Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
08.01.2011 21:05
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Lucy272:

fledi machst du nen thread mit nem tollen titel
bin grade schreibefaul schau nämlich dsds

Ich auch...und mich gruselt es ...Die Tussi mit dem Puder war ja der Abschuss...

hahahahahahahaha
achneeeee

Die ersten Folgen sind doch die besten, wenn sich irgendwelche Vollmonks zum Deppen machen...
08.01.2011 21:06

Zitat von Lucy272:

fledi machst du nen thread mit nem tollen titel
bin grade schreibefaul schau nämlich dsds

Ich auch...und mich gruselt es ...Die Tussi mit dem Puder war ja der Abschuss...

hahahahahahahaha
achneeeee

ich fand sie lustig
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.01.2011 21:22
ich mag auch nur die vorauswahl...ausser letztes jahr war ja so menowin krank...lol
dieses jahr waren die sogar bei uns in osna bin gespannt
schmetterling
4151 Beiträge
08.01.2011 23:29
Hallo meine süßen Augustmuttis

etwas spät aber ich wünsche es euch trotzdem ein frohes gesundes neues Jahr.....hab nicht alle Beiträge gelesen sorry Mädels aber ich hoffe allen Mami's und Pupser und Pupserinnen geht es gut ....war ja Die ganze Zeit bei meiner Mama ( zustand ist immer noch nicht so gut aber naja was soll man machen)

mensch ich hab euch echt vermisst schon unglaublich oder na deswegen umarme ich euch mal also einmal fest hach....

Ich Lieg seit 3 Tagen mit Magen-Darm im Bett ich bin froh das mein Mann noch Urlaub hat und erst Montag arbeiten muss sonst wäre ich aufgeschmissen...die Krämpfe sind der absolute Horror aber heute ist es nicht mehr so schlimm..........

jetzt geh ich noch ein bissl lesen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.01.2011 23:35
Zitat von schmetterling:

etwas spät aber ich wünsche es euch trotzdem ein frohes gesundes neues Jahr.....hab nicht alle Beiträge gelesen sorry Mädels aber ich hoffe allen Mami's und Pupser und Pupserinnen geht es gut ....war ja Die ganze Zeit bei meiner Mama ( zustand ist immer noch nicht so gut aber naja was soll man machen)

mensch ich hab euch echt vermisst schon unglaublich oder na deswegen umarme ich euch mal also einmal fest hach....

Ich Lieg seit 3 Tagen mit Magen-Darm im Bett ich bin froh das mein Mann noch Urlaub hat und erst Montag arbeiten muss sonst wäre ich aufgeschmissen...die Krämpfe sind der absolute Horror aber heute ist es nicht mehr so schlimm..........

juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu endlichhhhhhhhh
ich hatte schon sehnsucht
ich wünsche dir eine gute besserund mausi komm schnell wieder auf die beine,,,,
Blümchen85
2441 Beiträge
08.01.2011 23:40
Zitat von schmetterling:

Gute Besserung süße
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.01.2011 00:23
hey schmetterling....willkommen in der vertrauten umgebung
sry ich war auch dsds schauen....und dann paul panzer und kaya (richtig geschrieben? ) ....und bis eben auch noch rene marik....was für ein abend programm...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.01.2011 00:24
2008Sugarmama2010 ....ich bin grad verwirrt....was hat du mit deinem namen angestellt!?!?!!?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.01.2011 00:37
schmetterling
4151 Beiträge
09.01.2011 00:47
Danke Mädels...

DSDS habe ich auch gesehen und die eine mit ihrem Make up hat mich ja verblendet... wusste ja gar nicht das Visagistinnen sich so gut schminken können und das beste ist ja Puder glänzt ja so toll also Leute gibst die gibst gar nicht

Kaya habe ich auch gesehen der ist einfach nur Hammer
schmetterling
4151 Beiträge
09.01.2011 00:54
@K.J deine Mum erinnert mich an Mareike Amado......ist doch deine mama neben dir auf dem bild oder ????ß
09.01.2011 07:49
guten morgen
das ist eine super idee un dich habe mir den neuen fred auch gleich abgesperichert.
wie geht es euch den allen?
09.01.2011 10:24
@ Schmetterling: Wünsche dir, dass du bald wieder gesund wirst! Gute Besserung

@ex Nour : Dein neuer Name gefällt mir
kj-visage
2028 Beiträge
09.01.2011 11:57
Zitat von schmetterling:

@K.J deine Mum erinnert mich an Mareike Amado......ist doch deine mama neben dir auf dem bild oder ????ß

ja, es ist meine mama
Ähnlichkeit mit Marijke Amado kann ich irgendwie nicht sehen vielleicht nur die frisur
jolly80
5830 Beiträge
09.01.2011 18:01
Hallo Augustis!
Ich sollte eigentlich eine Oktobermami werden, aber durch eine Schwangerschaftsvergiftung kam Lukas schon am 20.8., 9 Wochen zu früh...ist aber alles supi
Habe eine Frage an alle Mamis die stillen:
Habt ihr eure Tage schon wieder? Ich stille noch etwa 80% und hab seit ein paar Tagen zwiebeln im Bauchi und vermehrt ZS, meint ihr es geht wieder los?
*
Gibts auch Mamis aus Berlin hier?
*
Vielen Dank schon mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt