht... da geht dann die zunge raus und dann schlabbert (komisches wort ) er mit ihr so komisch

meine freundin hat das bei ihrer kleinen auch gemacht. uns hat super geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt