Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
15.03.2011 20:15
Zitat von Zauberfee5182:

sorry, so: wir wechseln hin und her- wenn sie einen winterschlafsack an hat, bekommt sie etweder ne dünne oder gar keine hose und keine socken an. sie schwitzt sowieso immer so. wir haben 2 dünne, die noch etwas groß sind, 2 dicke die passen und den swaddle me graduate, mein persönlicher liebling.

trägt deine keinen schlafanzug?

tim hat meist nen kurzarmbody, nen schlafanzug und dann den schlafsack an... muss aber dazu sagen, dass bei uns mittlerweile die heizung aus ist, so dass wir nachts so um die 16-18grad im zimmer haben
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2011 21:04
Zitat von shelyra:

Zitat von Zauberfee5182:

sorry, so: wir wechseln hin und her- wenn sie einen winterschlafsack an hat, bekommt sie etweder ne dünne oder gar keine hose und keine socken an. sie schwitzt sowieso immer so. wir haben 2 dünne, die noch etwas groß sind, 2 dicke die passen und den swaddle me graduate, mein persönlicher liebling.

trägt deine keinen schlafanzug?

tim hat meist nen kurzarmbody, nen schlafanzug und dann den schlafsack an... muss aber dazu sagen, dass bei uns mittlerweile die heizung aus ist, so dass wir nachts so um die 16-18grad im zimmer haben

sie hat welche, aber ich finde die so unprktisch. entweder die gehen an den beinen nicht aufzuknöpfen oder haben füße dran. ersteres ist blöd wenn ich sie nachts wickeln muss, passiert nicht oft aber manchmal. und zweiteres trägt sie 1 bis 2x und dann sind sie schon wieder zu klein. wir haben soooooooo viele dicke und dünne "jogginghosen" und langarmshirts, damit komm ich besser klar. außerdem schwitzt sie so schnell....
15.03.2011 21:19
Und wie lange habt ihr vor, die Tabletten zu geben?

@Schlafsack: Nicholas schläft noch im Winterschlafsack. Haben gar keinen für den Sommer. Oder wie genau merkt man denn die Unterschiede? Finde, es sind alle immer ähnlich dick. Nur mal mit Ärmel und mal ohne. Würd ihm dann weniger anziehen, wenn es wärmer wird.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.03.2011 21:46
sorry Mädels,
haben zur zeit so wenig zeit und irgendwie auch nicht so wirklich lust
versuch aber immer soviel es geht nachzulesen...
also mal ganz kurz zu uns:

Luca hat jetzt seit dem 9.3. seinen ersten Zahn, unten rechts
und wir vermuten mal ganz stark das der nächste bald folgt, er is jetzt schon wieder seint tagen schlecht drauf

wir sind gut umgezogen und fühlen uns hier in der neuen wohung total wohl

zum thema Zahnen: mein kleiner bruder hat damals seinen ersten zahn oben bekommen

alles liebe
15.03.2011 23:20
@ Mina: Wünsche euch ne gute Besserung! Zum Glück muß deine Kleine nicht ins Krankenhaus! Könnte ihn auch nie alleine da lassen
@ Garuda: Ich werde die Vit.D Tabletten bis zum ersten Lebensjahr geben. Na klar vergess ich auch ab und zu mal eine
Ich lös die Tablette im Wasser auf. Nehm dazu nen Löffel. Meine Hebi meinte, ich könnte die Tablette auch einfach in die Milch tun!
@ Roxy: Das waren Zeiten Vermiss sie manchmal sehr doll
@ Shely: Finn bekommt noch nen Winterschlafsack! Muß erstmal nen Sommerschlafsack kaufen. Oder gibts da noch nen Zwischending?
Aber er hat auch nen dünnen Schlafi an
@ Schmetterlingsmama: Meinen Glückwunsch zum ersten Zahn! Und super süße Fotos
nadine10
2465 Beiträge
16.03.2011 08:14
@ Vit D Tabletten: Ich vergesse die auch ziemlich oft, aber die letzte zeit denk ich immer dran , Ich werd sie ihr geben bis sie ein Jahr is. Ich geb ihr die Tablette in den Mund und danach direkt die Flasche, die löst sich dann von allein auf.

@ Schmetterlingsmama: Glückwunsch zum Zahn

@ Schlafsack: Ich hab die ausem IKEA, hab die Woche im C&A aber schon welche für den Sommer gesehen, viell geh ich den am Wochenedne schonmal kaufen, hab nämlich ein Gutschein von 20% für Freitag und Samstag

@ Chrissiyasmin: Willkommen zurück

Zu uns: Seit heut morgen steht fest Joelle hatte das 3 Tage Fieber.

So denk ich hab alles
Merle84
17381 Beiträge
16.03.2011 10:42
Hallo,

sagt man weiß eine von Euch, wo es noch Wickelbodys in Größe 74 gibt?

Alle Läden/online Shops führen die nur bis 68.

Ich habe bis jetzt nur bei Vertbaudet welche gefunden. Aber ziemlich teuer.

Hat noch wer ne Idee?

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.03.2011 11:11
manchmal denk ich mir wenn ich bei ebay drinne ,die leute haben sie nicht mehr alle
hab eine kunstleder jacke in lila drinne der NP war 19,95€
die läuft gleich aus und steht bei 12 €
kj-visage
2028 Beiträge
16.03.2011 14:13
Määädels ich hab erfahren dass ich Tante werde
Die Freundin von meinem Bruder ist nähmlich schwanger! Wir freuen uns alle total!
16.03.2011 14:21
Zitat von kj-visage:

Die Freundin von meinem Bruder ist nähmlich schwanger! Wir freuen uns alle total!

Mein Glückwunsch! Mein Zukünftiger wird auch Onkel! Aber da gab es ja ziemlich Streit und Neiderein! Wenn ihr wissen wollt warum, dann erzähl ich es euch! Wird aber denke mal ziemlich lang werden
kj-visage
2028 Beiträge
16.03.2011 14:22
Zitat von Colli85:

Zitat von kj-visage:

Mein Glückwunsch! Mein Zukünftiger wird auch Onkel! Aber da gab es ja ziemlich Streit und Neiderein! Wenn ihr wissen wollt warum, dann erzähl ich es euch! Wird aber denke mal ziemlich lang werden

ohjeej warum denn?? was ist passiert?
uteschnute
2007 Beiträge
16.03.2011 14:35
Hallo @ all

wollte nur mal wieder lieb hallo sagen ....

ich sehe euch gehts soweit gut und das ist schööööön

uns gehts auch super, haben nur viel um unsere ohren ....

habe euch und die schöne schwangerschaftszeit nicht vergessen!

chrissiyasmin
2200 Beiträge
16.03.2011 14:42
das ist schön das es euch gut geht.
und wie geht es emma?krabbelt sie schon?hat sie schon zähnchen?
man hat ja lange nichts mehr gehört
16.03.2011 22:03
Zitat von kj-visage:

Zitat von Colli85:

Zitat von kj-visage:

ohjeej warum denn?? was ist passiert?

Also sie war vorletztes Jahr schwanger! Hat dann leider das Kind verloren und dann gings los! Dann wurde ich schwanger und sie war nur noch eifersüchtig und neidisch! Sie wohnt 50km weg. Man sieht sich nur zum Geburtstag. Bei meiner Schwiegermamas Geburtstag hat sie mich total ignoriert. Hat kein Wort mit mir gesprochen und war nur in der Küche, wo ich nicht war, sie wollte mir aus dem Weg gehen. Dann dachte ich mir ok! Wenn sie nicht will dann nicht! Dann kam nicht mal nen Glückwunsch zur Geburt. Und ich dachte mir dann lade ich sie auch nicht zur Pullerparty ein. Na da hab ich ja was getan! Ich war mal wieder die Böse. Sie sagte dann: Ja, ich werde immer bei Familienfesten nicht eingeladen! Hallo?! Wenn sie mich so behandelt, dann brauchen wir sie ja auch nicht einladen! Das schlimme ist, sie spricht mit ihren eigenen Bruder kein Wort mehr! Sowas ist doch echt schlimm! Jetzt ist sie schwanger! Bekommt im Juni ihr Kind! Die Frage ist: Wie verhalte ich mich? Auch so? Oder hab ich mehr Verstand? Das geht ja immer noch so! Wenn meine Schwiegermam was über Finn sagt zu ihr, dann will sie das gar nicht wissen!
Schade aber wahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt