Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
28.01.2011 13:22
Schön! Aber ganz fit ist sie noch nicht, oder? Na ist bestimmt alles zusammen! Mein Kleiner war die ersten Tage NACH seiner Erkältung auch ganz anstrengend.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.01.2011 13:24
geht so bekommt ja antibiotika.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.01.2011 13:36
auch wenn ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache....aber.....mamaaugust: überleg doch bitte mal wie es dir geht wenn du krank bist! ich hab ja die letzten tage ab und an mit dir geschrieben und ich habe echt das gefühl, dass du völlig vergisst/ignoriest, dass deine kleine krank ist. ich weiß nur wie es mit geht...selbst eine erkältung reicht mir schon. wie schlimmer muss das erst für so ein kleines mäuschen sein. es ist nun mal so, dass die kleinen dann ganz viele nähe brauchen. das ist nicht böse gemeint, aber ich musste das jetzt echt mal loswerden. sry
und noch ein kleiner tipp...versuch es mit einer trage, dann hast du die hände frei und trotzdem hat die kleine den nötigen körperkontakt.
jamie ist zur zeit auch viel am schimpfen...will überall dabei sein. jetzt fängt wohl langsam die schwierige zeit an. alleine kann er nicht hinterher kommen also muss man ihn eben überall mit hintragen. ich überlege schon so einen holzpuppenwagen zu kaufen...jamie da rein zu legen und lewis kann ihn dann immer rumschieben
28.01.2011 13:45
@ Garuda: Ich nehm nur Feuchttücher. Die von Pampers. Wenn er bei den Omas ist, die nehmen nur den nassen Lappen
28.01.2011 13:47
Zitat von Colli85:

@ Garuda: Ich nehm nur Feuchttücher. Die von Pampers. Wenn er bei den Omas ist, die nehmen nur den nassen Lappen

Ah, endlich mal eine Antwort ! Ja, das mit den nassen Lappen habe ich auch schon als Tip bekommen. Wie findest du das? Und sind die von Pamoers parfümfrei oder ist dir das egal?
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.01.2011 13:48
sorry aber sie hat kaum noch was sie is voll fit wieder.sie zahnt nur aber wenn du kaum schlaf bekommst kriegste irgendwann auch zuviel sorry aber ist so.aber wenn du es mir nicht mal selber unter vier augen sagen kannst dann tuste mir leid .
shelyra
69261 Beiträge
28.01.2011 13:48
@garuda: wir nehmen auch nur feuchttücher, find die praktischer. hab gar nicht so viele waschlappen, dass ich welche benutzen könnte...

@fledi: ich stel mir rad das bild vor, wie lewis jamie schiebt - göttlich
28.01.2011 13:49
Zitat von shelyra:

@garuda: wir nehmen auch nur feuchttücher, find die praktischer. hab gar nicht so viele waschlappen, dass ich welche benutzen könnte...

Und welche nimmst du?
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.01.2011 13:49
und ne trage brauch ich nicht weil ich die abgegeben habe weil lina nicht darein will.
28.01.2011 13:51
Zitat von mamaaugust2010:

sorry aber sie hat kaum noch was sie is voll fit wieder.sie zahnt nur aber wenn du kaum schlaf bekommst kriegste irgendwann auch zuviel sorry aber ist so.aber wenn du es mir nicht mal selber unter vier augen sagen kannst dann tuste mir leid .

weist du ich bekomme auch fast keinen schlaf,lenny wird nachts stündlich gestillt wieviel schlaf ich da bekomme kannst du dir ja denken,aber deswegen muss man da als mutter durch.
und wenn sie noch antibiotika nehmen muss ist sie noch nicht wieder richtig fit.und wie mina glaub ich vorhin geschrieben hat,die meisten kids haben wenn sie gesund sind nochmal nachwehen von der krankheit.also kopf hoch trink nen kaffee und leg dich hin wenn deine kleine schläft
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.01.2011 13:54
ne das geht nicht hab ja noch ne grosse tochter die wach is.also schlafen geht da garnicht.ich sag mal so der kinderartzt sagt selber sie is fit wieder wie ein turnschuh.ich soll noch 2tage weiter geben von daher glaub ich dem artzt
shelyra
69261 Beiträge
28.01.2011 13:56
Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Und welche nimmst du?

die die im angebot sind - wechsel da immer mal wieder!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.01.2011 13:59
auch wenn das jetzt gemein ist, mamaaugust, das jetzt hier alle dir antworten: Natürlich ist schlafmangel anstrengend. ABER ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als meine weisheitszähne gewachsen sind und ja das tut weh. dazu noch ne erkältung... geht gar nicht.
natürlich kann man sich hier auch mal auskotzen, aber dann braucht man nicht so grantig reagieren, wenn man tipps bekommt.
zur trage, emilia hat das anfangs auch nicht gefallen und auch heute meckert sie naoch wenn ich sie rein packe, danach ist sie das friedlichste baby der welt und schimpft auch beim raus nehmen, wenn sie nicht eingeschlafen ist. also was ich sagen möchte, manchmal muss man sich auch mal durchsetzten. auch gegen die kleinen wesen, sonst würde ich zu gar nix mehr kommen. wie soll das sonst mal werden wenn sie größer sind? willst du dann auch nur dinge machen, die deinen kindern spaß machen und was sie nicht wollen, müssen sie auch nicht machen? Na dann viel spaß wenn sie mal in die schule kommen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.01.2011 14:00
von pampers gibt es glaub ich vier verschieden sorten- auch parfümfrei, die nehmen wir...
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.01.2011 14:07
also ich habe oft genug mit ne trage und sie wehrt sich dagegen ich will sie nicht quällen.ich hab nur meine meinung gesagt und das darf ich noch .und wieso viel spass in der schule ich glaub vorher kommt sie in der kita.auserdem hab ich schon stress genug mit meiner grossen da brauch ich nicht noch die kleine dazu ahben.sorry bin halt heut zuviel genervt liegt auch am kindsvater heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt