Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
17.03.2011 16:12
kommen grad vom shoppen - irgendwie haben wir nix bekommen was wir wollten

tim hat keinen taufanzug... nur c&a hatte welche da, aber größe 80 war ihm dann doch zu groß.
ich hab nix gefunden was mir gefiel zum anziehen bei der taufe

und bei h&m hatten sie nen total süßes ac/dc t-shirt, aber leider nicht in tims größe. dabei hätte mein mann das sogern gekauft (ist großer ac/dc fan) aber die hatten nur noch kleine größen und nix mehr in 80. und im onlineshop gibts das auch nicht

kommt jemand von euch zufällig in nächster zeit zum h&m?
17.03.2011 16:22
Zitat von shelyra:

kommen grad vom shoppen - irgendwie haben wir nix bekommen was wir wollten

tim hat keinen taufanzug... nur c&a hatte welche da, aber größe 80 war ihm dann doch zu groß.
ich hab nix gefunden was mir gefiel zum anziehen bei der taufe

und bei h&m hatten sie nen total süßes ac/dc t-shirt, aber leider nicht in tims größe. dabei hätte mein mann das sogern gekauft (ist großer ac/dc fan) aber die hatten nur noch kleine größen und nix mehr in 80. und im onlineshop gibts das auch nicht

kommt jemand von euch zufällig in nächster zeit zum h&m?


ich geh morgen
Soll ich mal schauen?
hast du ein bild von dem shirt und welche größe wollt ihr?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.03.2011 16:23
Zitat von Garuda:

Zitat von mamaaugust2010:

meine kleine verweigert schon seid 2 wochen ihr mittagsgläschen sie isst nur obst.was kann man da machen?


Weiß leider keinen Rat. Bekommt sie gerade Zähne?
Nicholas hat auch eine Zeitlang den Mittagsbrei verweigert. War allerdings keine 2 Wochen lang. Habe ihm immer wieder Brei angeboten, auch verschiedensten und irgendwann hat er wieder gegessen. Hat aber auch keine Zähne bekommen...


http://www.hebamme4u.net/ernaehrung/beikost/wievie l-nahrung.html
Merle84
17381 Beiträge
17.03.2011 16:28
Das ist ja blöd für Euch gelaufen, manchmal hat man einfach Pech .

Hoffe Du findest noch was schönes für Euch für die Taufe.

Ich komme leider auch nicht zu H&M.
shelyra
69261 Beiträge
17.03.2011 16:35
Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

kommen grad vom shoppen - irgendwie haben wir nix bekommen was wir wollten

tim hat keinen taufanzug... nur c&a hatte welche da, aber größe 80 war ihm dann doch zu groß.
ich hab nix gefunden was mir gefiel zum anziehen bei der taufe

und bei h&m hatten sie nen total süßes ac/dc t-shirt, aber leider nicht in tims größe. dabei hätte mein mann das sogern gekauft (ist großer ac/dc fan) aber die hatten nur noch kleine größen und nix mehr in 80. und im onlineshop gibts das auch nicht

kommt jemand von euch zufällig in nächster zeit zum h&m?


ich geh morgen
Soll ich mal schauen?
hast du ein bild von dem shirt und welche größe wollt ihr?


so ähnlich wie dies hier, nur als t-shirt und nicht als langarm

größe 80 wär super - dann kann er es im sommer tragen
17.03.2011 16:36
Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

kommen grad vom shoppen - irgendwie haben wir nix bekommen was wir wollten

tim hat keinen taufanzug... nur c&a hatte welche da, aber größe 80 war ihm dann doch zu groß.
ich hab nix gefunden was mir gefiel zum anziehen bei der taufe

und bei h&m hatten sie nen total süßes ac/dc t-shirt, aber leider nicht in tims größe. dabei hätte mein mann das sogern gekauft (ist großer ac/dc fan) aber die hatten nur noch kleine größen und nix mehr in 80. und im onlineshop gibts das auch nicht

kommt jemand von euch zufällig in nächster zeit zum h&m?


ich geh morgen
Soll ich mal schauen?
hast du ein bild von dem shirt und welche größe wollt ihr?


so ähnlich wie dies hier, nur als t-shirt und nicht als langarm

größe 80 wär super - dann kann er es im sommer tragen

okay, dann weiß ich welches
das hatten wir letztes Jahr in Größe 56
Ich schau morgen früh wenn ich in der Stadt bin danach und wenns es noch gibt dann kauf ich es
Ich sag dir dann morgen bescheid!
Redbabyization
10961 Beiträge
17.03.2011 16:37
Ich könnte auch zu H&M, wohne ja direkt in der Stadt ...

@Essen: Anna kennt momentan kein Maß ... ich hab das Gefühl ich könnte unendlich in sie hineinschaufeln - egal was. Sobald sie sieht, dass jemand anderes isst, will sie auch was haben und alles probieren.
Mittags isst Anna aktuell 220g Brei + 50g Obst als Nachtisch und sie sperrt danach immer noch den Mund auf wie ein verhungernder Kuckuck Nachmittags nochmal 190-250g Brei.
Morgens und Abends bekommt sie noch die Flasche mit der AntiReflux-Nahrung, bin aber am überlegen das Frühstück auch noch zu ersetzen, weiß aber gar nicht mit was ...
shelyra
69261 Beiträge
17.03.2011 16:52
Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

kommen grad vom shoppen - irgendwie haben wir nix bekommen was wir wollten

tim hat keinen taufanzug... nur c&a hatte welche da, aber größe 80 war ihm dann doch zu groß.
ich hab nix gefunden was mir gefiel zum anziehen bei der taufe

und bei h&m hatten sie nen total süßes ac/dc t-shirt, aber leider nicht in tims größe. dabei hätte mein mann das sogern gekauft (ist großer ac/dc fan) aber die hatten nur noch kleine größen und nix mehr in 80. und im onlineshop gibts das auch nicht

kommt jemand von euch zufällig in nächster zeit zum h&m?


ich geh morgen
Soll ich mal schauen?
hast du ein bild von dem shirt und welche größe wollt ihr?


so ähnlich wie dies hier, nur als t-shirt und nicht als langarm

größe 80 wär super - dann kann er es im sommer tragen

okay, dann weiß ich welches
das hatten wir letztes Jahr in Größe 56
Ich schau morgen früh wenn ich in der Stadt bin danach und wenns es noch gibt dann kauf ich es
Ich sag dir dann morgen bescheid!


das wär super!
min mann war todtraurig und würd sich sicher riesig freuen wenn wir ihn damit überraschen könnten
17.03.2011 17:22
Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Zitat von mamaaugust2010:

meine kleine verweigert schon seid 2 wochen ihr mittagsgläschen sie isst nur obst.was kann man da machen?


Weiß leider keinen Rat. Bekommt sie gerade Zähne?
Nicholas hat auch eine Zeitlang den Mittagsbrei verweigert. War allerdings keine 2 Wochen lang. Habe ihm immer wieder Brei angeboten, auch verschiedensten und irgendwann hat er wieder gegessen. Hat aber auch keine Zähne bekommen...


Ähnlich ist bei uns momentan auch. Laura verweigert nicht nur das Mittagsgläschen, sondern auch den Brei nachmittags und abends isst sie auch nichts... Das einzige was sie noch will ist die Flasche, aber nur morgens sie trinkt sehr viel Wasser und Tee aber essen will sie gar nicht. Am Anfang, vor ca. 3 Wochen, wollte sie abends nichts essen, kurz danach hat sie das essen nachmittags auch weggelassen und jetzt kommt noch mittags dazu... Meine Mutter hat mir erzählt dass ich genau so schlecht gegessen hab. Ich hoffe nur, dass sie bald wieder anfängt normal zu essen.


Oh, du Arme! Kann mir vorstellen, was für Sorgen du dir machst. Würde auch sagen, so lange sie fit ist - also spielt, brabbelt, interessiert umherguckt - musst du dir keine Sorgen machen. Aber wenn sie nur noch schläft, würde ich echt zum Arzt. Was hat denn deine Mutter mit dir damals gemacht?


Sie ist ganz fit, spielt schön, erzählt ständig was und ist fröhlich. Ihr geht es eigentlich super, ist halt ein schlechter esser, so wie mama ich bin froh, dass sie obst mag, sie schaft manchmal sogar ne halbe banane außerdem versuche ich immer wieder ihr was zum essen zu geben und ab und zu nimmt sie es. Aber nur wenn ich es auch esse.


Haha, wie cool! Prinzessin Laura braucht einen Vorkoster... Hört sich doch aber gut an. Vielleicht wird es ja noch besser. War doch bei dir auch so, oder?
17.03.2011 17:23
Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

kommen grad vom shoppen - irgendwie haben wir nix bekommen was wir wollten

tim hat keinen taufanzug... nur c&a hatte welche da, aber größe 80 war ihm dann doch zu groß.
ich hab nix gefunden was mir gefiel zum anziehen bei der taufe

und bei h&m hatten sie nen total süßes ac/dc t-shirt, aber leider nicht in tims größe. dabei hätte mein mann das sogern gekauft (ist großer ac/dc fan) aber die hatten nur noch kleine größen und nix mehr in 80. und im onlineshop gibts das auch nicht

kommt jemand von euch zufällig in nächster zeit zum h&m?


ich geh morgen
Soll ich mal schauen?
hast du ein bild von dem shirt und welche größe wollt ihr?


so ähnlich wie dies hier, nur als t-shirt und nicht als langarm

größe 80 wär super - dann kann er es im sommer tragen

okay, dann weiß ich welches
das hatten wir letztes Jahr in Größe 56
Ich schau morgen früh wenn ich in der Stadt bin danach und wenns es noch gibt dann kauf ich es
Ich sag dir dann morgen bescheid!


das wär super!
min mann war todtraurig und würd sich sicher riesig freuen wenn wir ihn damit überraschen könnten


Sagt dann mal Bescheid, ob ihr es bekommen habt. Fahre am Samstag in die Stadt und könnte da auch nach schauen!
17.03.2011 17:50
Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von shelyra:

kommen grad vom shoppen - irgendwie haben wir nix bekommen was wir wollten

tim hat keinen taufanzug... nur c&a hatte welche da, aber größe 80 war ihm dann doch zu groß.
ich hab nix gefunden was mir gefiel zum anziehen bei der taufe

und bei h&m hatten sie nen total süßes ac/dc t-shirt, aber leider nicht in tims größe. dabei hätte mein mann das sogern gekauft (ist großer ac/dc fan) aber die hatten nur noch kleine größen und nix mehr in 80. und im onlineshop gibts das auch nicht

kommt jemand von euch zufällig in nächster zeit zum h&m?


ich geh morgen
Soll ich mal schauen?
hast du ein bild von dem shirt und welche größe wollt ihr?


so ähnlich wie dies hier, nur als t-shirt und nicht als langarm

größe 80 wär super - dann kann er es im sommer tragen

okay, dann weiß ich welches
das hatten wir letztes Jahr in Größe 56
Ich schau morgen früh wenn ich in der Stadt bin danach und wenns es noch gibt dann kauf ich es
Ich sag dir dann morgen bescheid!


das wär super!
min mann war todtraurig und würd sich sicher riesig freuen wenn wir ihn damit überraschen könnten


Sagt dann mal Bescheid, ob ihr es bekommen habt. Fahre am Samstag in die Stadt und könnte da auch nach schauen!


alles klar, ich sag morgen mittag gleich bescheid
kj-visage
2028 Beiträge
17.03.2011 19:48
Zitat von Garuda:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Zitat von mamaaugust2010:

meine kleine verweigert schon seid 2 wochen ihr mittagsgläschen sie isst nur obst.was kann man da machen?


Weiß leider keinen Rat. Bekommt sie gerade Zähne?
Nicholas hat auch eine Zeitlang den Mittagsbrei verweigert. War allerdings keine 2 Wochen lang. Habe ihm immer wieder Brei angeboten, auch verschiedensten und irgendwann hat er wieder gegessen. Hat aber auch keine Zähne bekommen...


Ähnlich ist bei uns momentan auch. Laura verweigert nicht nur das Mittagsgläschen, sondern auch den Brei nachmittags und abends isst sie auch nichts... Das einzige was sie noch will ist die Flasche, aber nur morgens sie trinkt sehr viel Wasser und Tee aber essen will sie gar nicht. Am Anfang, vor ca. 3 Wochen, wollte sie abends nichts essen, kurz danach hat sie das essen nachmittags auch weggelassen und jetzt kommt noch mittags dazu... Meine Mutter hat mir erzählt dass ich genau so schlecht gegessen hab. Ich hoffe nur, dass sie bald wieder anfängt normal zu essen.


Oh, du Arme! Kann mir vorstellen, was für Sorgen du dir machst. Würde auch sagen, so lange sie fit ist - also spielt, brabbelt, interessiert umherguckt - musst du dir keine Sorgen machen. Aber wenn sie nur noch schläft, würde ich echt zum Arzt. Was hat denn deine Mutter mit dir damals gemacht?


Sie ist ganz fit, spielt schön, erzählt ständig was und ist fröhlich. Ihr geht es eigentlich super, ist halt ein schlechter esser, so wie mama ich bin froh, dass sie obst mag, sie schaft manchmal sogar ne halbe banane außerdem versuche ich immer wieder ihr was zum essen zu geben und ab und zu nimmt sie es. Aber nur wenn ich es auch esse.


Haha, wie cool! Prinzessin Laura braucht einen Vorkoster... Hört sich doch aber gut an. Vielleicht wird es ja noch besser. War doch bei dir auch so, oder?


Neee, bei mir ist es nicht besser geworden ich esse immer noch ganz wenig, außer süßigkeiten natürlich
grinsbacke
6858 Beiträge
17.03.2011 20:55
Lena ist auch ne schlechte Esserin. aber ich werde sehen, wie es sich entwickelt. Sie bekommt ja erst seit einem Monat Brei.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
17.03.2011 20:57
also meine zahnt ja schon seid sie 3 monate alt war.aber seid gut 2 wochen will sie mittags nur die flasche kaum mittagsbrei.obstbrei isst sie hin und wieder mal.ich hoffe das wird besser bald.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
17.03.2011 22:28
sagt mal was schätzt ihr muss ich für eine größe für den sommer kaufen- so ab anfang juni?
lenny trägt jetzt 68 und so ganz langsam gehen wir auf die 74 zu
bin mir absolut nicht sicher,aber wir haben jetzt die ganzen kinder kleiderbasare und dawollte ich mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt