augustmamas 2010
15.03.2011 13:15
Wir sind im Sommer 2009 sehr sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und haben diesen Anhänger gekauft... den Rechten in Grün, der ist für 2 Kids und umbaubar zum schieben... der fährt sich superleicht und wir haben dann die Räder in der Stadt immer abgestellt und sind bummeln gegangen... war super... vor allem weil in den Wagen alles reinpasst, hat hinten noch viel Stauraum...wie es ist mit ihm durch die Stadt zu fahren... weiß ich allerdings nicht... wie gesagt wir sind durch Wald und Feld gefahren bis zur Stadt und dann gelaufen...
Teste doch einfach mal welche durch... beim Händler kann man die ausleihen und testen
Teste doch einfach mal welche durch... beim Händler kann man die ausleihen und testen
15.03.2011 13:23
Zitat von Fledermaus030:
würdet ihr in ner großstadt mit fahrradanhänger fahren?
ich überlege auch mir so ein teil zuzulegen aber viele sagen, dass sei nichts für die stadt....
so groß ist lübeck ja nun auch nicht aber eine mittlere stadt und ich fahre auch mit einem fahrrad anhänger.
15.03.2011 13:25
Zitat von caessy:
Zitat von Fledermaus030:
ich überlege auch mir so ein teil zuzulegen aber viele sagen, dass sei nichts für die stadt....
so groß ist lübeck ja nun auch nicht aber eine mittlere stadt und ich fahre auch mit einem fahrrad anhänger.
ok....und noch keine schlechten erfahrungen gemacht?
mir wurden immer so ne horrostorys erzählt...
15.03.2011 13:46
naja also bis vor zwei wochen hat er nur vitamin d bekommen und das hab ich ihm immer ins bäckchen und dann muttermilch.
ob die nun direkt zum lutschen sind weiss ich nicht aber er hat halt freude daran sie zu lutschen
ob die nun direkt zum lutschen sind weiss ich nicht aber er hat halt freude daran sie zu lutschen
15.03.2011 13:56
tim bekommt vitamin-d tabletten. ich lös die in etwas wasser auf und geb sie ihm mit dem löffel. solang es draußen noch nicht so richtig warm ist und man nicht den ganzen tag draußen ist wird er die auf jeden fall bekommen... mal schauen was wir im sommer machen wenn wir den ganzen tag unterwegs sind oder im garten sitzen.
15.03.2011 14:01
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von caessy:
Zitat von Fledermaus030:
mir wurden immer so ne horrostorys erzählt...![]()
![]()
nein keine schlechten erfahrungen. nur ich habe nicht gerechnet das die kinder so schnell daraus wachsen, den mein großer passte knapp bis 2,5 jahre dort rein.
15.03.2011 14:08
Zitat von caessy:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von caessy:
Zitat von Fledermaus030:
mir wurden immer so ne horrostorys erzählt...![]()
![]()
nein keine schlechten erfahrungen. nur ich habe nicht gerechnet das die kinder so schnell daraus wachsen, den mein großer passte knapp bis 2,5 jahre dort rein.
uff....2,5 jahre....lewis ist ja nun schon 2 jahre
da wäre was wohl ne blöde anschaffung....mist....
15.03.2011 14:20
@Vitamin D: ich muss sagen manchmal vergesse ich die Tablette... aber so 6 mal die Woche kriegt sie die schon
ich tue die einfach vor dem Milch trinken in den Mund rein.
@Windeln: wir benutzen nur die von Pampers, entweder Baby Dry oder Active Fit. Ich kaufe die immer wenns Coupons gibt und bisher hab ich nur ein Mal ohne coupon gekauft.
Ich hab noch nicht gemerkt dass die stinken, aber einmal hab ich die in Polen gekauft und die haben soooo gut gerochen! Nur ob Duftstoffe in Windeln gut für die Haut sind ist ja ne andere Sache...
ich tue die einfach vor dem Milch trinken in den Mund rein. @Windeln: wir benutzen nur die von Pampers, entweder Baby Dry oder Active Fit. Ich kaufe die immer wenns Coupons gibt und bisher hab ich nur ein Mal ohne coupon gekauft.
Ich hab noch nicht gemerkt dass die stinken, aber einmal hab ich die in Polen gekauft und die haben soooo gut gerochen! Nur ob Duftstoffe in Windeln gut für die Haut sind ist ja ne andere Sache...
15.03.2011 16:58
ich vergess auch ab und zu die vitamin d flourtabletten zu geben.sagt mal darf man die in der micl tuen zum auflösen.
15.03.2011 18:06
wir geben auch d flouretten,aber nicht täglich. meist jeden 2. tag.
@mina gute besserung!
@mina gute besserung!
15.03.2011 19:23
ich bin ja echt beruhigt, dass hier noch einige diese d-flouretten vergessen. *lach* ich dachte schon ich bin die einzige, die so dusselig ist
15.03.2011 19:26
wir vergessen die tabletten auch häufiger
man kann ja nicht an alles denken
man kann ja nicht an alles denken
15.03.2011 19:31
sagt mal welchen schlafsack benutzt ihr zur zeit? noch nen winter oder nen ganzjahres oder einen anderen?
bin grad am grübeln ob ich solangsam den winterschlafsack aussortier und auf einen anderen wechsel
bin grad am grübeln ob ich solangsam den winterschlafsack aussortier und auf einen anderen wechsel
15.03.2011 20:02
Zitat von shelyra:
sagt mal welchen schlafsack benutzt ihr zur zeit? noch nen winter oder nen ganzjahres oder einen anderen?
bin grad am grübeln ob ich solangsam den winterschlafsack aussortier und auf einen anderen wechsel![]()
WIR WECHSELN IMMER HIN UND HER
15.03.2011 20:06
sorry, so: wir wechseln hin und her- wenn sie einen winterschlafsack an hat, bekommt sie etweder ne dünne oder gar keine hose und keine socken an. sie schwitzt sowieso immer so. wir haben 2 dünne, die noch etwas groß sind, 2 dicke die passen und den swaddle me graduate, mein persönlicher liebling.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt