augustmamas 2010
21.01.2011 19:42
Wir zahnen auch wieder. Das erste stückchen ist ja schon seit 2 wochen da, es kommt aber irgendwie nix mehr. Man kann sehen dass da mittlerweile schon 6 zähne eingeschossen sind - 4 unten und 2 oben... Die arme maus...
Zum glück hat sie kein fieber, dafür hat sie aber echt sch*** laune und will nichts essen.
Wir waren heute mit meiner freundin und ihrer tochter (7 monate alt) spazieren, war ganz schön
aber kalt!
Zum glück hat sie kein fieber, dafür hat sie aber echt sch*** laune und will nichts essen.
Wir waren heute mit meiner freundin und ihrer tochter (7 monate alt) spazieren, war ganz schön
aber kalt!
21.01.2011 19:42
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von nadine10:
Zitat von nadine10:
![]()
Wir haben einen Zahn
![]()
![]()
ups falsches smyle![]()
![]()
![]()
ja glückwuuuuunsch![]()
Supi toll
Dann seit ihr jetzt die 3. meine ich
![]()
Klasse...jetzt gehts schlag auf schlag...
![]()
Bei meiner süßen bahnt sich schon der 2. an![]()
![]()
Hui wie schön! Glückwunsch!!! Bei meinem ist noch GAR NIX in Sicht... Na ja, meine Brust dankt es ihm
... Und hattet ihr Probleme beim Zahnen, also Fieber, Geschrei o.ä.?
21.01.2011 19:46
Zitat von shelyra:
@nadine: glückwunsch!
ich will auch endlich nen zahn sehen - bei meinem schießen die alle irgendwie nur ein, aber keiner bricht durch
@colli: glaub nicht, dass es an der stimme liegt vom opa. tim brüllt schon los lange bevor opa was gesagt hat... aber wenn er sich dann beruhigt hat lacht er meist mit dem opa und macht späße
Darüber hat mir meine Hebamme heute was erzählt: Bei ihr hat die Tochter auch immer losgebrüllt, wenn der Opa zu dicht an den Kinderwagen kam. Sie meinte, es wäre das rote Gesicht und die Knollnase gewesen.
Aber ihre Tochter hat sich nicht mehr beruhigt....
21.01.2011 19:47
@ Garuda: hallo
und herzlich willkommen!
Bin 22 und am 11.08 zum ersten mal mami geworden. Meine kleine Laura war 47cm groß und wog 2800g. Sie hatte es sehr eilig und kam 16 tage vor dem ET innerhalb von 45 minuten (inkl. Eröffnungphase) auf die welt
und herzlich willkommen! Bin 22 und am 11.08 zum ersten mal mami geworden. Meine kleine Laura war 47cm groß und wog 2800g. Sie hatte es sehr eilig und kam 16 tage vor dem ET innerhalb von 45 minuten (inkl. Eröffnungphase) auf die welt
21.01.2011 19:48
Zitat von kj-visage:
Wir zahnen auch wieder. Das erste stückchen ist ja schon seit 2 wochen da, es kommt aber irgendwie nix mehr. Man kann sehen dass da mittlerweile schon 6 zähne eingeschossen sind - 4 unten und 2 oben... Die arme maus...![]()
Wir waren heute mit meiner freundin und ihrer tochter (7 monate alt) spazieren, war ganz schönaber kalt!
Wie? So gar nix essen? Probiert du denn Salben wie Dentinox oder andere Sachen zum Betäuben?
21.01.2011 19:49
Zitat von kj-visage:
@ Garuda: hallound herzlich willkommen!
Bin 22 und am 11.08 zum ersten mal mami geworden. Meine kleine Laura war 47cm groß und wog 2800g. Sie hatte es sehr eilig und kam 16 tage vor dem ET innerhalb von 45 minuten (inkl. Eröffnungphase) auf die welt![]()
Hallo! Wow, auch ne krasse Geburtsgeschichte! Das waren bestimmt 45min Hammerwehen, oder? Hat denn hier eigentlich ejemand am 13.08. Geburtstag?
21.01.2011 19:51
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Bin 22 und am 11.08 zum ersten mal mami geworden. Meine kleine Laura war 47cm groß und wog 2800g. Sie hatte es sehr eilig und kam 16 tage vor dem ET innerhalb von 45 minuten (inkl. Eröffnungphase) auf die welt![]()
Hallo! Wow, auch ne krasse Geburtsgeschichte! Das waren bestimmt 45min Hammerwehen, oder? Hat denn hier eigentlich ejemand am 13.08. Geburtstag?
Ohhja es waren hammerwehen
wahnsinn das ein körper sowas aushalten kann...
21.01.2011 19:55
Zitat von kj-visage:
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Ohhja es waren hammerwehenwahnsinn das ein körper sowas aushalten kann...
Ja, ne?! Ich meine, mich hats zum Schluss innerhalb von 30min von 7 auf 10cm aufgerissen - und da habe ich dann auch nach Schmerzmitteln gebettelt - aber IN 45min KOMPLETTE GEBURT?! WOW
21.01.2011 19:57
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Wir zahnen auch wieder. Das erste stückchen ist ja schon seit 2 wochen da, es kommt aber irgendwie nix mehr. Man kann sehen dass da mittlerweile schon 6 zähne eingeschossen sind - 4 unten und 2 oben... Die arme maus...![]()
Wir waren heute mit meiner freundin und ihrer tochter (7 monate alt) spazieren, war ganz schönaber kalt!
Wie? So gar nix essen? Probiert du denn Salben wie Dentinox oder andere Sachen zum Betäuben?
Dentinox geht gar nicht, sie lässt mich den gel nicht draufschmieren, ich gebe ihr osanit kügelchen, die helfen uns gut. Sie trinkt momentan nur morgens ein bisschen, mittags bekommt sie gläschen - das isst sie immer komplett aus und dann nachmittags kann ich sie mit der flasche jagen... Es wird erst abends wieder getrunken...
Es dauert aber schon 4 tage und meistens ist nach den 4 tagen 1,5 wochen ruhe
21.01.2011 19:59
Hallo und welcome Garuda,
also ich bin 23 und das erste mal mutti geworden. meine Tochter lena sophie wurde am 23.08. geboren. sie sollte eigentlich am 16.08. kommen aber wollte länger bleiben und wurde dann eingeleitet.
Wir haben es noch nicht mit Brei versucht. Ich stille noch voll.
also ich bin 23 und das erste mal mutti geworden. meine Tochter lena sophie wurde am 23.08. geboren. sie sollte eigentlich am 16.08. kommen aber wollte länger bleiben und wurde dann eingeleitet.
21.01.2011 20:00
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Ohhja es waren hammerwehenwahnsinn das ein körper sowas aushalten kann...
Ja, ne?! Ich meine, mich hats zum Schluss innerhalb von 30min von 7 auf 10cm aufgerissen - und da habe ich dann auch nach Schmerzmitteln gebettelt - aber IN 45min KOMPLETTE GEBURT?! WOW
Aufgerissen - ist ein gutes wort, so hab ich mich gefühlt
Aber die geburt war trotzdem wunderschön
21.01.2011 20:02
Zitat von nadine10:
![]()
Wir haben einen Zahn
![]()
![]()
Coooooooooooooooooooooooooooooooooool.......
21.01.2011 20:05
So ich musste erstmal 100 beiträge nachlesen...
willkommen allen neuen!!!!
ich bin Melanie, 29, 1. Kind, 4 tage vor ET
Wir hatten heute den Termin zum 3. impfen und zur U5. Heute morgen ist sie wach geworden und war total verrotzt. Also waren wir nur zum abhören da und haben in 14 tagen einen neuen termin...
Was meine Tochter schon kann:
Vom RÜcken auf den Bauch drehen (seit 2 wochen)
vom bauch auf den rücken kam sie ja mit 10-12 wochen schon, das kann sie allerdings gerade nicht mehr, oder will nicht oder was auch immer...
sie sitzt realtiv stabil ( ja ich weiß, das es hier "verpönt" ist) aber da haben wir da okay, vom KIA weil sie wirklich gut sitzt.
Wenn sie will hält sie ihre Flasche alleine.
Zahnen tut sie, aber da kommt nix durch...
*
dafür das sie vor3 wochen noch zwischen 18 und 20std am tag geschlafen hat, schläft sie jetzt max. 12-14- das ist schon ne umstellung für mich.
*
Brei ist sie am liebsten kürbis oder pastinake.
Möhre schmeckt ihr nicht so.
Grießbrei geht auch gut
wir geben ihr jetzt immer mal ein endstück brot zu rumlullern, wenn wir essen, findet sie total lustig.
*
so ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen...
willkommen allen neuen!!!!
ich bin Melanie, 29, 1. Kind, 4 tage vor ET
Wir hatten heute den Termin zum 3. impfen und zur U5. Heute morgen ist sie wach geworden und war total verrotzt. Also waren wir nur zum abhören da und haben in 14 tagen einen neuen termin...
Was meine Tochter schon kann:
Vom RÜcken auf den Bauch drehen (seit 2 wochen)
vom bauch auf den rücken kam sie ja mit 10-12 wochen schon, das kann sie allerdings gerade nicht mehr, oder will nicht oder was auch immer...
sie sitzt realtiv stabil ( ja ich weiß, das es hier "verpönt" ist) aber da haben wir da okay, vom KIA weil sie wirklich gut sitzt.
Wenn sie will hält sie ihre Flasche alleine.
Zahnen tut sie, aber da kommt nix durch...
*
dafür das sie vor3 wochen noch zwischen 18 und 20std am tag geschlafen hat, schläft sie jetzt max. 12-14- das ist schon ne umstellung für mich.
*
Brei ist sie am liebsten kürbis oder pastinake.
Möhre schmeckt ihr nicht so.
Grießbrei geht auch gut
wir geben ihr jetzt immer mal ein endstück brot zu rumlullern, wenn wir essen, findet sie total lustig.
*
so ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen...
21.01.2011 20:19
Zitat von Garuda:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von nadine10:
Zitat von nadine10:
![]()
Wir haben einen Zahn
![]()
![]()
ups falsches smyle![]()
![]()
![]()
ja glückwuuuuunsch![]()
Supi toll
Dann seit ihr jetzt die 3. meine ich
![]()
Klasse...jetzt gehts schlag auf schlag...
![]()
Bei meiner süßen bahnt sich schon der 2. an![]()
![]()
Hui wie schön! Glückwunsch!!! Bei meinem ist noch GAR NIX in Sicht... Na ja, meine Brust dankt es ihm... Und hattet ihr Probleme beim Zahnen, also Fieber, Geschrei o.ä.?
hallo und hetrzlich Willkommen Garuda
Also wie hatten keinerlei Probleme eigentlich.. bisschen gezeter aber ansonsten alles supi
Sie hatte zwar letze Woche etwas erhöhte Tempi aber ich denke das kam von der Impfe am Dienstag
Meine Mum meinte aber es könne auch von zahnen sein... wie auch immer... soweit ist alles im grünen Bereich
Sie schläft weiterhin durch von ca. 19 Uhr - 6 Uhr morgens
Und seit 2 Tagen schläft sie sogar bis ca. 7 Uhr durch
21.01.2011 20:24
Zitat von grinsbacke:
Hallo und welcome Garuda,
Ah, da bist du also
! Wow, ihr seid alles so jung (zumindest die meisten!). Und wie war die Einleitung? Ach Mist, ich sollte mal eure Geburtsberichte lesen, was?! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt