Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
17.01.2011 22:50
tja mädchen halt ne.
17.01.2011 22:57
Zitat von 2008Sugarmama2010:

achjaaaaaa roxy meine ilayda kommt 100% nach mir ...
wir waren heute in der stadt musste umbedingt nähgarn kaufen lol
gehen an nen schuhladen vorbei
mamaaaaaa guck mall schöne schuhe wollen wir rein???
nein ilayda schnell weiter
nächster laden hutfachgeschäft
mamaaaaaaa guck mal viele mützen wollen wir rein???
nein ilayda komm schnell weiter
dritter laden war so ein klamotten laden udn glitzer mitzer und so <3
mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mich voll erschrocken
jaa ilayda ,sie hing schon mit der nase an der scheibe
guck malllllll schöneee sachen

Das ist ja süß! Früh übt sich am Besten
17.01.2011 23:22

achjaaaaaa roxy meine ilayda kommt 100% nach mir ...
wir waren heute in der stadt musste umbedingt nähgarn kaufen lol
gehen an nen schuhladen vorbei
mamaaaaaa guck mall schöne schuhe wollen wir rein???
nein ilayda schnell weiter
nächster laden hutfachgeschäft
mamaaaaaaa guck mal viele mützen wollen wir rein???
nein ilayda komm schnell weiter
dritter laden war so ein klamotten laden udn glitzer mitzer und so <3
mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mich voll erschrocken
jaa ilayda ,sie hing schon mit der nase an der scheibe
guck malllllll schöneee sachen

aaaaaaaaaah ich will auch dass feli so wird
18.01.2011 07:20
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von caessy:

Zitat von Mina-Mama:

dankeschöööön ihr lieben für eure glückwünsche
der eet. ist der 06.09....aber wer weiß,wenn es doch eher kommt,dann habe ich noch ein augustbaby

ohh da wünsch ich dir dann viel spaß.
ich habe auch zwei juli babys david kam 2009 und malte wir ihr wisst 2010 ist also fast den gleich abstand wie du.

danke mamaaugust2010

und,klappt das denn auch alles gut?
also meine mutter hatte mit 20 jahren 3 kinder...
ich kam im juli 1988
schwester im august 1989
schwester im september 1990

und sie meinte,das es alles super klappte.
ich kenn das ja nicht,mit dem geringen altersunterschied.kevin war 2,5 jahre alt,als keno geboren wurde....und diesen altersunterschied finde ich super.aber wenn keno jetzt im august 1 jahr wird und das baby im september kommt,stelle ich mir das schon etwas schwierig vor....aber gut,wird bestimmt schon klappen

ich habe es auch wie deine mama nur der große ist etwas älter da er im september 2007 kam.
aber deine mama hat vollkommen recht es ist machbar es kostet nur viel geduld und auch viele nerven.
aber es klappt ganz gut mit den kleinen sie verstehen sich auch gut nur das davis noch nicht versteht das malte etwas vorsichtiger behandelt werden muss, aber ich hoffe es kommt jetzt demnächst mit dem alter.
nur der große tanzt etwas aus der reihe er hat ja mitbekommen wie schon das leben 2 jahre als einzelkind war.
aber naja wie gesagt es ist echt machbar mit viel geduld.
nadine10
2465 Beiträge
18.01.2011 10:25
Zitat von Roxy:

Zitat von Roxy:

Echt?
Feli gar nicht.. Oftmals glaube ich nerve ich sie wenn ich sie beim spielen störe
Sie spielt eigentlich ohne Probleme jeden Tag mal ne ganze Stunde am Stück.. Aber nur nackt
Ich muss ihr nur manchmal beim drehen helfen obwohl sie sich seit ein paar tagen immermal wieder vom Bauch auf den Rücken zurück dreht..

ja mutttaaaa was störst du da skind beim spielen

ich fühl mich immer wie ne Rabenmutter wenn ich mein Kind da ewig ablege und geh dann hin und lach sie an, dann lacht sie mich auch an, schaut weg und spielt weiter und ignoriert mich völlig...

geht mir genauso
18.01.2011 11:35
leute.... das muss ich euch erzählen *grins*

ich hab tönchen gestern auf dem arm und plötzlich drückt sie mir ihre lippen gegen den arm und macht pupsgeräusche..... mädels.... ich dachte ich brech zusammen vor lachen! vorallem fand sie das selbst auch total witzig, denn bei jedem pupsgeräusch fing sie an zu kichern

man echt hammer sag ich euch!!!

@klamotten.... hab bereits größe 74 rausgekramt und gewaschen, denn lang wirds wohl nicht mehr dauern bis sie die ersten teile davon tragen kann.
18.01.2011 11:37
Zitat von Schokoherzchen:

leute.... das muss ich euch erzählen *grins*

ich hab tönchen gestern auf dem arm und plötzlich drückt sie mir ihre lippen gegen den arm und macht pupsgeräusche..... mädels.... ich dachte ich brech zusammen vor lachen! vorallem fand sie das selbst auch total witzig, denn bei jedem pupsgeräusch fing sie an zu kichern

man echt hammer sag ich euch!!!

@klamotten.... hab bereits größe 74 rausgekramt und gewaschen, denn lang wirds wohl nicht mehr dauern bis sie die ersten teile davon tragen kann.

Das ist ja süß
18.01.2011 11:53
Zitat von caessy:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von caessy:

Zitat von Mina-Mama:

dankeschöööön ihr lieben für eure glückwünsche
der eet. ist der 06.09....aber wer weiß,wenn es doch eher kommt,dann habe ich noch ein augustbaby

ohh da wünsch ich dir dann viel spaß.
ich habe auch zwei juli babys david kam 2009 und malte wir ihr wisst 2010 ist also fast den gleich abstand wie du.

danke mamaaugust2010

und,klappt das denn auch alles gut?
also meine mutter hatte mit 20 jahren 3 kinder...
ich kam im juli 1988
schwester im august 1989
schwester im september 1990

und sie meinte,das es alles super klappte.
ich kenn das ja nicht,mit dem geringen altersunterschied.kevin war 2,5 jahre alt,als keno geboren wurde....und diesen altersunterschied finde ich super.aber wenn keno jetzt im august 1 jahr wird und das baby im september kommt,stelle ich mir das schon etwas schwierig vor....aber gut,wird bestimmt schon klappen

ich habe es auch wie deine mama nur der große ist etwas älter da er im september 2007 kam.
aber deine mama hat vollkommen recht es ist machbar es kostet nur viel geduld und auch viele nerven.
aber es klappt ganz gut mit den kleinen sie verstehen sich auch gut nur das davis noch nicht versteht das malte etwas vorsichtiger behandelt werden muss, aber ich hoffe es kommt jetzt demnächst mit dem alter.
nur der große tanzt etwas aus der reihe er hat ja mitbekommen wie schon das leben 2 jahre als einzelkind war.
aber naja wie gesagt es ist echt machbar mit viel geduld.

ja,ich denke das kommt alles so mit der zeit.das es viel geduld und nerven kosten wird,das kann ich mir schon denken
aber das wird schon klappen
lg
shelyra
69254 Beiträge
18.01.2011 13:47
@buggy: irgendjemand ( hab stilldemenz und vergessen wer es war) wollte doch wissen welchen buggy wir haben. war gestern bei meiner mama und hab geschaut. es ist ein buggy der firma hoco aus österreich. typen bezeichnung ist falcon - wir haben ihn in dunkelblau

http://www.hoco.at/produkte/falcon/
milalala1982
1866 Beiträge
18.01.2011 17:41
hallo an alle

wollte mal nachfragen wie das bei euch mit stillen und Erkältung bei den kleinen ist/war???

Meine war ja zum ersten mal erkältet als sie 3 wochen war jedoch leicht nur schnupfen.

dann im Dezember 1 woche krank mit schnupfen und husten war sehr verschleimt ich war auch krank.

jetzt ist sie seit Sonntag wieder erkältet hatte auch etwas erhöhte Temperatur 38,5 und ich bin auch ganz schön dolle erkältet.

zu mir ich stille sie nachts voll ca 2 - 4 nachts am tag so 3 mal die Brust und ca. 2- 5 sie Flasche.

Wie war das bei euch??? Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps???
die kleine tut mir so leid hab heute ihr soviel aus der Nase
ausgepumpt.
vielen dank
nadine10
2465 Beiträge
18.01.2011 19:04
habt ihr mal gesehen wie viel Augusti´s 2011 sich angekündigt haben? Über 70 kleine Baby´s
mikaela
5705 Beiträge
18.01.2011 19:28
Zitat von nadine10:

habt ihr mal gesehen wie viel Augusti´s 2011 sich angekündigt haben? Über 70 kleine Baby´s

echt??? mensch das ja ne menge und dann werden sich noch einige sich hier gar nicht angemeldet haben dann gibts nen babyboom dieses jahr super
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
18.01.2011 21:02
so viele babys.
20.01.2011 21:55
Hallo,

ich hatte bis jetzt nur immer euren Foto-Thread gesehen und da mal ab und zu reingeschaut, aber netterweise wurde ich jetzt auf diesen Thread hingewiesen. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier auch mal ab und zu reinschaue?! Fände ich super...

Kurz zu mir: Ich bin 29Jahre alt und am 20.08.2010 zum ersten Mal Mami eines Jungen geworden. Er heißt Nicholas Kasimir und ist inzwischen ein echter Wonneproppen!
Wie ist es euch so in der ersten Zeit ergangen? Seid ihr auch alle zum 1. Mal Mamis geworden?
Was mich momentan am meisten mit dem Zwerg beschäftigt ist das Brei-Zufüttern-Thema. Da habt ihr bestimmt auch schon drüber philosophiert, oder? Freu mich trotzdem über Ratschläge und Erfahrungsberichte
YoungFamily2010
2686 Beiträge
20.01.2011 21:56
Zitat von Garuda:

Hallo,

ich hatte bis jetzt nur immer euren Foto-Thread gesehen und da mal ab und zu reingeschaut, aber netterweise wurde ich jetzt auf diesen Thread hingewiesen. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier auch mal ab und zu reinschaue?! Fände ich super...

Kurz zu mir: Ich bin 29Jahre alt und am 20.08.2010 zum ersten Mal Mami eines Jungen geworden. Er heißt Nicholas Kasimir und ist inzwischen ein echter Wonneproppen!
Wie ist es euch so in der ersten Zeit ergangen? Seid ihr auch alle zum 1. Mal Mamis geworden?
Was mich momentan am meisten mit dem Zwerg beschäftigt ist das Brei-Zufüttern-Thema. Da habt ihr bestimmt auch schon drüber philosophiert, oder? Freu mich trotzdem über Ratschläge und Erfahrungsberichte

also dann mal zu deiner frage im fotothread

Sie kam 4 wochen zu früh

mit karotte grins

und .. es ist nicht schlimm wenn du fragst hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt