Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
inessah
446 Beiträge
20.01.2010 15:27
...also ich möchte schon gerne wissen, was es wird...bin soooo neugierig und kann es kaum erwarten!!!
blausidney20
4 Beiträge
20.01.2010 15:59
Hallo Ihr Lieben,

zum Thema USBilder: mein Arzt hat mir bei 4 Untersuchungen insgesamt 3 Bildchen mitgegeben ohne extra Kosten nur die heutige NFM hat mich 148,- EUR gekostet, dafür gab es schon jetzt Entwarnung NF<1mm und der Krümel strampelt und zappelt Solange es dem Krümel gut geht nimmt man es gern in Kauf sich seine Sanitäreinrichtungenüber den Tag verteilt näher anzuschauen . WIe geht es euch so? Habt Ihr mit Übelkeit etc. zu kämpfen oder seit ihr davon verschon geblieben?
Zum Thema will ich wissen was er werden soll??? JJJJAAAAAAAAA!!!! der Pappa vom Krümel wettet mit mir...er meint es wird ein Junge ich meine ein Mädchen (schließlich träume ich hin und wieder von einem süßen baby in ROSA Strampler )
Wie ist euer Gefühl bei eurem Krümels?

Ich wünsche euch allen eine super Kugelzeit und hoffen wir mal das der Sommer nicht zu heiß wird
shelyra
69261 Beiträge
20.01.2010 16:03
bin neu hier, werde aber auch im august mama werden

ich selber will es glaub ich nicht wissen, aber mein mann will es umbedingt wissen und da er nicht gut im geheimnis-behalten ist werd ich es sicher erfahren. außerdem sind die großeltern alle schon jetzt hibbelig und wollen einkaufen gehen und dafür sicher wissen was es wird
blausidney20
4 Beiträge
20.01.2010 16:31
Zitat von shelyra:

bin neu hier, werde aber auch im august mama werden

ich selber will es glaub ich nicht wissen, aber mein mann will es umbedingt wissen und da er nicht gut im geheimnis-behalten ist werd ich es sicher erfahren. außerdem sind die großeltern alle schon jetzt hibbelig und wollen einkaufen gehen und dafür sicher wissen was es wird

Willkommen und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Marianne20061986
1996 Beiträge
20.01.2010 18:17
angel1983
65 Beiträge
20.01.2010 18:49
Hallo ihr lieben!!

So, dann will ich auch mal schnell berichten:
war gestern beim FA und es ist alles super! Der Krümel ist jetzt 4,2 cm groß, haben sogar 3 Bildchen bekommen. Bin jetzt richtig happy!!

Ansonsten bin ich auf dem Weg der Besserung, hatte die letzten Tage eine dicke Erkältung und dabei noch die ständige Übelkeit und die Spuckerei. Aber heute gehts mir fast schon wieder richtig gut!

Wie geht es euch denn heute so??
Marianne20061986
1996 Beiträge
20.01.2010 19:24
Heute geht es mir wieder gut, mir war gestern so übel, dafür hat mein großer über 40 Grad Fieber und die kleine eine verstopfte Nase
Mondkind
14909 Beiträge
20.01.2010 20:08
Zitat:
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

huhu... Mein ET ist der 31. 8 und heute bin ich 8+0.. Ich trau mich garnicht, mich so richtig zu freuen..hab immer Angst, das noch irgendwas passiert

Ach, das kenne ich! Ich hab auch immer noch Angst, das etwas passieren könnte! Aber alles wird gut! Also freu dich! Wenn du dich freust, dann freut sich dien Kind auch!!

genau, immer alles positiv sehen und sich freuen

Jaaahh.. ich seh alles positiv

Ich freu mich über jede Woche, die super läuft.. und heute beginnt die 9ssw

Zum Thema Übelkeit: in der 5 und 6 ssw hatte ich damit ein bissl zu tun. meistens Abends, aber nicht so stark, das ich mich hätte übergeben müssen. Jetzt ist alles super Nur mein Bauch wächst und wächst..wenn das so weitergeht rolle ich schon im 5ten Monat
MonaMaus
116 Beiträge
20.01.2010 21:54
Hi Mädels muss auch mal wiederf vorbeischaun. ALso ich komm hier ja auch kaum noch mit dem lesen mit.
Also ja ich war das ich weis das es ein Mädchen wird und ich muss beichten ich hab schon ein paar klitzekleine kleinichkeiten gekauft. Ich weiiiis das soll man nicht aber ich wurde schwach.
So ich bin jetz schon anfang 4 Monat die zeit vergeht irgendwie doch ganz schnell. Aber bin ja jetz schon ungeduldig und will das es endlich soweit ist
Wie gehts euch so. Hab gelesen von euch hat jemand scho ne HEbamme? Wo bekommt man die den her kenn mich da ja gar nicht aus.
Übelkeit hab ich gar keine mehr aber will es echt nicht zu laut sagen.
So geht es mir supper!
Also und mein Frauenarzt macht jedes mal nen Ultraschall und schaltet auch auf 3d um und krieg auch immer ein Bild. Find das schon cool den zahlen muss ich nie was.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.01.2010 22:15
@ mona schau doch einfach mal im internet unter hebammen in deiner stadt da findet man eigentlich ne menge und rum telefonieren so hatte ich es damals gemacht oder bei der krankenkasse anrufen und nachfragen
danimaus
102 Beiträge
21.01.2010 08:38
Morgen,
Na wie geht es euch heute so???
Ich habe immer noch UL Schmerzen schlecht ist mir auch noch ab und zu und jetzt habe ich auch noch ne Erkältung bekommen na super. Ich dachte das wird alles besser nach der 12ten Woche.

Zum Thema US. Also ich bekomme auch jedesmal US gemacht und habe schon 3 Bildchen und muss nix zahlen.
Nächste Woche Freitag habe ich dann Nackenfaltenmessung bei meinem FA 135Euro

gruß
dani
PinkerFunker
2832 Beiträge
21.01.2010 08:46
Zitat von danimaus:

Morgen,
Na wie geht es euch heute so???
Ich habe immer noch UL Schmerzen schlecht ist mir auch noch ab und zu und jetzt habe ich auch noch ne Erkältung bekommen na super. Ich dachte das wird alles besser nach der 12ten Woche.

Zum Thema US. Also ich bekomme auch jedesmal US gemacht und habe schon 3 Bildchen und muss nix zahlen.
Nächste Woche Freitag habe ich dann Nackenfaltenmessung bei meinem FA 135Euro

gruß
dani

Danke mir geht es soweit gut! Nur n leichtes ziehen im UL! Ich hab kein Bock mehr auf die Schmerzen! :/
Ich versteh echt nicht, wieso ihr die "Extra"-Bildchen umsonst bekommt! Ich muss das mal meinen FA fragen!
Wollen wir mal hoffen, das es deinen BAuchbewohner gut geht und die Nackenfaltenmessung nichts schlimmes ergibt! Toi Toi Toi! Muss jez zur Schwangerschaftsberatung!
21.01.2010 09:01
Guten Morgen ihr Augustis...solangsam beginnt der vierte Monat und einer nach dem andern hat endlich die ersten 12 Wochen rum.... dann sollte ja eigentlich im zweiten Abschnitt der SS eine der schönsten Zeit in der SS beginnen...dann bin ich mal gespannt und drück euch allen die Daumen, dass es auch allen von uns hier so gut geht.....und das unsere Krümelchen schön wachsen und gedeihen.......

Schönen Tag.....
21.01.2010 09:54
Hey Mädels,
alles gut bei euch?

mir gehts heute auch schon um Welten besser!
Ich habe mich dazu entschieden die Nackenfaltenmessung nicht zu machen, ich bin unter 25, in unseren Familien kam noch nie eine Behinderung o.Ä. vor, wir sind beide kerngesund und mir ist diese grauzone einfach zu riskant, ich würde mcih verrückt machen ohne ende.
Also haben wir uns dagegen entschieden.
Aber nur zur Info, bei meinem FA würde es 85 € kosten!

Noch eineinhalb Wochen dann hab ich wieder Termin

Ich muss euch was erzählen, cih hab mich vorhin so aufgeregt, ruft meine Arbeitskollegin an, der chef hat sie beauftragt mir zu sagen dass ich sfort in der arbeit sein soll, er will mit mir reden... ich hab ihr dann nur erklärt dass ich jetzt zwei tage lang sogar mineralwasser ausgekotzt habe und jetzt sicherlich keine 35 km (einfach) auto fahre, wo es mir endlich halbwegs besser geht..

Hallo???? gehts noch? kann man nicht einfach mal krank sein? ich bin nie krank sonst. mich kotzt das echt an, und kann dieses A*********** dann nciht selbst nen telefonhörer in die hand nehmen? mich nervt sowas so tierisch. ich warte echt drauf dass es klingelt und der ncoh heir steht ...
danimaus
102 Beiträge
21.01.2010 10:54
voll der skandal was is den das für ein Chef.
Ruh dich einfach weiter aus und mach dir keinen Kopf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt