augustmamas 2010
16.01.2011 15:13
Zitat von mamaaugust2010:
hallo, eure mäuse sind ja echt wieder zuckersüss.naja meine kleine is sehr krank seit gestern waren gestern in der kinderklinik.sie trinkt total schlecht schläft fast den ganzen tag lang.naja wenn man hier ins gesicht schaut sagt man gleich sie is krank ja sie hat die schwere grippe erwischt.morgen erstmal zum kinderartzt gehn.hoffe nicht das noch der notartzt kommen muss heute.
Die arme Maus!
Hoffentlich wird sie bald wieder gesund
16.01.2011 15:14
Zitat von MinaMaus2312:
Ich hatte vergessen hier auch bescheid zu geben das Lee-Ann seit gestern ihren ersten Zahn hat![]()
![]()
![]()
Unten rechts![]()
![]()
Hey!
Cool Glückwunsch
16.01.2011 15:58
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Ich hatte vergessen hier auch bescheid zu geben das Lee-Ann seit gestern ihren ersten Zahn hat![]()
![]()
![]()
Unten rechts![]()
![]()
Hey!
Cool Glückwunsch![]()
Daaaanke
16.01.2011 19:14
Was fürn Brei mögen eure Kleinen nicht?
Finn hat einen absoluten ekel vor Pastinaken! Weiß jemand, was das ist?
16.01.2011 19:16
Zitat von 2008Sugarmama2010:
glückwunschan die kleine lee-ann
Danke dir Suger
16.01.2011 19:16
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
glückwunschan die kleine lee-ann
Danke dir Suger![]()
Suger
Sugar natürlich
16.01.2011 19:17
Zitat von Colli85:
Lee-Ann mag´s auch absolut nicht .... Sie würgt dann und schreit, das ist absolut nicht ihr fall^^
16.01.2011 19:41
malik mag keine möhre....
er steht auf pastinake,bei den ersten beiden löffel hat er nen kleinen schüttelanfall und dann isst er schmatzend
er steht auf pastinake,bei den ersten beiden löffel hat er nen kleinen schüttelanfall und dann isst er schmatzend
16.01.2011 19:41
Zitat von Colli85:
pastinaken sind so ähnlich wie petersilienwurzeln.
aber ich glaube die meisten benutzen hier bei uns lieber kartoffen und möhren anstelle von pastinaken.
malte zum beispielt isst pastinaken total gerne aber bekommt würge reize von spinat.
16.01.2011 19:42
Zitat von caessy:
Zitat von Colli85:
aber ich glaube die meisten benutzen hier bei uns lieber kartoffen und möhren anstelle von pastinaken.
malte zum beispielt isst pastinaken total gerne aber bekommt würge reize von spinat.
Danke dir! Ne, Pastinaken benutz ich auch nie wieder! Geb ihn lieber Kartoffeln mit Möhren oder Brokkoli! Was anderes probieren wir noch aus! Haben ja grad erst angefangen Brei zugeben
16.01.2011 19:50
Zitat von Colli85:
Zitat von caessy:
Zitat von Colli85:
Danke dir! Ne, Pastinaken benutz ich auch nie wieder! Geb ihn lieber Kartoffeln mit Möhren oder Brokkoli! Was anderes probieren wir noch aus! Haben ja grad erst angefangen Brei zugeben
bitte dafür nicht. ich kenn sie auch nur von den babygläschen her und war neugierig wie die schmecken und habe sie einmal gemacht und muss sagen ich muss sie auch nicht wieder machen, aber geschmäcker sind ja verschieden.
und finn wird sich da wohl auch nicht allein mit der meinug sein das sie nicht schmecken.
16.01.2011 20:10
Zitat von caessy:
Zitat von Colli85:
Zitat von caessy:
Zitat von Colli85:
bitte dafür nicht. ich kenn sie auch nur von den babygläschen her und war neugierig wie die schmecken und habe sie einmal gemacht und muss sagen ich muss sie auch nicht wieder machen, aber geschmäcker sind ja verschieden.
und finn wird sich da wohl auch nicht allein mit der meinug sein das sie nicht schmecken.
Das glaub ich auch, denn Mama schmecken die auch nicht!
16.01.2011 20:16
Emilia ekelt sich vor Karotten, sie mag Pastinaken (werde morgen mal frischen Brei machen, gucken ob sie es dann auch noch mag) und sie liebt ihren Kürbisbrei. (der macht aber noch schlimmere flecken als möhren
)
Aber nichts geht über griesbrei
) Aber nichts geht über griesbrei
16.01.2011 21:21
Laura mag keinen kürbisbrei
und komischerweise schmeckt ihr grießbrei auch nicht besonders... Sie isst zwar paar löffelchen aber will danach ganz schnell ihre milch
und komischerweise schmeckt ihr grießbrei auch nicht besonders... Sie isst zwar paar löffelchen aber will danach ganz schnell ihre milch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt