augustmamas 2010
14.01.2011 16:19
oje 6 zähne auf einml! die arme maus!
ich drück euch mal ganz dolle und hoff, ihr habt das bald überstanden
ich drück euch mal ganz dolle und hoff, ihr habt das bald überstanden
14.01.2011 16:23
Ja, und ich hab immer gedacht das wird ein Schub sein sie meinte aber das dauert nicht mehr lange höchstens 2 Wochen dann sind die alle draussen denn man kann die unter dem Zahnfleisch sehen und auch ein bissl spüren.....
Danke Mädels....find es immer so schrecklich wenn die Leiden ich mein wenn wir Zahnschmerzen haben ist es schon Horror und die kleinen
Danke Mädels....find es immer so schrecklich wenn die Leiden ich mein wenn wir Zahnschmerzen haben ist es schon Horror und die kleinen
14.01.2011 16:25
oja, das stimmt! wenn die kleinen weinen und man kann nix machen um sie zu beruhigen ist es total schrecklich! leide da als mama auch immer mit...
ein vorteil haben die vielen zähne auf einmal - dann ist erstmal ruhe! wenn die immer einzelnen kommen hat man das gequengel öfters...
ein vorteil haben die vielen zähne auf einmal - dann ist erstmal ruhe! wenn die immer einzelnen kommen hat man das gequengel öfters...
14.01.2011 16:39
Zitat von shelyra:
oja, das stimmt! wenn die kleinen weinen und man kann nix machen um sie zu beruhigen ist es total schrecklich! leide da als mama auch immer mit...
Das stimmt da hast du recht...ich hoffe nur das sie danach etwas Pause hat und es nicht weiter geht...meine große hat auch alle hintereinander gekriegt das war auch ziemlich schrecklich für sie fing mit 3,5 Monaten an als der erste da war und mit 10 Monaten waren alle da.....
Bei deinen ist es auch schlimm oder ? hab vorhin gesehen seine Wange wie rot die ist der arme kleine Prinz aber soooooooooo niedlich das 2 Bild
14.01.2011 16:48
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
Das stimmt da hast du recht...ich hoffe nur das sie danach etwas Pause hat und es nicht weiter geht...meine große hat auch alle hintereinander gekriegt das war auch ziemlich schrecklich für sie fing mit 3,5 Monaten an als der erste da war und mit 10 Monaten waren alle da.....
Bei deinen ist es auch schlimm oder ? hab vorhin gesehen seine Wange wie rot die ist der arme kleine Prinz aber soooooooooo niedlich das 2 Bild![]()
boah 6 1/2 monate zahnen am stück danach ist man doch total fertig mit den nerven, oder?
ja, bei tim ist es auch ganz schlimm. gequengel und geschrei den ganzen tag und die halbe nacht (mehr als 2 std schlaf am stück ist zur zeit nicht), rote backen, sabber der einfach aus dem mund läuft (darf ihn 3-4 mal am tag umziehen weil es soviel ist), alles wird in den mund gesteckt und drauf rumgekaut, leichter durchfall, total schlechtes trinken (und dadurch quält ihn dann wieder bauchweh weil er soviel luft einsaugt)...
mal schauen ob diesmal wieder nur ein zahn einschießt oder ob er endlich mal durchbricht. der kia meinte ja schon beim letzten zahnen, dass der zahn durchbricht aber nix ist passiert. man merkt ihn nur beim drüber reiben aber zu sehen ist nix
14.01.2011 17:07
ja meine kleine is heute wieder den ganzen tag am quengeln hat rote wangen denke sie zahnt aber schon seid sie 3 monate ist.
14.01.2011 18:00
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/% CE%87%E2%80%A2%E2%97%8Fo%C2%B0%E2%99%A5-baby-keep- smiling-die-augustis-2010-knipsen-um-die-wette-%E2 %99%A5%C2%B0o%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87?page=6#ganz- unten
für alle die ihn noch nicht kennen
für alle die ihn noch nicht kennen
14.01.2011 19:42
Zitat von schmetterling:
Ja, und ich hab immer gedacht das wird ein Schub sein sie meinte aber das dauert nicht mehr lange höchstens 2 Wochen dann sind die alle draussen denn man kann die unter dem Zahnfleisch sehen und auch ein bissl spüren.....
Danke Mädels....find es immer so schrecklich wenn die Leiden ich mein wenn wir Zahnschmerzen haben ist es schon Horror und die kleinen![]()
Ach Gott gleich 6 Stück auf einmal! Die Ärmste! Kein Wunder das sie quängelt! Wenn wir Zahnschmerzen haben, dann sind wir ja auch unausstehlich (ich zumindest)!
Hoffe, dass es schnell vorbei geht
14.01.2011 19:47
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
Bei deinen ist es auch schlimm oder ? hab vorhin gesehen seine Wange wie rot die ist der arme kleine Prinz aber soooooooooo niedlich das 2 Bild![]()
boah 6 1/2 monate zahnen am stück danach ist man doch total fertig mit den nerven, oder?
ja, bei tim ist es auch ganz schlimm. gequengel und geschrei den ganzen tag und die halbe nacht (mehr als 2 std schlaf am stück ist zur zeit nicht), rote backen, sabber der einfach aus dem mund läuft (darf ihn 3-4 mal am tag umziehen weil es soviel ist), alles wird in den mund gesteckt und drauf rumgekaut, leichter durchfall, total schlechtes trinken (und dadurch quält ihn dann wieder bauchweh weil er soviel luft einsaugt)...
mal schauen ob diesmal wieder nur ein zahn einschießt oder ob er endlich mal durchbricht. der kia meinte ja schon beim letzten zahnen, dass der zahn durchbricht aber nix ist passiert. man merkt ihn nur beim drüber reiben aber zu sehen ist nix![]()
Das kannste laut sagen und sie hatte auch abgenommen konnte ja kaum was Essen und trinken weil es weh tat sobald sie einen Löffel im Mund hatte schrie sie wie am Spieß aber ich muss sagen die Osanit Kügelchen haben mir sehr geholfen und ich kann sie echt jedem nur empfehlen...
14.01.2011 19:49
Zitat von Colli85:
Zitat von schmetterling:
Danke Mädels....find es immer so schrecklich wenn die Leiden ich mein wenn wir Zahnschmerzen haben ist es schon Horror und die kleinen![]()
Ach Gott gleich 6 Stück auf einmal! Die Ärmste! Kein Wunder das sie quängelt! Wenn wir Zahnschmerzen haben, dann sind wir ja auch unausstehlich (ich zumindest)!
Hoffe, dass es schnell vorbei geht
Ja hoffe ich auch....sie schläft zwar immer wieder mal ein aber das höchstens für ne std. Ich bin Froh das die große jetzt bei ihrer Oma übers WE ist, sonst würde ich gar nicht mehr zu ruhe kommen
14.01.2011 19:52
huch das lese ich ja jetz erst mit den zähnchen
die arme kleine...
hoffen wir mal das sie schnell kommen
fühl dich gedrückt
die arme kleine... hoffen wir mal das sie schnell kommen
fühl dich gedrückt
14.01.2011 19:55
Zitat von 2008Sugarmama2010:
huch das lese ich ja jetz erst mit den zähnchendie arme kleine...
fühl dich gedrückt
Danke, ich komm irgendwie nicht dazu die Pn zu beantworten ich machs Heute Abend wenn der Papa von der Arbeit kommt
14.01.2011 21:28
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
waren heute bei der U5 die KIÄ war sehr zufrieden dafür das sie 5 Monate ist , ist sie in ihrer Entwicklung sehr gut.......ich soll langsam abstillen und sie fütternsoll sie nur noch morgens und Abends stillen und die anderen Zeiten mit festen Essen ersetzten...
Das Problem ist ich hab so ein schieß das sie dann gar keine Milch mehr will und meine Brust gar nicht mehr nimmt (das hatte ich bei der großen) denn ich hatte ja schon am Anfang Probleme mit ihr weil sie erst meine Brust gar nicht mehr wollte und nur aus der Flasche getrunken hat und mittlerweile habe ich es wieder geschafft das sie aus meiner Brust trinkt......aber dann denke ich mir wieder rum ist ja nur noch 1 Monat dann hätte ich sie ja abgestillt. Ich hoffe nur ich schaff das auch.
Und das schlimmste kam noch zum Schluss sie fragte mich ob die kleine in letzter Zeit ein bisschen meckert ich sagte ihr dann nicht nur ein bisschen, ich komm manchmal zu nichts und hab sie nur auf dem Arm und dann meinte sie....die kleine bekommt 6 Zähne aufeinmal deswegen meckert sie oben 2 und unten sind es 4 nebeneinander und das würde sie zum schreien bringen und sie hat mir das Zahnfleisch richtig gezeigt wie angeschwollen es warich hätte heulen können jetzt weiß ich warum meine kleine Maus soviel meckert
![]()
Gepieckst wurden wir auch haben aber jetzt erstmal ruhe bis zum 1.Geburtstag![]()
du musst doch nicht abstillen, weil deine KIärztin das sagt, mach das nach Gefühl
14.01.2011 21:31
Zitat von Flocke77:
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
waren heute bei der U5 die KIÄ war sehr zufrieden dafür das sie 5 Monate ist , ist sie in ihrer Entwicklung sehr gut.......ich soll langsam abstillen und sie fütternsoll sie nur noch morgens und Abends stillen und die anderen Zeiten mit festen Essen ersetzten...
Das Problem ist ich hab so ein schieß das sie dann gar keine Milch mehr will und meine Brust gar nicht mehr nimmt (das hatte ich bei der großen) denn ich hatte ja schon am Anfang Probleme mit ihr weil sie erst meine Brust gar nicht mehr wollte und nur aus der Flasche getrunken hat und mittlerweile habe ich es wieder geschafft das sie aus meiner Brust trinkt......aber dann denke ich mir wieder rum ist ja nur noch 1 Monat dann hätte ich sie ja abgestillt. Ich hoffe nur ich schaff das auch.
Und das schlimmste kam noch zum Schluss sie fragte mich ob die kleine in letzter Zeit ein bisschen meckert ich sagte ihr dann nicht nur ein bisschen, ich komm manchmal zu nichts und hab sie nur auf dem Arm und dann meinte sie....die kleine bekommt 6 Zähne aufeinmal deswegen meckert sie oben 2 und unten sind es 4 nebeneinander und das würde sie zum schreien bringen und sie hat mir das Zahnfleisch richtig gezeigt wie angeschwollen es warich hätte heulen können jetzt weiß ich warum meine kleine Maus soviel meckert
![]()
Gepieckst wurden wir auch haben aber jetzt erstmal ruhe bis zum 1.Geburtstag![]()
du musst doch nicht abstillen, weil deine KIärztin das sagt, mach das nach Gefühl
Das würde ich aber auch sagen..wieso sagt sie Du sollst abstillen???
Mach Du das so wie Du es fdür richtig hälst....
14.01.2011 23:48
Zitat von schmetterling:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
huch das lese ich ja jetz erst mit den zähnchendie arme kleine...
fühl dich gedrückt
Danke, ich komm irgendwie nicht dazu die Pn zu beantworten ich machs Heute Abend wenn der Papa von der Arbeit kommt![]()
ist nicht schlimm süsse
lass dir zeit
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

soll sie nur noch morgens und Abends stillen und die anderen Zeiten mit festen Essen ersetzten...
ich hätte heulen können jetzt weiß ich warum meine kleine Maus soviel meckert