Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.01.2011 19:49
es kommen immer mehr threads zum vorschein, die ich net kenne
kj-visage
2028 Beiträge
26.01.2011 20:18
Zitat von YoungFamily2010:

Huhu Mädels

Waren heut mit ner MC Mami in sonem Babycafe. Richtig toll isset da gewesen hab mich pudel wohl gefühlt , Mia war auch "Lieb" und schaute sich alles an , wenn sie nicht grad schlief. grins

wie gehts euch so?? lg

schön wir gehen auch zum Babycafe Ich bin eigentlich fast jeden Tag mit Laura unterwegs, montags haben wir babyschwimmen, jeden 2ten dienstags babycafe, donnerstags krabbelgruppe und am ersten freitag des Monats ein Müttertreff in der Hebammen Praxis.
Ist immer ganz schön Vor allem zu sehen wie sich die alle Babys entwickeln und zusammen spielen.

@schmetterlingsmama: ich freue mich für euch! Ich dachte Du wolltest schon anfang Januar umziehen, oder? Hast Du ja letztes Jahr geschrieben, dass Du Stress mit dem Vermieter hattest, oder hab ich Dich mit jemanden verwechselt?
Redbabyization
10961 Beiträge
26.01.2011 21:47
wir haben auch die 4er Windeln aber schon ne gefühlte Eweigkeit ^^ bestimmt nen Monat schon
grinsbacke
6858 Beiträge
26.01.2011 21:49
wir nehmen noch die 3er
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.01.2011 21:59
Zitat von 2008Sugarmama2010:

schau doch mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kizi-bilder-der-august-mamis?page=5#ganz-unt en

ja stimmt danke, daran hab ich garnicht gedacht, dabei hab ichs abgespeichert gehabt

aber ich such ja auch noch die anderen zimmer, besonders wohnzimmer
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.01.2011 22:01
Zitat von kj-visage:

Zitat von YoungFamily2010:

Huhu Mädels

Waren heut mit ner MC Mami in sonem Babycafe. Richtig toll isset da gewesen hab mich pudel wohl gefühlt , Mia war auch "Lieb" und schaute sich alles an , wenn sie nicht grad schlief. grins

wie gehts euch so?? lg

schön wir gehen auch zum Babycafe Ich bin eigentlich fast jeden Tag mit Laura unterwegs, montags haben wir babyschwimmen, jeden 2ten dienstags babycafe, donnerstags krabbelgruppe und am ersten freitag des Monats ein Müttertreff in der Hebammen Praxis.
Ist immer ganz schön Vor allem zu sehen wie sich die alle Babys entwickeln und zusammen spielen.

@schmetterlingsmama: ich freue mich für euch! Ich dachte Du wolltest schon anfang Januar umziehen, oder? Hast Du ja letztes Jahr geschrieben, dass Du Stress mit dem Vermieter hattest, oder hab ich Dich mit jemanden verwechselt?

ne schon richtig, hatten ja schon gekündigt und waren bis jetzt auf wohungssuche und haben jetzt endlich was gefunden und ich hoffe das bis ende märz dann alles erledigt ist
26.01.2011 22:20
Wir nehmen auch noch die 3er. Haben aber schon die 4er gekauft! Waren grad im Angebot
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.01.2011 22:28
schmetterling falls du einen wandtatto händler suchst meld dich schicke dir dann nen link
shelyra
69261 Beiträge
27.01.2011 08:21
@babycafe: sowas gibts hier bei uns auf dem land nicht... eigentlich schade

@windeln: tim hat ja schon über 8kg und auch etwas strammere oberschenkel - da passen die 3er einfach nicht mehr bzw sie drücken total ein und er kann sich dann kaum bewegen.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.01.2011 09:23
Ich nehm für Anna immer etwas größere Windeln. Hab einfach das Gefühl, dass sie sich etwas wohler fühlt, wenn die Windel nicht so stramm sitzt. Ich find die Pampers auch echt super, es ist noch nie was ausgelaufen oder ähnliches
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.01.2011 10:16
was haltet ihr denn von denen:

http://cgi.ebay.de/BABY-WINNIE-POOH-Lampe-Deckenla mpe-Leuchte-Licht-/170593948226?pt=DE_Haus_Garten_ Lampen_Licht_Leuchten&var=&hash=item6d6f59 ebd4

mein freund hat irgendwie angst das das zu heißt wird?

@wohnzimmer: bin am überlegen ob ich 2 verschiedenen farben braune streifen hochzu male (in einer? ecke) und übers sofa nen schönes Wandtatoo mache... bloß brauch dazu nen passendes sofa
mikaela
5705 Beiträge
27.01.2011 10:29
Zitat von Schmetterlingsmama89:

http://cgi.ebay.de/BABY-WINNIE-POOH-Lampe-Deckenla mpe-Leuchte-Licht-/170593948226?pt=DE_Haus_Garten_ Lampen_Licht_Leuchten&var=&hash=item6d6f59 ebd4

@wohnzimmer: bin am überlegen ob ich 2 verschiedenen farben braune streifen hochzu male (in einer? ecke) und übers sofa nen schönes Wandtatoo mache... bloß brauch dazu nen passendes sofa

süß sind die lampen aber warum sollte es zu heiss werden in welchen zusammenhang??
shelyra
69261 Beiträge
27.01.2011 10:29
Zitat von Schmetterlingsmama89:

die lampen sind ja süß... warum sollen die zu heiß werden? hab solche (nur ohne winnie motiv) in unserer wohnung und keinerlei probleme mit überhitzung. die sind ja nicht press an der decke, sondern da ist etwas abstand und der reicht zum hinterlüften...
YoungFamily2010
2686 Beiträge
27.01.2011 11:29
Zitat von Garuda:

@Windeln: Wir haben noch Größe 3. Dachte irgendwie Größe 4 wäre ja ab 9kg und die hat er ja noch nicht. Aber ich glaube 4 wäre besser als 3 (gerade auch an den Beinen).

@Wohnung: Das hört isch wirklich toll an! Aber von wegen Wände streichen etc. habe ich auch keine Ahnung . Nicholas Zimmer ist papayafarbend und hat eine Katzenbördüre. Sonst nix. Unsere restlichen Räume sind weiß.

www.wichtelwelt.net

kannste ja ma gucken ^^

@Babycafe: Habe davon zwar schon mal gelesen, aber was ist das den genau? Erzähl mal...

das ist im endeffekt nen normales cafe , aber ebend wird da zu 100% an die kinder gedacht , für die kleinsten gibt es da nen laufstall mit spielzeug , für die groén ist der raum abgeteilt und da ist n bällebad ne rutsche usw. richtig toll da.
grinsbacke
6858 Beiträge
27.01.2011 12:04
Schmetterlingsmama habe mir gerade die mühe gemacht und meine Wohnung fotografiert. gib mal nochmal den link für den thread, da kann ich es dir zeigen wie es bei uns gemacht ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt