Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
15.01.2011 20:28
Zitat von grinsbacke:

gehen eure kiwa nicht zum buggy umzubauen? oder ist euch der kiwa dann noch zu groß zwecks auto?

doch wir haben bzw hatten ja den quinny speedy und ich war ihm auch super zufrieden, aber wir haben ja noch einen großen Hund und mussten immer schon die Rückbank umklappen, das wollen wir uns jetzt ersparen, wenn wir ja eh nur noch die buggy funktion benutzen
Redbabyization
10961 Beiträge
15.01.2011 20:53
Zitat von grinsbacke:

gehen eure kiwa nicht zum buggy umzubauen? oder ist euch der kiwa dann noch zu groß zwecks auto?

genau das
mikaela
5705 Beiträge
15.01.2011 21:11
Zitat von redhappy:

was haltet ihr von dem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350430882492&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

der sieht gut aus find ich
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.01.2011 21:41
Zitat von redhappy:

Zitat von grinsbacke:

genau das

wir brauchen auch nen buggy fürs auto, der kiwa geht zwar umzubauen aber is so groß und schwer... der wird dann so zum spaziergang hergenommen und der buggy fürs auto
Redbabyization
10961 Beiträge
15.01.2011 21:50
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von redhappy:

Zitat von grinsbacke:

genau das

wir brauchen auch nen buggy fürs auto, der kiwa geht zwar umzubauen aber is so groß und schwer... der wird dann so zum spaziergang hergenommen und der buggy fürs auto

ich hab grad den buggy von herlag für 85 Euro neu gekauft
Der ist mit ziemlicher sicherheit hochwertiger als der Kinderwagen den ich hab, von daher kommt der Kinderwagen in den Keller sobald der neue Buggy da ist

ick freu mir

jetzt muss ich aber noch einen schönen Fußsack shoppen gehen
Redbabyization
10961 Beiträge
15.01.2011 21:56
Für alle die sich auch Gedanken über den kauf eines Buggys machen :

Zitat: www.freundin.de

Zitat:

Vier für alle Fälle: Buggys im Test

Stylisch, stabil, praktisch und unverzichtbar: Bei unserem quirligen Quartett ist für jeden der richtige Buggy dabei!

Sitzbuggy „Zapp“ von Quinny

1. Klein, kleiner, Zapp! Buggy von Quinny
Alle wollen ihn, Quinny hat ihn: den kleinsten Buggy der Welt. „Zapp“ heißt das Raumwunder und dieser Sitzbuggy hat es in sich. Mit seinen Klappmaßen von 70 x 25 x 29 Zentimetern passt er selbst bei einem Smart in den Kofferraum und eignet sich auch hervorragend als Buggy für Reisen. Mit sechs Kilogramm ist der Buggy zudem besonders leicht, ohne an Stabilität zu verlieren. Der wendige Zapp ist ein Must für alle Mums, die viel in der Stadt unterwegs sind und ist mit dem Maxi-Cosi-Adapter schon kurz nach der Geburt einsetzbar! Quinny, um 170 Euro.

Liegebuggy „Pliko P3“ von Peg-Pérego

2. Der Liegebuggy „Pliko P3“ von Peg-Pérego
Der Porsche unter den Buggys stammt aus dem Hause Peg-Pérego. Der Liegebuggy „Pliko P3“ lässt sich spielend mit einer Hand wie ein Regenschirm öffnen und schließen und überzeugt durch Funktionalität, Stabilität und größten Fahrkomfort. Mit seinen Klappmaßen von 39 x 36 x 103 Zentimetern hat der „Pliko“ eine durchschnittliche Buggygröße und passt in fast jeden Kofferraum. Ein integriertes Trittbrettchen lässt Geschwisterkinder bequem mitfahren und ein Babyaufsatz macht den Einsatz schon kurz nach der Geburt möglich. Der „Pliko“ ist mit seinen 229 Euro 99 (gesehen bei Mytoys) zwar einer der teuersten Buggys, ist aber qualitativ genauso hochwertig wie ein klassischer Sportwagen und so auch als alleiniger Kinderwagen absolut empfehlenswert.

Liegebuggy „City Buggy de luxe“ von Herlag

3. Der Klassiker: Liegebuggy „City Buggy de luxe“ von Herlag
Testsieger von TÜV Rheinland und Bild am Sonntag ist der klassische Liegebuggy „City Buggy de luxe“ von Herlag. Höhenverstellbare Schiebegriffe, ein großes Einkaufsnetz, eine fünffach verstellbare Lehne, gepolsterte Gurte und waschbare Textilbezüge machen den Buggy zum absoluten Allrounder im Alltag. Er wird in fünf verschiedenen Designs angeboten. So ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Der „City Buggy de luxe“ ist sicher nicht der aufregendste Buggy, aber mit kleinen Klappmaßen und toller Qualität kann man mit ihm nichts falsch machen. Herlag, um 130.

4. Es muss nicht immer teuer sein: „Run 6“ von Hauck
Der „Run 6“ von Hauck ist der ideale Sitzbuggy für alle, die das Gefährt nur für Notfälle unterwegs nutzen. Mit seinem Stahlrohrgestell, einem Fünfpunktgurt, einer doppelseitigen Feststellbremse und stabilen schwenkbaren Rädern steht das etwa 30 Euro günstige Preiswunder seinen teuren Kollegen in punkto Sicherheit in nichts nach. Der Komfort ist ohne Verdeck und mit geringer Polsterung allerdings nicht ausreichend, um den „Run 6“ als alleinigen Wagen zu nutzen. Mit 4,7 Kilogramm Gewicht und Klappmaßen von 110 x 18 x 15 Zentimetern darf er allerdings im Flugzeug sogar ins Handgepäck.

Und wenn Sie eventuell ein Buggy-Board an dem Wagen befestigen wollen, erkundigen Sie sich beim Kauf, ob das bei dem jeweiligen Modell möglich ist. Dafür sind nämlich nicht alle geeignet!

Nr. 3 hab ich mir gekauft
Flocke77
5037 Beiträge
15.01.2011 22:09
und den Quinny Zapp kann ich absolut nicht empfehlen.. ohne Liegepostion.. was hat mich dieses teil geärgert
Redbabyization
10961 Beiträge
15.01.2011 22:14
Zitat von Flocke77:

und den Quinny Zapp kann ich absolut nicht empfehlen.. ohne Liegepostion.. was hat mich dieses teil geärgert

steht ja auch Sitzbuggy da
Ne, ich würde auch immer einen mit Liegemöglichkeit kaufen. Anna ist sowieso sone Schlafmütze Aber ich glaub mit meinem hab ich jetzt mal nix falsch gemacht
Flocke77
5037 Beiträge
15.01.2011 22:18
Zitat von redhappy:

Zitat von Flocke77:

steht ja auch Sitzbuggy da
Ne, ich würde auch immer einen mit Liegemöglichkeit kaufen. Anna ist sowieso sone Schlafmütze Aber ich glaub mit meinem hab ich jetzt mal nix falsch gemacht

den wollte mein Mann damals haben, hatten einen kleinen Swift und da wär gar kein anderer Buggy reingegangen
15.01.2011 22:19
Unser Kiwa ist auch umbaubar zum Buggy. Nur der ist ziemlich groß fürs Auto, mal überlegen, ob ich noch nen extra Buggy kaufe
15.01.2011 22:22
Ich kauf keinen extra Buggy, unserer ist jetzt seit vorgestern umgebaut zum Buggy in Liegeposition mit Fußsack, weil Feli nicht mehr in die Tragetasche reinpasst... Er nimmt zwar mehr Platz weg als ein Buggy aber ich trage sie eh hauptsächlich..
shelyra
69261 Beiträge
16.01.2011 09:35
Zitat von grinsbacke:

wir haben den quinny speedy, den kann man als buggy umbauen. da meine mama aber nicht jedesmal will dass ich das ding ins auto verfrachten muss hat sie sich einen eigenen gekauft - genauso nen autokindersitz, nen reisebettchen, nen wickeltisch u.s.w.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.01.2011 09:56
Ich hatte vergessen hier auch bescheid zu geben das Lee-Ann seit gestern ihren ersten Zahn hat
Unten rechts
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
16.01.2011 13:59
hallo, eure mäuse sind ja echt wieder zuckersüss.naja meine kleine is sehr krank seit gestern waren gestern in der kinderklinik.sie trinkt total schlecht schläft fast den ganzen tag lang.naja wenn man hier ins gesicht schaut sagt man gleich sie is krank ja sie hat die schwere grippe erwischt.morgen erstmal zum kinderartzt gehn.hoffe nicht das noch der notartzt kommen muss heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt