Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
20.01.2010 10:49
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Hallo ihr Lieben

Ich reihe mich mal ein in die Krankengruppe . War heute morgen bei meiner Ärztin, wegen meiner ständigen Übelkeit und die Gute hat mich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Voll ewig....Aber sie meinte dann kann ich mal zur Ruhe kommen und mich schonen. Nun ja, dann werde ich das doch tun .
Euch allen einen schönen Tag und allen Mitleidenden wünsche ich Gute Besserung .


genieße es in vollen zügen


Mache ich .

Ach ja, US hat sie auch nochmal gemacht und ich hab das Kleine gesehen, Bildchen hab ich auch noch eins bekommen, aber da sieht man diesmal nicht so viel drauf...Ist aber alles ok mit ihm und seit letztem Dienstag ist es 1,6 cm gewachsen .
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 10:51
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
also mir geht es heute echt mies ich glaube ich bekomm eine margen darm grippe oder sowas in der art.
denn ich bin heute morgen mit fieber und kopfschmerzen aufgestanden und durfte heute nacht zwei mal hoch weil mir so schlecht war.
mala abwarten was der tag noch so bringt und wenn es nicht besser wird werde ich zur abwechslung mal zum arzt gehen.

wie geht es euch denn so heute morgen?



Wohar!!! Bei jeden FA Termin ein US! Dein Arzt will ich haben!
FÜr jeden den ich so haben will, muss ich 30 €zahlen! Außer es ist iwas! Denn ich hatte schon 4 Stück! 1 baz. 1 die KK und die anderen beiden, weil ich Blutungen hatte! :/
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 10:53
Zitat von uteschnute:

auch von mir gute besserung an alle kranken hier

soweit geht es mir ganz gut, muß nur immer soviel aufs klöchen pipi...und der andauernde hunger ist auch noch immer da...


Andauernder hunger ... Das kenne ich doch von iwo her! Das war sooo ätzend! HAst was gegessen & hattes ne halbe h später wieder hunger! Ein Glück, das das bei mir weg ist!
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 10:53
@all :

Wer von euch weiß denn nun schon was es wird?
20.01.2010 10:56
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
also mir geht es heute echt mies ich glaube ich bekomm eine margen darm grippe oder sowas in der art.
denn ich bin heute morgen mit fieber und kopfschmerzen aufgestanden und durfte heute nacht zwei mal hoch weil mir so schlecht war.
mala abwarten was der tag noch so bringt und wenn es nicht besser wird werde ich zur abwechslung mal zum arzt gehen.

wie geht es euch denn so heute morgen?



Wohar!!! Bei jeden FA Termin ein US! Dein Arzt will ich haben!
FÜr jeden den ich so haben will, muss ich 30 €zahlen! Außer es ist iwas! Denn ich hatte schon 4 Stück! 1 baz. 1 die KK und die anderen beiden, weil ich Blutungen hatte! :/

ich weiß nun nicht ob es daran liegt das ich einen kaiserschnitt hatte der grade mal 6 moante her ist.
also er kontrolliert auch bei jedem us die narbe mit.
uteschnute
2007 Beiträge
20.01.2010 10:58
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
also mir geht es heute echt mies ich glaube ich bekomm eine margen darm grippe oder sowas in der art.
denn ich bin heute morgen mit fieber und kopfschmerzen aufgestanden und durfte heute nacht zwei mal hoch weil mir so schlecht war.
mala abwarten was der tag noch so bringt und wenn es nicht besser wird werde ich zur abwechslung mal zum arzt gehen.

wie geht es euch denn so heute morgen?



Wohar!!! Bei jeden FA Termin ein US! Dein Arzt will ich haben!
FÜr jeden den ich so haben will, muss ich 30 €zahlen! Außer es ist iwas! Denn ich hatte schon 4 Stück! 1 baz. 1 die KK und die anderen beiden, weil ich Blutungen hatte! :/


ich müßte zusätzlich 25 euro bezahlen pro extrabildchen
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 10:58
Zitat von caessy:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
also mir geht es heute echt mies ich glaube ich bekomm eine margen darm grippe oder sowas in der art.
denn ich bin heute morgen mit fieber und kopfschmerzen aufgestanden und durfte heute nacht zwei mal hoch weil mir so schlecht war.
mala abwarten was der tag noch so bringt und wenn es nicht besser wird werde ich zur abwechslung mal zum arzt gehen.

wie geht es euch denn so heute morgen?



Wohar!!! Bei jeden FA Termin ein US! Dein Arzt will ich haben!
FÜr jeden den ich so haben will, muss ich 30 €zahlen! Außer es ist iwas! Denn ich hatte schon 4 Stück! 1 baz. 1 die KK und die anderen beiden, weil ich Blutungen hatte! :/

ich weiß nun nicht ob es daran liegt das ich einen kaiserschnitt hatte der grade mal 6 moante her ist.
also er kontrolliert auch bei jedem us die narbe mit.


Naja, das kann natürlich sein! Oder hat er dich als Risiko Schwangerschaft eingestuft?
uteschnute
2007 Beiträge
20.01.2010 11:00
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

auch von mir gute besserung an alle kranken hier

soweit geht es mir ganz gut, muß nur immer soviel aufs klöchen pipi...und der andauernde hunger ist auch noch immer da...


Andauernder hunger ... Das kenne ich doch von iwo her! Das war sooo ätzend! HAst was gegessen & hattes ne halbe h später wieder hunger! Ein Glück, das das bei mir weg ist!


ich könnte nur essen....schrecklich, das hatte ich bei meinen ersten beiden bzw dreien nicht
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 11:00

ich müßte zusätzlich 25 euro bezahlen pro extrabildchen
[/quote]

in welchen bundesland wohnst du denn? und kann das an 2 verschiedenen ärzten liegen?
uteschnute
2007 Beiträge
20.01.2010 11:01
Zitat von PinkerFunker:

@all :

Wer von euch weiß denn nun schon was es wird?


ich glaube noch niemand
uteschnute
2007 Beiträge
20.01.2010 11:02
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:

ich müßte zusätzlich 25 euro bezahlen pro extrabildchen


in welchen bundesland wohnst du denn? und kann das an 2 verschiedenen ärzten liegen?


ich bin niedersachsen
India
6118 Beiträge
20.01.2010 11:04
Huhu

@essen
ich esse eigentlich auch alles bis auf eben rohmilchprodukte und rohes fleisch, manche machen sich da viel zu viel gedanken, ich nehm meine schwangerschaftstabletten und gut ist

@Cassey
mein ks ist ja auch erst fast 10 monate her, ich hoffe das sie da hier auch etwas mehr auf die narbe achten denn ich würde ansich gern ne normale entbindung versuchen aber da ist eben die Frage ob die narbe das mitmacht, ich hoffe es mal

@me
mir gehts super heute, keine übelkeit und nix, nur hunger hab ich das ist wahnsinn gestern war ich mit meinem mann noch einkaufen und der ist ziemlich schnell gegangen, da hatte ich dann ein unterleibsziehen als ich versucht hab hinterherzukommen aber ansonsten gehts mir fast jeden Tag besser
20.01.2010 11:04
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von caessy:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
also mir geht es heute echt mies ich glaube ich bekomm eine margen darm grippe oder sowas in der art.
denn ich bin heute morgen mit fieber und kopfschmerzen aufgestanden und durfte heute nacht zwei mal hoch weil mir so schlecht war.
mala abwarten was der tag noch so bringt und wenn es nicht besser wird werde ich zur abwechslung mal zum arzt gehen.

wie geht es euch denn so heute morgen?



Wohar!!! Bei jeden FA Termin ein US! Dein Arzt will ich haben!
FÜr jeden den ich so haben will, muss ich 30 €zahlen! Außer es ist iwas! Denn ich hatte schon 4 Stück! 1 baz. 1 die KK und die anderen beiden, weil ich Blutungen hatte! :/

ich weiß nun nicht ob es daran liegt das ich einen kaiserschnitt hatte der grade mal 6 moante her ist.
also er kontrolliert auch bei jedem us die narbe mit.


Naja, das kann natürlich sein! Oder hat er dich als Risiko Schwangerschaft eingestuft?

nein das ist eine normale ss.
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 11:04
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

@all :

Wer von euch weiß denn nun schon was es wird?


ich glaube noch niemand


aber alle wollen es !
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.01.2010 11:04
Zitat:
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

ich müßte zusätzlich 25 euro bezahlen pro extrabildchen


in welchen bundesland wohnst du denn? und kann das an 2 verschiedenen ärzten liegen?


ich bin niedersachsen


hmm ... ist doch alles kompliziert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt