augustmamas 2010
05.01.2011 09:09
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
@ Merle: wir haben den Treppenhochstuhl von Hauck, ist aus Holz und vorallem nicht zu wuchtig..stehe da nämlich auch nicht drauf.
An Tee trinkt Joelle nur den Bäuchleintee von Hipp ab 2 Monaten. Ich hab echt alles probiert an Tee´s, aber es darf nur der sein.
Aha, die Kleine Dame weiß jetzt schon ganz genau was sie will...)
ohja und vorallem mit wem sie´s machen kann
05.01.2011 14:27
jamie übt jetzt endlich mit beiden händen in bauchlage zu spielen.
gestern hat er sich 2 mal vom bauch auf den rücken gedreht und gleich losgeschrien wie ein irrer, weil er seinen bruder so nicht mehr sehen konnte....also hab ich ihm dann geholfen, sich wieder auf den bauch zu drehen.
haben sich eure kids erst gedreht oder erst in bauchlage die arme durchgestreckt???
ich kann mich dieses jahr garnet von meinem weihnachtsbaum trennen....er ist so niedlich
gestern hat er sich 2 mal vom bauch auf den rücken gedreht und gleich losgeschrien wie ein irrer, weil er seinen bruder so nicht mehr sehen konnte....also hab ich ihm dann geholfen, sich wieder auf den bauch zu drehen.
haben sich eure kids erst gedreht oder erst in bauchlage die arme durchgestreckt???
ich kann mich dieses jahr garnet von meinem weihnachtsbaum trennen....er ist so niedlich
05.01.2011 14:48
also meine lina dreht sich nur zu einer seite mehr noch nicht.
05.01.2011 15:45
@ Beikost: Finn bekommt auch schon seit letzten Donnerstag Brei! Er kann davon gar nicht genug bekommen, aber ein ganzes Gläschen bekommt er noch nicht! Soll man ja nicht machen! Finn sitzt beim Brei geben immer in seiner Wippe geht super! Er behält auch alles schön drin (von Anfang an. Hätte ich nie gedacht)! Bis morgen bekommt er nur Möhrchen und ab Freitag geb ich ihn dann schon mal Gemüse mit Kartoffeln!
Er bekommt immer zuerst den Brei und dann 100ml Milch (die Hälfte)! Und alles Bestens!
@ Keine Flaschen mögen: Habt ihr auch schon mal ne Weithalsflasche probiert? Ist ja der Mutterbrust sehr ähnlich!
Er bekommt immer zuerst den Brei und dann 100ml Milch (die Hälfte)! Und alles Bestens!
@ Keine Flaschen mögen: Habt ihr auch schon mal ne Weithalsflasche probiert? Ist ja der Mutterbrust sehr ähnlich!
05.01.2011 15:52
@ Beikost: Finn bekommt auch schon seit letzten Donnerstag Brei! Er kann davon gar nicht genug bekommen, aber ein ganzes Gläschen bekommt er noch nicht! Soll man ja nicht machen! Finn sitzt beim Brei geben immer in seiner Wippe geht super! Er behält auch alles schön drin (von Anfang an. Hätte ich nie gedacht)! Bis morgen bekommt er nur Möhrchen und ab Freitag geb ich ihn dann schon mal Gemüse mit Kartoffeln!
Sein erster Brei
Sein erster Brei
05.01.2011 16:26
süss wie finn isst.wenn mal meine den mund aufmachen würde wär ich glücklich
05.01.2011 16:29
Zitat von mamaaugust2010:
süss wie finn isst.wenn mal meine den mund aufmachen würde wär ich glücklich
Danke schön! Er wird ein Feinschmecker
05.01.2011 16:39
@ Brei: Laura bekommt ein mal am Tag Brei. Sie sitzt dabei auf meinem Schoß, geht super
Dazu biete ich ihr immer was zum trinken, meistens Tee, nimmt sie leider nur selten. Ich mache mir manchal sorgen, dass sie zu wenig trinkt, früher hat sie so 100-200ml am Tag getrunken (außer Milch) und jetzt will sie irgendwie gar nicht...
Und was ich noch sagen wollte
Wir haben den ersten Zahn!
Dazu biete ich ihr immer was zum trinken, meistens Tee, nimmt sie leider nur selten. Ich mache mir manchal sorgen, dass sie zu wenig trinkt, früher hat sie so 100-200ml am Tag getrunken (außer Milch) und jetzt will sie irgendwie gar nicht... Und was ich noch sagen wollte
Wir haben den ersten Zahn!
05.01.2011 16:51
Zitat von kj-visage:
@ Brei: Laura bekommt ein mal am Tag Brei. Sie sitzt dabei auf meinem Schoß, geht superDazu biete ich ihr immer was zum trinken, meistens Tee, nimmt sie leider nur selten. Ich mache mir manchal sorgen, dass sie zu wenig trinkt, früher hat sie so 100-200ml am Tag getrunken (außer Milch) und jetzt will sie irgendwie gar nicht...
Und was ich noch sagen wollteWir haben den ersten Zahn!
![]()
oh super ich will sehen
05.01.2011 16:56
Zitat von kj-visage:
@ Brei: Laura bekommt ein mal am Tag Brei. Sie sitzt dabei auf meinem Schoß, geht superDazu biete ich ihr immer was zum trinken, meistens Tee, nimmt sie leider nur selten. Ich mache mir manchal sorgen, dass sie zu wenig trinkt, früher hat sie so 100-200ml am Tag getrunken (außer Milch) und jetzt will sie irgendwie gar nicht...
![]()
Wow! Cool!
Ich glaube Mia bekommt auch einen ich seh da irgendwie schon was...oder ich irre mich
. Trinken tut sie auch ganz schlecht aber heute Mittag hat sie beim Brei endlich Tee getrunken (hat sie ja sonst immer komplett verweigert) und zwar den Baby-Kräutertee von Alete aus so ner Trinklerntasse von Nuby
. Juchu!
05.01.2011 17:04
Zitat von Lucy272:
Zitat von kj-visage:
![]()
Wow! Cool!Ich glaube Mia bekommt auch einen ich seh da irgendwie schon was...oder ich irre mich
.
Trinken tut sie auch ganz schlecht aber heute Mittag hat sie beim Brei endlich Tee getrunken (hat sie ja sonst immer komplett verweigert) und zwar den Baby-Kräutertee von Alete aus so ner Trinklerntasse von Nuby. Juchu!
bei luca denk ich auch immer da is schon was... aber irgendwie täusch ich mich andauernt...
05.01.2011 17:07
drehen: luca hat sich schon öffter vom bauch aufn rücken gedreht, aber ungewollt... gewollt geht noch nicht... jedes ma überlegt er auf´s neue und meckert...
aber vom rücken aufn bauch is er schon fast soweit... ich glaub das wird die nächsten tage
aber vom rücken aufn bauch is er schon fast soweit... ich glaub das wird die nächsten tage
05.01.2011 17:31
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
![]()
oh super ich will sehen![]()
![]()
![]()
Ich werde versuchen ein foto zu machen, wenn man schon etwas mehr sieht
ich kann aber nichts versprechen da sie immer im action ist und ständig was im mund hat
05.01.2011 17:35
Zitat von mikaela:
wenn babys zahnen trineken sie dann auch schlechter?????
Es kann sein muss aber nicht. Laura trinkt schlechter, eine zeit lang konnte ich sie mit der Flasche jagen
und hat voll die rote backen. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt